Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Zur Sicherheit könntest Du dieses Hemd tragen:


Zur Sicherheit trage ich etwas anderes.

Gruß, hoksila
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
barium quecksilber blei

Die Frage lautet, was genau angeblich beigemischt wird, das bei seiner Verbrennung mit dem Kerosin die von dir aufgezählten Stoffe als Abfallprodukt in nennenswerter Konzentration erzeugt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Davon kann man ausgehen. Der Spiegel schreibt, jeder 2. Mord wird nicht aufgeklärt! Ist zwar aus 2002, aber mit den Morden "unserer" Goldstücke wird sich das noch verringert haben. Im Übrigen, meine Heimatstadt:
"Unerreichbar als Verbrechenshochburg Deutschlands bleibt unterdessen Hamburg".
Ich geh nicht mehr raus!
Ja, hörte ich auch schon. Wie bei einem Stapel Konserven eine der untersten wechzuziehen.;) Und es scheinen mehrere Leute zwischenzeitlich geselbstmordet worden sein.

man hört immer wieder plötzlich von leuten wenn man sich in dem bereich im netz umguckt. man muß schon sehr gläubig sein damit einem nichts auffällt. :))
vor allem ist auch verdächtig, hier hört man fast gar nichts von alle dem was auf der anderen teichseite so ab geht. wir werden hier mit anderem gedöns berieselt. europa soll weiter im tiefschlaf bleiben. solange es hier nicht wirklich überall in den medien ist glauben sie noch gewinnen zu können. uns bleibt nichts weiter als abzuwarten und dieses schauspiel zu beobachten. :))
kommste hier hin oder gehst schon früher zu deinen verwandten, also bevor es zu schlimm wird in HH.:D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst also, das alles wären ganz normale Verbrennungsrückstände`? ^^

p.s
schau mal "PDF"

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/377/dokumente/radig.pdf
umweltbundesamt

Nein, ich frage, welche Stoffe angeblich dem Kerosin beigemischt sind, die nach ihrer Verbrennung Rückstände von Blei, Quecksilber und Barium hinterlassen. Abgesehen davon interessiert mich, wie das mit der Zielgenauigkeit beim Versprühen funktioniert, nicht das etwa noch die Grundstücke der Auftraggeber oder die Flächen getroffen werden, wo deren Kinder spielen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, ich frage, welche Stoffe angeblich dem Kerosin beigemischt sind, die nach ihrer Verbrennung Rückstände von Blei, Quecksilber und Barium hinterlassen. Abgesehen davon interessiert mich, wie das mit der Zielgenauigkeit beim Versprühen funktioniert, nicht das etwa noch die Grundstücke der Auftraggeber oder die Flächen getroffen werden, wo deren Kinder spielen.

ick kann Dir nur einen Teil deiner gestellten Frage beantworten:

Ah ja. Kerosin wird verbrannt im Triebwerk, mit ihm demzufolge alle zusätzlichen Inhaltsstoffe. Welche wären das genau und welche Stoffe bleiben nach der Verbrennung als Abfall übrig, der sich als Chemtrail eignet ?

aber warum das nun zwingend "Zielgenau" erfolgen sollte, wenn man lediglich das Klima oder ganze Volksgruppen beeinflussen will?

Ok...folgendes ist nicht "Chemisch", aber Beispielhaft.....

https://www.focus.de/panorama/video...bevoelkerung-in-san-francisco_id_4814917.html
Es klingt wie eine Verschwörungstheorie - aber die USA haben biologische Waffen an der eigenen Bevölkerung getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja ^^
es soll ja auch noch Margarine ohne das "gute Rapsoel" geben

bei meiner reha vor einigen jahren hat man uns vor bestimmten margarinen gewarnt. die mit den besonderen preisen und vorteilen für bestimmte krankheiten. manche davon fördern auf der einen seite tatsächlich die gesundheit, auf der anderen seiten machen sie aber wieder alles nicht nur zunichte, die befördern dafür anderes sehr kräftig ;)

inzwischen dürfte es so weit sein das wir weder essen noch trinken sollten, um sicher zu sein auch das atmen einstellen. dann erst nehmen wir nichts mehr auf das der gesundheit schadet :))
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Kennt die Jemand?


https://de.wikipedia.org/wiki/Bärbel_Bohley

ich beschäftige mich zZt mit Bärbel Bohley an der Schnittstelle zwischen Kultur und Politik, möchte darüber reden und einige Thesen zur Diskussion stellen. Ich fange mal mit dieser an:

Künstler, welche sich politisch stark engagieren, gefährden immer ihre Kunst und setzen sich politisch nur selten durch. Woran liegt das? Mmn daran, dass die Merkmale, welche die Kunst groß macht, genau das Gegenteil davon sind, welche sich in der Politik durchsetzen.
Merkmale von Kunst sind: Wahrhaftigkeit, Sensibilität, Genauigkeit, Inhalt, Metaebene, Überraschung, Bildung.
Merkmale von Politik, welche sich durchsetzt sind: Opportunismus, schnelle Antworten, Vereinfachung, Kaltschnäuzigkeit, grobe Raster, Gier, Parteiung, Intrige.

Beides geht nicht.

Wie denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über BB?

...

ich habe mich mit der Frage beschäftigt, wie sie von der Stasi mundtot gemacht wurde...

und inwieweit sie in ihrem Kunstschaffen die soziale Plastik von Beuys umgesetzt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben