Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
das Berliner "Mobilitaetsgesetz" ist nur erdacht um den Individualverkehr zu bremsen, sprich "Autofreie Innenstadt" zu verwirklichen.
nix anderes ist hier das Ziel.

"Alternativführung":

ab Kreuzberg über die Bevernstraße -> Brücke -> Tamara Danz Straße

wo siehst Du da ein "Problem"?

https://www.google.com/maps/place/O...fb2cf9485c491ba!8m2!3d52.5018624!4d13.4457112

Nein, so weit ich dieses berlinspezifische Gesetzt punktuell kennen gelernt habe ist es dazu gedacht den Individualverkehr zu beschleunigen und auch Radfahrern und Fußgänger die Innenstadt zugänglich zu machen.

Abgesehen davon, dass ich die Ziel - Quell-Relationen der Massen an Radfahrer auf der Oberbaumbrücke nicht einschätzen kann und welche Umwege zum Wohle des MIV damit verbunden sind stellt sich die Frage, wie die Autofahrer von der Eisenbahnbrücke auf die Tamara-Danz-Straße gelangen können/sollen. Zudem wäre es irgendwie schade um das Wohnviertel vor der Köpenicker Straße. Jedenfalls wollte ich Richtung Süd/Ost und nicht Richtung West.

Nebenher wäre die Brücke breit genug um dem Radverkehr den ihm zustehenden Raum und Schutz einzuräumen und Berlin ist zwar sexy aber arm.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, so weit ich dieses berlinspezifische Gesetzt punktuell kennen gelernt habe ist es dazu gedacht den Individualverkehr zu beschleunigen und auch Radfahrern und Fußgänger die Innenstadt zugänglich zu machen.

Abgesehen davon, dass ich die Ziel - Quell-Relationen der Massen an Radfahrer auf der Oberbaumbrücke nicht einschätzen kann und welche Umwege zum Wohle des MIV damit verbunden sind stellt sich die Frage, wie die Autofahrer von der Eisenbahnbrücke auf die Tamara-Danz-Straße gelangen können/sollen. Zudem wäre es irgendwie schade um das Wohnviertel vor der Köpenicker Straße. Jedenfalls wollte ich Richtung Süd/Ost und nicht Richtung West.

Nebenher wäre die Brücke breit genug um dem Radverkehr den ihm zustehenden Raum und Schutz einzuräumen und Berlin ist zwar sexy aber arm.

Radverkehr entsprechend umleiten,
aber war klar, das Du absichtlich mal wieder Mist-Verstehst
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.940
Punkte
66.820
Geschlecht
das Berliner "Mobilitaetsgesetz" ist nur erdacht um den Individualverkehr zu bremsen, sprich "Autofreie Innenstadt" zu verwirklichen.
nix anderes ist hier das Ziel.

"Alternativführung":

ab Kreuzberg über die Bevernstraße -> Brücke -> Tamara Danz Straße

wo siehst Du da ein "Problem"?

https://www.google.com/maps/place/O...fb2cf9485c491ba!8m2!3d52.5018624!4d13.4457112

Ich könnte etliche Städte aufzählen in denen ich in den letzten 4 Wochen war, überall das gleiche Bild und System. Sie wollen ja die Städte konzentrieren um große Konzentrationslager draus zu machen, vielleicht sind dies schon die Vorarbeiten dazu. Man kann ihnen alles zutrauen, es wird eng für sie.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
ach?
Die AfD hat Ihr also die "Preise" verliehen?
is ja interessant

Nee, die haben doch nichts zu verschenken. Es ging um den Medienrummel, nicht um die Preise. Du machst gerne den Rummel weiter auch wenn er geschlossen ist. Wer redet denn aktuell sonst noch über Greta?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
GANZ sicher DICH!

Kann nicht sein. Für mich ist das Fahrrad ein ökonomisches Fortbewegungsmittel, weil auch gleichzeitig ein Fitnessgerät. Was soll wirtschaftliches Handeln mit "Weltrettung" zu tun haben? Der Mann ist einfach nur dumm wenn er seine Aussagen nicht als dämlich sondern als Witz verstehen will. Die da klatschen sind leicht affig.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.514
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht
Mensch! Deinen GretaHype.

Meiner?

----------------



Liebe Leser, vorgestern fiel der wichtige ZEW-Konjunkturindikator auf den tiefsten Stand seit acht Jahren.

Das scheint aber in der um sich selbst kreisenden linksgrünen Medienwelt niemanden besonders zu interessieren - anstatt endlich schonungslos über die sich drastisch verschlechternde wirtschaftliche Lage in unserem Land zu berichten, zeigt man lieber, wie ein pubertierendes schwedisches Schulmädchen auf einer Segelyacht in See sticht.

Auf einer Segelyacht, die - so viel Zeit muss sein - zu einer der teuersten Rennyachten der Welt gehört und von einem Team aus dem Steuerparadies Monaco betreut wird.

Angeblich will dieser schulschwänzende Teenager mit seinem betreuten, neureichen Segeltörn ein weiteres Signal senden zur "Rettung des Klimas."

In Wirklichkeit geht es aber um etwas ganz anderes: Um Millionen und Abermillionen an Gewinnen, die durch den künstlichen Medienhype rund um Klein-Greta von ihren geschäftstüchtigen Hintermännern eingestrichen werden.

Anders als in Deutschland, wo man dieser Figur mittlerweile quasi-religiösen Status zuerkennt, beleuchten skandinavische Medien die kommerziellen Hintergründe des Greta-Hypes zunehmend kritisch. Im Brennpunkt steht hierbei die Aktiengesellschaft „We don’t have time“, gegründet von einem cleveren PR-Manager und Börsenspezialisten namens Ingmar Rentzhog. Er will mit seinem Unternehmen das „weltweit größte soziale Netzwerk für Klimaaktion“ schaffen - dafür brauchte er ein Gesicht. Er entschied sich für das von Greta Thunberg.

Bereitwillig sprangen die linksgrünen Medien auf die PR-Strategie des Herrn Rentzhog an. Das Resultat ist bekannt: Seitdem werden wir Bürger mit Greta, ihren freitäglichen Schulschwänzern und deren abstrusen Forderungen auf allen Kanälen penetriert und drangsaliert. Sofern ausnahmsweise einmal kritische Stimmen drohen, werden diese von Klein-Greta einfach des Saales verwiesen, so wie jüngst in Lausanne geschehen.

https://www.focus.de/panorama/welt/...journalisten-aus-saal-werden_id_11014011.html

Der deutsche Journalist und Verleger Wolfram Weimer beleuchtete die genannten Zusammenhänge nun in folgendem, sehr lesenswerten Artikel:

https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/greta-und-die-geschafte-ihrer-hintermanner/

Hierbei zitiert er auch aus einem Investorenbrief des Greta-"Entdeckers" Rentzhog, in dem klipp und klar ausgesprochen wird, worum es eigentlich geht:

„Die Aufgabe des Unternehmens ist es, Gewinne zu erzielen, Werbeeinnahmen inbegriffen….es gibt keinen Interessenkonflikt zwischen Klimaschutz und Geldmachen.“

In Anbetracht von so viel Offenheit sollten die Protagonisten des politisch-medialen Komplexes in Deutschland doch allmählich erkennen, vor welchen Karren sie sich da haben spannen lassen.

Es ist völlig klar: Je länger die Politiker der großen Kartellpartei CDUSPDFDPGRÜNELINKE sowie die Leitmedien dieses Landes diesen aberwitzigen Greta-Unsinn mitmachen, umso bitterer wird das Erwachen dann für unser Land - ich erinnere an den eingangs erwähnten ZEW-Konjunkturindikator.

Georg Anastasiadis, Chefredakteur des "Münchner Merkur", bringt dies wie folgt auf den Punkt:

"Und sogar die Spitzenpolitiker von CDU und CSU reden, angeführt vom Bayern Markus Söder, zur großen Freude der Grünen über nichts anderes mehr als die Rettung des Klimas. Nie war Merkel-Habeck-Söder-Land so mit sich im Reinen. Bis zum großen Knall. Das Erwachen könnte schneller kommen als gedacht. Und es könnte böse werden."

https://www.merkur.de/politik/merke...hsen-und-brandenburg-vor-wahlen-12911771.html

Höchste Zeit für Deutschland, endlich aufzuwachen, bevor es richtig böse wird. Höchste Zeit für das Ende des quasi-religiösen Greta-Hypes. Höchste Zeit für die #AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
weißt Du, was von deinen GEZ Zwangsgebühren finanziert wird? ^^

(hoffe es ist auch ohne FaceBook-Account abrufbar!)

https://www.facebook.com/scholz.armin/videos/2490134311067588/

p.s


Ist abrufbar. Diesen Spot kannte ich nicht. TV ist für mich schon länger out. Ich kann mir aber anhand auch von diesem Beispiel bestens vorstellen, was da seit Jahren abgeht. Bis zum Knall wird sich das auch nicht mehr ändern. Wie ich schon sagte, als ich ins Forum kam: Wir werden aus allen Rohren beschossen, von den Medien, die zu ca. 98% Rockefeller und Rothschild gehören, rund um die Uhr - Gehirnwäsche.

Es ist schade, dass sich so wenige damit beschäftigen, wie der Geldfluss auf der Welt ist (deshalb musste Kennedy das Zeitliche segnen). Wichtige Hinweise findet man z.B. hier:

Gerhard Menuhin: Wahrheit sagen, Teufel jagen
https://bumibahagia.files.wordpress.com/2016/05/menuhin-gerard_wahrheit-sagen-teufel-jagen.pdf


Gehört auch dazu, obwohl ich vermute, das 1968 und 2019 nichts mit den Arbeitern zu tun hat.

Jede Revolution muss organisiert und finanziert werden. Das passiert nicht von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.514
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Die endgültigen Verbote stehen noch nicht fest! - The final prohobitions are still un

Die endgültigen Verbote stehen noch nicht fest! - The final prohobitions are still uncertain!


Quelle: http://www.psyheu.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
>> Schön, aber es geht doch auch wärmer?! Ja, das stimmt. Und auch hier eine Liste der...
Alle gegen AfD
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben