Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht


https://www.wochenblick.at/hintergr...IE4-XikTv3PdVkTvUk6dTtjlM_86oO64zSWKm2tu9dp0o
Das scheint für die deutschen Behörden am Wichtigsten zu sein
Hintergrund des Limburg-Axtmörders soll verschleiert werden
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Korreliert erstaunlich gut mit dem letzten post des Radterroristen. Mannomann, was für ********e* es doch unter unseren "Landsleuten" gibt!

Ick find´s immer wieder erstaunlich, was selbsternannte Demokraten der Altparteien (Hier ja CDU) so von sich geben....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick find´s immer wieder erstaunlich, was selbsternannte Demokraten der Altparteien (Hier ja CDU) so von sich geben....
Da es keine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes gibt, ist das ja nur folgerichtich. Jemand, der die AfD als rächtz bezeichnet (NSDAP) kann doch nicht mehr klar sein. Und jemand, der sie als "Volksschädlinge" bezeichnet, ist ganz und gar über die Klippe gehopst! Die original deutsche Geisteskrankheit hat die Mehrheit voll im Griff. Das sieht man auch daran!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*LOL* Schön, daß Radterroristen sich immer selbst disqualifizieren, wenn es um Kausalität geht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Umgekehrt wird ein Schuh draus!
;)

Umgekehrt wäre ein "Ja" und daraus wird kein Schuh weil ich weiterhin jedem von außen oder innen gesteuerten staatlich positiv sanktioniertem Menschenhandel nicht zustimme. Es bleibt also bei dem "Nein" und denke daran, mit Bläckföös darf man auch keine E-Autos fahren. :p
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Bio-Lehrer meinte immer :
Es gibt Dumme , ganz Dumme und Radfahrer...
Mehr zu Deinem schäbigen Post zu schreiben,- wäre Zeitvergeudung...
Dein Biolehrer muß seiner Zeit weit voraus gewesen sein. Ich weiß das noch nicht so lange.;) Das Problem, bei diesem userIN ist, daß man ihn leider nicht ignorieren kann, da er ModeraTor ist, sonst wäre er schon lange Mitglied der illustren Gesellschaft auf meiner Bank.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Dein Biolehrer muß seiner Zeit weit voraus gewesen sein. Ich weiß das noch nicht so lange.;) Das Problem, bei diesem userIN ist, daß man ihn leider nicht ignorieren kann, da er ModeraTor ist, sonst wäre er schon lange Mitglied der illustren Gesellschaft auf meiner Bank.

...und ich Dummerle hab geglaubt,- das Moderation ein neutraler Job wäre...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Jedes Medikament entfaltet Nebenwirkungen, unabhängig davon, ob es "aus der Natur"...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben