Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.157
Punkte
101.486
Geschlecht

Es fordert gerade jemand zum "Teilen" auf, dem kommen Wir doch zu gerne nach ^^

https://www.facebook.com/helge.vogt.94?fref=ufi

Helge Vogt‎
an
Demokraten gegen Rechts
23. August um 12:56

Wer mich kennt, weiß das ich mich außer hier auf fb und neben dem eigenen Forum, auch in diversen anderen herumtreibe. Dazu gehören unter anderem die rechtslastigen Politik-sind-wir und das sogenannte HPF (politikforen.net). In Letzterem hatte ich eine Diskussion der widerwärtigsten Art. Ich bin dort "ichdarfdas". Der User namens "Chronos" und auch andere vertraten widerwärtige Ansichten über Herrn Nelson Müller den Spitzenkoch im Fernsehen. Ich habe Herrn Müller auch schon informiert via E-Mail und werde selber auch Strafanzeige stellen aufgrund von Volksverhetzung.

Bitte teilt diesen Beitrag.



unter welchem Nick Er hier wohl aktiv ist und ob man Ihm wohl das "down" von PSW zu verdanken hatte?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es fordert gerade jemand zum "Teilen" auf, dem kommen Wir doch zu gerne nach ^^

https://www.facebook.com/helge.vogt.94?fref=ufi

Helge Vogt‎
an
Demokraten gegen Rechts
23. August um 12:56

Wer mich kennt, weiß das ich mich außer hier auf fb und neben dem eigenen Forum, auch in diversen anderen herumtreibe. Dazu gehören unter anderem die rechtslastigen Politik-sind-wir und das sogenannte HPF (politikforen.net). In Letzterem hatte ich eine Diskussion der widerwärtigsten Art. Ich bin dort "ichdarfdas". Der User namens "Chronos" und auch andere vertraten widerwärtige Ansichten über Herrn Nelson Müller den Spitzenkoch im Fernsehen. Ich habe Herrn Müller auch schon informiert via E-Mail und werde selber auch Strafanzeige stellen aufgrund von Volksverhetzung.

Bitte teilt diesen Beitrag.



unter welchem Nick Er hier wohl aktiv ist und ob man Ihm wohl das "down" von PSW zu verdanken hatte?
Habe ich gerade im PA gelesen. Meinst Du, daß dieser Helge Vogt Atue ist? Also ichdarfdas? Wäre ziemlich dämlich, bei Fratzenbuch sein Ponem und seinen Klarnamen zu posten und dann Foren anzugreifen. Ih vermute, dem einen oder anderen Forenbetreiber fiele dazu was ein.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.157
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich gerade im PA gelesen. Meinst Du, daß dieser Helge Vogt Atue ist? Also ichdarfdas? Wäre ziemlich dämlich, bei Fratzenbuch sein Ponem und seinen Klarnamen zu posten und dann Foren anzugreifen. Ih vermute, dem einen oder anderen Forenbetreiber fiele dazu was ein.;)

keine Ahnung unter welchem Nick er hier is...

Er forderte bei Facebook zum Teilen auf, dem kam ick nur gerne nach...
vielleicht ist ja hier eener bei "HPF" aktiv, der es auch dort "zur Verfügung" stellt?
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] ?

p.s
Doppelmoral*g

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keine Ahnung unter welchem Nick er hier is...
Nee, mir ging es darum, daß er seinen Kalrnamen und seine Fartze;) ins Netz stellt. Im Zusammenhang mit Angriffen auf Foren.
Er forderte bei Facebook zum Teilen auf, dem kam ick nur gerne nach...
vielleicht ist ja hier eener bei "HPF" aktiv, der es auch dort "zur Verfügung" stellt?
[MENTION=209]Pommes[/MENTION] ?

p.s
Doppelmoral*g

Wer sind die beiden? Kommen mir so bekannt vor.:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.157
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, mir ging es darum, daß er seinen Kalrnamen und seine Fartze;) ins Netz stellt. Im Zusammenhang mit Angriffen auf Foren.

behauptete nicht, Er wäre "intelligent",
aber wahrscheinlich hat Er mehrere Nicks in diversen Foren zur Verfügung


Wer sind die beiden? Kommen mir so bekannt vor.:confused:

den Rechten müßtest als "Grünen" erkennen...
der "Linke" is "Passant!"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.157
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar. Daß die Jrünen mit gespaltener zunge reden, ist mir von Anfang an klar gewesen. Deshalb nenne ich sie ja auch grünes Pack.;)

det Blatt rechts in seiner Hand konnt ick leider nicht identifizieren,
könnte aber ne "Flug-Buchung" sein*g
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht ersichtlich, das "dort!" auch wirklich n Radweg ist!

Blanker Terror!!
Für die meisten Menschen ohne Scheuklappen ist aber ersichtlich, dass es sich in dem Falle um einen Gehweg handelt, da nicht ersichtlich ist, dass dort ein Autoparkplatz ist.

Zudem könnte es sein das Fußgänger auf den Radweg ausweichen müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.157
Punkte
101.486
Geschlecht
Für die meisten Menschen ohne Scheuklappen ist aber ersichtlich, dass es sich in dem Falle um einen Gehweg handelt, da nicht ersichtlich ist, dass dort ein Autoparkplatz ist.

Zudem könnte es sein das Fußgänger auf den Radweg ausweichen müssen.

das hier, eindeutig Gehweg.....

https://www.morgenpost.de/berlin/po...ehweg-Passantin-verliert-Kind-und-Mutter.html
"verkehrsunfall"

...."unfall".......

wann wird endlich der Stufenführerschein für PKW eingeführt,
so wie er seit Jahren beim Motorrad vorgeschrieben ist?

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
D. J. in Mönchengladbach:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
AB-SO-LU-TE Obersahne! Den Bäcker möchte ich gern kennenlernen. Ein unglaublicher Kerl (oder eben KerlIN)!;)



Ich sehe ein (geistes)krankes Mädchen mit einer Aufforderung, die dem BRD-Schulgesetz entgegensteht. Ich nenne das Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
P Putin verkündet also die Wahrheit und die anderen lügen? Wie hältst du es mit dem...
Putins Kriegserklaerung?
was die "polnischen Gebietsverluste" an Russland betrifft, die haben ihren Ursprung im...
Die Umwelt-Lügner
Oben