Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die sucht bestimmt einen schwarzen Beglücker und hinterher jammern.

Ne, aber nen Hodenhobel mit ausgefahrendem Ständer zu treten, ich sarge dir, da hat ich auf mein Moped auch son problem mit, wenn die zugriffe von hinten immer heftiger wurden..da wusste ich, wir müssen Heim...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
"möglich"

nur kann das dann für "Den" nach hinten los gehen...
schau dir die "äußerst bequeme Hose" an,
das "feste Schuhwerk"...
durch trainierte Taillie, Oberarme und vermutlich auch der Rest in guten "fitten Zustand".....
mit "Etwas Pech" für den "Richtigen":



nee....da "lächelt" Mann lieber und erfreut sich des Anblicks, ohne "Frau" dumm zu kommen!

Trotzdem würde ich es nicht provozieren, die sind meist nicht alleine und treten im Rudel auf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ne, aber nen Hodenhobel mit ausgefahrendem Ständer zu treten, ich sarge dir, da hat ich auf mein Moped auch son problem mit, wenn die zugriffe von hinten immer heftiger wurden..da wusste ich, wir müssen Heim...

Außergewöhnliche Erfahrungen, hoffentlich mit positivem Ausgang.:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Da ließen sich bestimmt auch noch zusätzlich weitere Bäume pflanzen und die Radwege verbreitern.

Als Ausgleich könnte man dann - genauso sinnlos - einspurige Straßen irgendwo im Wald (natürlich um die Bäume herum) - bauen.

Der Erfolg liegt dann auf der Hand:
- dir Radfahrer fahren weiter auf der Straße, weil die Benutzung des Radwegs ehrenrührig ist und
- die Autos stehen eben - damit die Fußgänger und Radfahrer in den Genuß der Abgase kommen - etwas mehr im Stau!

Dann haben wenigstens alle was davon!

:giggle:

Opppa, es geht um Straßen- bzw. Alleebäume, weniger um Wald, also mehr Bäume als Wurzel- und Kronenkonkurrenz einen ordentlichen, ansehnlichen Habitus zu lassen.

In den Stau können sich nur Leute stellen die genug Zeit haben - die Opas! Wenn Du dann damit den Mitmenschen einen "Genuß" aufzwingen willst muss man weiter sehen. Solange allerdings die Schadstoffgehalte in den Autos höher sind als draußen wird man dies wohl eine Weile ertragen, schon alleine der Rentensicherung wegen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]....

nur "Einen" ^^

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Außergewöhnliche Erfahrungen, hoffentlich mit positivem Ausgang.:D

Ja aber sicher datt, die Mädels haben doch alle ein Helfersyndrom und einen zur Nähe liegendenden Po sitven zugang.
Bei meim anderen Autos, bekamen sie immer Würgereize, wahrscheinlich deshalb, weil das Bindegewebe plötzlich Dinge machte, die ein Mann nicht kennt? Tja, sieht schon schei§§e aus, wenn der Busen beim beschleunigen auf der Hinterbank klebt, oder beim Bremsen in der Windschutzscheibe, ja wird sich so ne Handtaschentrulla denken, was nutzt die ganze sanierung, wenn der mich hier zur Hölle fährt?

Aber das waren andere Zeiten....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja aber sicher datt, die Mädels haben doch alle ein Helfersyndrom und einen zur Nähe liegendenden Po sitven zugang.
Bei meim anderen Autos, bekamen sie immer Würgereize, wahrscheinlich deshalb, weil das Bindegewebe plötzlich Dinge machte, die ein Mann nicht kennt? Tja, sieht schon schei§§e aus, wenn der Busen beim beschleunigen auf der Hinterbank klebt, oder beim Bremsen in der Windschutzscheibe, ja wird sich so ne Handtaschentrulla denken, was nutzt die ganze sanierung, wenn der mich hier zur Hölle fährt?

Aber das waren andere Zeiten....

Ich habe diese Probleme nicht. Ich habe auch kein Helfersyndrom. Ich suche mir die Männer sehr genau aus und schau mir an, was sie anbieten für menschliche Qualitäten. Da fallen schon 98% durch das Raster. Bevor es dann irgendwann zur Sache geht, will ich vom Urologen ein Attest, daß er keine Geschlechtskrankheiten hat.

Erst der Verstand, dann kann ich die Gefühle fließen lassen, wenn ich weiß er ist dazu fähig, der Rest kann in den Puff gehen und da seine Fantasien ausleben,. DA bist du platt;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe diese Probleme nicht. Ich habe auch kein Helfersyndrom. Ich suche mir die Männer sehr genau aus und schau mir an, was sie anbieten für menschliche Qualitäten. Da fallen schon 98% durch das Raster. Bevor es dann irgendwann zur Sache geht, will ich vom Urologen ein Attest, daß er keine Geschlechtskrankheiten hat.

Erst der Verstand, dann kann ich die Gefühle fließen lassen, wenn ich weiß er ist dazu fähig, der Rest kann in den Puff gehen und da seine Fantasien ausleben,. DA bist du platt;)

Nö! Bei sowas habe ich keine Probleme. Aber bei Zicken, die sich selbst überschätzen und ansprüche stellen, denen sie nie gerecht werden können, denen würde ich boch nicht mal ein Eiswürfel spendieren, abgesehen von dem Bakterienpool, den die da mit sich sich rumtragen. Ätsch!
https://www.youtube.com/watch?v=83MwXXKeFAQ
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Nö! Bei sowas habe ich keine Probleme. Aber bei Zicken, die sich selbst überschätzen und ansprüche stellen, denen sie nie gerecht werden können, denen würde ich boch nicht mal ein Eiswürfel spendieren, abgesehen von dem Bakterienpool, den die da mit sich sich rumtragen. Ätsch!
https://www.youtube.com/watch?v=83MwXXKeFAQ

Fühle ich mich nicht angesprochen *LOL* Ich was ich will, nicht jeden *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Antifant am Veganer stand.

HarHarHar ^^

"wie passend".....
vorhin kurz bei Penny drin gewesen.....
eine etwas "merkwürdige Kundin" fragte recht lautstark die Verkäuferin welche gerade die Kühltruhen einräumte:
""Haben sie wieder das rein vegane Eis""??
Verkäuferin "Nein-leider nicht...."

Ick muss n sehr witziges "ungläubiges Gesicht gemacht haben, denn die Verkäuferin kurz darauf zu mir:
"Ja....das gibt es wirklich!" dabei schallend lachend ^^

Ey..."veganes Eis"?
Wasserhahn auf, Wasser inne Eiswürfelform-> veganer gehts nicht ^^
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
HarHarHar ^^

"wie passend".....
vorhin kurz bei Penny drin gewesen.....
eine etwas "merkwürdige Kundin" fragte recht lautstark die Verkäuferin welche gerade die Kühltruhen einräumte:
""Haben sie wieder das rein vegane Eis""??
Verkäuferin "Nein-leider nicht...."

Ick muss n sehr witziges "ungläubiges Gesicht gemacht haben, denn die Verkäuferin kurz darauf zu mir:
"Ja....das gibt es wirklich!" dabei schallend lachend ^^

Ey..."veganes Eis"?
Wasserhahn auf, Wasser inne Eiswürfelform-> veganer gehts nicht ^^

Humor ist, wenn trotzdem lachst...ändern tust du mäh nix.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
ich meine damit die Leute, die wirklich das Sagen haben Westdeutsche Politiker haben...
Was führt letztlich zu...
bestätigt nur, was ich auch immer gesagt und geschrieben habe: Es war die Herrschaft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben