Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber ich verrate denen nicht, dass man mit Umlauten im weltweiten Netz nicht operieren kann...
Du solltest dich, was das angeht auch besser geschlossen halten, denn das was du sagst, ist NICHT ( mehr ) KORREKT ;).
War mal so, ist nicht mehr so.

Es gibt zwar noch massivst Probleme mit der Umlautkonvertierung in Webadressen und Mailadressen, da es sehr aufwendig ist dort an JEDER Stelle im Code eine Ausnahme zu hinterlegen.
Teilweise ist das je nach Anwendung die dahintersteht auch gar nicht möglich, bzw. der Quellcode der im Hintergrund verarbeitet wird, ist NICHT zu modifizieren, was dann bei der Weiterleitung weitere Probleme und Fehler mit transportiert...

Aber generell ist es möglich eine Webseite mit einer Adresse wie

www.Öko.de
www.Föhn.de
oder
www.Börse.de zu betreiben.

Die meisten Websites mit Umlauten leiten dann nämlich auch weiter auf eine Adresse OHNE Umlaute, damit sichergestellt wird, dass möglichst JEDER Besucher die Seite auch vernünftig angezeigt kriegt!

Die Adresse der Diakonie ist aber eher als einfacher Einstiegspunkt gedacht und ich denke du wirst Recht damit haben, das da mal wieder Praktikanten am Werk waren, die weder Ahnung noch Skill mitbringen.
Wer schon eine Weiterleitung so verkackt, sollte Abstand davon nehmen für andere etwas Digitales zu erschaffen, was einen Sinn haben soll!
Dann lieber weiter Youtube-Videos gucken und sich erklären lassen wo man draufdrücken muss, damit der Computer das und das macht... ( Diakonie )
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du solltest dich, was das angeht auch besser geschlossen halten, denn das was du sagst, ist NICHT ( mehr ) KORREKT ;).
War mal so, ist nicht mehr so.

Es gibt zwar noch massivst Probleme mit der Umlautkonvertierung in Webadressen und Mailadressen, da es sehr aufwendig ist dort an JEDER Stelle im Code eine Ausnahme zu hinterlegen.
Teilweise ist das je nach Anwendung die dahintersteht auch gar nicht möglich, bzw. der Quellcode der im Hintergrund verarbeitet wird, ist NICHT zu modifizieren, was dann bei der Weiterleitung weitere Probleme und Fehler mit transportiert...

Aber generell ist es möglich eine Webseite mit einer Adresse wie

www.Öko.de
www.Föhn.de
oder
www.Börse.de zu betreiben.

Die meisten Websites mit Umlauten leiten dann nämlich auch weiter auf eine Adresse OHNE Umlaute, damit sichergestellt wird, dass möglichst JEDER Besucher die Seite auch vernünftig angezeigt kriegt!

Danke für den Hinweis!!! Das wußte ich nicht + werde ich - dank deiner Hilfe - auch nicht mehr behaupten ...

Die Adresse der Diakonie ist aber eher als einfacher Einstiegspunkt gedacht und ich denke du wirst Recht damit haben, das da mal wieder Praktikanten am Werk waren, die weder Ahnung noch Skill mitbringen.
Wer schon eine Weiterleitung so verkackt, sollte Abstand davon nehmen für andere etwas Digitales zu erschaffen, was einen Sinn haben soll!
Dann lieber weiter Youtube-Videos gucken und sich erklären lassen wo man draufdrücken muss, damit der Computer das und das macht... ( Diakonie )

Bei der Diakonie hat die Weiterleitung gestern soooo nicht funktioniert. Aber man hat es anscheinend bemerkt + nun klappt es. Ob die im PSW mitlesen oder sogar mitschreiben? Bei einigen Usern könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Mitarbeiter der Diakonie sind oder zumindest von denen bezahlt werden ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

erkennste den? ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenigstens ist er blond.;) Könnte auch der gewesen sein. Was sacht denn die Seite, von der du das Bild hast?

"Johnson"....aber die beeden könnten aus einem "Samenstrang" stammen, bei der Ähnlichkeit... ^^
(hat Merkel nicht auch so "eng stehende Augen"?)





 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Johnson"....aber die beeden könnten aus einem "Samenstrang" stammen, bei der Ähnlichkeit... ^^
wahrscheinlich ein Klonbruder.;) Deshalb unterstützt Trump ihn ja. Und Boris ist dann auch Judäer? Schon komisch, wo die üerall sitzen.
"(hat Merkel nicht auch so "eng stehende Augen"?)
Sie sieht auch ein wenich schweinemäßich aus.;)



[/QUOTE]Igitt!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
wahrscheinlich ein Klonbruder.;) Deshalb unterstützt Trump ihn ja. Und Boris ist dann auch Judäer? Schon komisch, wo die üerall sitzen.

Zionismus würde auch zur Not "klonen",
schon ein "NaZional-Sozialistischer" Arzt und Forscher leistete hier Vorarbeit....

https://allthatsinteresting.com/josef-mengele-nazi-experiments



Sie sieht auch ein wenich schweinemäßich aus.;)

Beleidige mein Essen nich ^^



ey...auch Kommunisten knutschen ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zionismus würde auch zur Not "klonen",
schon ein "NaZional-Sozialistischer" Arzt und Forscher leistete hier Vorarbeit....

https://allthatsinteresting.com/josef-mengele-nazi-experiments
Ich vermute, die Horrorstories über diesen KL-Arzt sind absolut übertrieben. Man brauchte einen Horrordeutschen, um die deutschen noch kleiner zu machen. Aber daß er sich mit dem Klonen beschäftigte, kann ich mir durchaus vorstellen.
Beleidige mein Essen nich ^^
Was kann ich dafür, daß die Tusse so aussieht?;)
ey...auch Kommunisten knutschen ^^

Ja, hat mich schon als Jugendlicher abgestoßen! Wi-der-lich!Anhang anzeigen 7400
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, die Horrorstories über diesen KL-Arzt sind absolut übertrieben. Man brauchte einen Horrordeutschen, um die deutschen noch kleiner zu machen. Aber daß er sich mit dem Klonen beschäftigte, kann ich mir durchaus vorstellen.

nee... Er handelte strikt nach Forschungsauftrag, die Ergebnisse daraus wurden weltweit verwertet...
(schon komisch-oder?- vor allem daß das meiste "zeitnah" geschah.)
wie eben Alle damals, so auch die IG-Farben... auch deren Forschungen wurden schon während des Krieges geteilt.

Was kann ich dafür, daß die Tusse so aussieht?;)

Ey...nee wa?
Schweinefleisch sieht äußerst lekker aus!
Du findest Merkel also zum "anbeißen"? ^^


Ja, hat mich schon als Jugendlicher abgestoßen! Wi-der-lich!Anhang anzeigen 7400

nu haste dir aba albern*g
Die Mitteldeutschen hier im Forum haben das sicherlich in der Zeit der SBZ Ost selbst praktiziert ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee... Er handelte strikt nach Forschungsauftrag, die Ergebnisse daraus wurden weltweit verwertet...
(schon komisch-oder?- vor allem daß das meiste "zeitnah" geschah.)
wie eben Alle damals, so auch die IG-Farben... auch deren Forschungen wurden schon während des Krieges geteilt.
Alles was die "Auserwählten" planen, läuft auf verschiedenen Ebenen. Deshalb ist der Infoaustausch mit den Angloamerikanern nur folgerichtich.
Ey...nee wa?
Schweinefleisch sieht äußerst lekker aus!
Du findest Merkel also zum "anbeißen"? ^^
Nee, ich finde sie hat ein Ponem wie ein Schwein.;)
nu haste dir aba albern*g
Die Mitteldeutschen hier im Forum haben das sicherlich in der Zeit der SBZ Ost selbst praktiziert ^^
Ich mag es eben nicht, wenn sich erwachsene Männer küssen. So was von ekelich!*Schüttel*
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fast schon CFNM: 2 Models irritieren die Besucherinnen einer Damentoilette in einer Bochumer Diskothek als "lebendiges Handtuch".


Quelle: Stern.de


"Kannst richtig abwischen."
"Auch im Schritt?"
"Ja!"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
DU bist derjenige, der sich verzweifelt gegen die Einschätzung als KRANK wehrt, und...
Was ist die...
Wie lange wurden in Deutschland die Aussagen über kriminelle Flüchtlinge und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben