Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es kommt wohl drauf an, welchen Job man ausübte....
hab heute alleene n Heizkessel auseinander gebaut und aus n Keller geschleppt,
im Moment hab ick leider Ähnlichkeit mit denen da auf n Bild.
Manchmal ärgere ich mich, dass ich kein Mann geworden bin. *lol* (geschwärzt)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Manchmal ärgere ich mich, dass ich kein Mann geworden bin. *lol* (geschwärzt)

warum?
Wärst auch mal gern so Blöd? ^^


Les grad.....und bin fast Sprachlos:

https://www.wochenblick.at/frankreichs-macron-gibt-auf-buerger-sollen-probleme-selbst-loesen/
In einer Rede vor 600 Gästen aus Wirtschaft und Politik gab er zu, dass Frankreich die Schlacht gegen den Drogenhandel und den zunehmenden Verfall in den 1.500 Brennpunktvierteln mit hohem muslimischen Anteil verloren habe. Er forderte die örtlichen Bürgermeister auf, selbst – gemeinsam mit der Bevölkerung – geeignete Lösungen zu finden.


na "Ups".....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es kommt wohl drauf an, welchen Job man ausübte....
hab heute alleene n Heizkessel auseinander gebaut und aus n Keller geschleppt,
im Moment hab ick leider Ähnlichkeit mit denen da auf n Bild.
wer mit über 60 in seinem Leben noch solche Jobs ausübt, hat viel falsch gemacht in seinem Leben.

natürlicherweise kommt man ja in seinem Leben an vielen Baustellen vorbei, sei es auf den zighundert nervigen Baustellen an Autobahnen oder diese vielen Stadtbaustellen, sowohl hoch als auch tief ... du kannst ja selber mal empirisch abzählen, darauf achten und schätzen, wieviele davon auch nur über 50 sind ... von Ü60 oder gar 69 ganz zu schweigen, das sind homöopathische Zahlen ?!!!

du kommst auf keine 20% ... du siehst bei genauer Beobachtung fast nur Junge ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
warum?
Wärst auch mal gern so Blöd? ^^


Les grad.....und bin fast Sprachlos:

https://www.wochenblick.at/frankreichs-macron-gibt-auf-buerger-sollen-probleme-selbst-loesen/
In einer Rede vor 600 Gästen aus Wirtschaft und Politik gab er zu, dass Frankreich die Schlacht gegen den Drogenhandel und den zunehmenden Verfall in den 1.500 Brennpunktvierteln mit hohem muslimischen Anteil verloren habe. Er forderte die örtlichen Bürgermeister auf, selbst – gemeinsam mit der Bevölkerung – geeignete Lösungen zu finden.


na "Ups".....

Ne, ich möchte auch mal so angeben können. *fg*


Ach ne, das französische „Wunder“ gibt auf, dat jibbet doch nicht, der Schnösel merkt es erst jetzt, was seit Jahren schief läuft.

Warte mal ab nachtstern, das ist bestimmt nur nen Fake und Morgen wird wieder in allen Zeitungen stehen: Frankreich wir schaffen die *hüstel* das.

Der hat sich bestimmt von seiner älteren Frau in seine Geschäfte reinreden lassen, der „Arme“.

Ist diese Schlagzeile jetzt eigentlich Beruhigung fürs Volk? Möchte nur mal Nachfragen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
wer mit über 60 in seinem Leben noch solche Jobs ausübt, hat viel falsch gemacht in seinem Leben.

natürlicherweise kommt man ja in seinem Leben an vielen Baustellen vorbei, sei es auf den zighundert nervigen Baustellen an Autobahnen oder diese vielen Stadtbaustellen, sowohl hoch als auch tief ... du kannst ja selber mal empirisch abzählen, darauf achten und schätzen, wieviele davon auch nur über 50 sind ... von Ü60 oder gar 69 ganz zu schweigen, das sind homöopathische Zahlen ?!!!

du kommst auf keine 20% ... du siehst bei genauer Beobachtung fast nur Junge ...

Warum musst du eigentlich immer das ********* raushängen lassen? Ich werde es nie verstehen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ne, ich möchte auch mal so angeben können. *fg*


Ach ne, das französische „Wunder“ gibt auf, dat jibbet doch nicht, der Schnösel merkt es erst jetzt, was seit Jahren schief läuft.

Warte mal ab nachtstern, das ist bestimmt nur nen Fake und Morgen wird wieder in allen Zeitungen stehen: Frankreich wir schaffen die *hüstel* das.

Der hat sich bestimmt von seiner älteren Frau in seine Geschäfte reinreden lassen, der „Arme“.

Ist diese Schlagzeile jetzt eigentlich Beruhigung fürs Volk? Möchte nur mal Nachfragen.

Sollten alle mal wieder Bodenhaftung bekommen aber ohne Männer ist das nicht möglich. Übrigens ist der Test fehlgeschlagen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
wer mit über 60 in seinem Leben noch solche Jobs ausübt, hat viel falsch gemacht in seinem Leben.

natürlicherweise kommt man ja in seinem Leben an vielen Baustellen vorbei, sei es auf den zighundert nervigen Baustellen an Autobahnen oder diese vielen Stadtbaustellen, sowohl hoch als auch tief ... du kannst ja selber mal empirisch abzählen, darauf achten und schätzen, wieviele davon auch nur über 50 sind ... von Ü60 oder gar 69 ganz zu schweigen, das sind homöopathische Zahlen ?!!!

du kommst auf keine 20% ... du siehst bei genauer Beobachtung fast nur Junge ...

Das
ist deine eigentliche Aussage, warum eine solche Abneigung gegen Handwerker?
denkst Du wärst etwas "Besseres"`? ^^
Wahrscheinlich "Besser" gestellt....aber so insgesamt?

Auf den Baustellen sind viele "ü50", wenige "ü60"...was aber nur daran liegt, das die ""Frühverrentung" noch recht locker zumachen war,
aber das Bild wird sich in den nächsten Jahren dramatisch verändern, "Frührente" oder "Erwerbsunfähigkeit" wird es kaum noch geben.....^^
"Von der Wiege bis zur Bahre".....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum musst du eigentlich immer das ********* raushängen lassen? Ich werde es nie verstehen.
was verstehst du nicht ... ??!

Himmel, manchmal glaube ich entweder ihr oder ich lebe in einem anderen Universum.
nicht weit von hier sehe ich jeden zweiten Tag diese angeblich halbtoten 70-Jährigen quietschfidel und topfit das Vereinsgelände der örtlichen Sportvereine pflegen und mähen (ehrenamtlich) und ihr wollt mir hier ernsthaft erzählen, die fielen morgen alle tot von der Stange ...

... meine eigenen Eltern sind knapp über 70 und fahren alle furzlang zum Walken, Wandern, Bergsteigen, Feiern, Luftkuren was weiß ich was
letztens zu einer Geburtstagsfeier war ich mal "spaßeshalber" dabei
lauter Senioren, die mit ihren Nordic Walking Sticks den Berg "hochrennen" doppelt so schnell wie ich, und ich bin eine Generation jünger

Himmel, versucht mir doch nicht dauernd diese lebensfernen Bären aufzubinden
was euch fehlt ist einfach mal die eigenen 4 Wände zu verlassen !!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollten alle mal wieder Bodenhaftung bekommen aber ohne Männer ist das nicht möglich. Übrigens ist der Test fehlgeschlagen.

Und woher weißt du das ich Test geschrieben habe?

Die Redaktion möchte vielleicht nicht, das du mich anschreiben kannst, geschrieben habe ich ihr es. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Ne, ich möchte auch mal so angeben können. *fg*

war ja nur n kleener Kessel von nem Einfamilienhaus, keene 200Kg. Eher so 180...
Mann muss nur wissen "Wie", dann geht das.- Aber is dennoch Dummheit!!!
Der Tag is danach gelaufen.


Ach ne, das französische „Wunder“ gibt auf, dat jibbet doch nicht, der Schnösel merkt es erst jetzt, was seit Jahren schief läuft.

Warte mal ab nachtstern, das ist bestimmt nur nen Fake und Morgen wird wieder in allen Zeitungen stehen: Frankreich wir schaffen die *hüstel* das.

Der hat sich bestimmt von seiner älteren Frau in seine Geschäfte reinreden lassen, der „Arme“.

Ist diese Schlagzeile jetzt eigentlich Beruhigung fürs Volk? Möchte nur mal Nachfragen.

warum der nicht gleich die "National-Garde" da einschaltet, wenn Ihm schon bewußt ist, wie prekär die Lage wirklich ist?!
"Integration" is da nicht mehr schaffbar, das einzige was bliebe, wäre "Raus_Schaffen" der Unanpassbaren....aber das "will doch sicher keiner" ^^
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Das
ist deine eigentliche Aussage, warum eine solche Abneigung gegen Handwerker?
denkst Du wärst etwas "Besseres"`? ^^
Wahrscheinlich "Besser" gestellt....aber so insgesamt?

Auf den Baustellen sind viele "ü50", wenige "ü60"...was aber nur daran liegt, das die ""Frühverrentung" noch recht locker zumachen war,
aber das Bild wird sich in den nächsten Jahren dramatisch verändern, "Frührente" oder "Erwerbsunfähigkeit" wird es kaum noch geben.....^^
"Von der Wiege bis zur Bahre".....
ach erzähl mir doch nix ...

erstens bin ich selber jeden Tag "an der Front" und sehe selber, wie Ü50, Ü55 jährige zunehmend "Innendienst" machen und nicht mehr unbedingt ganz vorne an der Front die harten körperlichen Jobs machen
zweitens bin ich selber in dem Alter und der Generation, bin also quasi "Kronzeuge"
drittens habe ich soziales Umfeld, spiele in diversen Sportarten in AH Teams und weiß daher, wie fit oder unfit diese Generation heutzutage ist
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
was verstehst du nicht ... ??!

Himmel, manchmal glaube ich entweder ihr oder ich lebe in einem anderen Universum.
nicht weit von hier sehe ich jeden zweiten Tag diese angeblich halbtoten 70-Jährigen quietschfidel und topfit das Vereinsgelände der örtlichen Sportvereine pflegen und mähen (ehrenamtlich) und ihr wollt mir hier ernsthaft erzählen, die fielen morgen alle tot von der Stange ...

... meine eigenen Eltern sind knapp über 70 und fahren alle furzlang zum Walken, Wandern, Bergsteigen, Feiern, Luftkuren was weiß ich was
letztens zu einer Geburtstagsfeier war ich mal "spaßeshalber" dabei
lauter Senioren, die mit ihren Nordic Walking Sticks den Berg "hochrennen" doppelt so schnell wie ich, und ich bin eine Generation jünger

Himmel, versucht mir doch nicht dauernd diese lebensfernen Bären aufzubinden
was euch fehlt ist einfach mal die eigenen 4 Wände zu verlassen !!!

Du kannst nicht von diesen paar Menschen die du siehst, auf die Gesamtbevölkerun schließen, vielleicht lebst du ja wirklich in einem anderen Universum, der Gedanke drängt sich mir auf.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ihr seid echt gemein, jeder Furz wird zu einem Theater gemacht, ist hier genauso wie in der Presse. Mönsch Jungs/Männer werdet mal Groß.

Bitte ich weiß was! Bitte, ASPIRIN ist sooo gemein! Bääääh!
(Scherzchen ENDE!) :winken::giggle::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
ach erzähl mir doch nix ...

erstens bin ich selber jeden Tag "an der Front" und sehe selber, wie Ü50, Ü55 jährige zunehmend "Innendienst" machen und nicht mehr unbedingt ganz vorne an der Front die harten körperlichen Jobs machen
zweitens bin ich selber in dem Alter und der Generation, bin also quasi "Kronzeuge"
drittens habe ich soziales Umfeld, spiele in diversen Sportarten in AH Teams und weiß daher, wie fit oder unfit diese Generation heutzutage ist

in welchem Land lebst du nochmal? ^^
Deutschland kann es kaum sein, denn hier sieht die Realitaet etwas anders aus....
"Sport" nach Feierabend?
Rofl....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst nicht von diesen paar Menschen die du siehst, auf die Gesamtbevölkerun schließen, vielleicht lebst du ja wirklich in einem anderen Universum, der Gedanke drängt sich mir auf.
ist aber seltsam.

wir spielen teilweise in Ligen über halb Bayern hinweg, und am anderen Ende Bayerns siehst ganz genauso aus.
schon sehr seltsam ...
kaum 55 jährige, die irgendwie tot von den Stangen fallen, sondern erst mal so richtig durchstarten ... topfit die Leute
die hauen hier den Halbmarathon in 90 Minuten runter ... und das reihenweise

aber schon klar, da strampelt und joggt sich jeden Morgen eine ganze Armee über 50-Jähriger durch die Gegend und ihr wollt mir hier die Geschichte vom Pferd auftischen ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
war ja nur n kleener Kessel von nem Einfamilienhaus, keene 200Kg. Eher so 180...
Mann muss nur wissen "Wie", dann geht das.- Aber is dennoch Dummheit!!!
Der Tag is danach gelaufen.




warum der nicht gleich die "National-Garde" da einschaltet, wenn Ihm schon bewußt ist, wie prekär die Lage wirklich ist?!
"Integration" is da nicht mehr schaffbar, das einzige was bliebe, wäre "Raus_Schaffen" der Unanpassbaren....aber das "will doch sicher keiner" ^^

Zu eins, ich hoffe du bleibst uns allen noch nen bissel erhalten, mach kein Quatsch.

Zum Zweiten, es ist nur alles Hofspielerei, hinter den Kulissen geht es weiter, alles nur Beruhigung fürs Volk, es kippt, aber es dauert.

Schau dir die Nachrichten an... es dauert... aber es kommt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat noch jemand ein Bild zu posten?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
in welchem Land lebst du nochmal? ^^
Deutschland kann es kaum sein, denn hier sieht die Realitaet etwas anders aus....
"Sport" nach Feierabend?
Rofl....
ja, Sport nach Feierabend
oder am Morgen, vor Arbeitsbeginn

alles was dazu gehört ist Disziplin! und keine tausend Ausreden und das hier übliche Forengejammer
dann wirds natürlich nichts

passt aber ins Bild, warum sich hier überrepräsentativ soviele Verlierer einfinden ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben