Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Danke! Ich bin wirklich nicht der Sicherheitsfanatiker und meine Kinder haben beim Radfahren auch nie einen dieser dämlichen Fahrradhelme aufgehabt. Abär... wenn man zwischen 60 und 80 in der Stadt unterwegs ist, kann man gar nicht so dämlich denken, wie einige Autioversager;) fahren.
Wenn ich junge Weiber auf ihren 50er Rollern mit Badeschlappen, kurzer Hose, T-shirt und ohne Handschuhe sehe, denke ich immer daran, wie dämlich Menschen sein können.;)

Andererseits rollen da Vollhonks rum, die man nur Affenartig bezeichnen kann, auf Bürgersteigen mit Abgasfreien Tesla-Akkupads betriebenen Hodenschäkern und überrollen die Leute auf Gehwegen...Da fasst man sich an die Birne. Und diese jene Weltverbesserer protzen und prahlen da rum, man hätte doch Platz machen können, da müsste man doch jetzt nicht so rumjammern. Der Typ sass immer noch auf dem Rad, die Frau die er von hinten uberrollt hatte, kämpfte um den Erhalt ihrer Eigentumsrechte an ihrem Schoppinerlebnis, es waren schon Fachkräfte beim einsammeln ihres Shoppingmülls sehr behilflich und flink davon.
Aber die Payback Punkte hat sie noch behalten können. Tja, der Rest war für die Bullerei nicht so wichtig, weil, ist ja nichts passiert und keine Aussicht auf Erfolg den oder die Täter zu fassen, als solln wir das besser lassen, ja, nicht wahr? Ansonsten werden wir das als rechtsextremistische Straftat einstufen...Wollen sie das? Sie haben die Wahl, Nein, vielleicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jaha, du meinst die Kamelreiter? Die früher mal Camel rauchten und nun den abgerockten Mercedes in den Schischabars verzocken. Junge, warn das noch Zeiten, als wir mit Löchern in der Sohle am Lagerfeuer sassen und den Darm auf Ebenholz haben klimpern lassen und die Mädels dahinschmelzten wie Langnese im Frühlingsgrün. Mir tun die Assimilierungsclans nur noch leid. Hipp, häpp, sei kein Depp, hier kommt der Orientalendreck, durchgängig. War grad in Kö, äh ne Ist am Buhl. Buhl steht hier für Rhein. Da kömmste als Deutscher nur schwer rein. Schon allein die ganzen Blitzanlagen, sagen dir, fahr als Migrant mit gefälschtem Nummerschild, dann passt das. Wenn sie dich als Deutschen Motorradfahrer identifizieren ziehen sie dich aus dem Verkehr, wie geschehen, und weil du drei KM-H zu schnell warst, zocken sie deine EC-Karte ab und wenn du einsichtig bist, loben sie dich noch als Vorbildlichen Motopedfahrer....Ich bin hinter den nächsten Busch gegangen, das waren mir einfach zuviel Umdrehungen..Das ist nicht mehr meine Welt. Die wollen einem alles zerstören. So kruse ich dann durch Höhenhaus und Ostheim und ich dachte mir nur beim Anblick der Beburkten, au weia, nix wie wech hier und suchte mein Landstrassen und zack, hatt ich den nächsten Blitzer. Aber diesmal Pech, nur von vorn. Da können sie mir hächstens vorwerfen, nicht angeschnallt aufm Moped gesessen zu haben. Die Froschkönige in Bleu. Ja und dann sitz ich dann im #Bikers Rast und schlör mein Eis und unbedacht, ich bin kein Einzelschiksal, wer hätte das gedacht...Hauptsache meine Mühle hatte mal wieder Spass, bei 10000 Touren fühlt die sich am wohlsten. Oder wie meine Freundin immer sachte, als ich damals die 900 Kawa hatte, das kribbelt so schön am Hintern...mich kribbelt es immer im rechten Handgelenk, ständige Angst, der Gaszug ist zu lang...
Interessanter Bericht.;) Wußte gar nicht daß Du 'ne kölsche Jung bist. Ich habe zu Köln immer ein sehr ambivalentes Verhältnis gehabt, weil ein Teil meier Familie mal in D'dorf gewohnt hat. Und da erbt man dann die Animosität. Bin allerdings erst einmal in Köln gewesen. Vor 3 Jahren. Nachts für 3 Std.;)
Andererseits rollen da Vollhonks rum, die man nur Affenartig bezeichnen kann, auf Bürgersteigen mit Abgasfreien Tesla-Akkupads betriebenen Hodenschäkern und überrollen die Leute auf Gehwegen...Da fasst man sich an die Birne. Und diese jene Weltverbesserer protzen und prahlen da rum, man hätte doch Platz machen können, da müsste man doch jetzt nicht so rumjammern. Der Typ sass immer noch auf dem Rad, die Frau die er von hinten uberrollt hatte, kämpfte um den Erhalt ihrer Eigentumsrechte an ihrem Schoppinerlebnis, es waren schon Fachkräfte beim einsammeln ihres Shoppingmülls sehr behilflich und flink davon.
Aber die Payback Punkte hat sie noch behalten können. Tja, der Rest war für die Bullerei nicht so wichtig, weil, ist ja nichts passiert und keine Aussicht auf Erfolg den oder die Täter zu fassen, als solln wir das besser lassen, ja, nicht wahr? Ansonsten werden wir das als rechtsextremistische Straftat einstufen...Wollen sie das? Sie haben die Wahl, Nein, vielleicht...
Wobei ich tatsächlich ein Fan dieser elektrischen "Gehhilfen" Bin. Ich wollte mir für diesen Sommer ein Monowheel kaufen. Gut, daß ich vorher recherchiert habe. Man darf die Teile nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen. Die Segways Dinger schon, aber die sind mir für den Spaß erheblich zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Fährt, bzw. fuhr fast 120.;)
Und... schonte die Umwelt wegen des pöhsen CO2s.;)
*LOL*
Aja!;)
Ab und zu bist Du schon ein wenich schräch.;)
Ich ziehe mich trotzdem So an, daß ich schwere Verletzungen zwar nicht ausschlie0e, aber die Wirkung möglicherweise etwas einschränke. Denn... man ist nicht allein auf der Straße und gegen die Dummheit anderer nicht gefeit. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin bisher 2 Mal auf die Hörner genommen worden

Ski heil:


ich wußte immer, skifahren ist nix für mich, nu weiß ich warum:dance:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Interessanter Bericht.;) Wußte gar nicht daß Du 'ne kölsche Jung bist. Ich habe zu Köln immer ein sehr ambivalentes Verhältnis gehabt, weil ein Teil meier Familie mal in D'dorf gewohnt hat. Und da erbt man dann die Animosität. Bin allerdings erst einmal in Köln gewesen. Vor 3 Jahren. Nachts für 3 Std.;)
Wobei ich tatsächlich ein Fan dieser elektrischen "Gehhilfen" Bin. Ich wollte mir für diesen Sommer ein Monowheel kaufen. Gut, daß ich vorher recherchiert habe. Man darf die Teile nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen. Die Segways Dinger schon, aber die sind mir für den Spaß erheblich zu teuer.

Desderwegen bin ich ja auch nicht einfach und vielfach eindeutig dreideutig. Also ne Kölsche, aber ich habe dieser Stadt schon länger meine Liebe entzogen, zwar mit Tränen in den Augen, aber die Politbratzen wollten es so. Das es kein Fehler war, sieht man an der drei Armlängen Fakerin. Es geht denen nicht um die Bürger, sondern ums Rathaus. Wie beim Jauch, rate mal wer dicker wird, der Bürger oder das Rathaus? Genau, wir werden im Aufsichtsrat beschliessen noch paar Rätselrater ein zu stellen. Lösungen egal, Googeln nicht erlaubt.

Das grosse Problem dieser lautlosen Fussgängerumfahromaten ist nicht der Fussgänger, sondern, wie beim Biker, der Rücksichtslose umgang mit der Freiheit, sowas zu benutzen. Jene, die da mit nem Backpack unterwegs mit 32 Gängen sind, und alles rücksichtlos niederadeln, was sie für Naziehs oder unwertes Pack verorten. Die ballern dann mit den Dingern durch die Fussgängerzonen und man hat kaum Chancen sich von sowas überrollen zu lassen. Ausser du machst beim gehen Nackentraining, muss man heutzutach auch schon machen, weil da irgendwelche radikalen Hodenschauckler meinen, mit Kopfhörer und Migrantenwumme im Ohr ein radelnder Gutmensch in Fussgängerzonen zu sein. Es muss spratzen?

Dödeldorf braucht uns. Wie sonst könnten die denn ihr Altbier herstellen, würden wir unser Kölsch nicht in den Rhein verpissen...

Aber an der längsten Theke ist dann wieder alles vorbei...und in der Altstadt blüht der Uzzo, und was machst du so? Wir leben glücklich mit der frotzelei...Muss man immer gut lachen, dann simmer dabei...Tja, für manche klingt das hart. Wir Kölner und Dödeldörper kennen uns schon länger und ich habe nur Dummkppe gesehen, die sich wegen dem Spass die Köppe einschlugen. Gut, bei den toten Hosen hätte ich auch bropleme mit gimmi five. Nachher kommt die Bullerei und macht bei mir nen Drogentest und alles strahlt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Maas hat noch nie richtig gearbeitet. Der konnte nie so schwitzen, selbst die dicksten Weiber wollten nicht neben ihm sitzen. Wolle Quelle?

Das ist Angstschweiß, purer Angstschweiß. Als Sozialist hätte ich auch Angst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Maas hat noch nie richtig gearbeitet. Der konnte nie so schwitzen, selbst die dicksten Weiber wollten nicht neben ihm sitzen. Wolle Quelle?

Er ist ein Lügenbold. Das personifizierte Böse....

....und kennst du den hier?

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist Angstschweiß, purer Angstschweiß. Als Sozialist hätte ich auch Angst.

Kenne keiner richtigen Männer mit Angstschweiß. das sind eher Hosenscheißerchen. Ich war auch mit Frauen unterwegs, mit denen man Pferde hätte stehlen können, die kannten keinen Angstschweiß im Gegenteil..ich habe sie dann meist in Freibädern bewässert und im Schlafgemach runtergekühlt..Aber sowatt, kennt man eigentlch nur von ausgepowerten. Und dafür hat dieser Eichmann zu wenig Substanz. Hat der ein Selfie beim Kaxxen gemacht, oder watt?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wußte immer, skifahren ist nix für mich, nu weiß ich warum:dance:
Ich hatte das Glück bis zu meinem letzten Sturz nie wirklich schmerzhaft zu stürzen. Und es gab für mich nix Schöneres als morgens oben am Berg zu stehen, Kaiserwetter und dann ab ins Tal. gerade wenn ich aus den wärmeren gebieten nach D-Land zurückgekommen war.
Desderwegen bin ich ja auch nicht einfach und vielfach eindeutig dreideutig. Also ne Kölsche, aber ich habe dieser Stadt schon länger meine Liebe entzogen, zwar mit Tränen in den Augen, aber die Politbratzen wollten es so. Das es kein Fehler war, sieht man an der drei Armlängen Fakerin. Es geht denen nicht um die Bürger, sondern ums Rathaus. Wie beim Jauch, rate mal wer dicker wird, der Bürger oder das Rathaus? Genau, wir werden im Aufsichtsrat beschliessen noch paar Rätselrater ein zu stellen. Lösungen egal, Googeln nicht erlaubt.
Ich vermute, es ist in jeder BRD Stadt so.:mad:
Das grosse Problem dieser lautlosen Fussgängerumfahromaten ist nicht der Fussgänger, sondern, wie beim Biker, der Rücksichtslose umgang mit der Freiheit, sowas zu benutzen. Jene, die da mit nem Backpack unterwegs mit 32 Gängen sind, und alles rücksichtlos niederadeln, was sie für Naziehs oder unwertes Pack verorten. Die ballern dann mit den Dingern durch die Fussgängerzonen und man hat kaum Chancen sich von sowas überrollen zu lassen. Ausser du machst beim gehen Nackentraining, muss man heutzutach auch schon machen, weil da irgendwelche radikalen Hodenschauckler meinen, mit Kopfhörer und Migrantenwumme im Ohr ein radelnder Gutmensch in Fussgängerzonen zu sein. Es muss spratzen?
Schtümmt! Radfahrer sind ein Graus!:mad:
Dödeldorf braucht uns. Wie sonst könnten die denn ihr Altbier herstellen, würden wir unser Kölsch nicht in den Rhein verpissen...
*LOL*
Aber an der längsten Theke ist dann wieder alles vorbei...und in der Altstadt blüht der Uzzo, und was machst du so? Wir leben glücklich mit der frotzelei...Muss man immer gut lachen, dann simmer dabei...Tja, für manche klingt das hart. Wir Kölner und Dödeldörper kennen uns schon länger und ich habe nur Dummkppe gesehen, die sich wegen dem Spass die Köppe einschlugen. Gut, bei den toten Hosen hätte ich auch bropleme mit gimmi five. Nachher kommt die Bullerei und macht bei mir nen Drogentest und alles strahlt...
Deshalb wohne ich nicht in NRW.*LOL*
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zwei Hexen, eine Frau die im Iran für einen Mann gehalten wird und ein Zwerg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
der "Ganz-Körper-Sack" beschützt die Frau vor geilen Blicken!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben