Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

G

Gelöschtes Mitglied 2265

 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
hallo wilddieb, was willste uns denn mit "BS2" mitteilen ? das du nicht alleine unterwegs bist ? :D

Hast du nicht verstanden BS2.....logisch. Mit dem DENKEN hat es die sogenannte "Forenmehrheit" nicht so. Da sind bestimmte Parolen einfacher, gelle ! :giggle:

Und was heißt "Wilddieb" ? Hat ein Braunbär Manschetten? :giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Hast du nicht verstanden BS2.....logisch. Mit dem DENKEN hat es die sogenannte "Forenmehrheit" nicht so. Da sind bestimmte Parolen einfacher, gelle ! :giggle:

Und was heißt "Wilddieb" ? Hat ein Braunbär Manschetten? :giggle:

Für's Denken haben wir Gott sei Dank Dich, August.
Allerdings befürchte ich, daß Du selbst eines Tages die Forenmehrheit bist.
Wenn Du so weitermachst, dann hast Du in Zeitnähe mehr Nicks als der Yogi Spieler im Kader.

Gruß, hoksila
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hast du nicht verstanden BS2.....logisch. Mit dem DENKEN hat es die sogenannte "Forenmehrheit" nicht so. Da sind bestimmte Parolen einfacher, gelle ! :giggle:

Und was heißt "Wilddieb" ? Hat ein Braunbär Manschetten? :giggle:

Für's Denken haben wir Gott sei Dank Dich, August.
Allerdings befürchte ich, daß Du selbst eines Tages die Forenmehrheit bist.
Wenn Du so weitermachst, dann hast Du in Zeitnähe mehr Nicks als der Yogi Spieler im Kader.

Gruß, hoksila

sie verraten sich immer wieder :giggle:
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für's Denken haben wir Gott sei Dank Dich, August.
Allerdings befürchte ich, daß Du selbst eines Tages die Forenmehrheit bist.
Wenn Du so weitermachst, dann hast Du in Zeitnähe mehr Nicks als der Yogi Spieler im Kader.

Gruß, hoksila

Is ja gut BS1......hast du Probleme oder warum deine Unzufriedenheit? Läuft dein "Geschäft" nicht wie gewünscht?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Is ja gut BS1......hast du Probleme oder warum deine Unzufriedenheit? Läuft dein "Geschäft" nicht wie gewünscht?

Bin zufrieden. Danke der Nachfrage, August.
Wundere mich, daß Du heute hier bist. Bist Du nicht Sonnabends immer bei Compa zum Schafkopfen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin zufrieden. Danke der Nachfrage, August.
Wundere mich, daß Du heute hier bist. Bist Du nicht Sonnabends immer bei Compa zum Schafkopfen.

Gruß, hoksila

Kannst ja auch zufrieden sein. Wurdest doch prima aufgepäppelt. Und wirst es heute noch. Verstehe nur nicht, was ich mit deinem Intimfreund [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zu tun habe.

Was ist denn "Schafkopfen" ? Noch ein alter Begriff aus deiner Heimat KMS ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst ja auch zufrieden sein. Wurdest doch prima aufgepäppelt. Und wirst es heute noch. Verstehe nur nicht, was ich mit deinem Intimfreund [MENTION=2960]Compa[/MENTION] zu tun habe.

Was ist denn "Schafkopfen" ? Noch ein alter Begriff aus deiner Heimat KMS ?

ja, da sieht man die bildung der jugend von heute, fragt doch dein phone, ihr googled doch sonst alles incl. poppes abputzen :giggle:
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ja, da sieht man die bildung der jugend von heute, fragt doch dein phone, ihr googled doch sonst alles incl. poppes abputzen :giggle:


Nun ja, wenn hier manche meinen "Doppelkopf" mit alten Begriffen belegen zu müssen...nun gut. Sind ja auch in "alten Zeiten (Vogelschiss)" stark verbunden. Auch immer wieder stark zu sehen, warum eine kleine "Mehrheit" aus der SBZ da so nachhängen... :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja, wenn hier manche meinen "Doppelkopf" mit alten Begriffen belegen zu müssen...nun gut. Sind ja auch in "alten Zeiten (Vogelschiss)" stark verbunden. Auch immer wieder stark zu sehen, warum eine kleine "Mehrheit" aus der SBZ da so nachhängen... :winken:

nimm dir ein beispiel an pinky im beitrag #415 :winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bin zufrieden. Danke der Nachfrage, August.
Wundere mich, daß Du heute hier bist. Bist Du nicht Sonnabends immer bei Compa zum Schafkopfen.

Gruß, hoksila


Nun ja,
man sitzt im Garten gut geschützt und gegen ein kleines Kartenspiel mit kühlen Getränken
ist bei diesen lauen Abenden im Hamburger Speckgürtel bestimmt nicht verkehrt.

Was machen deine wöchentlichen Treffen mit den Genossen zum Gedenken an Margot und Erich?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nun ja,
man sitzt im Garten gut geschützt und gegen ein kleines Kartenspiel mit kühlen Getränken
ist bei diesen lauen Abenden im Hamburger Speckgürtel bestimmt nicht verkehrt.

Was machen deine wöchentlichen Treffen mit den Genossen zum Gedenken an Margot und Erich?

Moin Compa!

Ich freu mich, daß es Dir in Deinem Garten gut geht. Achte aber darauf, daß Dein Speckgürtel nicht zu sehr wächst.

Den sonntäglichen Fahnenappell mit meinen Genossen habe ich schon um 6 Uhr genossen.

Vielleicht gehe ich dann noch in unsere Dorfkirche. Dort kann man man auch Kartenspielen
und die Gebetsbücher haben praktischerweise Henkel.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 7 « (insges. 7)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
NIEMAND ist unabhängig !! Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe...
Wäre es besser gewesen die...
Wäre es besser gewesen die DDR zu erhalten ? Kommt darauf an, für wen!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben