Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
möglicherweise was dran

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
möglicherweise was dran

Ein ganz böser Finger, aber eben auch nur ein Erfüllungsgehilfe. Aber einer, mit dem richtigen "background".;)
So sieht es aus.

was das wohl mit den Synapsen im Hirn anstellte?:giggle::confused:
denke mal das menschliche würde Dauerhaften Schaden erleiden, so "durchgebrannt" ^^
Oder eine andere Ebene des Bewußtseins erreichen und ohne Hilfe den Körper verlassen, um hier so schnell wie möglich abzuhauen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
wurde im Sprung erschossen, anschließend gevierteilt, verbrannt und in alle Himmelsrichtungen verstreut

Ach du liebe Zeit, wahrscheinlich hast du die Tarnung vergessen. Kennst du das Video von dem kleinen Wachhund, der auf dem Rücken eines Schafes sich durch die Herde tragen läßt, damit er alles im Überblick hat? Das ist clever.:D

Vielleicht hättest du rückwärts rauslaufen sollen, damit es aussieht, als wenn du reinlaufen willst:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Schau mal in die deutsche Geschichte,da findest Du die Antwort die Dir vorschwebt.

Ich habe in der Geschichte keine Lösung gefunden nur den Weg der Degeneration der Menschheit und ihre Fremdbestimmung. Die geistige Befreiung muß jeder für sich erledigen, danach erst kommt die Befreiung aus der Matrix, die nur eine Illusion ist.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe in der Geschichte keine Lösung gefunden nur den Weg der Degeneration der Menschheit und ihre Fremdbestimmung. Die geistige Befreiung muß jeder für sich erledigen, danach erst kommt die Befreiung aus der Matrix, die nur eine Illusion ist.

Vor der geistigen Befreiung kommt doch bei Dir erstmal die Befreiung von den grünen "Parasiten".Die Antwort auf die von Dir gestellte Frage "...was macht man mit Parasiten?" findest Du durchaus in der deutschen Geschichte.Da gab es eine Zeit in der man "Parasiten" einfach mal beseitigte.Es ist schon bemerkenswert wie die Sprache zunehmend verroht.Zuerst verliert man verbal jede Hemmung und in einem entsprechenden Umfeld setzt man das Gesagte und Gemeinte auch praktisch um.Im deutschen Faschismus,im Stalinismus,dem Maoismus fing es genauso an.Wie es endete ist bekannt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vor der geistigen Befreiung kommt doch bei Dir erstmal die Befreiung von den grünen "Parasiten".Die Antwort auf die von Dir gestellte Frage "...was macht man mit Parasiten?" findest Du durchaus in der deutschen Geschichte.Da gab es eine Zeit in der man "Parasiten" einfach mal beseitigte.Es ist schon bemerkenswert wie die Sprache zunehmend verroht.Zuerst verliert man verbal jede Hemmung und in einem entsprechenden Umfeld setzt man das Gesagte und Gemeinte auch praktisch um.Im deutschen Faschismus,im Stalinismus,dem Maoismus fing es genauso an.Wie es endete ist bekannt.

wohl wahr, und die leute welche damals das ganze veranlaßten, sind heute dabei, die europäische bevölkerung wie parasiten zu behandeln und ihnen den gar aus zu machen :winken:

diesmal durch massenhaften zuzug nicht kompatibler .................... :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wohl wahr, und die leute welche damals das ganze veranlaßten, sind heute dabei, die europäische bevölkerung wie parasiten zu behandeln und ihnen den gar aus zu machen :winken:

diesmal durch massenhaften zuzug nicht kompatibler .................... :))

Tut mir leid,für Wahnvorstellungen bin ich nicht zuständig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor der geistigen Befreiung kommt doch bei Dir erstmal die Befreiung von den grünen "Parasiten".Die Antwort auf die von Dir gestellte Frage "...was macht man mit Parasiten?" findest Du durchaus in der deutschen Geschichte.Da gab es eine Zeit in der man "Parasiten" einfach mal beseitigte.Es ist schon bemerkenswert wie die Sprache zunehmend verroht.Zuerst verliert man verbal jede Hemmung und in einem entsprechenden Umfeld setzt man das Gesagte und Gemeinte auch praktisch um.Im deutschen Faschismus,im Stalinismus,dem Maoismus fing es genauso an.Wie es endete ist bekannt.

Das ist deine Interpretation. Symbolisch nisten sich Parasiten an einen Wirt und saugen ihn aus, wie diese gewählte Regierung es mit dem Volk macht. Ich kann mich nicht erinnern, daß sich jemals ein Volk von seinen Parasiten befreit hat, eher das sie vernichtet wurden dadurch. Was dies jetzt mit deiner Aussage zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben