Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=229]bejaka[/MENTION]
dein "Vorbild"?

 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
[MENTION=229]bejaka[/MENTION]
dein "Vorbild"?


Entschuldigung; ich bin Deutscher und kann Englisch nicht lesen:))
Nehmen wir mal die GehlenMärchentruppe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_A._Wallace

Der Unterschied zwischen dem Wallace und mir ist, daß ich mit den jeweiligen Arbeitern, weltweit, auch im Gulag, sowohl gewohnt als auch gearbeitet habe. Ich mag dem jetzt nicht die "Kompetenz" absprechen; brauche die aber wirklich nicht:)) Dazu bin ich überzeugt, daß meine Kompetenzen erheblich besser aufgestellt sind als dem seine:))

kh
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wegen der Wiederholung?:confused:

mmhh...nö ^^

ähm:


In a fake society, where we no longer know the truth of our history, we don't even know that truth of our present situation.
In our Orwellian society we are watched, abused, targeted, lied to, drugged and conditioned to a point of not truly knowing who we are.
Big Brother is certainly not invested in our wellbeing or the future of our children.
All it would take is for us all to stand up together and #Resist

In einer falschen Gesellschaft, wo wir die Wahrheit unserer Geschichte nicht mehr kennen, wissen wir nicht einmal, dass die Wahrheit unserer jetzigen Situation ist.
In unserer Orwellschen Gesellschaft werden wir beobachtet, missbraucht, gezielt, belogen, betäubt und konditioniert, um nicht wirklich zu wissen, wer wir sind.
Der große Bruder ist sicher nicht in unser Wohlbefinden oder die Zukunft unserer Kinder investiert.
Alles, was es nehmen würde, ist, dass wir alle zusammen stehen und #widerstehen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
und hier der Böse Deutsche Landser!



im Vergleich dazu,
der "nette ISraeli"

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh...nö ^^

ähm:


In a fake society, where we no longer know the truth of our history, we don't even know that truth of our present situation.
In our Orwellian society we are watched, abused, targeted, lied to, drugged and conditioned to a point of not truly knowing who we are.
Big Brother is certainly not invested in our wellbeing or the future of our children.
All it would take is for us all to stand up together and #Resist

In einer falschen Gesellschaft, wo wir die Wahrheit unserer Geschichte nicht mehr kennen, wissen wir nicht einmal, dass die Wahrheit unserer jetzigen Situation ist.
In unserer Orwellschen Gesellschaft werden wir beobachtet, missbraucht, gezielt, belogen, betäubt und konditioniert, um nicht wirklich zu wissen, wer wir sind.
Der große Bruder ist sicher nicht in unser Wohlbefinden oder die Zukunft unserer Kinder investiert.
Alles, was es nehmen würde, ist, dass wir alle zusammen stehen und #widerstehen
Jupp. laßt uns gemeinsam aufstehen. Huch, ich sehe nur 4 Leute.;)
Das ist nun "echt" anti"semitisch". *LOL*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

deine Freunde ^^



p.s

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben