Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vordergründig zum Beifall klatschen, aber: Bisher konnte man so ziemlich Alles, was in den Protokollen steht, nachher in der Geschichtsschreibung nachlesen. Da steht aber auch z:B. drin, (sinngemäß), dass auf der Welt so viel Chaos angerichtet werden soll, dass die Menschen um Ruhe und Frieden betteln und daher die NWO akzeptieren.
Ich bemerke mit klammheimlicher;) Freude, daß Du die Protokolle sinnentnehmend gelesen hast und ich stimme Dir absolut zu.;)

Bei se weh: Ich würde gern das Original lesen, da die im Netz befindlichen Protokolle ja gefälscht(!) worden sein sollen, was impliziert, daß es tatsächlich Originale gibt.:happy:
Wie zu lesen ist, kann sich diese Bewegung in D noch nicht so richtig durchsetzen: Die ehemals "blutrünstigen gefährlichen Deutschen" sind so domestiziert, dass sie sich gegen fast gar nichts mehr wehren. Um die auf Trab zu bringen, wird man sich erst noch was einfallen lassen müssen
Es war wohl immer schon so, daß wir Deutschen eine sehr hohe Leidensschwelle und eine überaus lange Zündscnur haben. Nur.... wenn es dann knallt, wird alles niedergemacht. Auch das, was man noch benutzen könnte.;) Zu dieser Charakterart (Schwäche?) kommt die seit 1945 angewendete "Umerziehung" (Entnasofizierung;) ), die uns knapp 74 Jahre lang das Hirn zermanscht hat.:mad: Merkwürdigerweise, aber, gibt es doch einige Deutsche, die das nicht getroffen hat. Ich zähle mich dazu, auch wenn erst seit knapp 7 Jahren.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bemerke mit klammheimlicher;) Freude, daß Du die Protokolle sinnentnehmend gelesen hast und ich stimme Dir absolut zu.;)

Bei se weh: Ich würde gern das Original lesen, da die im Netz befindlichen Protokolle ja gefälscht(!) worden sein sollen, was impliziert, daß es tatsächlich Originale gibt.:happy:
Es war wohl immer schon so, daß wir Deutschen eine sehr hohe Leidensschwelle und eine überaus lange Zündscnur haben. Nur.... wenn es dann knallt, wird alles niedergemacht. Auch das, was man noch benutzen könnte.;) Zu dieser Charakterart (Schwäche?) kommt die seit 1945 angewendete "Umerziehung" (Entnasofizierung;) ), die uns knapp 74 Jahre lang das Hirn zermanscht hat.:mad: Merkwürdigerweise, aber, gibt es doch einige Deutsche, die das nicht getroffen hat. Ich zähle mich dazu, auch wenn erst seit knapp 7 Jahren.;)

Die Protokolle werden als Fälschung deklariert und verächtlich gemacht, genau so, wie man die sog. Verschwörungstheoretiker verunglimpft, wobei es sich immer mehr zeigt, dass es keine Verschwörungstheorien waren, sondern allzu oft Realität.
Übrigens gibt es die P. auch in gedruckter Form zu kaufen und das empfehle ich auch, denn irgendwann, wenn das Netz mal so gestaltet ist, wie "die da oben" es wollen, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die online-Darstellung und ich möchte das gern meinen Nachfahren als Lehrbuch erhalten.
Ich befasse mich erst seit knapp 20 Jahren intensiv mit Politik, bin aber schon seit ca. 40 Jahren raus aus D und nicht mehr mit dt. Gehirnwäsche berieselt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Protokolle werden als Fälschung deklariert und verächtlich gemacht, genau so, wie man die sog. Verschwörungstheoretiker verunglimpft, wobei es sich immer mehr zeigt, dass es keine Verschwörungstheorien waren, sondern allzu oft Realität.
Korrekt! Ich nenne es VP=Verschwörungspraxis. ich bin kein VT, sondern eben ein VP.;)
Übrigens gibt es die P. auch in gedruckter Form zu kaufen und das empfehle ich auch, denn irgendwann, wenn das Netz mal so gestaltet ist, wie "die da oben" es wollen, hast du auch keinen Zugriff mehr auf die online-Darstellung und ich möchte das gern meinen Nachfahren als Lehrbuch erhalten.
Ich habe sie bei mir auf einer externen, verschlüsselten Festplatte und zwar sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Meine Kinder sind nicht so begeistert davon. Sie wollen Spaß und interessieren sich wenich um den status quo. Habe ich in dem Alter aber auch nicht, bis auf die Studentenunruhen in den 1960ern. Aber davon bin ich jetzt weit wech!;)
Ich befasse mich erst seit knapp 20 Jahren intensiv mit Politik, bin aber schon seit ca. 40 Jahren raus aus D und nicht mehr mit dt. Gehirnwäsche berieselt.
Ich habe als braver Erfüllungsgehilfe immer alles als gegeben und richtich gesehen, bis ich vor etwas mehr als 7 Jahren über eine Geschichte gestolpert bin, die mich zum Nachdenken zwang. Erst seit dem befasse ich mich mit Politik. Und... ich habe den Eindruck, daß die Indoktrination bei mir nichts bewirkt hat. Liegt wohl an meinem latent aggressiven Charakter.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
...Ich habe als braver Erfüllungsgehilfe immer alles als gegeben und richtich gesehen, bis ich vor etwas mehr als 7 Jahren über eine Geschichte gestolpert bin, die mich zum Nachdenken zwang. Erst seit dem befasse ich mich mit Politik. Und... ich habe den Eindruck, daß die Indoktrination bei mir nichts bewirkt hat. Liegt wohl an meinem latent aggressiven Charakter.;)

Darf man erfahren, was das für eine Geschichte war?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Korrekt! Ich nenne es VP=Verschwörungspraxis. ich bin kein VT, sondern eben ein VP.;)
Ich habe sie bei mir auf einer externen, verschlüsselten Festplatte und zwar sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Meine Kinder sind nicht so begeistert davon. Sie wollen Spaß und interessieren sich wenich um den status quo. Habe ich in dem Alter aber auch nicht, bis auf die Studentenunruhen in den 1960ern. Aber davon bin ich jetzt weit wech!;)...
Hach ja, in meiner Studentenzeit konnte ich mich mal für Mao erwärmen. Zuhause hing natürlich ein Che Guevara-Plakat an der Wand. Auch für das 3. Reich und Alles, was dazu gehört, habe ich mich seinerzeit nicht interessiert. Da inzwischen aber Viele pauschal als "Pack" oder "Nazis" oder "Nazipack" beschimpft werden, fing ich auch an mich für das Thema AH etc. zu interessieren. Schliesslich muss ich wissen, was ein Nazi ist, wenn ich schon so etikettiert werde. (Komischerweise habe ich bei YT einige Reden von Merkel, Kohl, H. Schmidt gefunden, die sie heutzutage zum Rücktritt zwingen würden - s.u.
https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M

Zu welchen Schlüssen ich bei meinen Recherchen gekommen bin, werde ich im meinungs(freiheitlichen) Deutschland nicht schreiben.
Eins kann ich aber sagen: Der Entschluss, auszuwandern aus D, war der Beste meines Lebens. Ich kann und will mir nicht vorstellen, noch einmal in D zu wohnen.

Warte mal, bis deine Kinder älter und erfahrener geworden sind - die kommen hoffentlich dann auch noch auf den Dreh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Darf man erfahren, was das für eine Geschichte war?
Na klar.;)

Über einen Entwicklungshelfer (Dr. rer. nat), der sich mit Fischerei am Victoriasee beschäftige (Kenia) wurde ich auf den Begriff Person gebracht, der mir "natürlich" geläuifch war, wie ich glaubte(!). Wir saßen abends im Hotelgarten und tranken zusammen ein Tusker, als ein amerikanischer Journalist, den ich schon aus anderen Ländern Afrikas kannte, sich dazusetzte.
Sowohl der Doktor als auch ich sind der englischen Sprache mächtich und so fragte ich den Journalisten, was er unter Person verstünde. Und dann kann die ganze Sache mit dem Strohman, der natürlichen und der juristischen Person und... das wir alle mit Ausstellung der Geburtsurkund diese Person zugeteilt bekommen. Also wir sind keine Person, sondern haben eine. Natürlich kam der seit Bretton Woods häufich genannte Begriff human capital (als Sicherheit für "Staats"schulden auch noch dazu. Der Journalist wußte, wie viele Angloamerikaner, Kanadier und Australier von der Scheinwelt, in der wir leben.
Zurück in D-Land habe ich dann angefangen zu recherchieren und konnte natürlich mein großes Maul nicht halten, was letztlich zu meiner verfrühten Pensionierung führte.;) Ich denke, daß ich heute ein recht guten Überblick und die Funktion des Systems habe. Aber immerhin rund 7 hahre intensive recherche.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
als die Welt noch halbwegs in Ordnung und weniger "Bunt" war ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Na klar. Mit dem Manta bumsen war teurer und hößlicher war der auch...
.,..aber nicht für Till...Wo ist denn sein Flüchtlingsheim für die Goldstücke?

nun sei mal nachsichtig mit "Till", der hat damals im Film nichts gedoubelt und lediglich sein wahres Intelligenz-Potential an den Tag gelegt ^^

p.s
heute würde der Film wahrscheinlich nur mit Warnhinweisen gesendet werden dürfen....
(kein "Gender", AntiFeministisch, Homophob, Anti-Multi-Kulti, etc)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hach ja, in meiner Studentenzeit konnte ich mich mal für Mao erwärmen. Zuhause hing natürlich ein Che Guevara-Plakat an der Wand.
Ich hatte zwar die Maobibel, aber keine Fotos von Che. War irgendwie nicht mein Ding. ich war in die linke Szene auch nicht so eingebaut. Ich habe mich mehr für Spaß (Autos & Mädels) interessiert.
Auch für das 3. Reich und Alles, was dazu gehört, habe ich mich seinerzeit nicht interessiert.
Ich wußte, bzw. kannte nur das Bißchen, was ich in der Schule in Geschichte hatte. Für mich vergangen und auch nicht interessant.;)
Da inzwischen aber Viele pauschal als "Pack" oder "Nazis" oder "Nazipack" beschimpft werden, fing ich auch an mich für das Thema AH etc. zu interessieren. Schliesslich muss ich wissen, was ein Nazi ist, wenn ich schon so etikettiert werde.
Da ich nle ein politisch Linker war, kann ich auch nicht in de Nähe der Nasos gerückt werden.;)
(Komischerweise habe ich bei YT einige Reden von Merkel, Kohl, H. Schmidt gefunden, die sie heutzutage zum Rücktritt zwingen würden - s.u.
https://www.youtube.com/watch?v=dd_Ss6Sze2M
Was meinte Adenauer? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?". So sindse, die Politclowns.;)
Zu welchen Schlüssen ich bei meinen Recherchen gekommen bin, werde ich im meinungs(freiheitlichen) Deutschland nicht schreiben.
Genau!:mad:
Eins kann ich aber sagen: Der Entschluss, auszuwandern aus D, war der Beste meines Lebens. Ich kann und will mir nicht vorstellen, noch einmal in D zu wohnen.
Kann ich gut verstehen. Ich bin ja auch fast 40 Jahre lang nur sehr sporadisch hier gewesen. ich muß es knallwarm haben. irgendwie habe ich Schlangengene.;)
Warte mal, bis deine Kinder älter und erfahrener geworden sind - die kommen hoffentlich dann auch noch auf den Dreh.
Hoffe ich sehr.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Da kann man nichts machen. Ohne GEZ ginge diese Schwafeltante gnadenlos unter. Sie hat gelernt die Worte als Waffe zu benutzen, die man auf den ersten Satz nicht sieht. Das können die meisten Politiker, besonders eifrig dabei die Grünen und unser FDJ Propaganda-Führerin Erika besonders. Die meisten nehmen das Valium und machen ihr Kreuz ungehemmt...

Macht man das Bildungs- und Informationsfernsehen an, wird man von Schranzen zugeschätzt, für die Metoo eine Trotzreaktion zu sein scheint, warum sie zum Resteficken auf den Discoplätzen regelmäßig um drei noch betteln, abgeschleppt zu werden. Frauen im Nachrichtenfernsehen, zum erschießen! Meist abgewrackt und auswendig gelernten Text runterbetend. Manchesmal sehen sie so aus..sowas würde ich in meinem Büro noch nicht mal Kaffee kochen schicken...Diese allgemeine mediale Überbewertung der Frauen wird manchmal richtig peinlich. Schaut euch mal den lezten Plasberg an. Man glaubt, du kriegst die Motten. Sowas von an der Realität vorbei schrammen und dann den Hamster zum Königstiger erklären oder den Elefant zum kleinen nützlichen Bio Mistkäfer. Wenn ich die Reschke höre und sehe..deckt sich alles mit der Hofberichterstattung und Manipulation der Bürger.
So wie neulich, Gedenktag, Liebknecht und Luxemburg wurde laut Sprecherin von Rechtextremen gemeuchelt. (Es sollte im Hinterkopf wabbern, AfD) Das es eine ganz eigene zeitbezogene Geschichte war, die mit dem aufgezwungenen Krieg und der Hungersnot, Lösung von der Aristokratie u.s.w. zu tun hatte, wäre für den zahlenden Konsumenten der GEZ, wahrscheinlich zuviel verlangt. Aber Wiki ist in dem Falle auch die falsche Adresse...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben