Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau dir doch bitte mal das Video an, Thread die ewige Suche nach Gott. Wir erschaffen das alles selber und wie sie uns dazu bringen, daß zu tun.

mach ich morgen, hänge grad am schleppi mit handy als inet. minimales datenvolumen, nicht mein handy. ich bekomme mecker wenn ich das total auslutsche ;)
morgen abend dsl-leitung ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
mach ich morgen, hänge grad am schleppi mit handy als inet. minimales datenvolumen, nicht mein handy. ich bekomme mecker wenn ich das total auslutsche ;)
morgen abend dsl-leitung ;)

Das ist dann ja echt mühsam;) Da ist DSL schneller:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
zur freien energie:

https://www.pravda-tv.com/2017/07/freie-energie-kostenfrei-fuer-alle-jetzt-bestaetigt-fbi-beschlagnahmte-akten-des-genialen-erfinders-nikola-tesla/
ich hab mal info gehabt, weiß nicht mehr in welchem film/video. da wurde erklärt das er das erfunden hatte, es dann der öffentlichkeit vorstellen wollte. ein wirtschaftlich erfolgreicher typ wollte sich das wohl angucken, meinte aber das ginge gar nicht und anschließen soll alles einkassiert worden sein. könnte so gewesen sein wie im link, das zb das fbi das kassierte damit zb rockefeller und co weiter reibach machen können ;)
Der Mann, der entweder mittelbar oder unmittelbar für seinen Tod verantwortlich ist, Edison, war Vollsystemling. Der hätte die Krätze bekommen, wenn das Geschäftsmodell Energie Dank Tesla den Bach runtergegangen wäre. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Tod Teslas mit der Freien Energie zusammenhängt.
Man stelle sich vor, heute würde jemand im netz die Pläne für so ein Gerät posten. Das würde bedeuten, daß erdweit sämtliche Mitarbeiter jedes Energieerzeugers und alle Zulieferfirmen arbeitslos wären. Das wären mMn über 1 Mrd.! Damals hätte es keine Wirtschaftskrise gegeben. Heute wäre es DER Supergau!:mad:;)
einfach mal im netz nach akkureperatur oder ähnlichem suchen. würde ja nicht wirklich effektiv sein wenn du das hier hin bringst. und verschicken ist auch nicht immer das wahre. vllt gibt es sowas ja auch in deiner gegend :)
Habe ich bereits. Eine Firma, die bis vor Kurzem noch in einem EK-Zentrum war (Akku-Doktor), jibbet nich mehr.:mad:
stümmt, in den öffentlichen isses nicht einfach. ich fahr dann nach möglichkeit wenn der große schwung nicht unterwegs ist. also später vormittag zb ;)
Genau!;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mann, der entweder mittelbar oder unmittelbar für seinen Tod verantwortlich ist, Edison, war Vollsystemling. Der hätte die Krätze bekommen, wenn das Geschäftsmodell Energie Dank Tesla den Bach runtergegangen wäre. Ich bin der festen Überzeugung, daß der Tod Teslas mit der Freien Energie zusammenhängt.
Man stelle sich vor, heute würde jemand im netz die Pläne für so ein Gerät posten. Das würde bedeuten, daß erdweit sämtliche Mitarbeiter jedes Energieerzeugers und alle Zulieferfirmen arbeitslos wären. Das wären mMn über 1 Mrd.! Damals hätte es keine Wirtschaftskrise gegeben. Heute wäre es DER Supergau!:mad:;)
Habe ich bereits. Eine Firma, die bis vor Kurzem noch in einem EK-Zentrum war (Akku-Doktor), jibbet nich mehr.:mad:
Genau!;)

http://https://www.bing.com/search?q=tesla+freie+energie+&FORM=HDRSC3

also, da gibts jede menge info, auch bauanleitungen usw. hab da aber leider viel zu wenig ahnung das ich da was zu sagen könnte. hätte aber nix dagegen wenn mir einer sowas zu hause hinstellt :D
ich denke, das die damals schon das große geschäft gewittert haben. einer, der ihnen das vermiesen könnte .......... :(

nochmal suchen ? vllt isser umgezogen oder ein anderer hat aufgemacht. notfalls mußte vllt doch selbst ran :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fehler 404.:mad:
also, da gibts jede menge info, auch bauanleitungen usw. hab da aber leider viel zu wenig ahnung das ich da was zu sagen könnte. hätte aber nix dagegen wenn mir einer sowas zu hause hinstellt :D
Ich kenne einige dieser Pläne, allerdings habe ich von einem Fachmann gehört, es sei bis heute nicht möglich, mit Freier Energie z.B. ein Haus zu versorgen, bzw. eine Wohnung. Das ergibt sich schon daraus, daß es viele Leute gibt, die so was zusammenbauen könnten, es aber noch nicht benutzen. Ich habe in meiner Bekanntschaft bestimmt 3 bis 4 Leute, die so was könnten aber noch nicht haben.
[ch denke, das die damals schon das große geschäft gewittert haben. einer, der ihnen das vermiesen könnte .......... :(
Das ist mMn das Motiv für die Ermordung Teslas'.:mad:
nochmal suchen ? vllt isser umgezogen oder ein anderer hat aufgemacht. notfalls mußte vllt doch selbst ran :)
Habe nochmal im Netz geguckt und jetzt einen in Altengamme gefunden. Ich ruf da nacher mal an. Danke für den Denkanstoß.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fehler 404.:mad:
Ich kenne einige dieser Pläne, allerdings habe ich von einem Fachmann gehört, es sei bis heute nicht möglich, mit Freier Energie z.B. ein Haus zu versorgen, bzw. eine Wohnung. Das ergibt sich schon daraus, daß es viele Leute gibt, die so was zusammenbauen könnten, es aber noch nicht benutzen. Ich habe in meiner Bekanntschaft bestimmt 3 bis 4 Leute, die so was könnten aber noch nicht haben.
Das ist mMn das Motiv für die Ermordung Teslas'.:mad:
Habe nochmal im Netz geguckt und jetzt einen in Altengamme gefunden. Ich ruf da nacher mal an. Danke für den Denkanstoß.;)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&q=freie+energie+tesla

hoffe der funkt nu ;)

aber bitte, immer wieder gerne, das gleiche an dich, sind zwar andere themen in denen du denkanstöße gibst, ändert aber an dem positiven gedanken nichts ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
so sieht es aus, da sind böse leute am werke, wir sollen ihre sklaven sein, ihre organspender, ihre lustobjekte usw :(


Das ging ja schnell: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.
:confused:

"Ihre sklaven sein, ihre organspender, ihre Lustobjekte" … es gibt wohl einige Passagen im Talmud, die jede fremde Rasse den Haustieren gleichstellt. Als Besitz, den man benutzen soll, mehr nicht. Die, die an sowas glauben, die müssen ja platzen vor Stolz.
Auf der anderen Seite, finde ich, ist es auch ein Problem wenn die anderen Menschen, wir alle, uns benutzen und ausbeuten lassen. Warum konsumieren wir Medikamente, die wir oft nicht brauchen, warum kaufen viele immer noch dieses Koffeinhaltige Zuckerwasser? Warum laufen wir zur Bank um uns zu verschulden.
:kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ging ja schnell: Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.
:confused:

"Ihre sklaven sein, ihre organspender, ihre Lustobjekte" … es gibt wohl einige Passagen im Talmud, die jede fremde Rasse den Haustieren gleichstellt. Als Besitz, den man benutzen soll, mehr nicht. Die, die an sowas glauben, die müssen ja platzen vor Stolz.
Auf der anderen Seite, finde ich, ist es auch ein Problem wenn die anderen Menschen, wir alle, uns benutzen und ausbeuten lassen. Warum konsumieren wir Medikamente, die wir oft nicht brauchen, warum kaufen viele immer noch dieses Koffeinhaltige Zuckerwasser? Warum laufen wir zur Bank um uns zu verschulden.
:kopfkratz:

denn sie wissen nicht was sie tun .......

wer da draussen weiß denn was wirklich los ist. sie alle sind in diesem system aufgewachsen, kennen es nicht anders. ihnen zu erklären was wirklich los ist, so gut wie unmöglich, denn jeder der nicht der allgemeinheit entspricht muss irre sein :(

leider hab ich auch keine lösung. :(

das würde vllt bei manchen in kleinsten stücken gehen, doch so lange wird es nicht mehr dauern bis es knallt und jene nwo-ler dann versuchen werden ihr system perfekt zu installieren :(
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
denn jeder der nicht der allgemeinheit entspricht muss irre sein :(

Diese Trends oder allgemeine Überzeugungen zaubern die Medien herbei: alle trinken das Zuckergesöff. alle leben auf Pump, lassen sich das Geld für das nächste Auto auf Kredit vorschießen. Die Allgemeinheit wird von den Medien vorgegaukelt. Alle gehen arbeiten und alle konsumieren und niemand denkt darüber nach, so suggerieren es die Medien in ihren "Untenhaltungs"-Sendungen.
Und die, die nachdenken, denen was auffällt und das auch sagen, das sollen dann komische Verschwörungstheoretiker sein.
;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese Trends oder allgemeine Überzeugungen zaubern die Medien herbei: alle trinken das Zuckergesöff. alle leben auf Pump, lassen sich das Geld für das nächste Auto auf Kredit vorschießen. Die Allgemeinheit wird von den Medien vorgegaukelt. Alle gehen arbeiten und alle konsumieren und niemand denkt darüber nach, so suggerieren es die Medien in ihren "Untenhaltungs"-Sendungen.
Und die, die nachdenken, denen was auffällt und das auch sagen, das sollen dann komische Verschwörungstheoretiker sein.
;)

ja da hat sich damals das FBI was nettes einfallen lassen. jetzt ist die welt voller VT, alles was nicht passt kann jetzt gestempelt werden und die, die nicht jeden kack glauben kann man ins lächerliche ziehen. so ist gewährleistet das man denen nichts glaubt. selbst diejenigen, die nur einen hauch zweifel hätten, die sagen lieber nix, man will ja nicht zu den spinnern gehören :(

dh. freie bahn für die miesen macher :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na Du süßholzraspler ^^

Wat? Ich Süßholz raspeln? Nie nicht im Leben nicht!!
na dann drück ich dir die daumen das es ein gutes angebot wird :))
Danke. Ich vermute, die 30 AA Akkus werden mit mit Sicherheit mehr als € 60 kosten und dann noch die Lötarbeit. Vielleicht komme ich mit € 80-90 hin. Das für ein Gerät, was mit 2 Akkupacks rund € 35 gekostet hat, ist natürlich auf den ersten Blick nicht wirtschaftlich. Die neuen Akkus halten allerdings erheblich länger und haben mehr als das Doppelte an mAh als die alten. Bei einem neuen Gerät hätte ich das Problem mit den Akkus auch wieder. Fazit: ich mach's.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bloss mal so, zum Nachdenken: Biomasse braucht unbedingt CO2. In Kaltzeiten war...
Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben