Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Seih man froh, dass Du nix entscheidendes net zu entscheiden hast.

Denn es wurde entschieden, dar Du nix Entscheidendes zu entscheiden hast.

MfG
Debi

P.S.

Ne Frau hat sich entschieden.
Leider viel zu früh verstorben...

Wie dem auch sei, Gerechtigkeit, da spitzen sich meine Ohren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keen Schnee...
nur Hagel und Graupelschauer ^^
Hab gerade bei Wetter online nachgesehen. Niederschlach 40% kein Schnee, kein Regen und wahrscheinlich auch kein Graupel. Alles jut! Aber 0 Std. Sonne.:mad:
das man auf dem land als radfahrer nicht als hindernis dienen kann, das halte ich für ein gerücht,
hier gibt es selbst auf der hauptstrasse keinen radweg :(
aber die eingeborenen kennen die besseren strecken ;)
Bei uns im Umland gibt es in der Regel neben der Landstr. einen Fuß-/Fahrradweg. Ich vermute aber auch nicht überfall. Auf der Landstr. mit'm Rad kann sehr gefährlich sein. Ich würde da nicht fahren wollen.


sowas in der art, wäre sicher günstig nach zurüsten, aber man steckt die knete lieber ....... in den poppes :(
Jupp! Die Dinger habe ich schon gesehen. Ist doch einfach, das so nachzurüsten.
da fällt mir ein, als ich voriges jahr mit dem bepackten rad am bahnhof stand und kein fahrstuhl vorhanden war um zu den bahnsteigen zu kommen, blöde situation. aber ich hab mir einen von den security-leuten gekrallt, der hatte ja beim laufen schon rasierklingen unter den armen. ausserdem wurde beim verteilen der gliedmaßen irgendwas verwechselt. dem wurden keine oberarme, dafür doppelte anzahl an oberschenkeln zugeteilt. ;) er war aber so freundlich mir das rad mal eben im joggingmodus nach oben zu bringen :))
Ja, Weib müßte man sein.;)
ein bißchen bewegung kann auch auf die alten tage nicht schaden, man muß ja nur dafür sorgen das die pedale sich drehen. je nach unterstützungsstufe geht das völlig problemlos ;)
Auf jeden Fall nicht so anstrengend als mit einem normalen Rad. Dafür aber schwerer.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab gerade bei Wetter online nachgesehen. Niederschlach 40% kein Schnee, kein Regen und wahrscheinlich auch kein Graupel. Alles jut! Aber 0 Std. Sonne.:mad:
Bei uns im Umland gibt es in der Regel neben der Landstr. einen Fuß-/Fahrradweg. Ich vermute aber auch nicht überfall. Auf der Landstr. mit'm Rad kann sehr gefährlich sein. Ich würde da nicht fahren wollen.
Jupp! Die Dinger habe ich schon gesehen. Ist doch einfach, das so nachzurüsten.
Ja, Weib müßte man sein.;)
Auf jeden Fall nicht so anstrengend als mit einem normalen Rad. Dafür aber schwerer.;)

knappe 25-30 kg incl. akku, da hat man schon was zu bewegen. dafür ist man trotzdem bequem unterwegs. aber die reichweite läßt bei hoher unterstützung sehr zu wünschen übrig ;)

tja, wenn ich denn ein kerl wäre bräuchte ich vllt diesen securitytypen nicht ;)
zum nachrüsten fehlt wohl der wille. anders würde das wohl aussehen wenn die bonzen da mit dem rad lang müßten, die hätten dann nen komfortableren belag (wie in holland) auf den radwegen :))
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Vollständigkeitshalber zu der Begrüßung von Gangstern untereinander:


Da schlägt das Herz der Putin-Verehrer vor Freude und Tränen der Begeisterung wurden sicherlich auch vergossen. :cool:

Ich mag Putin.


LG
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich hat das Kragen platzen der Deutschen schon begonnen, in Ost-Deutschland.
Die Deutschen wurden gut erzogen, da haben die Diktaturen ihre Vorarbeit geleistet. Und heute erzählt man ihnen, sie hätten eine Demokratie geschenkt bekommen, dann zahlen sie sogar Beiträge für ihre Staatsmedien und der Deutschlandfunk-Intendant nannte das sogar Demokratie-"Abgabe".

Deutsche müssen so hohe Steuern und Abgaben zahlen wie kaum ein anderes Volk. Sogar in skandinavischen Sozialstaaten gibt es mehr Netto. Relativ komfortabel ist Deutschland nur für Höchstverdiener.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-ist-bei-Abgabenlast-absolute-Weltspitze.html



Ist hier auch so. Aber wenn die Autos grün haben und fährst los, bist du auf der sicheren Seite.

erstmal, wenn mitten in der nacht ausser der ampel nur mein licht am rad zu sehen ist, dann ........ , wen interessierts ;)

zu den abgaben :

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Dann werde ich aber bald wieder nach Köln umziehen. Die Polen machen aus zwei Fahr-Spur bedenkenlos vier. Das ist nicht mein Fall und Köln könnte dann ne echte Radlerstadt unter niederländischer Kontrolle werden. Wegen meiner Volkszugehörigkeit "Rheinländer" bräuchte ich mir auch keine Sorgen zu machen. So schlecht sieht die Karte also gar nicht aus. Vor allem wäre das großmannssüchtige Berlin eher bedeutungslos. Aber ob die Sachsen bei der Karte mitspielen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben