Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein sie sind nicht Geisteskrank, sondern mit Systemschmalz zur Bewegungslosigkeit gezwungen. So wie der Eisbär der Kalorienarm an die fette Robbe will. Weisst schon, vorne alles fallen lassen und von hinten angeschoben...Eine prachtvolle, anstrengungslose Pensionskarriere.
Aber ich seh es auch wenn ich mit meinem Moped (Kawa ZZR1100) rumcruse, was für Idioten umherirren. Wie oft hat mir der Gashahn den Hals gerettet. Manche Autofahrer sind dann total übertölpelt wenn dann total hirnlose Radfahrer daherkommen, womöglich noch mit Sony im Ohr und von der Umwelt, ausser von grünem Ideologiealtmüll, nix mit bekommen...
Dann stell ich meine Kiste heiss tickend ab und danke Gott, das mir kein falscher Speichenstricker ins gefährt gerauscht ist. Und ich mache mir dann so Gedanken, was wohl hätte nicht aus ihm werden können, hätten ich den Spökes überfahren. Spökes ist übrigens in Köln ein Wort für eine Person, den man zwar kennt, aber nie weiss, wie er denkt. Hänneschen Theater. Nur nevvenbey. sü ähnlich wie Speumahnes, aber das hat mit Radlerhosen nix zu tun, die sind von den toten Rhein aufwärts geschwämmt worden, oder a so. M;an weiss es nicht.

Bei uns fahren die auch gern nebeneinander, vor allem die Rennradfahrer und ein dritter überholt die dann. Rote Ampeln kennen die nicht.

Ich wäre für Nummernschilder und eine Radsteuer :D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
"Kotzbild"? ^^

Hätte eher vermutet, das du die Verlogenheit anprangertest, hinsichtlich, des von mir angesprochenen..."Themas"...


na ja....
wie hieß es mal so schön?
"Sollte Deutschland jemals die Zahlungen an Israel einstellen, so wird es ausradiert".....

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2016/07/05/zahlungen-an-israel-ohne-ende/
Geldzahlungen an Israel, seid 1948 aus Deutschland und den USA, Stand: 2012

Israel erhält ca. 55 Millionen Dollar pro Tag von Deutschland u. den USA.



Für was eigentlich noch?

ach...
da wir grad bei "Verlogenheit" sind,
Jeder der den Diesel verbannen will, ist nicht weniger "gestört":


Wen möchtest Du denn mit dieser schwachen Aussage ansprechen? Die Regierung möchte keinen Diesel wenigstens aus den Städten draußen halten, geschweige denn verbieten, und ich bemühe mich schon ewig um den anderen Mist, der in dem tollen Bild des Tages vermerkt ist. Von der AfD ist mir diesbezüglich nichts bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei uns fahren die auch gern nebeneinander, vor allem die Rennradfahrer und ein dritter überholt die dann. Rote Ampeln kennen die nicht.

Ich wäre für Nummernschilder und eine Radsteuer :D

und Versicherungspflicht!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
und Versicherungspflicht!!

Chip mit Rfid ist sicherer. Die Kennzeichen an den Mopeds sind auch nur Versicherungskennzeichen und haben mit ID nichts am Hut. Wenn schon, dann Punkt genau, wer was wie wo, und nu werden die Kofferraum-und Motorhaubenklopfer leise. (Selbst mehr als einmal erlebt) Oder schreien weisse Haare, Nazi, oder sonstigen Spökes, ala Schulze aus Bayern.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bei uns fahren die auch gern nebeneinander, vor allem die Rennradfahrer und ein dritter überholt die dann. Rote Ampeln kennen die nicht.

Ich wäre für Nummernschilder und eine Radsteuer :D


Statistisches Bundesamt
Fahrradunfälle Jan - Aug 2018
Fahrrädern 65 902
innerorts 58 958
außerorts 6 944
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Publikat...elleM2080700181084.pdf?__blob=publicationFile
Seite 34

https://m.youtube.com/watch?v=Fu1jsvXSOpU

https://m.youtube.com/watch?v=zWoOJPvnNKw
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Chip mit Rfid ist sicherer. Die Kennzeichen an den Mopeds sind auch nur Versicherungskennzeichen und haben mit ID nichts am Hut. Wenn schon, dann Punkt genau, wer was wie wo, und nu werden die Kofferraum-und Motorhaubenklopfer leise. (Selbst mehr als einmal erlebt) Oder schreien weisse Haare, Nazi, oder sonstigen Spökes, ala Schulze aus Bayern.

auch wenn es "nur" Versicherungskennzeichen sind,
besteht eine recht große Chance "über" diese den Halter ausfindig zu machen....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist aber so. Radler und Grüne sind irgendwie dasselbe wie Mellonen. Aussen Grün und wenn man draufhaut kommt rote Sosse raus.

Aber zu was sind beide Nütze? Eine Frage die mich schon seit den 70gern umtreibt!
Zu was bist Du denn nütze? Die Frage darf dich ab heute umtreiben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
auch wenn es "nur" Versicherungskennzeichen sind,
besteht eine recht große Chance "über" diese den Halter ausfindig zu machen....

Halter, alter, ist nicht der Fahrer oder Verursacher. Beim Kfz ist es ja leicht möglich oder im Regelfall nachvollziehbar, wer der Fahrer ist. Beim Mofa z.B. kann jeder drauf rumgurken, weil es keine Halterpflicht wegen Fahreignung gibt. Also kann jeder mal dran gewesen sein? Kenn noch kein Fahrtenbuch für Vers.Kennzeichenpflichtige Fahrzeuge.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Statistisches Bundesamt
Fahrradunfälle Jan - Aug 2018
Fahrrädern 65 902
innerorts 58 958
außerorts 6 944
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Publikat...elleM2080700181084.pdf?__blob=publicationFile
Seite 34

https://m.youtube.com/watch?v=Fu1jsvXSOpU

https://m.youtube.com/watch?v=zWoOJPvnNKw

Die Statistik weist knapp 20000 PKW-Fahrerfluchten aus, gut 13000 mit Personenschäden, die anderen mit schweren Sachschäden. Die Videos sind ein Schuss ins Knie, denn sie sind in Playlisten eingebunden und man sieht alsbald warum wir keine Moped- und Autofahrer auf unseren Straßen haben wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Halter, alter, ist nicht der Fahrer oder Verursacher. Beim Kfz ist es ja leicht möglich oder im Regelfall nachvollziehbar, wer der Fahrer ist. Beim Mofa z.B. kann jeder drauf rumgurken, weil es keine Halterpflicht wegen Fahreignung gibt. Also kann jeder mal dran gewesen sein? Kenn noch kein Fahrtenbuch für Vers.Kennzeichenpflichtige Fahrzeuge.

Nur ist Jeder Halter verpflichtet bei schwerwiegenden Verstößen, insbesondere bei Unfallflucht, den Fahrer zu benennen,
oder aber die Schuld und Strafe auf sich zu nehmen ^^

Würdest Du sicherlich gerne tun--oder?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nur ist Jeder Halter verpflichtet bei schwerwiegenden Verstößen, insbesondere bei Unfallflucht, den Fahrer zu benennen,
oder aber die Schuld und Strafe auf sich zu nehmen ^^

Würdest Du sicherlich gerne tun--oder?

Ja nu, einer von meinen Mohamernt, vierrads, oder Machmuts wirds wohl gewesen sein, inshallah! Alles andere ist Dikriminierend und ich verweise aufs Dittib Rechtsschutzversicherung.

Ätsch!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei uns fahren die auch gern nebeneinander, vor allem die Rennradfahrer und ein dritter überholt die dann. Rote Ampeln kennen die nicht.

Ich wäre für Nummernschilder und eine Radsteuer :D

nummernschilder ja, steuer ? werden wir nicht schon genug abgezockt ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ein Nebensatz wurde von Linken als Hauptsatz interpretiert. Was aussieht wie Toleranz...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben