Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hab diese eine Aufstellung überflogen, welches aussieht wie steckbrieflich gesuchte RAF-Terroristen^^
interessante Methoden, welche sich da die Qualitätspresse mittlerweile bedient, nun ja...
Immerhin passt das Bildchen aus #23.757 wunderbar. :)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.481
Punkte Reaktionen
5.296
Punkte
34.520
Immerhin passt das Bildchen aus #23.757 wunderbar. :)
yup, Trump, AfD, alles Verbrecher - zum Glück keine Saubermänn_Innen wie George Bush, CDU, Grüne etc. nä?? ^^
Diese Meinungsblogger a la Volksverpetzer, Ruhrbarone, Qualitätsmedien und Karikaturisten, allen voran mein spezieller "Liebling", dieser Schwarwel", das sind alles mutige Garanten für Demokatie und Menschenrechte.
Die Stauffenbergs, Scholls, Elsers, Bonhöffers unserer Zeit!!1einself
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
yup, Trump, AfD, alles Verbrecher - zum Glück keine Saubermänn_Innen wie George Bush, CDU, Grüne etc. nä?? ^^
Diese Meinungsblogger a la Volksverpetzer, Ruhrbarone, Qualitätsmedien und Karikaturisten, allen voran mein spezieller "Liebling", dieser Schwarwel", das sind alles mutige Garanten für Demokatie und Menschenrechte.
Die Stauffenbergs, Scholls, Elsers, Bonhöffers unserer Zeit!!1einself
Das meinte ich nicht. Ich dachte eher an Anklageschriften, die sich letztlich als haltlos herausstellten.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
So kriminell sind die Abgeordneten der AfD | https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html
Die AfD liegt weit vorne, die danach mieseste Partei nach der AfD hat nicht mal eine halb so hohe Quote Straftäter.

fast 10% aber bei der AfD ... weit über dem Bundesdurchschnitt aller Straftaten!
Und in der PKS sind Lappalien mitgerechnet!
Da wird doch gar nichts über die anderen Parteien berichtet. Nur über die AfD. Du bist und bleibst ein hohler Dackel....
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Ich hab diese eine Aufstellung überflogen, welches aussieht wie steckbrieflich gesuchte RAF-Terroristen^^
interessante Methoden, welche sich da die Qualitätspresse mittlerweile bedient, nun ja...
von diesen "Qualitäts"deppen möchtest du dich ernsthaft vertreten lassen?

Nicht dein Ernst!

Vorbildfunktion Fehlanzeige ... nur so hirnlose Fratzen wie der Pinselquäler findet dieses Pack wählbar.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.481
Punkte Reaktionen
5.296
Punkte
34.520
von diesen "Qualitäts"deppen möchtest du dich ernsthaft vertreten lassen?

Nicht dein Ernst!

Vorbildfunktion Fehlanzeige ... nur so hirnlose Fratzen wie der Pinselquäler findet dieses Pack wählbar.
Dazu fällt mir ein alter Witz aus einem Didi & Stulle Comic ein:

Fragt Stulle den Didi: sag mal, wen wählste denn eigentlich?
Didi: Na, die NPD *
Stulle: WAT?? Aber das sind doch voll die Nazis??
Didi (relativ gleichgültig): sind die andern doch auch...

*womit ich nicht die AfD mit der NPD gleichsetzen möchte. allerdings haben beide mittlerweile ein ähnliches Image, zumindest wenn man twitter, Stern, Welt, Volksverpetzer fragen würde^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Das wahre Ziel der Linken.
was ist "wahr"/Wahrheit und wie definiert man überhaupt "links" - in diesen Zeiten...
Die Umwelt-Lügner
Oben