Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja diese Pistolen gab es auch in der DDR ...

NEIN
In der DDR gab es Pistolen mit einem einfachen Papierstreifen und einem "Locher", wenn der Kolben durch den gespannten Papierstreifen drang so ertönte ein leiser Knall...
Wir haben aber als Kinderalte Schlüssel genommen, Schlüssel welche innen hohl waren, dann an einem Nagel die Spitze abgefeilt und mit einem Bindfaden verbunden.
In den hohlen Schlüssel wurden Streichholzkuppen eingerieben, der Nagel in den Schlüssel gesteckt und das Ganze am Bindfaden gegen einen Bordstein geschmettert...
Der Knall wirklich "hörenswert".... aber nicht zur Nachahmung empfohlen, es gab da so einige Unfälle wenn der hohle Schlüssel geplatzt ist und die Metallsplitter durch die Gegend flogen.
Das Ganze nannte sich "Schlüssel- oder Bordsteinknaller"....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
NEIN
In der DDR gab es Pistolen mit einem einfachen Papierstreifen und einem "Locher", wenn der Kolben durch den gespannten Papierstreifen drang so ertönte ein leiser Knall...
Wir haben aber als Kinderalte Schlüssel genommen, Schlüssel welche innen hohl waren, dann an einem Nagel die Spitze abgefeilt und mit einem Bindfaden verbunden.
In den hohlen Schlüssel wurden Streichholzkuppen eingerieben, der Nagel in den Schlüssel gesteckt und das Ganze am Bindfaden gegen einen Bordstein geschmettert...
Der Knall wirklich "hörenswert".... aber nicht zur Nachahmung empfohlen, es gab da so einige Unfälle wenn der hohle Schlüssel geplatzt ist und die Metallsplitter durch die Gegend flogen.
Das Ganze nannte sich "Schlüssel- oder Bordsteinknaller"....
Ja auch das kenne ich, wir Ossi-Kinder waren schon erfinderisch ! ;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Doch, das weiß ich sehr genau, denn die Zielgruppe ist explizit benannt: Integrationsverweigerer mit den entsprechenden äußeren Merkmalen, denen die Methode mißfällt, nach der unsere Mädels ihr Eis zu verzehren pflegen.
So ein Unsinn. Du meinst, erst wenn ein Syrer aussieht und spricht wie Hubert Eiwanger ist seine Integration geglückt?
Deine künstliche Aufregung entspricht der einer hysterischen Grünin, die der hochgeschätzte Wiglaf Droste einst so treffend eine "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin" nannte.
Wiglaf Droste war ein spitzzüngiger Satiriker, bekannt für seinen sehr pointierten Umgang mit der deutschen Sprache. Du ahnst nicht im geringsten, wer er wirklich war, was er wirklich meinte und um wieviel deine Bildung zu gering ist, um seine Aussprüche auch nur halbwegs zu verstehen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.664
Punkte
134.042
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Kriminellen sind nur sehr wenige und rechtfertigen keinesfalls, ein ganzes Volk unter Generalverdacht zu stellen.

Die PKS belegt einen deutlich überproportionalen Anteil zum Anteil an der Bevölkerung.

Ein Generalverdacht ist gar nicht nötig. Die zusätzliche Gefahr ist nach Recht und Gesetz abzustellen, wer straffällig wird, ist abzuschieben, wessen Herkunftsland ausreichend Möglichkeit zum Schutz bietet, ebenfalls und grundsätzlich jeder, der aus einem sicheren Drittstaat einreiste - im Prinzip alle.

Aufgrund dieser Tatsache, die nicht vergessen werden darf, sollte ein ' Spurwechsel ' (= dauerhafte Aufenthaltsberechtigung ) nur dann möglich sein, wenn der Einwanderer strenge Kriterien erfüllt die jedes normale Land an Einwanderer stellt, ansonsten bitte " Schutz " in einen der zahlreichen durchquerten sicheren Staaten suchen - insofern die das erlauben.

Und nein, hierbei handelt es sich nicht um ' rechte Parolen oder Rassismus ', sondern die Zusammenfassung geltenden Rechts und europäischer Verträge.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.946
Punkte Reaktionen
48.010
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ein Unsinn. Du meinst, erst wenn ein Syrer aussieht und spricht wie Hubert Eiwanger ist seine Integration geglückt?
Der Mann heißt Aiwanger, und Deine Unterstellung ist grober Unfug.
Wiglaf Droste war ein spitzzüngiger Satiriker, bekannt für seinen sehr pointierten Umgang mit der deutschen Sprache. Du ahnst nicht im geringsten, wer er wirklich war, was er wirklich meinte und um wieviel deine Bildung zu gering ist, um seine Aussprüche auch nur halbwegs zu verstehen.
In dem Falle: Erkläre mir doch bitte, wie ich den oben verlinkten Text und die zitierte Stelle genau zu verstehen habe. Oder frage einen, der die nötige Bildung besitzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und weas bist Du?
Ein einfacher Depp oder ein schmieriger Depp oder ganz und gar ein fanatischer Depp? 🤣
Da bin ich zwar auch noch nicht sicher aber offensichtlich ist seine blöde Anmache mit mir als "Rassisten" nur die Reaktion auf die Smilies, die er für seinen menschenverachtenden Bullshit bekommt, den er hier ablässt und welche ihn natürlich nerven. Ich reagiere auf sowas gar nicht. ;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Zündplättchenpistole. Das Bildchen zeigt die Zündplättchen. In jedem der dunklen Pünktchen ist eine winzige Menge einer schlagempfindlichen Chemikalie versteckt.
Ich fand ja die mit den roten Plastikringen besser, weil sie lauter geknallt haben als das Papiergedöns. :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben