Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

🤣 🤣 🤣
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer einzeln Die Linke oder AfD :lmaa: ankreuzt genau soso. Er/Sie/Es/Div hätte besser im Russland gewählt.
Manfred ist leider nicht die hellste Kerze.

Egal was du wählst, alle liegen mit den doofen Grünen im Bett. Eine schöne, bunte Regenbogenpartei.

Nur die AfD macht die Ausnahme. Aber keine Sorge, auch wenn du das nicht begreifst, es begreifen immer mehr. Zum Glück.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.680
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
966
Punkte
24.818
Geschlecht
Na da haben wir es doch:
„Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Corona-Leugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

Diese Leute missbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.

Ich weiß leider nicht, wie ich mich dagegen wehren kann, ohne einen Großteil meiner Lebenszeit damit zu vergeuden, gegen diese Machenschaften vorzugehen.

In aller Klarheit: Ich bin nicht der Meinung, dass die Corona-Pandemie eine Erfindung ist. Es ist auch absoluter Quatsch, dass unsere Politiker die Pandemie nutzen, um eine Diktatur zu errichten.“


Pispers hat gute und lustige Sachen gemacht aber war immer voll auf Systemlinie - so wie im Grunde alle Linken.

Manchmal gab es jedoch parodierte Ausreisser die mir durchaus gefielen, so wie dieses hier:


„Verwechseln Sie das nicht immerzu!
Antisemitismus und Faschismus sind zwei verschiedene Dinge!
Man kann das kombinieren - man muß aber nicht!“
👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
😡
😡
😡


Das ist Deutschland, Mrd. an andere Länder verschenken und für Kriege ausgeben....

.....und trotz der hohen Kosten bzw. Einnahmen sind einige Pflegeheime insolvent.
Wo geht die "Kohle" hin?

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben