Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Jetzt ist es schon soweit, Linke wollen die AfD wählen? Na wer es glaubt. :rolleyes:

photo_2023-06-27_21-13-40.jpg
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
...und warum soll man es nicht glauben ? Ich kenne Leute welche bei einer Wahl DIE LINKE und AfD angekreuzt haben.
Weil ich vorsichtig geworden bin, was alles so für Bilder und Videos herum geistern. Dank moderner Technik und KI, kann man nichts mehr glauben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.517
Punkte Reaktionen
21.201
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil ich vorsichtig geworden bin, was alles so für Bilder und Videos herum geistern. Dank moderner Technik und KI, kann man nichts mehr glauben.
Genau sehe ich das doch auch wo doch Verschwörungstheorien Hochkonjunktur haben.
Man kann heute alles fälschen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

😱 (y)

Das Eisenwerk Erla ist aus einem der ältesten Hammerwerke des oberen Erzgebirges hervorgegangen, das 1380 erstmals urkundlich als der „Hammer in der Erl“ erwähnt wurde, womit das Werk das älteste heute noch existierende Unternehmen in Sachsen ist. Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Immer tiefer unter die Gürtellinie. Wie geistig verarmt muss man bei der BVG sein, um dort eine Führungsposition inne zu haben?



Typisch LINKS (GRÜN), typisch FASCHISTISCH!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie produzieren aber ihre eigenen Autos und der Umsatz hat sich richtig gut...
Iran gegen Israel
Eine gefährliche Sekte. Harmloser wie die Zionisten.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben