Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.039
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Habeck muss weg !
Ich hoffe das die Grünen bei den nächsten Wahlen unter die 5% fallen.

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.116
Punkte Reaktionen
10.282
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habeck muss weg !
Ich hoffe das die Grünen bei den nächsten Wahlen unter die 5% fallen.

Ich fürchte der dumme Michl wird es nicht begreifen...das sind die selben Deppen wie die deutschen Türken die den Erdo-Wahn gewält haben.....
Heißt frei übersetzt, solange sie nicht unmittelbar betroffen sind....wählen sie Heino sorry ich meinte Robert.....:unsure: ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was für eine kackfreche Lüge.
Verheiratet hat er mindestens Steuerklasse 3, bekommt netto also ca. 2.700 Euro raus.

Die dümmsten verbreiten wieder in Bildform den größten Schwachsinn!
Die Rechnung zur Grafik geht aber noch einen Schritt weiter und bezieht alle staatlichen Nachabschöpfungen mit ein. Da es dann das Resultat auch anders betitelt ist so eine Rechnung zulässig. Inwieweit sie jetzt stimmt, müsste man aus den zugrunde gelegten "Durchschnittsausgaben" des besagten Haushalts ermitteln, aber eines steht fest; der deutsche Staat und seine staatsähnlichen Institutionen schöpfen unterm Strich immens ab.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.554
Punkte Reaktionen
5.803
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Rechnung zur Grafik geht aber noch einen Schritt weiter und bezieht alle staatlichen Nachabschöpfungen mit ein. Da es dann das Resultat auch anders betitelt ist so eine Rechnung zulässig. Inwieweit sie jetzt stimmt, müsste man aus den zugrunde gelegten "Durchschnittsausgaben" des besagten Haushalts ermitteln, aber eines steht fest; der deutsche Staat und seine staatsähnlichen Institutionen schöpfen unterm Strich immens ab.
Jeder kann sich seinen Steuersatz leisten.
Nur Deppen nicht.

Geh mal in Nachbarländer, und kauf dort Lebensmittel ein. Fast überall zahlst du erheblich mehr.
Ausserdem sieht die Rechnung in fast jedem Land ähnlich aus.
Und, nein, die Rechnung ist nicht repräsentativ. Steuer auf Tabakwaren zahl ich z.B. keine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Warum sprichst du vom Drecksloch Duisburg, wo kein normaler Mensch hinziehen wollte...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Den Link lesen und verstehen, da biste dir wohl zu fein, was? Lieber dumme Lügen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben