Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach ja, fast übersehen:

vor 5 Tagen - Bei den Nachbarn von Olaf Scholz wurde eingebrochen, obwohl die Wohnung des Vizekanzlers von der Polizei bewacht wird.

und jetzt

Anschlag auf das Haus von Vizekanzler Olaf Scholz

Da brennt was an in diesem Land.

Da gibt es eine Liste der weltweiten Führungskräfte, die zurücktreten oder gefeuert werden. Weiß nicht, von wem. :kopfkratz:

Für den Oct. 29, 2018 ist nicht nur Merkels Ende des Parteivorsitz vermerkt, sondern auch die Aufgabe des Kanzler-Amts:
https://docs.google.com/spreadsheet...w_sEaSf4kGNLZgEIvEhL2mVAw/edit#gid=1299582458

Angst? Ich denke, je nachdem für welche Interessen die Politiker arbeiten, da gibt es Garantie-Versprechen: Im Notfall holen wir euch raus.

Diese Liste gibt es von Q. Dieses Garantie Versprechen werden nichts nutzen, da die Versprecher selbst zusehen müssen wohin sie sich retten und denen sind diese Marionetten egal.


Ich hoffe nur, es gibt keinen Krieg, weil das Finanzsystem kollabiert, den dass war bis jetzt immer so. Diese Gelbwesten Aktion könnte dazu benutzt werden, da linke Kräfte Paris anzünden. Auf den Videos kann man die eindeutig erkennen unter den normalen Bürgern.

Der Schwule Macron macht seine Show auf dem G20. Ich hoffe wir bekommen keinen schwulen Bilderberger Spahn, die scheinen auf solche Typen zu stehen. Möchte nicht wissen, was die auf dem Kerbholz haben. Ich mag keine Schwulen. Ich kenne nur linke Typen übelster Art, wahrscheinlich sind nicht alle so.
In Argentinien soll es ein Erdbeben geben. Ob natürlicher Art oder künstlich erzeugt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
verkehrte Welt ^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Gab es alles schon immer.Keine Panik.Die Welt geht nicht unter.Bei 7 Milliarden Menschen passiert sowas einfach.Der Genpool ist groß.

Natürlich wird die "Menschheit" als solche durch sowas nicht aussterben und es betrifft ja ohnehin nur die "westliche Welt" ^^
In Islamischen Ländern macht man mit solchen "Ausfällen" der Natur recht kurzen Prozeß.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
"Überlegenswert":



witzig an der "Edeka-Aktion" ist der immer wiederkehrende Hinweis des Unternehmens:



auch "Gut" ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zwar ohne Bild, aber richtich:

Kommt ein Flüchtling nach Deutschland und trifft auf eine gute Fee.
Fee zum Flüchtling: "Du hast drei Wünsche frei!"
Flüchtling: "Als erstes möchte ich ein Haus, ein Auto, genug Geld und keine Sorgen haben."
Schwupps! Und sein Wunsch geht in Erfüllung.
Flüchtling: "Außerdem möchte ich, dass alle meine Verwandten hier in Deutschland leben und ihnen soll es genau so gut gehen wie mir."
Schwupps! Und auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.
Flüchtling: "Als letztes wünsche ich mir, Deutscher zu sein."
Schwuppdiwupp sind Haus, Auto und Geld wieder weg.
Da beklagt sich der Flüchtling: "Wo ist mein Haus, mein Auto, mein Geld und alles geblieben?"
Fee: "Du bist doch jetzt Deutscher - da musst du für alles arbeiten!"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zwar ohne Bild, aber richtich:

Kommt ein Flüchtling nach Deutschland und trifft auf eine gute Fee.
Fee zum Flüchtling: "Du hast drei Wünsche frei!"
Flüchtling: "Als erstes möchte ich ein Haus, ein Auto, genug Geld und keine Sorgen haben."
Schwupps! Und sein Wunsch geht in Erfüllung.
Flüchtling: "Außerdem möchte ich, dass alle meine Verwandten hier in Deutschland leben und ihnen soll es genau so gut gehen wie mir."
Schwupps! Und auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.
Flüchtling: "Als letztes wünsche ich mir, Deutscher zu sein."
Schwuppdiwupp sind Haus, Auto und Geld wieder weg.
Da beklagt sich der Flüchtling: "Wo ist mein Haus, mein Auto, mein Geld und alles geblieben?"
Fee: "Du bist doch jetzt Deutscher - da musst du für alles arbeiten!"

Der "Schlüssel" liegt in folgender politischen Forderung:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Natürlich wird die "Menschheit" als solche durch sowas nicht aussterben und es betrifft ja ohnehin nur die "westliche Welt" ^^
In Islamischen Ländern macht man mit solchen "Ausfällen" der Natur recht kurzen Prozeß.....

Du findest diesen "kurzen" Prozess gut?Seit wann ist das Handeln von moslemischen Kanacken lobenswert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Zur Lanz-Lügensendung von heute genügt schon das hier als Kommentar: Stormy Daniels...
Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben