Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.465
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, so gehirngewaschen sind die Emanzen mittlerweile. Nicht nur man(n) möchte kotzen, sondern auch vielfach weib …

also Emanzen gönne ich diese Erfahrung immer wieder > wenn die sich den Musel als Toy holen, und voll aufs Maul bekommen ...
aber dann, oh ah uh ... blöder W xer ...das darf der doch nicht ...heul heul ...
noch besser die mit Maximalpigmentierte ... ER wartet bis Sie von der Arbeit kommt, und das Essen macht ... ansonsten macht er nix ...außer mal zur fetten Nachbarin gehen ... L.M.A.A. so was kann NUR Alleinerziehenden Chantals & Dorens Passieren ... davon gibt es zwei dieser Frauen bei uns in der Stadt ...
wobei sich die ganze Stadt totlacht über beide ... wegziehen können die nicht > kein Geld mehr ...alles Bimbo versaubeutelt ... :giggle:
und dabei spielt Intelligenz eine große Rolle ...einer Normalen Passiert das Nicht ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist die Zukunft. Hier wird es verboten und mit 100 Gesetzen dagegen unmöglich gemacht, wir könnten ja unabhängig werden. Läßt sich trotzdem nicht aufhalten:D

Gegenwart!

https://www.wir-essen-gesund.de/handel-mit-alten-sorten-ist-verboten/
Handel mit alten Sorten ist verboten!



was aber irgendwie "erfreulich" ist:

https://www.derwesten.de/panorama/eu-verbietet-zucht-von-waschbaeren-id12013863.html
Waschbär, Grauhörnchen und Kleinem Mungo geht es in Europa an den Pelz. Die EU-Kommission hat diese Vierbeiner auf eine Liste unerwünschter Tier- und Pflanzenarten gesetzt. Insgesamt umfasst diese Liste sogenannter invasiver fremder Arten 37 verschiedene Pflanzen und Tiere, deren weitere Ausbreitung in Europa bekämpft werden soll. Die Verordnung beschränkt Haltung, Import, Verkauf und Zucht von Arten, die eigentlich von anderen Kontinenten stammen und sich in Europa schon mehr oder weniger ausgebreitet haben.

Leider wird jeder, der Gleiches auf die Menschheit bezogen "wünscht", sofort Gebranntmarkt ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Gegenwart!

https://www.wir-essen-gesund.de/handel-mit-alten-sorten-ist-verboten/
Handel mit alten Sorten ist verboten!



was aber irgendwie "erfreulich" ist:

https://www.derwesten.de/panorama/eu-verbietet-zucht-von-waschbaeren-id12013863.html
Waschbär, Grauhörnchen und Kleinem Mungo geht es in Europa an den Pelz. Die EU-Kommission hat diese Vierbeiner auf eine Liste unerwünschter Tier- und Pflanzenarten gesetzt. Insgesamt umfasst diese Liste sogenannter invasiver fremder Arten 37 verschiedene Pflanzen und Tiere, deren weitere Ausbreitung in Europa bekämpft werden soll. Die Verordnung beschränkt Haltung, Import, Verkauf und Zucht von Arten, die eigentlich von anderen Kontinenten stammen und sich in Europa schon mehr oder weniger ausgebreitet haben.

Leider wird jeder, der Gleiches auf die Menschheit bezogen "wünscht", sofort Gebranntmarkt ^^

Das sind die Widersprüche und Dualitäten der Satanisten. Normale Menschen, schleppen keine Tiere aus anderen Ländern hierher und jetzt auch noch andere Menschen. Ich gehe auch in keinen Zoo.:nono:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht

Nach meiner Ansicht ließe sich der Radverkehrsanteil im Bereich bis 20 km mit einer MIV-unabhängigen und damit sicheren Radverkehrsinfrastruktur auf das Niveau im Bereich bis 5 km bringen, auf der dann auch die üblichen 30 km/h für Radler zu erreichen wären. Der Umsteigeeffekt würde vermutlich zur Einhaltung vorgegebener Grenzwerte führen aber...die Opposition in Einklang mit der Regierung sieht dies wohl anders.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht

Nach meiner Ansicht ließe sich der Radverkehrsanteil im Bereich bis 20 km mit einer MIV-unabhängigen und damit sicheren Radverkehrsinfrastruktur auf das Niveau im Bereich bis 5 km bringen, auf der dann auch die üblichen 30 km/h für Radler zu erreichen wären. Der Umsteigeeffekt würde vermutlich zur Einhaltung vorgegebener Grenzwerte führen aber...die Opposition in Einklang mit der Regierung sieht dies wohl anders.

Warum sollte man? Die Grenzwerte werden dann auf NUll gestellt:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Verkehrsverlagerung der von mir vorgeschlagenen Art bringt für alle Vorteile gegenüber dem Regierungsauftrag.

Mich interessiert die Scheix Regierung nicht, sondern wie ich einfach von A nach B komme und das geht am schnellsten und bequemsten mit meinem PKW. den ich schon umweltfreundlich ausgesucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.135
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich interessiert die Scheix Regierung nicht, sondern wie ich einfach von A nach B komme und das geht am schnellsten und bequemsten mit meinem PKW. den ich schon umweltfreundlich ausgesucht habe.

Die Regierung interessiert sich für dich nur solange Du auch machst was sie möchte, also glauben dass ein PKW das schnellste und bequemste Fortbewegungsmittel ist und vor allem der handverlesene PKW auch tatsächlich umweltfreundlich ist. Aber für Waldfeeen wird man schon Ausnahmen machen können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Regierung interessiert sich für dich nur solange Du auch machst was sie möchte, also glauben dass ein PKW das schnellste und bequemste Fortbewegungsmittel ist und vor allem der handverlesene PKW auch tatsächlich umweltfreundlich ist. Aber für Waldfeeen wird man schon Ausnahmen machen können.

Wir können ja auf Pferde und Kutsche umsteigen, wie im wilden Westen. Wäre noch eine Alternative:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nach meiner Ansicht ließe sich der Radverkehrsanteil im Bereich bis 20 km mit einer MIV-unabhängigen und damit sicheren Radverkehrsinfrastruktur auf das Niveau im Bereich bis 5 km bringen, auf der dann auch die üblichen 30 km/h für Radler zu erreichen wären. Der Umsteigeeffekt würde vermutlich zur Einhaltung vorgegebener Grenzwerte führen aber...die Opposition in Einklang mit der Regierung sieht dies wohl anders.

ist klar, als wenn die oma im winter mit dem rad durch den schnee :winken:

dir ist nicht zu helfen, du brauchst ne therapie :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir können ja auf Pferde und Kutsche umsteigen, wie im wilden Westen. Wäre noch eine Alternative:D

dann müssen aber die parkplätze überdacht werden, kannst doch den gaul nicht so im freien/regen stehen lassen :))

obwohl, den kann man dann ja auch mit nach oben nehmen wenn der fahrstuhl groß genug ist. dann wird der balkon eben anders genutzt :D

ich bin dafür :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
dann müssen aber die parkplätze überdacht werden, kannst doch den gaul nicht so im freien/regen stehen lassen :))

obwohl, den kann man dann ja auch mit nach oben nehmen wenn der fahrstuhl groß genug ist. dann wird der balkon eben anders genutzt :D

ich bin dafür :))

Tiefgarage, sage ich da:D gleich mit Futterkrippen und Wassertränken.:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
du meinst wegen dem turbo wenn einer bohnen gegessen hat, ist ja auch unfähr den anderen gegenüber :giggle:

Bei den Abgasen und dem Verkehr, kann man nicht verantworten, daß man sie dem aussetzt, aus Fürsorglichkeit.:D

Sie scheinen überfordert zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben