Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle Zeichen stehen auf Großverdienst! 3. Weltkrieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle Zeichen stehen auf Großverdienst! 3. Weltkrieg

Hallo liebe, gute Gutmenschen
Schaut euch die Sendung bei Maybritt von heute dem 5.2. mal an.................Merkel TV.
Da lässt man z. Bsp. beim eingespielten Zitat von Kissinger einen kleinen Teil weg.....der böse Herr Platzek hat es bemerkt und trotz sofort versuchter Behinderung der Moderatorin und unter dem empörten Gesicht unseres Truppenursel, klar gestellt.
Was gefehlt hat? Ach ja....nur so eine Kleinigkeit wie, Barackenobama provoziert mit Hilfe der Queen Mam Angelo..............Ja und Natoaufrüstung...................US Waffenlieferung an Ukraine.........
Hallo!!!!es ist schon 5 nach 12!!
Verlierer werden wir sein, die Europäer, allen voran die Deutschen.
Die Merkel und Konsorten gehören sofort entmachtet!!!
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Wegschauen.

Und an den Herrn Putin: Wir Deutschen haben mit der Politik dieser EU Merkel/Schäubele Organisation nichts zu tun, sie vertreten nicht unsere Interessen, im Gegenteil sie richten in allen EU Mitgliedstaaten verheerende und nie mehr wieder gut zu machende Schäden an und beuten uns bis auf den letzten Cent aus. Der bekloppte Österreicher und seine Vandalen waren einen Scheiß dagegen.
Hab doch bitte Mitleid mit uns feigen Deutschen, Luschen und Geschlechtsverunsicherten. Wir können uns nicht mehr gegen die Brut des Polit und Regierungsapparat wehren!
Die Einen haben mit der Finanzierung ihres Lebens genug zu tun, die Anderen interessiert gar nichts, Hauptsache keine Arbeit, viel Freizeit, trotzdem Geld, Bier und Zigaretten. Zudem haben wir doch schon dein, von dir weg gejagtes, ungeliebtes Gesindel im Land, wir brauchen nicht noch deine Armee! Die Reichen aus deinem Land schickten wir natürlich gleich weiter gen Süden, so dass sie dort investieren!!
Deutsche EU, absolut zum Kotzen!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallo liebe, gute Gutmenschen
Schaut euch die Sendung bei Maybritt von heute dem 5.2. mal an.................Merkel TV.
Da lässt man z. Bsp. beim eingespielten Zitat von Kissinger einen kleinen Teil weg.....der böse Herr Platzek hat es bemerkt und trotz sofort versuchter Behinderung der Moderatorin und unter dem empörten Gesicht unseres Truppenursel, klar gestellt.
Was gefehlt hat? Ach ja....nur so eine Kleinigkeit wie, Barackenobama provoziert mit Hilfe der Queen Mam Angelo..............Ja und Natoaufrüstung...................US Waffenlieferung an Ukraine.........
Hallo!!!!es ist schon 5 nach 12!!
Verlierer werden wir sein, die Europäer, allen voran die Deutschen.
Die Merkel und Konsorten gehören sofort entmachtet!!!
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Wegschauen.

Und an den Herrn Putin: Wir Deutschen haben mit der Politik dieser EU Merkel/Schäubele Organisation nichts zu tun, sie vertreten nicht unsere Interessen, im Gegenteil sie richten in allen EU Mitgliedstaaten verheerende und nie mehr wieder gut zu machende Schäden an und beuten uns bis auf den letzten Cent aus. Der bekloppte Österreicher und seine Vandalen waren einen Scheiß dagegen.
Hab doch bitte Mitleid mit uns feigen Deutschen, Luschen und Geschlechtsverunsicherten. Wir können uns nicht mehr gegen die Brut des Polit und Regierungsapparat wehren!
Die Einen haben mit der Finanzierung ihres Lebens genug zu tun, die Anderen interessiert gar nichts, Hauptsache keine Arbeit, viel Freizeit, trotzdem Geld, Bier und Zigaretten. Zudem haben wir doch schon dein, von dir weg gejagtes, ungeliebtes Gesindel im Land, wir brauchen nicht noch deine Armee! Die Reichen aus deinem Land schickten wir natürlich gleich weiter gen Süden, so dass sie dort investieren!!
Deutsche EU, absolut zum Kotzen!!

Ich hab die nicht gewählt!
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Der 3. Weltkrieg ist ein Religionskrieg und richtet sich speziell gegen den Islam, gegen alle Werte der restlichen Religionen zum Zwecke der Gewinnmaximierung und gegen alle Armen in Europa und der Welt. Und der läuft schon.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der 3. Weltkrieg ist ein Religionskrieg und richtet sich speziell gegen den Islam, gegen alle Werte der restlichen Religionen zum Zwecke der Gewinnmaximierung und gegen alle Armen in Europa und der Welt. Und der läuft schon.

Nein, das ist nur ein kleiner Nebenschauplatz zur´Ablenkung und Beschäftigung......die schlagen sich so schön selber die Köpfe ein, dort braucht das Imperium keine ernsthaften Kriege mehr führen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin....der erste der versucht mich dazu zu bewegen wird von mir Aufgespießt .....und beim Nachbar über den Gartenzaun geschmissen .
Ich glaube kaum, das die deutsche Seele in den krieg zieht, ein paar Irre wird es immer geben.....aber die lassen wir laufen.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin....der erste der versucht mich dazu zu bewegen wird von mir Aufgespießt .....und beim Nachbar über den Gartenzaun geschmissen .
Ich glaube kaum, das die deutsche Seele in den krieg zieht, ein paar Irre wird es immer geben.....aber die lassen wir laufen.....

und bei mir ist der Erste den Ich erschieß,
der Jeniger der mir die Waffe in die Hand drückt um damit in den Krieg zu ziehen...
danach begeb ick mich auf die (eher aussichtslose!) Jagd nach den Schuldigen Politikern!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hallo liebe, gute Gutmenschen
Schaut euch die Sendung bei Maybritt von heute dem 5.2. mal an.................Merkel TV.
Da lässt man z. Bsp. beim eingespielten Zitat von Kissinger einen kleinen Teil weg.....der böse Herr Platzek hat es bemerkt und trotz sofort versuchter Behinderung der Moderatorin und unter dem empörten Gesicht unseres Truppenursel, klar gestellt.
Was gefehlt hat? Ach ja....nur so eine Kleinigkeit wie, Barackenobama provoziert mit Hilfe der Queen Mam Angelo..............Ja und Natoaufrüstung...................US Waffenlieferung an Ukraine.........
Hallo!!!!es ist schon 5 nach 12!!
Verlierer werden wir sein, die Europäer, allen voran die Deutschen.
Die Merkel und Konsorten gehören sofort entmachtet!!!
Lasst es euch gut gehen und viel Spaß beim Wegschauen.

Die Rede Stoltenbergs in München hatte etwas von:
https://www.youtube.com/watch?v=LeFq3fZJheM

Der 3. Weltkrieg ist ein Religionskrieg und richtet sich speziell gegen den Islam, gegen alle Werte der restlichen Religionen zum Zwecke der Gewinnmaximierung und gegen alle Armen in Europa und der Welt. Und der läuft schon.

Gab es überhaupt schon mal einen Religionskrieg ? Oder wurden nicht immer ein paar gläubige Idioten darauf vertrauend etwas gutes im Sinne ihres Gottes zu tun in den Kampf geschickt um Macht und Vermögen des Kriegsherren zu mehren?

und bei mir ist der Erste den Ich erschieß,
der Jeniger der mir die Waffe in die Hand drückt um damit in den Krieg zu ziehen...
danach begeb ick mich auf die (eher aussichtslose!) Jagd nach den Schuldigen Politikern!

Da brauchst du aber ein ordentliches Kaliber , die fahren Panzerlimo`s oder sitzen im Fall des Falles im Bunker.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
und bei mir ist der Erste den Ich erschieß,
der Jeniger der mir die Waffe in die Hand drückt um damit in den Krieg zu ziehen...
danach begeb ick mich auf die (eher aussichtslose!) Jagd nach den Schuldigen Politikern!

...da bin ich dabei....:))
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
keiner zieht in den Krieg außer den paar Irren???

naja, schön wäre es!!
Man wundere sich dann mal gerade über die Truppenursel, sie hat doch ihr neues Gesetz auf den Weg gebracht. Nennt sich, wenn ich mich richtig erinnere: Bundeswehrattraktivitätssteigerungsgesetz.......................Mann, was sind die doch alle bekloppt oder einfach unendlich gelangweilt???
Damit möchte sie mit aller Gewalt ein großes Berufsheer ( nix mehr mit nur Verteidigung sondern Angriff) aufstellen und die Jungs schickt sie dann skrupellos und gezielt mit total beschissener deutscher und amerikanischer Ausrüstung in den Tod.
Die sind dann von der Straße, werden keine Revoluzzer und somit der neuen Weltordnung ohne DEUTSCHLAND und DEUTSCHE keine Gefahr mehr darstellen!
Also, bricht nach dem, seit Jahren tobenden Finanzkrieg, der Material vernichtende Krieg los, wird es deutsche Soldaten geben die da hin gehen (müssen)!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der kommende 3. WK ist eine logische Folgerung aus den beiden vorigen "Welt"kriegen.---> Klick!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben