Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Keine Psw - Accountregistrierungen mehr über Proxyserver oder Anonymizer zulässig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Keine Psw - Accountregistrierungen mehr über Proxyserver oder Anonymizer zulässig

Liebe Psw - Foristen, zukünftige aktive User, Gäste und stille Leser

Da wir in letzter Zeit eine Zunahme von Neuanmeldungen, bzw. Wiederanmeldungen, von bereits beurlaubten Usern festgestellt haben, werden wir zukünftig keine Anmeldungen und/oder Accountregistrierungen akzeptieren, die über Proxyserver oder Anonymizer vorgenommen werden.

Sollten sich bei bestehende Accounts der Verdacht erhärten, dass Doppelaccounts und gleichzeitig Proxyserver oder Anonymizer benutzt werden, werden diese Accounts kommentarlos stillgelegt, bzw. betreffende User dauerhaft beurlaubt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Die Psw - Reda
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Liebe Psw - Foristen, zukünftige aktive User, Gäste und stille Leser

Da wir in letzter Zeit eine Zunahme von Neuanmeldungen, bzw. Wiederanmeldungen, von bereits beurlaubten Usern festgestellt haben, werden wir zukünftig keine Anmeldungen und/oder Accountregistrierungen akzeptieren, die über Proxyserver oder Anonymizer vorgenommen werden.

Sollten sich bei bestehende Accounts der Verdacht erhärten, dass Doppelaccounts und gleichzeitig Proxyserver oder Anonymizer benutzt werden, werden diese Accounts kommentarlos stillgelegt, bzw. betreffende User dauerhaft beurlaubt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Die Psw - Reda
Ich wunderte mich schon, wie es einige Foristen schafften, mehr TOP's auf ihr Ei Tschi-Bashing zu kassieren als üblich in meinem "Ignoranten"-Kreis ... :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich wunderte mich schon, wie es einige Foristen schafften, mehr TOP's auf ihr Ei Tschi-Bashing zu kassieren als üblich in meinem "Ignoranten"-Kreis ... :cool:

Wenn ich mal 5 Minuten Zeit habe bedaure ich dich ---- kann aber dauern.

Und immer daran denken der der für uns am Kreuz gestorben (evtl. wiederauferstanden ist) hat mehr
gelitten als Du.:winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Liebe Psw - Foristen, zukünftige aktive User, Gäste und stille Leser

Da wir in letzter Zeit eine Zunahme von Neuanmeldungen, bzw. Wiederanmeldungen, von bereits beurlaubten Usern festgestellt haben, werden wir zukünftig keine Anmeldungen und/oder Accountregistrierungen akzeptieren, die über Proxyserver oder Anonymizer vorgenommen werden.

Sollten sich bei bestehende Accounts der Verdacht erhärten, dass Doppelaccounts und gleichzeitig Proxyserver oder Anonymizer benutzt werden, werden diese Accounts kommentarlos stillgelegt, bzw. betreffende User dauerhaft beurlaubt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Die Psw - Reda

Ich denke bei einem freien Forum ist eine Sperre nicht nötig , es sei denn der Betreiber wird durch irgendwelche D Gesetzte dazu genötigt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke bei einem freien Forum ist eine Sperre nicht nötig , es sei denn der Betreiber wird durch irgendwelche D Gesetzte dazu genötigt.

Das Problem ist eher, dass gesperrte User unter neuem Namen zurückkehren. Scheinbar mit gewissen Tools und Kniffen um ihren "Ursprung" nicht gleich preiszugeben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Problem ist eher, dass gesperrte User unter neuem Namen zurückkehren. Scheinbar mit gewissen Tools und Kniffen um ihren "Ursprung" nicht gleich preiszugeben.

du meinst so mancher setzt sich ne "Pappnase" auf um wieder in die Kneipe reinzukommen,
aus der sie wegen "Pöbelns" rausflogen?
macht das denn "Sinn"?

aber davon mal kurz ab,
n "Theoretischer Fall" von IP-Mehrfaachbelegung in einem Haushalt:
Was ist wenn sich Hier zum Beispiel ein "Pärchen" anmeldet,
das logischerweise auch die selbe "IP" hätte (sofern in einem Haushalt lebend)
Sie pöbelt auf Teufel komm raus und Er bekommt deswegen auch "Hausverbot"...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
du meinst so mancher setzt sich ne "Pappnase" auf um wieder in die Kneipe reinzukommen,
aus der sie wegen "Pöbelns" rausflogen?
macht das denn "Sinn"?

Das ist eine gute Frage. Die könnte man u.a. Pecuchet, aka senseo, aka popow oder auch Marla, aka ccii, aka clemi, aka Debatte, aka "vielleicht gar noch einer" stellen.

aber davon mal kurz ab,
n "Theoretischer Fall" von IP-Mehrfaachbelegung in einem Haushalt:
Was ist wenn sich Hier zum Beispiel ein "Pärchen" anmeldet,
das logischerweise auch die selbe "IP" hätte (sofern in einem Haushalt lebend)
Sie pöbelt auf Teufel komm raus und Er bekommt deswegen auch "Hausverbot"...

Wohl der absolute Ausnahmefall. ;)
Da stünde wohl das Pärchen unter Beweispflicht nehme ich an.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich denke bei einem freien Forum ist eine Sperre nicht nötig , es sei denn der Betreiber wird durch irgendwelche D Gesetzte dazu genötigt.

Wenn hier sich selbst Premiumuser als Troll aufführen mit Namen ähnlich Karl May Helden wie Hatschi...
,dann sollten Sperren durchaus ausgesprochen werden.
Trolle vergiften das Klima und können ein Forum sprengen.

Nicht zuletzt werden die meisten Foren aus Spaß an der Freude betrieben , Mod`s investieren Zeit
die sie bestimmt auch anders verbringen könnten :winken:.(uns zu liebe)

Ich verwende in letzter Zeit öfter das Werkzeug PN --- ganz nützlich um Threads nicht zu sprengen oder ab zu biegen
und auch um Meinungsverschiedenheiten(abseits des Themas) außerhalb eines Threads zu klären.

Also wenn jemand ein Problem mit mir hat bitte PN-ist mir lieber als gelbe/rote Karte von den Mod`s .
Leider ist der PN-Speicher hier nicht sehr groß?

Man liest sich
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das Problem ist eher, dass gesperrte User unter neuem Namen zurückkehren. Scheinbar mit gewissen Tools und Kniffen um ihren "Ursprung" nicht gleich preiszugeben.
Ja sicher kann man wenn mas weis wie.
Meine ich aber nicht,denke aus meinem Beitrag geht das auch hervor, was ich meine man sollte so viel MEINUNGSFREIHEIT zulassen ; ausser man wird durch d Gesetzte zum einschreiten gezwungen um nicht selber belangt zu werden, In D gibs ja keine Meinungsäusserungsfreiheit, sondern eine reglementierte Bestrafung gewisser Meinungsäusserungen. Das ist nicht dasselbe.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn ich mal 5 Minuten Zeit habe bedaure ich dich ---- kann aber dauern.

Und immer daran denken der der für uns am Kreuz gestorben (evtl. wiederauferstanden ist) hat mehr
gelitten als Du.
:winken:

Deine Reaktion hier war OFFTOPIC.
Meine nicht.


Rechne ich alles zusammen, was Du schon hinter mir her geschrieben hast, um allen zu zeigen, dass dir nichts Substanzvolles einfällt und Du deine Zeit damit vergeudest, mir zu sagen, Du verstündest mich nicht, werden allein mit dem Lesen meiner Posts 50 Minuten kaum reichen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Deine Reaktion hier war OFFTOPIC.
Meine nicht.


Rechne ich alles zusammen, was Du schon hinter mir her geschrieben hast, um allen zu zeigen, dass dir nichts Substanzvolles einfällt und Du deine Zeit damit vergeudest, mir zu sagen, Du verstündest mich nicht, werden allein mit dem Lesen meiner Posts 50 Minuten kaum reichen ...

Und schon wieder der Troll !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben