Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Entwicklung des deutschen Propagandaministeriums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.264
Punkte
44.820
Geschlecht
Erneuter Versuch, das Propagandamonopol wiederherzustellen...

Goebbelsdiktate sind bereits wieder salonfähig und Gesetz:
http://norberthaering.de/de/27-german/news/1048-desinformation

Ja, auch mir ist dieser jüngste Angriff auf die Demokratie der selbsternannten westlichen "Demokraten" aufgefallen. Es ist der x-te Versuch, das Propagandamonopol zurückzugewinnen angesichts der sinkenden Zustimmung zu ihrer kurzsichtigen neoliberalen Gefällemaximierungspolitik und des schwindenden Einflusses der klassischen Medien. Und wie üblich wollen sie es mit Repressalien und Ausgrenzung lösen oder mit ihrem angebeteten Götzen Geld. Hier im System der (käuflichen) "(Meinungs)freiheit" sollen abweichende Meinungen entweder gar nicht erst die Möglichkeit erlangen, sich ungefiltert bzw. überhaupt öffentlich äußern zu können - schon gar nicht vor größerem Publikum - oder aber finanziell dafür ausgedörrt werden wie es z.B. die Parteienfinanzierung oder Geldstrafen durch die systemische Lobby"justiz" betrifft. Gefördert wird und dieses selbstverständliche Recht in Anspruch nehmen darf dann nur noch der, der die Meinung dieses neoliberalen diktatorischen Parteienkartells nachplappert im Namen der verkappten Diktatur der reichen Minderheit und ihrer Privatwirtschaftsmafia. :p Aber dann wird dem Recht auf Meinungsfreiheit eben mit non-verbalen Mitteln Nachdruck verliehen, wenn das naive Pack, das denkt, wir nehmen das so hin, es so will... 8-/

Zwar ist nicht von der Hand zu weisen, daß rechtspopulistische Parteien, Gruppierungen und Einzelpersonen sich oftmals der Lüge oder aus dem Zusammenhang gerissener Halbwahrheiten bedienen, um gezielt Stimmung zu machen und zu diffamieren, doch sehe ich da kaum einen Unterschied zu der einseitigen Propaganda der Mainstreammedien und der neoliberalen "Etablierten"-Parteien. Wer den Saudis etwa den Arsch leckt, aber Iran und Venezuela verteufelt, die im Gegensatz zu den Saudis Wahlen kennen, wer dermaßen frisierte Arbeitslosenzahlen veröffentlicht und alles Negative bewußt ausblendet, auch bez. der Gefällebildung, etc., wer den faschistoiden Putsch in der Ukraine gegen den gewählten Präsidenten als Akt der Demokratie vorgaukeln will und die imperialistischen Umtriebe der USA ausblendet, aber bei Rußland das Haar in der Suppe sucht, usw., kurz, wer einmal hinsieht und dann wieder nicht und manchmal in ein und derselben Lage zu deutlich unterschiedlichen Schlüssen und Wertungen kommt, der ist nicht weniger verlogen und manipulativ. Die Rechtspopulisten arbeiten vielleicht noch etwas mehr mit glatten Lügen, aber es ist letztlich unter'm Strich nicht anders, durch eine völlig einseitige, lückenhafte, realitätsverzerrte Schilderung eines Ereignisses, etc. eine unrealistische, falsche Tatsache bzw. Sachverhalt zu simulieren. Das ist an Wirkung einer kompletten Lüge absolut vergleichbar. Und sie wollen weiter möglichst ungestört Wahrheit und Realität manipulieren - Lügner, die bestimmen wollen, wer Lügner sind -, das systemische Pack in EU, weißem Haus und Bundesregierung... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.264
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn man so sieht, welche sinnentleerten Spamköppe hier seit langer Zeit ewig toleriert werden, und dann das hier wieder...gefällt nicht! :cool: Nein, ganz und gar nicht!

Aber wenigstens kann ich meinem letzten Beitrag nun gleich lückenlos diese Ergänzung anhängen: Und zwar möchte ich noch anmerken, daß es den rechten Ratten- und Bauernfängern deutlich leichter fallen dürfte, alternative Geldquellen aufzutun als den linken Wahrheits- und Gerechtigkeitsvermittlern, da die Rechte viel stärker mit diesem ungerechten System und seiner reichen Minderheit verstrickt ist. ;-P Diese Fraktionen werden teils geführt von opportunistischen Bonzen und sind durchsetzt von ihnen. Es finden sich viel leichter finanzstarke Mäzenen für rechtspopulistische Sauhaufen, und sie haben zumindest teilweise auch finanzstärkere Anhänger. Denn Bös und Bös gesellt sich gern. Rechts und Bonze - das paßt. Außerdem wollen die wenigstens Rechten dieses asoziale, dysfunktionale System wirklich überwinden, sondern es nur vielleicht etwas nationaler und alternativ-darwinistischer gestalten, halt hier und dort etwas modifizieren. Aber grundlegend würde sich nichts ändern, auch nicht an der destabilisierenden Gefällebildung. Die Bonzen würden ihren Überfluß und ihren Status behalten, die Wirtschaft vermutlich weiter schrankenlos privat wuchern und ausbeuten. Und deshalb wird der Bonze sich freiwillig oder auch zähneknirschend, aber opportunistisch im Regelfall, wenn es für die Schreckensherrschaft der reichen Minderheit und ihres Systems (einmal mehr) eng wird, eher den Rechten denn (echten) Linken anschließen, die eine gerechtere, ausgewogenere Gesellschaft anstreben und somit den konsequenten Umsturz. Von daher treffen diese jämmerlichen finanziellen Ausdörrungsversuche mit ziemlicher Sicherheit eher die echte Linke als die Rechtspopulisten. ;-P Erbärmlich. Dabei sind es gerade die Rechtspopulisten, von den herrschenden Systempopulisten abgesehen, die oft lügen und verzerren, daß sich die Balken biegen. Und in Brasilien sehen wir aktuell ein Resultat davon - aber auch von gescheiterter systemischer Politik. Und dennoch möchten nur die, die etwa mit Fake-News über Massenvernichtungswaffen im Irak daherkommen und mannigfaltige Mißstände schamlos schönreden, das Lügenmonopol haben bzw. zurückerlangen und bestimmen, was Wahrheit und was Fake ist. So nach dem Motto, gute Lüge, schlechte Lüge. ;-P

So, dann fiel mir auch noch ein dummer T-News-Beitrag letztens auf, der sich gegen alternative Sender wie RT richtete, da man ja gerne weiterhin nur Sprachrohre der Washington-Vasallen und der Amis selbst sehen will, und daß es da jetzt auch welche für Linke und Ökos gäbe, die wohl mit RT (das durchaus oft gute, fundierte, kritische Beiträge bietet, zuweilen aber freilich auch etwas abenteuerlich anmutende Beiträge) verstrickt seien, das ja eher für Rechtspopulisten sei. Ziemlich hilfloses Blabla jedenfalls, das einmal mehr durchblicken ließ, wie sehr die systempopulistische Presse der Bonzeria und des Bonzenstaates um ihr Propagandamonopol fürchtet. Und vielleicht werden diese "Meinungsfreiheitler" und "Demokraten" ja bald schon alles neben sich verbieten wie in so einer lupenreinen Diktatur. ;-/ Aber gleichzeitig dann wieder Onkel Erdogan mit dem erhobenen Zeigefinger kritisieren... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.264
Punkte
44.820
Geschlecht
Bös und Dumm gesellt sich gern...

Und was ich nun abschließend AUCH noch anhängen muß, ist die ernüchternde Erkenntnis wie auch Warnung, daß sich da eine finstere Allianz oder vielmehr Kooperation bzw. Wechselwirkung anbahnt (Symbiose wäre zu viel gesagt, da nur eine Seite profitiert): die Allianz zwischen Bosheit und Dummheit. :-/ Nicht, daß es diese Allianz nicht schon immer gab und die Bösen, welche meist bereits mehr oder weniger weit oben an der Spitze weilten oder da rasch hinwollten, die Dummen unter sich nicht seit jeher in diesem und vergleichbaren Systemen für ihre intriganten, egoistischen Zwecke und Interessen eingespannt hätten. Aber seit dem Pesthauch der selbstgerechten systemisch-rechten Populisten (brandstiftende Bauern- und Rattenfänger), die mit ihren mehr oder weniger simplen Konzepten von vorgestern ernsthaft die Zukunft gestalten wollen und Resultate zu Ursachen machen, wie er durch die Kontinente streift und Geister verdirbt, ist es noch schlimmer und evidenter. Das jüngste, aber bei weitem nicht einzige Beispiel ist Brasilien, wo ein offener Diktator-Verehrer mit wirtschaftsliberalen und gesellschaftlich faschistoiden Darwinistenkonzepten aus den 80ern dahergeschissen kommt und nebenbei der Erde die grüne Lunge abholzen will. Die Masse manipulierter Dummer hat diesen Bösen an die Macht gebracht, der jetzt das Land weiter in die Scheiße reitet und vielleicht irreparablen oder zumindest Jahre bis Jahrzehnte nachwirkenden Schaden anrichtet, wie so ein Trump mit seinen Bundesrichtern und seiner Wirtschafts- und Bonzenverhätschelungspolitik - oder der Gefahr von World War III (OK, wäre unter Clinton wohl nicht geringer gewesen). Dumme, im Grunde politisch und vielleicht nicht nur diesbezüglich unmündige Menschen, um nicht zu sagen Massen, die sich leicht manipulieren lassen und so clever vorkommen, weil sie sich jetzt vielleicht nicht mehr so sehr durch die Mainstreampresse, sondern durch alternative Lügner und Wahrheitsverzerrer manipulieren lassen, verhelfen dem Bösen zum Durchbruch. Dem Bösen, das ganz gewiß nicht das Böse und Bonzige als Problemursache ankreidet, da es selbst dazugehört oder das bösartige System aufrechterhalten will, um einst selbst dort an der Spitze zu stehen.

Ich kann den Gedankengang mit der stärkeren Zensur, etc. gegenüber dieser rechtspopulistischen Bedrohung also durchaus nachvollziehen, aber damit kann erstens ganz schnell totalitäres Schindluder getrieben werden wiederum im Interesse der etablierten Systemprofiteure und neoliberalen Mainstreamer, und zweitens sollte die korrekte Maßnahme sein, diese Brandstifter durch die Konfrontation mit ihren kruden Thesen zu schlagen, anstatt zu versuchen, diese Thesen verstummen zu lassen und das "wehrhafte Demokratie" zu nennen. Seine Meinung läßt sich keiner mehr verbieten. Es gibt freilich Menschen, die fundierten Argumenten nicht (mehr) zugänglich sind und sich ihre Welt zurechtgedreht bzw. zurechtdrehen lassen haben, bis ihnen dann vielleicht die Konsequenz irgendwann desillusionierend in den Arsch tritt, aber das muß man dann eben in Kauf nehmen und muß die sogenannte "Demokratie" und "Meinungsfreiheit" aushalten.
Allerdings sollte man bei der Diskussion/Konfrontation mit diesen rechten Brandstiftern dann auch selber ernstzunehmende bzw. überhaupt Argumente vorweisen können, was man von den systemischen Mainstreamschreihälsen oftmals NICHT behaupten kann, die selber seit Jahrzehnten Scheiße bauen und diese ganzen Mißstände, die eben auch zum Erstarken des Rechtspopulismus geführt haben (wenn auch irrationale Reaktion darauf), selbst verursacht haben, mit Tat und Wort. Denn wer in diesem ungerechten System die armselige Propaganda aufrecht erhält, es sei nichts anderes möglich, dann den Karren aber gleichzeitig derart an die Wand fährt und soviel Elend hinterläßt, der animiert die naiven und indoktrinierten Systemgläubigen dazu, sich INNERHALB dieses dysfunktionalen Systems eine (rechte) vermeintliche Alternative zu suchen... ;-P

Es sind BÖSE Zeiten, und am Horizont ziehen noch finsterere Wolken auf. Die finsteren Magier und Könige mit ihren tumben Orks kommen, und die Krieger des Lichts müssen sich formieren und dem anrollenden Pesthauch trotzen! 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Das jüngste, aber bei weitem nicht einzige Beispiel ist Brasilien, wo ein offener Diktator-Verehrer mit wirtschaftsliberalen und gesellschaftlich faschistoiden Darwinistenkonzepten aus den 80ern dahergeschissen kommt und nebenbei der Erde die grüne Lunge abholzen will.

Wusstest du, dass er im TV ganz offen gesagt hat, dass er mit Militär in die Slums einmarschieren und 30.000 Menschen erschiessen will?
Das Erschütternde daran ist nicht mal, dass er das machen will, sondern die Tatsache, dass er nicht trotzdem, sondern genau deswegen gewählt wurde.

Allerdings sollte man bei der Diskussion/Konfrontation mit diesen rechten Brandstiftern dann auch selber ernstzunehmende bzw. überhaupt Argumente vorweisen können, was man von den systemischen Mainstreamschreihälsen oftmals NICHT behaupten kann, .....

Das ist halt nicht so einfach, weil die, die Argumente von der linken Seite vorbringen könnten und auch würden in aller Regel arbeitende Menschen sind, die keine Zeit haben sich auf Fake-News-Plattformen im Web mit Möchtegern-Diktatoren abzugeben.
Die Vollpfosten sind in der Regel arbeitslos, entweder weil sie zu blöd sind einen Job zu finden, oder weil sie so viel Geld haben, dass sie Arbeit nicht nötig haben.

Ich selber bin sowas wie die grosse Ausnahme hier im Forum, nämlich ein Linker der genug Geld hat um nicht arbeiten zu müssen und sich die Zeit nehmen kann den Rechten zu erklären, wieso ich unter rechter Politik immer noch mehr Geschenke bekomme, während sie immer mehr arbeiten ohne je auf einen grünen Zweig zu kommen.
Ich bin ja nun vergleichsweise SEHR aktiv, aber gegen eine gefühlte Übermacht von 99% Rechten (von denen ich mittlerweile 98% wegen erwiesener Beratungsresistenz und/oder unverbesserlicher Dummheit auf die Bank gesetzt habe) kann ich auch nicht anschreiben.
Schau dich selber an, die Menge Beiträge die du hier schreibst im Vergleich zum Durchschnitt an Beiträgen den unsere rechten Scheuklappenträger schreiben, dann merkst du, dass die Wahrheit im Zeitalter der Fake-News längst verloren hat.
Es interessiert heute keine Sau mehr, ob eine Story wahr ist oder nicht, solange nur die Schlagzeile fett genug gedruckt ist und ins eigene Vorurteil passt, wird sie geteilt, kopiert und weitergeleitet, nach dem Motto: "Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie zur Wahrheit."
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.264
Punkte
44.820
Geschlecht
Wusstest du, dass er im TV ganz offen gesagt hat, dass er mit Militär in die Slums einmarschieren und 30.000 Menschen erschiessen will?
Das Erschütternde daran ist nicht mal, dass er das machen will, sondern die Tatsache, dass er nicht trotzdem, sondern genau deswegen gewählt wurde.

Ja, sowas kam mir ebenfalls zu Ohren; der perfekte Sadist und Dschungel-Adolf. Wobei er ja angeblich dann hinterher oft dementiert hat, aber soll zu seinen trump'schen Taktiken gezählt haben. Wobei er dann wenigstens als aktiver direkter Massenmörder die Verantwortung übernehmen müßte, während andere Politiker etwa aus der EU heuchelnd passiv durch unterlassene Hilfeleistung, etc. massenhaft killen und verarmen. ;-P Unter'm Strich mehr oder weniger dasselbe. Aber diese ganzen selbstgerechten passiven Mittäter, die den offenen Soziopathen da in Brasilien gewählt haben, sind in der Tat das noch größere Problem im Grunde... :p

Und was die rechten Bauernfänger und manch einen ihrer Anhänger angeht, so muß man ja nicht zwangsläufig diese selbst überzeugen, aber kann sie im Duell vor noch objektiverem und weniger festgelegtem Publikum eben schlecht aussehen lassen. :cool: Wobei sie das im Grunde schon von ganz allein ganz gut hinkriegen; das spricht sozusagen gegen sich selbst. Natürlich versuchen sie oft, sich schlüpfrig einer argumentativen Auseinandersetzung zu entziehen und weichen aus oder reagieren immer wieder mit neuen polemischen Sparzeilern und Spamorgien, aber auch DAS kann man den objektiven Lesern/Hörern/Zuschauern klar vor Augen führen und somit die evidente Argumentationsschwäche und auf welch brüchigem Fundament dieser ganze oberflächliche Mist gebaut ist... :cool:
Was aber sollen solche neoliberalen Marktgötzenanbeter wie Merkel oder Macron denen Glaubwürdiges entgegensetzen; die haben den Karren erst in den Dreck gefahren und selbst nichts außer Gefällemaximierung, Perspektivenvernichtung, Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus zu bieten. 8-/ Weder sind die systemischen "Etablierten" eine Alternative zu den systemischen Rechtspopulisten, noch ist es umgekehrt der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Wusstest du, dass er im TV ganz offen gesagt hat, dass er mit Militär in die Slums einmarschieren und 30.000 Menschen erschiessen will?
Das Erschütternde daran ist nicht mal, dass er das machen will, sondern die Tatsache, dass er nicht trotzdem, sondern genau deswegen gewählt wurde.



Das ist halt nicht so einfach, weil die, die Argumente von der linken Seite vorbringen könnten und auch würden in aller Regel arbeitende Menschen sind, die keine Zeit haben sich auf Fake-News-Plattformen im Web mit Möchtegern-Diktatoren abzugeben.
Die Vollpfosten sind in der Regel arbeitslos, entweder weil sie zu blöd sind einen Job zu finden, oder weil sie so viel Geld haben, dass sie Arbeit nicht nötig haben.

Ich selber bin sowas wie die grosse Ausnahme hier im Forum, nämlich ein Linker der genug Geld hat um nicht arbeiten zu müssen und sich die Zeit nehmen kann den Rechten zu erklären, wieso ich unter rechter Politik immer noch mehr Geschenke bekomme, während sie immer mehr arbeiten ohne je auf einen grünen Zweig zu kommen.
Ich bin ja nun vergleichsweise SEHR aktiv, aber gegen eine gefühlte Übermacht von 99% Rechten (von denen ich mittlerweile 98% wegen erwiesener Beratungsresistenz und/oder unverbesserlicher Dummheit auf die Bank gesetzt habe) kann ich auch nicht anschreiben.
Schau dich selber an, die Menge Beiträge die du hier schreibst im Vergleich zum Durchschnitt an Beiträgen den unsere rechten Scheuklappenträger schreiben, dann merkst du, dass die Wahrheit im Zeitalter der Fake-News längst verloren hat.
Es interessiert heute keine Sau mehr, ob eine Story wahr ist oder nicht, solange nur die Schlagzeile fett genug gedruckt ist und ins eigene Vorurteil passt, wird sie geteilt, kopiert und weitergeleitet, nach dem Motto: "Wenn man eine Lüge nur oft genug wiederholt, wird sie zur Wahrheit."

Nimm mal die eigenen Scheuklappen ab. Mit deinem links- rechts Gelaber entsprichts du doch genau den Verblödeten, die sie haben wollen, wobei du bereits auf der Verlierer Seite stehst, da nutzt dir auch der Antifa Haufen nichts, für deine Verteidigung. Altnazi Methoden.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kaum hier,
schon nervste

Dachte ich mir auch schon heute als ich den üblichen Gehirnmüll las, weswegen er immer wieder gesperrt wird.
Siehe da, genau auf den Tag 2 Monate nach seiner Sperre, macht er genau gleich weiter.
Den hätte hier wohl wirklich kaum einer vermisst. Es ist eh immer der selbe Post, nur etwas anders formuliert
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Dachte ich mir auch schon heute als ich den üblichen Gehirnmüll las, weswegen er immer wieder gesperrt wird.
Siehe da, genau auf den Tag 2 Monate nach seiner Sperre, macht er genau gleich weiter.
Den hätte hier wohl wirklich kaum einer vermisst. Es ist eh immer der selbe Post, nur etwas anders formuliert

das Schlimme...
Er kann sich auch ganz "Normal" artikulieren....
Inhaltlich ist er ja nicht immer "daneben".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.837
Punkte Reaktionen
25.931
Punkte
63.820
Geschlecht
--
das Schlimme...
Er kann sich auch ganz "Normal" artikulieren....
Inhaltlich ist er ja nicht immer "daneben".

Nein, das sicher nicht. Aber dauernd dieses "reichsteutsche-", "Faschistenxy", "Goebbels-irgendwas" geht einfach auf den Zeiger. Kann man seinen ideologischen Dachschaden diesbezüglich nicht ein bisschen unter Kontrolle halten?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Nein, das sicher nicht. Aber dauernd dieses "reichsteutsche-", "Faschistenxy", "Goebbels-irgendwas" geht einfach auf den Zeiger. Kann man seinen ideologischen Dachschaden diesbezüglich nicht ein bisschen unter Kontrolle halten?

jepp!
genau das meinte ick,
würde Er sich "normal" ausdrücken,
gäbe es wenigstens n Diskussionsansatz,
aber so?
Denk ick eher, das Ihm eher nach Monologe is ^^
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
kaum hier,
schon nervste
Dachte ich mir auch schon heute als ich den üblichen Gehirnmüll las, weswegen er immer wieder gesperrt wird.
Siehe da, genau auf den Tag 2 Monate nach seiner Sperre, macht er genau gleich weiter.
Den hätte hier wohl wirklich kaum einer vermisst. Es ist eh immer der selbe Post, nur etwas anders formuliert

Nein, das sicher nicht. Aber dauernd dieses "reichsteutsche-", "Faschistenxy", "Goebbels-irgendwas" geht einfach auf den Zeiger. Kann man seinen ideologischen Dachschaden diesbezüglich nicht ein bisschen unter Kontrolle halten?
jepp!
genau das meinte ick,
würde Er sich "normal" ausdrücken,
gäbe es wenigstens n Diskussionsansatz,
aber so?
Denk ick eher, das Ihm eher nach Monologe is ^^
Nicht drüber ärgern, einfach als Persiflage auf seine DDR-Vergangenheit nehmen.
Der will mit seinem "DrecksKinderfi**erKifferMassenmörderDiebesFaschisten"-Furz nur beachtet werden und versucht deshalb Spaß zu machen, wenn auch auf untaugliche und äußerst absonderliche Art.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die augenscheinlich-absonderliche Art ist nur eine geringfügige Anpassung an die gesellschaftlichen Verhältnisse, unter denen sich Einige scheinbar wohlfühlen. Die Mehrheit angeblich nicht:))

DDRBürger sind übrigens jene Migranten, die sich für dieses stinkende Besatzerpack schämen.

kh
 
Registriert
3 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann verändert doch was und unterstützt neue Ideen!

Ich empfehle das Modell der Alternativen Hegemonie, das nicht nur den Kapitalismus, sondern auch die Unternehmen und Staaten zügeln kann.

www.understandandchange.com

Hier gibt es auch einen eigenen Thread dafür:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...-(AH-Modell)-Kann-es-die-Welt-verändern/page9

Kostenlos abrufbar ist das Modell unter anderem in diesem Wissenschaftsnetzwerk!
http://www.academia.edu/37859436/Da..._Die_unsichtbare_Hand_der_Erziehung_zum_Guten

Macht mit! Eine bessere Welt jetzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
@ Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Iran gegen Israel
Der Streit zwischen Israel und dem Iran ist beendet. Ist das nicht wunderbar? Für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben