Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Entwicklung des deutschen Propagandaministeriums

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Propagandaschau vom Doc geht jetzt auf das o.g. Urteil nebst Verfahren ein:
https://propagandaschau.wordpress.c...nt-beschwerden-einstimmig-als-unbegrundet-ab/

Damit wird der faschistische Charakter der Goebbelsmedien belegt und bewiesen!
Dabei muß man auch nicht das verzerrende Schmusewort: Lügenmedien benutzen.
Das ist strafrechtlich bewährte Propaganda, die da stattfindet!

Selbst das GG verbietet diese Art der Propanda!

Das heißt ganz konkret, daß ich als Betroffener, den (Zwangs-) Rundfunkbeitrag, nicht zahle; egal, was diese Faschisten dann tun!
Mit der Weigerung, Reparationen für ihre Unwesen zu zahlen, geben sie mir zudem, reichlich Stoff, diesem Faschistenregime, jede Zahlung zu verweigern!

Einen ganz besonderen Beitrag serviert uns der genannte Faschist:
http://www.randzone-online.de/?p=26012


kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jetzt hab ich langsam den Verdacht, daß das eine Blog mit einer Seite, gar nicht reicht, um die Goebbelsschule richtig darzustellen:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/12/wochenschau-1515/

Da müß´ mer langsam aber sicher, Spiegelserver einrichten!
Allein die Daten von einem Jahr, sprengen die Erkenntnisse von unserem Edward..., um einige Gigabits!
Ich glaube fast, da kommt eines neues "Archipel GULAG" zustande, das dann von dem...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Knopp , verlegt wird.:)))

kh
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt hab ich langsam den Verdacht, daß das eine Blog mit einer Seite, gar nicht reicht, um die Goebbelsschule richtig darzustellen:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/12/wochenschau-1515/

Eine verdienstvolle Arbeit, die Propagandaschau.:cool:

Ich selber halte es nicht mehr aus, jeden Tag TV zu gucken.
Schön, wenn es ein anderer macht und "the best of propaganda" täglich einfängt und dokumentiert.

Werden die Medien irgendwann einknicken ?
Es braucht deutliche GEZ-Einsprüche, Kündigungen, Protestaktionen.

Das erste was jeder tun kann, ist die Einzugsermächtigung zu kündigen.
Dazu braucht es gerade mal 10 Minuten für Leute, die online banking machen.
Man kann dann, wenn man Lust hat, ab und zu kleine Fantasiebeiträge überweisen.
Die Einzugszentrale hat dann ne Menge zu tun. :eek:



.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Eine verdienstvolle Arbeit, die Propagandaschau.:cool:

Ich selber halte es nicht mehr aus, jeden Tag TV zu gucken.
Schön, wenn es ein anderer macht und "the best of propaganda" täglich einfängt und dokumentiert.

Werden die Medien irgendwann einknicken ?
Es braucht deutliche GEZ-Einsprüche, Kündigungen, Protestaktionen.

Das erste was jeder tun kann, ist die Einzugsermächtigung zu kündigen.
Dazu braucht es gerade mal 10 Minuten für Leute, die online banking machen.
Man kann dann, wenn man Lust hat, ab und zu kleine Fantasiebeiträge überweisen.
Die Einzugszentrale hat dann ne Menge zu tun. :eek:



.

Das werden schon immer mehr.
Dazu zählen mittlerweile sogar die bekannten russischen Medien RT und Sputnik.
Der Druck wird systematisch erhöht.
Die Gebühreneintreiber werden schon in diesem Jahr, mit Polizei kommen:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab eh im moment efür mich persönlich gravierendere Probs...
nach nem Update auf neue firmware, fehlen bei meinem "Mopedintercom" die Grundfunktionen,
sprich, keine steuerung des MP3-Players mehr übers BT_Next....
:kopfkratz:
Strictliy off topic!;)---> Welches head set hast Du im Helm? Habe auch gerade ein Problem damit. Weil mein Navi kein blauzahn hat, habe ich mir über Frau Amazone einen BT-Transmitter mit 3,5 mm Klinke für den Ohrhörerausgang des Navis gekauft, der auch bestens funzt, nur.. kann ich über meine eiFon-BT-Verbindung keine Musi mehr hören. Anrufe werden allerdings wie immer zum head set gefunkt. Schai$ Technik!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Strictliy off topic!;)---> Welches head set hast Du im Helm? Habe auch gerade ein Problem damit. Weil mein Navi kein blauzahn hat, habe ich mir über Frau Amazone einen BT-Transmitter mit 3,5 mm Klinke für den Ohrhörerausgang des Navis gekauft, der auch bestens funzt, nur.. kann ich über meine eiFon-BT-Verbindung keine Musi mehr hören. Anrufe werden allerdings wie immer zum head set gefunkt. Schai$ Technik!:mad:

MIDLAND BT Next2
funktioniert wieder einwandfrei ^^
bis 120Km/h is de Mucke gut zuhören, darüber "na ja...."
Navi det Tom_Tom Rider mit blauzahn...
MP3 von Sony...mit Blauzahn ^^ hat aber leider nur 8GB
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Pommes, Du glaubst, dass das Volk sich mit dem beschäftigt, was schiefgelaufen ist. Ich weiß, dass es sich nur mit den Folgen der Ursachen beschäftigt. Weil ich viele Kontakte mit Konflikt- und Friedensforschern gehabt habe und jeden renommierten Konfliktexperten innerhalb weniger Minuten von der wesentlichen Überzeugung abbringen kann, die Vielfalt und Komplexität zwischenmenschlicher Schwierigkeiten, die von der Sandkastenschaufel auf dem Kopf der blöden Ursula bis hin zu völkerübergreifen Gewalteskalationen reichen, hätten unterschiedliche Ursachen. Es gibt tatsächlich nur eine. Und diese Erkenntnis bedeutet eine radikale Vereinfachung jedweden Interessen-Managements, das Konflikt-Management überflüssig macht! Würde das Know How dazu massenhaft genutzt, bekämen wir innerhalb kurzer Zeit die Welt, die sich alle wünschen. Das ist kein Fake, sondern wird von jedem vernünftigen Menschen anerkannt, der sich die Zeit nimmt, sich damit auseinander zu setzen.

Was stinkt hier so? Lobt sich da wieder einer über alle Maßen? Denn wie sagt schon der Volksmund: Eigenlob stinkt.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die häßliche Faschistenkrücke ist sich für nix zu schade:
http://blog.fdik.org/2015-04/s1429054402.html

""Juchu, Golineh Atai hat einen Profi-Putintroll getroffen – Herzlichen Glückwunsch zum Propaganda-Beitrag des Tages!"""
Das ist auch so ein islamistisch-deutscher Name, der da; oder?
Naja, winselnde Geige isses schon mal!
Haben wir da nicht eine Blockade gegen die iranischen Islamistenlügner.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das werden chon immer mehr.
Dazu zählen mittlerweile sogar die bekannten russischen Medien RT und Sputnik.
Der Druck wird systematisch erhöht.
Die Gebühreneintreiber werden schon in diesem Jahr, mit Polizei kommen:)))

Also so weit ich weiss, ist bisher noch NIE die Polizei den Gebühreneintreibern zu Hilfe gekommen.
Die Gebühreneintreiber geben sich oft als "Beamte" aus, aber auch das ist geschwindelt.

Als bewusster Demokrat kann man sich ganz gelassen auf ein "Gespräch" einlassen mit den
Geldentreibern. Die haben nicht mal eine rechtliche Grundlage:



Sie erhöhen den Druck, sicher.
Aber dieser Druck ist rein manipulativ.

.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lieber Pommes, Du glaubst, dass das Volk sich mit dem beschäftigt, was schiefgelaufen ist. Ich weiß, dass es sich nur mit den Folgen der Ursachen beschäftigt. Weil ich viele Kontakte mit Konflikt- und Friedensforschern gehabt habe und jeden renommierten Konfliktexperten innerhalb weniger Minuten von der wesentlichen Überzeugung abbringen kann, die Vielfalt und Komplexität zwischenmenschlicher Schwierigkeiten, die von der Sandkastenschaufel auf dem Kopf der blöden Ursula bis hin zu völkerübergreifen Gewalteskalationen reichen, hätten unterschiedliche Ursachen. Es gibt tatsächlich nur eine. Und diese Erkenntnis bedeutet eine radikale Vereinfachung jedweden Interessen-Managements, das Konflikt-Management überflüssig macht! Würde das Know How dazu massenhaft genutzt, bekämen wir innerhalb kurzer Zeit die Welt, die sich alle wünschen. Das ist kein Fake, sondern wird von jedem vernünftigen Menschen anerkannt, der sich die Zeit nimmt, sich damit auseinander zu setzen.
Möglicherweise bin ich doofer Holzwurm nicht imstande dir mental zu folgen aber nach deinem Beitrag bin ich genauso schlau wie vorher, shit happens.
Zitiere und unterstreiche, was dir nicht in den Kopf will. Es sind ja alles deutsche Worte, ordentlich hintereinander gereiht ... Und Du bist weder ein doofer Holzwurm noch außer Stande, mir zu folgen. Es sei denn, Du sch... darauf. Dass es gewisse Blockaden gibt, ist mir sehr bewusst. Auf die verzichten nur renommierte Konfliktexperten ... :giggle:

Danach folgte eine mehrseitige Monolog-Dialog-Sequenz des Threaderstellers.
Pommes meinte nichts mehr.
Und dann dies:

Was stinkt hier so? Lobt sich da wieder einer über alle Maßen? Denn wie sagt schon der Volksmund: Eigenlob stinkt.
Offensichtlich hast Du erkannt, dass es was zu loben gibt. Doch dahintergekommen, was ich auf der Pfanne habe und sehr genau wahrnehme, wie die reagieren, denen ich das unter die Nase halte, bist Du noch nicht.

Mehr Rechtfertigung für Mächtige,
die es ja nicht nur ganz oben gibt als böse Zauberer,
sondern in allen Hierarchie-Ebenen menschlicher Gesellschaften,
so weiter zu machen wie bisher und Unterwürfige entsprechend zu behandeln, gibt es nicht.

Also ist auch Propaganda jedweder Art völlig in Ordnung!
Denn wie soll man anders rationell
diesen riesigen, dummen,
ignoranten Haufen
dirigieren?
Hä?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MIDLAND BT Next2
funktioniert wieder einwandfrei ^^
bis 120Km/h is de Mucke gut zuhören, darüber "na ja...."
Navi det Tom_Tom Rider mit blauzahn...
MP3 von Sony...mit Blauzahn ^^ hat aber leider nur 8GB
Wow, da hast Du ja tief in die t€urotasche gegriffen. Ich habe mir auf Anraten meines Schraubers das gekauft. Und ich bin jetzt, nach fast 1,5 Jahren immer noch subba zufrieden mit dem Teil. Sieh' Dir mal den Preisunterschied an. Allerdings hat es kein Commodul, also man kann damit nicht walkytalkymäßig schnacken.

Ich fahre allerdings nur eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 94 kmh und habe Dank leisem Helm immer gutes Hören.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Wow, da hast Du ja tief in die t€urotasche gegriffen. Ich habe mir auf Anraten meines Schraubers das gekauft. Und ich bin jetzt, nach fast 1,5 Jahren immer noch subba zufrieden mit dem Teil. Sieh' Dir mal den Preisunterschied an. Allerdings hat es kein Commodul, also man kann damit nicht walkytalkymäßig schnacken.

Ich fahre allerdings nur eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 94 kmh und habe Dank leisem Helm immer gutes Hören.

für irgendwas muss ick ja nun mein Geld verschwenden ^^
du kaufst also bei "Amazon"?
""interessant""*g

ick gloob ick mach den PC erstmal wieder aus und geh ne Runde fahren....
mir is grad mal wieder schlecht geworden,
nach dem ick auf dem "Portal"
http://netzfrauen.org/
quer durch die "Rubriken" las...
die "Welt" is echt nicht mehr schön....

und die EU is n "Witz" ^^

http://netzfrauen.org/2014/11/08/skandale-in-der-eu-wer-steuert-die-europaeische-union-wirklich/
Skandale in der EU – Wer steuert die Europäische Union wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
für irgendwas muss ick ja nun mein Geld verschwenden ^^
du kaufst also bei "Amazon"?
""interessant""*g
Ich bin zu faul, durch die Geschäfte zu laufen. Gestern brauchte ich einen USB Adaper (2 Anschlüsse) für die 12 Volt Steckdose. Selbst bei den türkischen Handyläden wollten sie um die 8 t€ haben. Bei Amazon 3,50 inkl. Versand. Ich bin zu arm, um meine Kohle zu verschleudern.:D
ick gloob ick mach den PC erstmal wieder aus und geh ne Runde fahren....
Mach' ich gleich auch. Fensterthermometer sacht 31°C. Allerdings in der Sonne. In der Whg. habe ich 25°C. Es IST Sommer:D.
mir is grad mal wieder schlecht geworden,
nach dem ick auf dem "Portal"
http://netzfrauen.org/
quer durch die "Rubriken" las...
die "Welt" is echt nicht mehr schön....

und die EU is n "Witz" ^^

http://netzfrauen.org/2014/11/08/skandale-in-der-eu-wer-steuert-die-europaeische-union-wirklich/
Skandale in der EU – Wer steuert die Europäische Union wirklich?
Mir gerade auch. Aber das ist die Matrix. Nichts zu ändern, außer der eigenen Einstellung.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin zu faul, durch die Geschäfte zu laufen. Gestern brauchte ich einen USB Adaper (2 Anschlüsse) für die 12 Volt Steckdose. Selbst bei den türkischen Handyläden wollten sie um die 8 t€ haben. Bei Amazon 3,50 inkl. Versand. Ich bin zu arm, um meine Kohle zu verschleudern.:D
Mach' ich gleich auch. Fensterthermometer sacht 31°C. Allerdings in der Sonne. In der Whg. habe ich 25°C. Es IST Sommer:D.
Mir gerade auch. Aber das ist die Matrix. Nichts zu ändern, außer der eigenen Einstellung.;)

joa...war angenehm....
knapp 500km, kurz an der "Mürritz" rumgerauscht...
na ja...det "Egal" hab ick schon...
det "Scheiss-Egal" immer denn wenn ick beim Karre fahrn den Kopf frei hab
:))
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also so weit ich weiss, ist bisher noch NIE die Polizei den Gebühreneintreibern zu Hilfe gekommen.
Die Gebühreneintreiber geben sich oft als "Beamte" aus, aber auch das ist geschwindelt.

Als bewusster Demokrat kann man sich ganz gelassen auf ein "Gespräch" einlassen mit den
Geldentreibern. Die haben nicht mal eine rechtliche Grundlage:



Sie erhöhen den Druck, sicher.
Aber dieser Druck ist rein manipulativ.

.

Ich wohne da nicht und freue mich, wenn ich mal etwas Aufklärung bzw. Anreicherung erhalte.
Ich glaube auch nicht, daß es da unbedingt der Polizei bedarf, höchstens erst im Vollzugsfall.
Mittlerweile sind ja die gesamten Repressionsapparate privatisiert.
Der Gesetzgeber wird denen jetzt die entsprechende Gesetzesgrundlage verschaffen und gut iss:)))
Damit ist dann die komplette Faschistendiktatur fertig, also, eine offene faschistische Diktatur errichtet:))))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die neue Propagandaschauausgabe spricht in etwa das Thema an, welches ich bereits andeutete:
https://propagandaschau.wordpress.c...n-ard-und-zdf-an-propaganda-verbreitet-wurde/

"""Wie immer gilt: All das ist nur ein Bruchteil der Desinformation und staatlichen Propaganda der vergangenen Woche in ARD und ZDF. Es ist nahezu unmöglich, alles zu dokumentieren, da dies die Dimensionen eines Blogs sprengen würde.""""

Damit bekommt das Ganze schon Archivgröße!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute hab ich beim Sascha einen schönen Tip gefunden, wie sich die Volksfunk- und Volksempfängerbetreiber in den Haushalten bedienen (wollen) und wie man das vermeidet:
https://sascha313.wordpress.com/2015/04/20/sogenannter-gerichsvollzieher-wird-ausgelacht/
https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/04/20/sogenannter-gerichsvollzieher-wird-ausgelacht/

In dem Sinne, wäre es sogar angebracht, das von der deutschen Monopolwirtschaft initiierte TTIP, anzunehmen. Nach amerikanischem Recht, darf der Besitzer einer Wohnung, was man bereits ab Mieter ist, den Betrüger mit Waffengewalt aus dem Haus zwingen und bei seiner Tätlichkeit, für immer, hinlegen! Das ist übrigens, ein französisches Hausrecht!
Jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht, bei der so ein Erpresser auf frischer Tat, dokumentiert, umgelegt wird:))) Das bissl Facebook muß sein! In den USA ist es übrigens üblich, erst den Toten zu befragen!

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben