Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man von diesem Fall liest – ich bin entsetzt erschrocken.

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

Es ist unfassbar man bringt einfach mal einen unliebsamen Menschen um.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...reund-toetete-19-jaehrige-Hochschwangere.html
Geständnis - Ex-Freund tötete 19-jährige Hochschwangere
Ein 19-Jähriger hat den Mord an einer Schwangeren in Berlin-Adlershof gestanden, ein zweiter Verdächtiger wurde festgenommen. Die beiden Männer kommen aus Neukölln. Sie sitzen nun in U-Haft.

Das Opfer wehrte sich heftig
Fest steht nach Angaben des Polizeisprechers inzwischen, dass die Frau am Donnerstagabend an dem Ort getötet wurde, an dem sie am Freitagvormittag gefunden wurde. Nach Informationen der Berliner Morgenpost kommen beide Tatverdächtige aus Neukölln, der zuerst festgenommene Ex-Freund des Opfers ist ein Deutscher türkischer Abstammung, sein am Sonnabend gefasster Komplize Deutscher.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wenn man von diesem Fall liest – ich bin entsetzt erschrocken.

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

Es ist unfassbar man bringt einfach mal einen unliebsamen Menschen um.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...reund-toetete-19-jaehrige-Hochschwangere.html
Geständnis - Ex-Freund tötete 19-jährige Hochschwangere
Ein 19-Jähriger hat den Mord an einer Schwangeren in Berlin-Adlershof gestanden, ein zweiter Verdächtiger wurde festgenommen. Die beiden Männer kommen aus Neukölln. Sie sitzen nun in U-Haft.

Das Opfer wehrte sich heftig
Fest steht nach Angaben des Polizeisprechers inzwischen, dass die Frau am Donnerstagabend an dem Ort getötet wurde, an dem sie am Freitagvormittag gefunden wurde. Nach Informationen der Berliner Morgenpost kommen beide Tatverdächtige aus Neukölln, der zuerst festgenommene Ex-Freund des Opfers ist ein Deutscher türkischer Abstammung, sein am Sonnabend gefasster Komplize Deutscher.

Falsch gestellte Frage.
Der Brutal-Killer ist ein ein aus Muselland importierter "Kulturbereicherer", der aus seiner Heimat die Meinung mitbrachte (oder sie von seinem eingewanderten Macho-Vater eingetrichtert bekam), dass deutsche "Schlampen", die nicht spuren, zu killen sind - wegen der Mannesehre.

Daran hat D gar nichts verursacht.

Aber, wenn ich es genauer überlege:
Da uns doch andere Kulturen "bereichern", sollte das auch für diese etwas gewöhnungbedürftige Tradition Geltung haben - oder wollen wir etwa schon wieder (als Deutsche!) diskriminieren, häää!?
Erste gute Ansätze dazu gab es ja schon: Gerichtsurteile, die muslimischen Extremgewalttätern "kulturbedingte" Milderungsgründe zugestanden haben...

Wir können also frohgemut der zu erwartenden Schariaisierung unserer Justiz entgegensehen.
Zum Glück bin ich bald tot...


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch gestellte Frage.
Der Brutal-Killer ist ein ein aus Muselland importierter "Kulturbereicherer", der aus seiner Heimat die Meinung mitbrachte (oder sie von seinem eingewanderten Macho-Vater eingetrichtert bekam), dass deutsche "Schlampen", die nicht spuren, zu killen sind - wegen der Mannesehre.

Daran hat D gar nichts verursacht.
Aber da uns ja andere Kulturen "bereichern", sollte das auch für diese etwas gewöhnungbedsürftige Tradition Geltung haben - oder wollen wir etwa schon wieder (als Deutsche!) diskriminieren, häää!?

Zweifler

das zeigt auch ein weiteres problem unseres staates. die asylanten nehmen auch die gerichte und die knasts sowieso nicht fuer voll, da:

1. die zu erwartenden strafen laecherlich sind
2. der knast ja wie ein hotelurlaub ist

im vergleich zu ihren heimatlaendern das schlaraffenland.

die sind nicht so weichgespuelt wie die europaeer.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

1. nur mord und totschlag im fernsehen
2. keine richtige grenzen setzung durch elternhaus und schule, da diese entmachtet wurden
3. keine richtigen und konsequenten strafen durch die gerichte
4. kein wirklicher knast bei wasser und brot
5. keine werte mehr in der gesellschaft vorhanden
6. keine vorbilder mehr



wenn ich an meine jugend denke, wenn ich im laden das grosse maul zu einer oma gehabt haette, da haette sich ganz schnell ein erwachsener gefunden, der mit erstmal ne richtige ohrfeige gibt und ich mich bei der oma entschuldigen muss.
und ich haette zu hause keinen ton darueber verlohren bzw. waere froh gewesen wenn es meine eltern nicht erfahren, sonst haette es zu hause gleich nochmal einen gegeben.

und es hat nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man von diesem Fall liest – ich bin entsetzt erschrocken.

Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

Es ist unfassbar man bringt einfach mal einen unliebsamen Menschen um.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...reund-toetete-19-jaehrige-Hochschwangere.html
Geständnis - Ex-Freund tötete 19-jährige Hochschwangere
Ein 19-Jähriger hat den Mord an einer Schwangeren in Berlin-Adlershof gestanden, ein zweiter Verdächtiger wurde festgenommen. Die beiden Männer kommen aus Neukölln. Sie sitzen nun in U-Haft.

Das Opfer wehrte sich heftig
Fest steht nach Angaben des Polizeisprechers inzwischen, dass die Frau am Donnerstagabend an dem Ort getötet wurde, an dem sie am Freitagvormittag gefunden wurde. Nach Informationen der Berliner Morgenpost kommen beide Tatverdächtige aus Neukölln, der zuerst festgenommene Ex-Freund des Opfers ist ein Deutscher türkischer Abstammung, sein am Sonnabend gefasster Komplize Deutscher.

Ich hab das schon vor Tagen in den Nachrichten gehört und wollte dazu auch nen Strang eröffnen.

Allerdings habe ich davon abgesehen, weil mich diese Tat derart angewidert hat, dass ich das schnell
vergessen wollte. Selbst habe ich erlebt, wie eine Frau empfindet, wenn sie ein Kind erwartet. Und
wenn ich mir vorstelle, was das Opfer durchlebt haben muss kommen mir schon fast die Tränen.

Vor allem, weil es nicht gereicht hat Frau und Kind abzustechen, nein, der musste die beiden auch
noch anzünden.

Ein Tier, nichts anderes.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

Dabei muss man diese "Jugendlichen" noch weiter "kategorisieren".

1. nur mord und totschlag im fernsehen

Ach das Fernsehen. ;)
Die ÖR und das Unterhaltungsprogramm des "Pay TVs" ist doch Müll. Skye o. Ä. werden die Jungs nicht gehabt haben. Und von der alljährlichen Rambo oder Rocky Wiederholung sowie den 1000 CSI/Crime Scene schlag mich tot Serien wird noch niemand motiviert jemanden derart hinzurichten.

2. keine richtige grenzen setzung durch elternhaus und schule, da diese entmachtet wurden

Hier kann man wohl davon ausgehen, dass gerade durch das Elternhaus die Tat noch befeuert wurde. Klar, vermutlich hat das Familienoberhaupt nicht gesagt: "Fackelt die Schlampe ab". Aber man wird dem Nachwuchs schon die richtigen "Werte", was sich so gehört, vermittelt haben.

3. keine richtigen und konsequenten strafen durch die gerichte

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob sich die Tat hätte verhindern lassen, wenn die Täter gewusst hätten, dass ihnen dafür zb Lebenslänglich, wirklich Lebenslänglich droht.

4. kein wirklicher knast bei wasser und brot

Siehe Punkt 3, vielleicht in Kombination mit dem Wissen, dass es im Knast nicht zugeht wie in einem etwas schlechteren Hotel mit Gittern vor den Fenstern.

5. keine werte mehr in der gesellschaft vorhanden

Siehe Punkt 2. Genau die falschen Werte in der Familie und (Parallel)Gesellschaft.

6. keine vorbilder mehr

Oder vielleicht die falschen Vorbilder?

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
....
wenn ich an meine jugend denke, wenn ich im laden das grosse maul zu einer oma gehabt haette, da haette sich ganz schnell ein erwachsener gefunden, der mit erstmal ne richtige ohrfeige gibt und ich mich bei der oma entschuldigen muss.
und ich haette zu hause keinen ton darueber verlohren bzw. waere froh gewesen wenn es meine eltern nicht erfahren, sonst haette es zu hause gleich nochmal einen gegeben.

und es hat nicht geschadet.

ICH habe von meinem Alten ganz ordentlich ausgewachsene und häufige Prügel bekommen.
Und es HAT mir geschadet - sehr. Wie ich erst mit 50 Jahren erfuhr...:mad:

Du machst mMn einen Betrachtungsfehler:
Du denkst (und ich gebe zu, dass mich gelegentlich ähnliche Gefühle beschleichen), dass man diesen Typen so kommen muss, wie sie es von "dort" gewöhnt sind. Also mit einer Brutalität, die unserem Rechtsstaat eigentlich fremd ist.

Aber nein, solche Widerlinge werden am besten bestraft, wenn man sie abschiebt in ihre urmenschlichen Herkunftszonen. Ich denke, davor haben sie die meiste Angst.
Oder:
AUSLACHEN!!! ÖFFENTLICH!!! (Video wall, Public Viewing!, TV-Pranger!!)
DAS wirkt!

Wir brauchen phantasievolle Richter.

Zweifler
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

1. nur mord und totschlag im fernsehen
2. keine richtige grenzen setzung durch elternhaus und schule, da diese entmachtet wurden
3. keine richtigen und konsequenten strafen durch die gerichte
4. kein wirklicher knast bei wasser und brot
5. keine werte mehr in der gesellschaft vorhanden
6. keine vorbilder mehr

Da machst Du es Dir zu einfach.
Schließlich ist das Umbringen werdender Mütter ja kein Massenphänomen.


Es mag eingewanderte Kulturbereiche geben, die dem Macho einrichtern, dass deutsche Mädchen Schlampen sind und dass man sie kultursensibel auch so behandeln müsse.
Da gilt es, einzugreifen.

Wobei die alten Spartaner schwagere Mädchen auch den Felsen hinabgestürtzt haben, weil ja nicht sein darf, was ist.

Uwe
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ein Deutscher türkischer Abstammung.
Das ist ein Begriff, der falsch ist. Im Gegensatz zu den VSvA oder anderen Einwanderungsländern, sind europäische Länder KEINE Einwanderungsländer und wenn ich nach England gehe und dort wohne, bin ich kein Engländer deutscher Herkunft, sondern bleibe Deutscher. Ich weiß es genau, da ich fast meine ganze Schulzeit immer "Herman the german" war;).

Anyway, ein junger Türke tötet mit einem andern Türken (kein Deutscher!! --->
Schweiz Magazin schrieb:
Einer der beiden verhaftetet Türken . Quelle
) eine deutsche Frau, die zudem noch schwanger ist. Offenbar mit einem Halbblutbalg. Offenkundig gehört der Islam nach Deutschland! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ichAnhang anzeigen 1896 muß.

Die Frage Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen? ist völlig falsch gestellt, da es keine deutschen Rohlinge sind.
Die Frage ist aber sehr einfach zu beantworten: Schmeißen wir die Moslems 'raus! Wird Zeit, wird aber nicht passieren, da wir auf dem Weg zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" sind.:mad:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
ICH habe von meinem Alten ganz ordentlich ausgewachsene und häufige Prügel bekommen.
Und es HAT mir geschadet - sehr. Wie ich erst mit 50 Jahren erfuhr...:mad:

genau, das hat dir sicher dein psychater eingeredet. machen die bei jedem keine bange, ist quatsch.

und wenn du soviel bloedsinn gemacht hast haste vielleicht nix draus gelernt gehabt.
denn man richtig den arsch voll, kriegt man nur, wenn man einfach das mass total ueberschritten hat.

es gibt immer stufen:

1. ganz normale ermahnung
2. eindringlichere ermahnung
3. laute ermahnung
4. klatsch

und wer immer bis klatsch wartet, selber dran schuld, dumm halt

(ich weis jetzt kommt wieder ein bsp. mit alkoholiker etc. aber das ist eh ausnahme und zaehlt nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Da machst Du es Dir zu einfach.
Schließlich ist das Umbringen werdender Mütter ja kein Massenphänomen.


Es mag eingewanderte Kulturbereiche geben, die dem Macho einrichtern, dass deutsche Mädchen Schlampen sind und dass man sie kultursensibel auch so behandeln müsse.
Da gilt es, einzugreifen.

Wobei die alten Spartaner schwagere Mädchen auch den Felsen hinabgestürtzt haben, weil ja nicht sein darf, was ist.

Uwe

hast du richtig gelesen??? ich hatte extra die threatueberschrift oben hingeschrieben. darum gings mir.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Dabei muss man diese "Jugendlichen" noch weiter "kategorisieren".



Ach das Fernsehen. ;)
Die ÖR und das Unterhaltungsprogramm des "Pay TVs" ist doch Müll. Skye o. Ä. werden die Jungs nicht gehabt haben. Und von der alljährlichen Rambo oder Rocky Wiederholung sowie den 1000 CSI/Crime Scene schlag mich tot Serien wird noch niemand motiviert jemanden derart hinzurichten.



Hier kann man wohl davon ausgehen, dass gerade durch das Elternhaus die Tat noch befeuert wurde. Klar, vermutlich hat das Familienoberhaupt nicht gesagt: "Fackelt die Schlampe ab". Aber man wird dem Nachwuchs schon die richtigen "Werte", was sich so gehört, vermittelt haben.



Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob sich die Tat hätte verhindern lassen, wenn die Täter gewusst hätten, dass ihnen dafür zb Lebenslänglich, wirklich Lebenslänglich droht.



Siehe Punkt 3, vielleicht in Kombination mit dem Wissen, dass es im Knast nicht zugeht wie in einem etwas schlechteren Hotel mit Gittern vor den Fenstern.



Siehe Punkt 2. Genau die falschen Werte in der Familie und (Parallel)Gesellschaft.



Oder vielleicht die falschen Vorbilder?



hast du richtig gelesen??? ich hatte extra die threatueberschrift oben hingeschrieben. darum gings mir.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
genau, das hat dir sicher dein psychater eingeredet. machen die bei jedem keine bange, ist quatsch.

Du sabbelst empörenden Unsinn:
Es war nämlich umgekehrt. Ich hatte eines Tages von ganz alleine (ohne erkennbare Ursache) so fürchterliche Flashbacks der von meinem widerlichen Alten "genossenen" Prügel, Demütigungen etc., dass ich kurz vor dem Suizid stand.
Erst danach, in der Not!, bin ich zum Therapeuten gegangen - und habe Hilfe erhalten.

Wenn Du auf solche Fragen derart primitiv reagierst, wie Du es oben getan hast, dann musst Du wohl einer dieser groben, halburmenschlichen Wodka-Russen sein - wie auch Dein sonstiges Putin-gemäßes Auftreten hier nahelegt.
Da kann ich Dir nur eines empfehlen (falls Du nicht schon jetzt als Russen-Troll hier rumgeisterst):
Geh zurück in Putins Sowjetreich, genieße die dortige "Freiheit", die dortige "Humanität" und den dortigen "Wohlstand". Vielleicht fíndest Du auch einen SM-Fan, der Dich ab und zu mal ordentlich durchprügelt, weil Dir das ja nicht schadet bzw. offenbar wohltut.
So kommen Dir ja vielleicht die Erinnerungen an Deine süße sowjetische Kindheit zurück...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wie...

Bei Fragen wenden sie sich bitte an ihre Bundeskanzlerin oder ihren Sprecher , Nebenwirkungen nicht
ausgeschlossen.
Die wird ihnen klarmachen Vertürkung ist geil ,Kolaterarschäden muss man halt hinnehmen.

Aufpassen es wird gerade "Saubergemacht".
Der Bürgermeister von Neuköln Buschkowski ist gerade aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten worden.

Ein Artenschutz für Nichtmerkelmeinunghaber ist in letzter Minute abgelehnt worden.

"So was kann ich mir nicht leisten"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen?

1. nur mord und totschlag im fernsehen
2. keine richtige grenzen setzung durch elternhaus und schule, da diese entmachtet wurden
3. keine richtigen und konsequenten strafen durch die gerichte
4. kein wirklicher knast bei wasser und brot
5. keine werte mehr in der gesellschaft vorhanden
6. keine vorbilder mehr



wenn ich an meine jugend denke, wenn ich im laden das grosse maul zu einer oma gehabt haette, da haette sich ganz schnell ein erwachsener gefunden, der mit erstmal ne richtige ohrfeige gibt und ich mich bei der oma entschuldigen muss.
und ich haette zu hause keinen ton darueber verlohren bzw. waere froh gewesen wenn es meine eltern nicht erfahren, sonst haette es zu hause gleich nochmal einen gegeben.

und es hat nicht geschadet.

Absolut richtig!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
wenn ich an meine jugend denke, wenn ich im laden das grosse maul zu einer oma gehabt haette, da haette sich ganz schnell ein erwachsener gefunden, der mit erstmal ne richtige ohrfeige gibt und ich mich bei der oma entschuldigen muss.
und ich haette zu hause keinen ton darueber verlohren bzw. waere froh gewesen wenn es meine eltern nicht erfahren, sonst haette es zu hause gleich nochmal einen gegeben.

und es hat nicht geschadet.

Eines haben Gewalttäter alle gemein: Sie wurden in der Kindheit zu Opfern von Gewalt. Es kann also durchaus schaden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Zu der Tat an sich brauche ich gar nichts sagen, geht mir genauso wie Horatio... wieder mal zwei unnötige Tode und zerstörte Leben.:(

Welches Recht nehmen sich solche Täter eigentlich raus, mit was wird so eine Tat legitimiert???
Naja gedacht wird eh nicht und wenn man überhaupt in der Lage dazu ist erst später, obwohl ich mir gut vorstellen könnte das der Typ auch noch gefeiert wird...:nono::mad::toben:

Nachdem ich gelesen habe "Deutscher türkischer Abstammung" wusste ich schon, in welche Richtung die Diskussion gehen wird.
Und siehe da:

Die Frage Wie kann es in Deutschland zu so einer Verrohung von Jugendlichen kommen? ist völlig falsch gestellt, da es keine deutschen Rohlinge sind.
Die Frage ist aber sehr einfach zu beantworten: Schmeißen wir die Moslems 'raus! Wird Zeit, wird aber nicht passieren, da wir auf dem Weg zur "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse" sind.

Wenn ich so was nur lese... jetzt hab ich noch mehr Hass. Es gibt deutsche und türkische Jugendliche, die sich asozial verhalten und es gibt genauso deutsche und türkische Jugendliche, die nicht so sind.
Außerdem was haben jetzt eigentlich Moslems mit Türken zu tun? Sind etwa alle Moslems Türken? Vielleicht werden ja demnächst Christen aus irgendeinem Land verwiesen, weil ein Deutscher Mist gebaut hat, spitze echt.
Was mich aber am Meisten aufreget ist, dass hier zwei Menschen gestorben sind und das Beste, was man dazu zu sagen hat ist: Moslems raus?! :))

Ohne Worte.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Eines haben Gewalttäter alle gemein: Sie wurden in der Kindheit zu Opfern von Gewalt. Es kann also durchaus schaden.

"Alle"?
Wirklich aus Interesse: Gibt es dafür Daten, Belege?
Würde mich sehr interessieren.

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben