Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

.........immer wieder freitags

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nun ja...da wurde editiert...egal.

Wenn der therapeut schützend seine hände über die flügelchen hält, dann möge er auch die tourette-störung, die ständig in der Art :

Wißt ihr, ich hatte ja ernsthaft überlegt, daß ich Popow hier gegenüber erwähne, daß seine Mudda eine billige Hure, sein Vadda ein schmieriger Zuhälter und er das von beiden als Unfall betrachtete Ergebnis einer raschen Vergewaltigung auf dem Küchentisch ist - so mit harten Stößen, Popo hoch und dem Gesicht im Brot. ;-D Aaaaber da ich ja um einen sachlichen Diskussionsstil bemüht bin, habe ich spontan beschlossen, es sein zu lassen; ist doch nett, oder? :cool:
Auch verzichte ich höchst duplomatisch auf die Aussage, Dr. Braindead möge doch eines Tages mit dem Gesicht im Schritt seiner Alden steckenbleiben und ersticken. :cool: Ja, auch das sage ich nun doch nicht; hab's nur gedacht! ;-D Oder daß ich besagte Alde nach ihren letzten Diensten mit mir nicht bezahlen wollte. Es war einfach zu schlecht, aber sie sagte: "Mein Sohn ist doch sonst mein einziger Kunde; bitte, wenigstens ein Euro!". ...Na jaaaa! Dann wollte ich mal nicht so sein und habe mich doch zu einem Zehn-Cent-Stück erbarmt. ;-) Aber, pssst - das bleibt unter uns; das hab ich gar nicht gesagt. ;-)

auftreten der behandlung zu führen...patienten setzen oft ein smiley um zu caschieren, ändert nichts am krankheitsbild.

Um ein ironisches intro ohne smiley zu intonieren, denke ich für den nächten auftritt ...also freitag (?) das wirklich zutreffende zum dann ablaufenden film gefunden zu haben.......

https://www.youtube.com/watch?v=dCQPK9VbeRA

Einzug des gladiators....auch bekannt und hier treffender als Zirkusmarsch...
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach...

Von jemandem , der mit hochrotem kopf hier flügelschwingend seit jahr und tag unflat in jeglicher form zu themen ablässt....sich als synapsen-gestörter mit punk und simple tecno zudröhnt..

Deshalb ist die einzige ironische möglichkeit der replik das einstellen von gleich aufgestellter einfacher geräuchskulisse der anderen art, die die andere fraktion der synapsen-gestörten begeistert..

Den therapeuten hier störte das.....also.ist weitet hidden zu raven...:winken:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Wieso, das Zitierte wurde nie gesagt. :cool: Hach, aber ein passender Soundtrack zu deinem Abgang, Mr. Popo-Witz. ;-D Liegt dein Arsch-Cachet-Imperium ja schon seit geraumer Zeit als schmuddeliger Vorort von Atlantis auf dem Grund, so hat es deine Freitagsshow doch wesentlich kürzer geschafft (das Gegenteil von Weiter geschafft ;-)). ;-D

Ich sag dir mal was über einen kleinen Spammer, der nirgendwo was Substanzielles zu den Themen beiträgt, sondern stets nur mit vollkommen argumentbefreiten, selten über zwei Zeilen hinausgehenden Spambeiträgen zerschreddern und plump provozieren will. Du siehst diesen Clown im Spiegel. ;-) Und selbst das Zitierte hatte weit mehr Stil, Aussagefähigkeit und Argumentation als alle deine geistlosen Werke zusammen. Du bist hier so überflüssig wie ein geruchsloser Furz. :cool:

Es wurde wirklich Zeit, dieser ungezählten Neuauflage des Pekuchet, der immer wieder in seine alten Verhaltensweisen zurückfällt und von daher glücklicherweise rasch zu identifizieren ist als bereits klassifizierter Forenvirus, ein jähes Ende zu bereiten, und ich schätze, man hat es nur bei den vorerst drei Monaten belassen (sonst finde ich die Sanktionen ja oft etwas zu heftig, aber hier ist das noch zu wenig), damit du nicht gleich wieder mit dem nächsten Account angeschissen kommst. :cool: Aber du bist raus aus dem Geschäft, Mann. :cool: Und dafür kann mir jeder dankbar sein, der an echten Diskussionen interessiert ist. Es brauchte diese Entscheidung. :cool:

Rest in Pieces; ich vermiß dich keine Sekunde. 8-D

 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
............war freitag schon? Ja?........wunderbar, dann haben wir es ja hinter uns.

Freuen wir uns auf nächsten freitag.
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:winken............morgen kinder wird's was geben, morgen werdet ihr euch freun............

Morgen ist freitag und oh jeh........tag der arbeit. Da wird sicher einer an sich einen abarbeiten.........schaumerma was da geflogen kommt..........:coffee:
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
10...9...8...7.....

flight red emption 47NS11 ready to take off...........ignition
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Mr. Popowitz, es war ein angenehmes Vierteljahr trotz deiner unzähligen so jämmerlichen wie übrigens auch regelwidrigen...Zweitaccounts, von denen es nun wohl einen weiteren erwischt hat (oder war das wieder die Heusschrecke?), und ich weiß jetzt schon, welche Sinfonie ich zu deiner endgültigen Verbannung in die Hölle spielen werde, die da unausweichlich sein wird. :cool: Denn du KANNST gar nicht anders, als den erbärmlichen Spamhead zu machen, der überall nur ein paar weitgehend themenfremde Provo-Zeilen reinrotzt; es geht ja JETZT schon wieder los! Und das wird auf hoffentlich eher kurz denn lang...zur Überantwortung deiner Person an den Höllenfürsten führen, Adam Smith. ;-) Und ich werde das glühende Bannsiegel auf deinen Sarg ritzen. :cool:

Oh, und Chester läßt mal wieder tief in seine rechtspopulistischen Abgründe blicken, wenn er DIESEM Spamstil etwas abgewinnen kann. Oh, und was las ich anderswo? Du willst in die BILD, wenn jemand deine "Babies" abfackelt? Schaltet BLÖD denn jetzt auch Todesanzeigen? :cool:
Ey, allein daß du anscheinend mehrere Fettarschträger besitzt, dafür würde ich dir am liebsten schon ein Roundhouse verpassen und auf deine Karren einhämmern und urinieren, aber sag mir mal, wo du die parkst und frag mich dann, ob ich Angst hätte, sie zu zerstören, wenn du direkt daneben stehst - so in Reichweite meiner Sidekicks. :cool:

Und es ward Freitag...
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.....nun freuen wir uns auf diesen freitag 8.5.2015. ............................... einmal weil deutschland von denen befreit wurde, die deutschland in den dreck gezogen haben und von denen sich die deutschen in den dreck ziehen liesen (leider suhlen sich heir und heute auch noch einige in diesem dreck gerne, die braucht man nicht zu ziehen, die sind gerne da)......................

..............................................und dann............dann gibt es heute wieder die turnusmäßige besetzung :))..........................es liegt keine krankschreibung vor (was eigentlich verwundert)....so dass zu beginn der spätschicht die geballte ladung des unmuts am leben rausgekoffert werden kann, alles durch den fleischwolf der verschwurbelten abgedrehtheit gewurstet werden kann..................

....ich freue mich schon so.......:coffee:
 
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
......so ein pech für mich...ich konnte den größten schreihhals der kaputtnikfraktion nicht ankündigien...als managen-moderator entging mir da ein vergnügen....der leser hier mag dem gelalle nun sein auge schenken....das hirn wird sich verweigern.....:coffee:
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von welchem Versager ist das Zitat? Unglaublich! :toben:
Scheint einer zu sein, der Glatze und Springerstiefel zu tarnen versucht. Gerade in Politikforen gibts viele von der Sorte, die den Progressiven mimen, aber im Herzen ein Hakenkreuz tragen. :(
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, laber' deinen Hibiskus voll, Pitbull (ich HASSE Kampfhunde!); der Kerl und auch Posiwitiens Regierung wurden lange genug gewarnt vor dem Einsatz verbaler taktischer Nukes, und niemand dringt unautorisiert und auch noch wiederholt ungestraft in die Teilrepublik Raverstan ein. :cool: Ich hätt' den Knilch ja einfach geschlagen und getreten, aber hier muß ich leider auf Worte zurückgreifen, und ich kann da sehr kreativ sein (bin ja bekanntlich begnadete Künstlerseele). ;-) Und das würde ich auch jederzeit wieder tun, wenn man die Grenzen Raverstans nicht respektiert, was gerade wieder ein kleiner Spinner versucht... :cool:

So, mit Enttäuschung las ich, daß man diesem Spamhead Popowitz immer noch eine Chance gibt, obwohl er auch alle vorigen versemmelt hat (mit welchem Account auch immer) und immer weiter die Threads mit seinen kleinen, geruchslosen Häufchen zweckentfremdet. Wohl wissend, daß sich auch nie was ändern wird, weil er einfach ein argumentbefreiter Triebtäter ist. Na ja, ich schätze mal, das ist die Art, ihn unter Kontrolle zu halten... ;-)

Und dennoch wurde er nun erst einmal ganz unverhofft von unten aus dem sich öffnenden Erdreiche von einem Dämon gepacket und hinab in die feurigen Tiefen zurück zu seinem Herrn Adam Smith gezogen. Und somit ist es Zeit - Zeit für das letzte Geleit und die Höllensinfonie:

...Ahahahahah, aaahahahahahahaarrr! Burn! ...Buuuurn! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
P
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
toller friday-man dä typ. Verworrener freitag sucht robinson ist sein leitmotiv plakativ. Wunnebar, nächsten freitag ist der irrsinn wieder da.

Hat sicher therapeutischen wert.

Wenigstens´s das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie kurz doch ein Monat sein kann, und sofort schlägt diese eierlose Pussy hier wieder auf. :cool:
Mensch, mir gehen langsam die Abgangssinfonien für dich aus, aber mindestens eine hab ich noch parat für's nächste Mal. ;-D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus ESC Es geht wieder los ! Vielseitige Kultur 4
hoksila "Er ist wieder da" Vielseitige Kultur 103

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Lächerlich, die iranische Regierung, angeführt von einem 85-jährigen alten Knacker...
Was ist die...
Möge die Wahrheit aufgedeckt werden Du hast aber keine These! Es ist vielleicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben