Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Freiheit dort in Amerika ist garantiert grenzenloser wie in Russland....

Klar. Grenzenlos. Wenn man keine falschen Bewegungen macht. Ansonsten könnte man von der Polizei erschossen werden. Oder von einem der vielen bewaffneten Bürger....grenzenlose Freiheit eben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Gottchen, so wichtig bist du für mich nicht.
Nichts anderes habe ich von dir erwartet - nie in Rußland gewesen, die Sprache nicht verstehen, aber immer bestens über Rußland Bescheid wissen wollen. So sind sie halt, die "Experten".



Was glaubst du wohl für wie wichtig ich dich halte? :giggle: :giggle:
Deine Lobhudelei über Russland fruchtet glücklicherweise bei mir nicht.

Das ich immer bestens über Russland Bescheid weiß habe ich nie geschrieben, aber
solche dümmlichen Anmerkungen machen sich für bestimmte User immer gut.
Aus wirtschaftliche Gründen interessieren mich entspreche Wirtschaftsdaten aus aller Welt
und somit auch aus Russland. Da geben Fachleute ihre Statements ab und diese sagen
vieles über ein Land aus.

Willst du mir nun verkaufen wollen, dass du immer bestens über die USA Bescheid weißt?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Grenzenlos. Wenn man keine falschen Bewegungen macht. Ansonsten könnte man von der Polizei erschossen werden. Oder von einem der vielen bewaffneten Bürger....grenzenlose Freiheit eben.


Schau dir einmal die Welt an, was dort so tagtäglich passiert.
Da muss man in bestimmten Staaten nur etwas falsches Sagen und schon ist man ein Kopf kürzer.

Ja,
das Tragen oder der Besitz einer Waffe ist halt in der US-Verfassung ein festgeschriebenes Recht
"Sich selbst zu verteidigen, ist eine der Grundkonstanten der amerikanischen Identität".

Deine Lieblingspartei die AfD pocht doch auch des Öfteren auf das Grundgesetz, wenn mal wieder
gegen die AfD vorgegangen werden soll.

So gesehen kannst du dich doch nicht über Gesetze in anderen Ländern echauffieren.

Seit Jahrzehnten mache ich nun schon in den USA Urlaub, dort habe ich sogar schon ganz offiziell
gearbeitet und hatte noch nie Probleme dort.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Amerika hat eine wesentlich höhere Tötungsrate wie Kasachstan, Kirgisistan,Weißrussland ,Tadschikistan die Volksrepublik China und Aserbaitschan.

Das wusste ich. Du nicht?

Ja, es ist für manche Menschen etwas schwierig Texte, Beiträge usw. zu verstehen,
vermutlich hängt ja so etwas evtl. mit der Bildung zusammen.

Darum ging es mir bei deinem Fingerzeig in Richtung Amerika:

Schau dir einmal die Welt an, was dort so tagtäglich passiert.
Da muss man in bestimmten Staaten nur etwas falsches Sagen und schon ist man ein Kopf kürzer.

Lt. der Statistik liegt im Sachen Tötungsdelikte z.B. Russland vor Amerika. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, es ist für manche Menschen etwas schwierig Texte, Beiträge usw. zu verstehen,
vermutlich hängt ja so etwas evtl. mit der Bildung zusammen.

Darum ging es mir bei deinem Fingerzeig in Richtung Amerika:



Lt. der Statistik liegt im Sachen Tötungsdelikte z.B. Russland vor Amerika. :winken:

Wer vor wem liegt kannst du lesen. Ich habe dir Beispiele gegeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
begriffen hattest du es aber nicht, mein kleiner strammer AfDler.

Was hat eigentlich die politische Ausrichtung oder meine Körpergröße mit der Thematik zu tun? Du bist wirklich selten blöde.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was hat eigentlich die politische Ausrichtung oder meine Körpergröße mit der Thematik zu tun? Du bist wirklich selten blöde.


Hm,
die Frage hättest du evtl. früher stellen sollen, aber ich wette einmal, dass du
auch diesen Hinweis nicht verstehst, weil du nämlich der Blöde bist.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Chinas Kaiser, der auf lebenslange Präsidentschaft gewählte Xi Jinping, hat zugeschlagen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ksichtslose-revanche-kommentar-a-1243553.html

Wer sich mit dem großen China anlegt, wird bestraft
Völlig Unbeteiligte für politische Machtspiele zu missbrauchen, ist eine Taktik von Despoten.
Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, die Diktatoren Nordkoreas haben so etwas getan und
nun reiht sich der Kaiser von China der Xi Jinping dort ein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.360
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
Chinas Kaiser, der auf lebenslange Präsidentschaft gewählte Xi Jinping, hat zugeschlagen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ksichtslose-revanche-kommentar-a-1243553.html

Wer sich mit dem großen China anlegt, wird bestraft
Völlig Unbeteiligte für politische Machtspiele zu missbrauchen, ist eine Taktik von Despoten.
Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, die Diktatoren Nordkoreas haben so etwas getan und
nun reiht sich der Kaiser von China der Xi Jinping dort ein.
Du meinst, solche Diktaturen wie die, die sich dieser Huawei-Frau bemächtigt haben?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.360
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
ist Kanada eine Diktatur? :kopfkratz:

Du warst wohl zu lange auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand.

Wurde sie nicht verhaftet auf drängen der großen Diktatur USA und gar an diese ausgeliefert oder gegen wessen Gesetze hat sie verstoßen? Jedenfalls nicht gegen internationale Gesetze.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wurde sie nicht verhaftet auf drängen der großen Diktatur USA und gar an diese ausgeliefert oder gegen wessen Gesetze hat sie verstoßen? Jedenfalls nicht gegen internationale Gesetze.



Hm,
gehe lieber ins Bett und schlafe.

Wenn du wieder aufwachst, dann nimm ein Buch in die Hände und lies etwas über
Diktaturen und Demokratien.

Dann solltest du dich, wenn du die Sache mit einer Diktatur und einer Demokratie verstanden hast,
dich einmal mit s.g. Rechtshilfeabkommen und damit verbundenen Verträgen beschäftigen.

So gesehen hätten "wir" dann wohl einige Zeit ruhe vor dir und deiner "politischen Bildung" :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.360
Punkte Reaktionen
14.283
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
gehe lieber ins Bett und schlafe.

Wenn du wieder aufwachst, dann nimm ein Buch in die Hände und lies etwas über
Diktaturen und Demokratien.

Dann solltest du dich, wenn du die Sache mit einer Diktatur und einer Demokratie verstanden hast,
dich einmal mit s.g. Rechtshilfeabkommen und damit verbundenen Verträgen beschäftigen.

So gesehen hätten "wir" dann wohl einige Zeit ruhe vor dir und deiner "politischen Bildung" :giggle:

So weit bekannt hat die Frau ausschließlich Handel betrieben. Was willst Du diesbezüglich ein Rechtshilfeabkommen in Anspruch nehmen?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Chinas Kaiser, der auf lebenslange Präsidentschaft gewählte Xi Jinping, hat zugeschlagen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ksichtslose-revanche-kommentar-a-1243553.html

Wer sich mit dem großen China anlegt, wird bestraft
Völlig Unbeteiligte für politische Machtspiele zu missbrauchen, ist eine Taktik von Despoten.
Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, die Diktatoren Nordkoreas haben so etwas getan und
nun reiht sich der Kaiser von China der Xi Jinping dort ein.

Da muss man sich wohl langsam dran gewöhnen, an diese chinesischen Machtspiele.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...sbuerger-in-china-als-vermisst-a-1244507.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da steht wohl wieder ein Annexion an.

https://www.t-online.de/nachrichten...sident-droht-mit-gewaltsamer-vereinigung.html

Na ja,
China und Russland sind ja seit geraumer Zeit mal wieder Freunde, da lernt man ja gerne voneinander,
so halt auch in Sachen Annexion.

Aber der Kaiser von China, also der auf Lebenszeit gewählte Präsident, treibt ja seine
kriegerischen Spiele schon eine ganze Zeit lang im "Chinesischen Meer", denn dort gibt
es viel zu holen, so an Rohstoffen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber der Kaiser von China, also der auf Lebenszeit gewählte Präsident, treibt ja seine kriegerischen Spiele schon eine ganze Zeit lang im "Chinesischen Meer", denn dort gibt es viel zu holen, so an Rohstoffen.
.. na dann bring doch mal die Fakten
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
der "Advocatus Diavoli" ist italienisch der Anwalt des Teufels oder im französischen...
Iran gegen Israel
Nur, warum können das die Israelunterstützer nicht sehen? Die sind von ihrem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben