Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Passt doch zum Thema. Im Kommunismus oder Sozialismus sind Menschen nicht viel wert. Daran müssen wir uns wohl gewöhnen. Respekt vor Individuen kann es nicht mehr geben, weil es keine Individuen mehr geben darf.

Wer den linken Scheiß hier in Deutschland fordert, kann den Schuss nicht mehr gehört haben.

Ich würde jetzt ganz "kuhl" versuchen, das zu beweisen:)
Ohne Goebbelsklauseln und -vordrucke:))

Und dann diskutieren wir mal über die 40-Stunden-Woche und Kindergarten-, Schul-, Gesundheits-, Fahrkarten-, Autobahn-, Zug-, Dokumenten-, Gemeinde, Abafall-, Trinkwasser-, Umwelt-, Maut-, Goebbels- und sonstige Gebühren:))

Wenn dann noch etwas übrig bleibt von der Behauptung, gibt es Bier:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde jetzt ganz "kuhl" versuchen, das zu beweisen:)
Ohne Goebbelsklauseln und -vordrucke:))

Und dann diskutieren wir mal über die 40-Stunden-Woche und Kindergarten-, Schul-, Gesundheits-, Fahrkarten-, Autobahn-, Zug-, Dokumenten-, Gemeinde, Abafall-, Trinkwasser-, Umwelt-, Maut-, Goebbels- und sonstige Gebühren:))

Wenn dann noch etwas übrig bleibt von der Behauptung, gibt es Bier:))

kh

Das muss man nicht beweisen, das zeigt die Geschichte. Es gibt kein kommunistisches Land in dem die Menschenrechte respektiert werden. Jeder der sich damit befasst und einen einigermaßen hohen Horizont hat, kann das eindeutig erkennen.

Etwas Lektüre:
Zitat: "Kap. 5: Offene oder verdeckte Gewalt – Jedes Mittel ist erlaubt"
Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/of...jedes-mittel-ist-erlaubt-teil-1-a2679406.html

Sonderbar, dass man das hier erklären muss.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das muss man nicht beweisen, das zeigt die Geschichte. Es gibt kein kommunistisches Land in dem die Menschenrechte respektiert werden. Jeder der sich damit befasst und einen einigermaßen hohen Horizont hat, kann das eindeutig erkennen.

Etwas Lektüre:
Zitat: "Kap. 5: Offene oder verdeckte Gewalt – Jedes Mittel ist erlaubt"
Quelle: https://www.epochtimes.de/wissen/of...jedes-mittel-ist-erlaubt-teil-1-a2679406.html

Sonderbar, dass man das hier erklären muss.

Aufzählen!!
Großmaul!!

kh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Aufzählen!!
Großmaul!!

kh

Noch leben wir nicht im Kommunismus also müssen wir uns auch nicht so verhalten. Mit Respekt und Wertschätzung seinem Gegenüber kommt man viel weiter. Nationalisten können das und haben das schon seit der Geburt gelernt. Übrigens habe ich schon einen Antwort gegeben.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Noch leben wir nicht im Kommunismus also müssen wir uns auch nicht so verhalten. Mit Respekt und Wertschätzung seinem Gegenüber kommt man viel weiter. Nationalisten können das und haben das schon seit der Geburt gelernt. Übrigens habe ich schon einen Antwort gegeben.

Stimmt teilweise. Nationalismus ist sowohl in soziaistischen als auch in kapitalistischen Gesellschaften erwünscht.
In erster Linie dient das der Festigung des politischen Einheit der Bevölkerung, ohne die regionalen Besonderheiten zu unterdrücken.
Sobald der Nationalismus mißbraucht wird, kann er der Gesellschaft als Einheit schwer schaden.

Das ist auch der große Vorteil von kommunistischen und sozialistischen Gesellschaften.
Sie bauen grundsätzlich auf die Mehrheit auf (produktiver Teil der Gesellschaft).
Der Teil der Gesellschaft, der versucht, den produktiven Teil zu berauben, hat andere Mittel und Möglichkeiten, sein Raubwerk durchzuführen.

Eine kleine Frage:
Seit der Annektion der DDR wurden in Teutschland wieviele Streiks gezählt?
-Wieviele Großdemos?
-Wieviele Körperverletzungen?
-Wieviele Giftgaseinsätze?
-Wieviele politische Morde und Inhaftierungen?

Und genau dann fange ich den Vergleich mit den "Kommunisten" an:)
Bitte; ich warte!!!

Ich betrachte den Kommentar sonst als pure Spinnerei:))

kh
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt teilweise. Nationalismus ist sowohl in soziaistischen als auch in kapitalistischen Gesellschaften erwünscht.
In erster Linie dient das der Festigung des politischen Einheit der Bevölkerung, ohne die regionalen Besonderheiten zu unterdrücken.
Sobald der Nationalismus mißbraucht wird, kann er der Gesellschaft als Einheit schwer schaden.

Das ist auch der große Vorteil von kommunistischen und sozialistischen Gesellschaften.
Sie bauen grundsätzlich auf die Mehrheit auf (produktiver Teil der Gesellschaft).
Der Teil der Gesellschaft, der versucht, den produktiven Teil zu berauben, hat andere Mittel und Möglichkeiten, sein Raubwerk durchzuführen.

Eine kleine Frage:
Seit der Annektion der DDR wurden in Teutschland wieviele Streiks gezählt?
-Wieviele Großdemos?
-Wieviele Körperverletzungen?
-Wieviele Giftgaseinsätze?
-Wieviele politische Morde und Inhaftierungen?

Und genau dann fange ich den Vergleich mit den "Kommunisten" an:)
Bitte; ich warte!!!

Ich betrachte den Kommentar sonst als pure Spinnerei:))

kh

Natürlich kann der Nationalismus mißbraucht werden wenn er sich nicht schützen kann und im Sozialismus kann sich der Nationalismus nicht mehr ausreichend schützen. Lebewesen die ihr Revier verteidigen wollen sind etwas ganz natürliches. Nationalismus ist eigentlich ein gesunder und notwendiger Ur-Instinkt. Sozialisten nutzen diese gesunde und natürliche Heimatliebe zum Erhalt einer Ideologie aus. Das ist widerlich.

Das Ergebnis ist immer das Gleiche:

Liste von Opferzahlen und Massenverbrechen
Courtois listete in seiner Einleitung Schätzwerte für durch Kommunisten getötete Menschen auf, die er als „grobe Annäherungen, basierend auf inoffiziellen Quellen“ kennzeichnete:

Sowjetunion: 20 Millionen
Volksrepublik China: 65 Millionen
Vietnam: 1 Million
Nordkorea: 2 Millionen
Kambodscha: 2 Millionen
Osteuropa: 1 Million
Lateinamerika: 150.000
Afrika: 1,7 Millionen
Afghanistan: 1,5 Millionen
die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.
Ferner listete er vor allem Massenverbrechen in der Sowjetunion und weitere auf:

die Exekution von zehntausenden Geiseln und Gefangenen ohne Gerichtsverfahren,
die Ermordung von hunderttausenden rebellischen Arbeitern und Bauern von 1918 bis 1922,
die Hungersnot von 1922, die 5 Millionen Tote verursacht habe,
die Ausrottung und Deportation der Kosaken 1920,
die Ermordung von Zehntausenden in Konzentrationslagern von 1918 bis 1930,
die Liquidierung von fast 690.000 Menschen im Großen Terror von 1937 bis 1938,
die Deportation von 2 Millionen Kulaken und so Genannten von 1930 bis 1932,
die Vernichtung von 4 Millionen ukrainischen und 2 Millionen russischen und anderen Bauern sowie kasachischen und kirgisischen Nomaden durch eine künstliche und systematisch verlängerte Hungersnot von 1932 bis 1933,
die Deportation von hunderttausenden Polen, Ukrainern, Balten, Moldawiern und Bewohnern Bessarabiens von 1939 bis 1941 und erneut 1944 bis 1945,
die Deportation der Wolgadeutschen 1941,
die vollständige Deportation der Krimtataren 1943,
die vollständige Deportation der Tschetschenen 1944,
die vollständige Deportation der Inguschen 1944,
die Deportation und Ausrottung der Stadtbevölkerung in Kambodscha von 1975 bis 1978,
die langsame Vernichtung der Tibeter durch die Chinesen seit 1950.
Ergänzend erwähnte er summarisch gleichartige Verbrechen der Regime von Mao Zedong, Kim Il Sung und Pol Pot.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Sie haben sich vom Kommunismus und Sozialismus manipulieren lassen. Sie sind auf der falschen Seite. An Ihnen kann man die Sekten ähnliche Wirkung beobachten, die dem Sozialismus und Kommunismus immer die Deckung für die ganzen Massenmorde gegeben hat. Im Kommunismus und Sozialismus steht immer die Ideologie an der ersten Stelle und nicht der Mensch.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Lügen von einem der Lügen überführten führenden Faschisten Europas.

Ich habe ihren Kommentar eingepflegt und etwas verbessert.
Sie wollen mich doch nicht etwa für dumm verkaufen, wie z.b. ihre Familie und Angehörigen, denen Sie das Geld für de Kauf von "Mein Kampf" als Onaniervorlage abgenommen haben?

Ich habe um Belege gebeten; nicht um Romane von ihren Faschistenbrüdern:))
http://www.red-channel.de/texte/opfer.htm
Unter der Vorraussetzung, daß sie dämlich sind und mathematischen Prozessen nicht folgen können, geb ich Ihnen noch ein paar Leute, die wirklich in Archiven waren und dorthin auch durften:
http://www.red-channel.de/geschichtsluegen.htm

Der Schön Andrea dürfen Sie übrigens den gleichen Betrag überweisen, den Sie den Faschisten Courtois und seinem Onanierfreund überwiesen:))
Übrigens:
Die liegen jetzt in franz. Guyana und amüsieren sich mit ein paar brasilianischen Kindern am Strand von Ihrem Geld:))
https://de.wikipedia.org/wiki/Stéphane_Courtois

kh


kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe ihren Kommentar eingepflegt und etwas verbessert.
Sie wollen mich doch nicht etwa für dumm verkaufen, wie z.b. ihre Familie und Angehörigen, denen Sie das Geld für de Kauf von "Mein Kampf" als Onaniervorlage abgenommen haben?

Ich habe um Belege gebeten; nicht um Romane von ihren Faschistenbrüdern:))
http://www.red-channel.de/texte/opfer.htm
Unter der Vorraussetzung, daß sie dämlich sind und mathematischen Prozessen nicht folgen können, geb ich Ihnen noch ein paar Leute, die wirklich in Archiven waren und dorthin auch durften:
http://www.red-channel.de/geschichtsluegen.htm

Der Schön Andrea dürfen Sie übrigens den gleichen Betrag überweisen, den Sie den Faschisten Courtois und seinem Onanierfreund überwiesen:))
Übrigens:
Die liegen jetzt in franz. Guyana und amüsieren sich mit ein paar brasilianischen Kindern am Strand von Ihrem Geld:))

kh

Zitat: "Lügen von einem der Lügen überführten führenden Faschisten Europas."

Das Zitat ist nicht von mir und Sie sollten negative Zahlen und Daten über den Kommunismus und Sozialismus nicht als Romane abtun, denn Sie sind leider die Realität. Ich schätze Sie sind weiblich, weswegen ich Ihnen verzeihe. Frauen neigen dazu, die Realität zu verweigern weswegen Frauen auch die richtigen Männer brauchen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Troll volkmar bezeichnet Angaben eines Romanschreibers und Schätzers, der zufällig die Opfer faschistischer Verbrechen, Kommunisten unterstellte, als Wahrheit:))
Er leugnet damit den Holocoust:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
...und versucht sogar, diese Verbrechen, Kommunisten unterzujubeln.

Ich rede diesen Troll ab heute nur noch in Person an: Goebbels junior

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Troll volkmar bezeichnet Angaben eines Romanschreibers und Schätzers, der zufällig die Opfer faschistischer Verbrechen, Kommunisten unterstellte, als Lüge:))
Er leugnet damit den Holocoust:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
...und versucht sogar, diese Verbrechen, Kommunisten unterzujubeln.

Ich rede diesen Troll ab heute nur noch in Person an: Goebbels junior

kh

Wer ist Goebbels?

Könnte es sein, dass Sie massiv in der Vergangenheit leben und gesammelte Fakten aus der Zukunft ignorieren. Warum so unbeweglich?

Sie können gerade auch in der zeitnahen Realität erkennen, dass wieder die Sozialisten Menschen gegeneinander aufhetzten und der notwendigen Heimat berauben. Auch wenn sie das toll finden, sterben deswegen trotzdem Millionen von Menschen. Das nur wegen einer Ideologie zu ignorieren ist pervers.

Wie auch immer, das übliche linke Gesabbel.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Chinas Kaiser, der auf lebenslange Präsidentschaft gewählte Xi Jinping, hat zugeschlagen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...ksichtslose-revanche-kommentar-a-1243553.html

Wer sich mit dem großen China anlegt, wird bestraft
Völlig Unbeteiligte für politische Machtspiele zu missbrauchen, ist eine Taktik von Despoten.
Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, die Diktatoren Nordkoreas haben so etwas getan und
nun reiht sich der Kaiser von China der Xi Jinping dort ein.

Es geht in die nächste Runde:

https://news.sky.com/story/china-se...h-for-drug-smuggling-amid-huawei-row-11607359

Auch interessant wie China sich in diesem Fall verhält:

"On Friday, Poland arrested a Huawei director and one of its own former cyber security experts, charging them with spying for China."

Ob da China da wohl "Jagd" auf polnische Staatsbürger in China macht?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere chinesischen Freunde bemerken am Viehbestand, daß sie seit Jahrzehnten die eigenen Rassen (das beste Schweinefleisch auf diesem Gottesacker, das jetzt auch in Italien gezüchtet wird)vernachlässigen. Sie importieren sich damit fremde Schweine:))))
http://www.globaltimes.cn/content/1135696.shtml

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute schauen wir uns mal an, wie unsere chinesischen Freunde den Konsum beleben möchten:
http://www.globaltimes.cn/content/1135888.shtml

Das klingt jetzt in Faschistendiktaturen etwas aufgeregt, aber unsere Genossen diskutieren das ZweieinhalbTageWochenende. Offensichtlich ist das schon ziemlich abstimmungsreif, weswegen wir das wahrscheinlich noch in diesem Jahr als Meldung erwarten dürfen:))

kh
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
10
Punkte
39.302
Geschlecht
Der Troll volkmar bezeichnet Angaben eines Romanschreibers und Schätzers, der zufällig die Opfer faschistischer Verbrechen, Kommunisten unterstellte, als Wahrheit:))
Er leugnet damit den Holocoust:
https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung
...und versucht sogar, diese Verbrechen, Kommunisten unterzujubeln.

Ich rede diesen Troll ab heute nur noch in Person an: Goebbels junior

kh


Wenn man sich deine gesamte Argumentation hier so durchliest, dann dauert es wohl nicht mehr lange und du führst im PSW Forum offiziell den täglichen Hitlergruß ein?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn man sich deine gesamte Argumentation hier so durchliest, dann dauert es wohl nicht mehr lange und du führst im PSW Forum offiziell den täglichen Hitlergruß ein?

Für Sie bin ich "Sie"-Depp!
Lassen Sie sich von Ihrem GehlenNachrichtenoffizier die Prämie auszahlen-Troll!

kh
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wenn man sich deine gesamte Argumentation hier so durchliest, dann dauert es wohl nicht mehr lange und du führst im PSW Forum offiziell den täglichen Hitlergruß ein?

sag ich doch: das Genoss*In ist in Wirklichkeit eine Volksgenoss*In.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Bald nur noch E-Autos
Was stimmt beim User Langer schon? :love: 🎃 🤣 Stalker-Geschwätz!
Die Umwelt-Lügner
Oben