Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Meinst du?
Ich glaube das nicht, jedenfalls nicht für eine große Mehrheit, die im nächsten Jahr wiederum die Merkel(-Partei) und damit diese Frau wählen wird!

Auszüge aus Merkels kürzlicher Verdummungsrede:

Man muss sich diese Sätze wirklich mal auf der Zunge zergehn lassen...
Merkels Redenschreiber hat auf jeden Fall Phantasie.

Man kann es auch so sehn:

Merkel ist "sehr stolz" auf die Hammelherde, die sich Volk nennt, wie es sich brav und diszipliniert verhält, während es unter Merkel "Führung" zur islamisch motivierten und aufgehetzten Schlachtbank geführt wird.
Der nächste Attentäter ist längst instruiert und freut sich insgeheim schon auf das brave und disziplinierte Volk der Deutschen!

Merkel hat also ihrer Meinung nach und evtl. sogar tatsächlich in den vergangenen Jahren ihrer Herrschaft ganze Arbeit geleistet!
Sie hat nicht nur all ihre möglichen und tatsächlichen Kontrahenten verbissen, sondern auch das Volk brav und diszipliniert gemacht.
Kaum einer wagt sich noch, dagegen etwas zu sagen.

Zuerst hat Merkel neben Kriegsflüchtlingen auch versteckte islamische Attentäter herzlichst eingeladen und aufgefordert, nach Deutschland zu kommen, jetzt ist sie sehr stolz auf das deutsche Volk, das sie meint in ihrer Hand zu haben.

Nicht jeder Moslem ist ein Attentäter, aber jeder Attentäter der letzten Zeit ist ein Moslem.

@ Schulz:
ja, das Vok wurde gefügig gemacht.
Dein Fehler ist, dass Du glaubst!
Der Glaube gehört in die Kirche und dort soll er auch bleiben, der Alltag sieht nämlich anders aus als da drinnen!

Nur eines hat se nicht eingeplant. Nämlich dass ihr Rückhalt immer mehr schwindet derer, in dessen Auftrag sie das Ganze durchgezogen hat.
Trump wird ihr die rote Karte zeigen... Aber selbst das wird das Volk ignorieren...es ist unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
@ Schulz:
...Dein Fehler ist, dass Du glaubst!
Dein Fehler ist, dass du versuchst, dich mit mir in Diskussion einzulassen, der du von vornherein nicht gewachsen bist.
Geh also lieber in deine Reichsbürgerversammlung...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dein Fehler ist, dass du versuchst, dich mit mir in Diskussion einzulassen, der du von vornherein nicht gewachsen bist.
Geh also lieber in deine Reichsbürgerversammlung...

Na siehste:
Zu dämlich als Medienopfer zu unterscheiden zwischen Reichsbürger und Reichsangehöriger. Dazu kann ich nur sagen:

Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ein Schwein sich an ihr scheuert?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie tickt Merkel?

Nun, sie weiß nicht einmal, wie man "Libyen" ausspricht, ich vermute, sie weiß auch nichts über die geografische Lage (dass Petersburg nicht Berlin ist, wusste sie auch nicht) und auf jeden Fall nichts über die politische Stuation, in der sich Libyen befindet.
Sonst müsste sie erkennen, dass man mit einem solchen zerrissenen Land, was gar kein Staat ist und auch keine Regierung hat, keine Verträge oder Abkommen wie das mit dem Diktator Erdowahn vereinbaren kann.

Mit wem will diese Frau, die sich "mächtigste Frau der Welt" nennen lässt, eigentlich verhandeln, und mit welchen Aussichten auf Erfolg?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie tickt Merkel?

Nun, offensichtlich hat sie ein Problem mit ihrem Hirn.
Sie nannte bei ihrer Vorführung vor den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages den Namen:

Angela Kasner.

Der Sender, der das brachte, meinte zwar, sie sei "aufgeregt" gewesen, aber das ist nach 12 Jahren "Regierungs"-Funktion nicht glaubhaft.
Ich denke, sie hat einfach vergessen, dass sie Merkel heißt.

Zudem wollte sie nichts davon gewusst haben, dass neben der NSA auch der BND jahrelang "Freunde" ausspioniert hat.

Und so jemand soll nochmal 4 Jahre Kanzler werden?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie tickt Merkel?

Nun, offensichtlich hat sie ein Problem mit ihrem Hirn.
Sie nannte bei ihrer Vorführung vor den NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages den Namen:

Angela Kasner.

Der Sender, der das brachte, meinte zwar, sie sei "aufgeregt" gewesen, aber das ist nach 12 Jahren "Regierungs"-Funktion nicht glaubhaft.
Ich denke, sie hat einfach vergessen, dass sie Merkel heißt.

Zudem wollte sie nichts davon gewusst haben, dass neben der NSA auch der BND jahrelang "Freunde" ausspioniert hat.

Und so jemand soll nochmal 4 Jahre Kanzler werden?

Vllt solltet ihr langsam Mal euer Feindbild aktualisieren, ja, nach neuester Umfrage und der Detailansicht (politische Stimmung) reichts für Rot/Grün allein.
Da heissts doch wohl den Anti-Schultz raushaengen. lassen, oder?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vllt solltet ihr langsam Mal euer Feindbild aktualisieren, ja, nach neuester Umfrage und der Detailansicht (politische Stimmung) reichts für Rot/Grün allein.
Da heissts doch wohl den Anti-Schultz raushaengen. lassen, oder?
Merkel, Schulz, wer auch immer - Keiner schafft es, mich zu überzeugen, dass er/sie besser sei, was kann, fürs Volk agiert oder für Frieden (gegen Krieg und Waffenhandel etc.) und Völkerverständigung wirklich was tut.

Alle folgen ausschließlich irgendwelchen politischen oder Partei-Interessen. Und das betrifft auch Grüne, Linke, AfD oder sonstwen.
Wir können von Glück sagen, dass sie nicht direkt (wie ihr großes Vorbild USA) in den Krieg steuern.

Das bedeutet auch, dass alle Versprechungen vor ihrer Wahl nur leere Versprechungen sind. "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort..." etc.
Sie wollen nur den begehrten Posten und die damit verbundenen Vorteile.

Ich würde Interesse erst wieder zeigen, wenn sie ehrlich spielen und wirklich was im Interesse des Volkes tun.
Da das aber voraussichtlich nicht passieren wird, gebe ich es auf.
Auch Umfragen interessieren mich nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Schnappschuss verrät, wer Merkel in Wahrheit manipuliert:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie tickt Merkel?

Wie tickt Merkel?

Ich bin mehr und mehr der Überzeugung, dass Merkel Angst vor einem Virus hat, die sie selbst mit erzeugt hat und seit Monaten mehr und mehr versucht, diese Angst aufrecht zu erhalten und mehr und mehr zu verbreiten. Und zwar ohne Rücksicht auf Verluste, denn als Frau hat sie von vornherein nicht das Bestreben, der Wahrheit zum Sieg zu verhelfen.
Sie zeigt jetzt absolut und verstärkt, dass sie bereit ist, ein ganzes Land und Volk samt allem, was es ausmacht, ohne Sinn und Verstand an die Wand zu fahren.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel hat das deutsche Parteiensystem zerstört, weil Merkel die AfD notwendig gemacht hat. Merkel hat dem deutschen Volk vielfach geschadet mit ihren Entscheidungen, wenn Merkel wirklich welche getroffen hat und dabei blieb. Es gelang Merkel solange wie Kohl im Amt zu bleiben. Mehr wird nicht von Merkel bleiben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkel hat das deutsche Parteiensystem zerstört, weil Merkel die AfD notwendig gemacht hat. Merkel hat dem deutschen Volk vielfach geschadet mit ihren Entscheidungen, wenn Merkel wirklich welche getroffen hat und dabei blieb. Es gelang Merkel solange wie Kohl im Amt zu bleiben. Mehr wird nicht von Merkel bleiben.

Merkel hat nur das gemacht was alle in der alte Welt gemacht haben: Völker und Kulturen vernichten und sich daran laben. Parasiten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Selbst Hitler wollte nur das alt römische gekupferte Reich der Ägypter. Europa ist nur ein Abklatsch einer Sonnenkultur.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... was alle in der alte Welt gemacht haben: Völker und Kulturen vernichten und sich daran laben. Parasiten.
Noch schlimmer wurde in der "Neuen Welt" gewütet und wurden radikal Völker ausgerottet und Kulturen vernichtet!
Die Spanier hatten schon schlimm gewütet,
doch die USA sind noch schlimmere Parasiten, sie basieren nur auf Völkermord, Landraub und Sklaverei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Also bleiben die Stasispitzel bei DIE LINKE... :ROFLMAO: Maximilian Krah und Dieter...
Die große Freiheitslüge
Wer den homo sapiens mit Parasiten vergleicht, hat ein inhumanes Menschenbild. Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben