Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
Wofür interessiert sie sich überhaupt nicht? Und weshalb tut sie es nicht?
Erkennt sie keine wichtigen Probleme oder will sie diese nur aussitzen?

Weshalb kann keiner ran an diese Frau?
Liegt es nur daran, dass sie keinen einzigen Angriffspunkt bietet, dass sie oder wenn, dann nur Allgemeinplätze äußert, Nichtssagendes, quasi von der Alte-Damen-Tratsch-Ecke?

Weshalb stellt sie keine Fragen, nicht einmal wichtige,
sondern erklärt rundweg, dass ihre Politik (besser das, was sie für ihre Politik hält) "alternativlos" sei?
Alternativlos war auch die Politik der SED, der KPdSU, der Kommunistischen Partei aller kommunistischen Länder!

Weshalb gibt es keinen einzigen Politiker, der sie ablösen möchte, weshalb kuschen alle nur?

Was hat sie für Freunde, welche Berater sagen ihr, was sie sagen soll?
Weshalb erklärt sie die Sicherheit Israels als zur Staatsräson Deutschlands gehörig?

Weshalb demonstriert keiner gegen Merkel, sondern nur gegen Phantome, wie z.B. die Islamisierung Deutschlands?
Weshalb gibt es niemand, der sie abgelöst haben möchte?
Dass sie alles richtig und keiner es besser machen könnte, das will mir nicht in den Kopf.

Und: Lässt die Merkel hier mitlesen?

Was habt ihr für Meinungen zu dieser Frage?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Was habt ihr für Meinungen zu dieser Frage?
Dass du der Frau mehr Macht zusprichst, als sei eigentlich hat. Alles was sie kann,
den richtigen Leuten, zur passenden Zeit, Gehör schenken. Finge sie an selbst zu
denken, wären wir sie los.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dass du der Frau mehr Macht zusprichst, als sei eigentlich hat. Alles was sie kann,
den richtigen Leuten, zur passenden Zeit, Gehör schenken. Finge sie an selbst zu denken, wären wir sie los.
Schade, dass sie nicht selber denkt, denn dann wären wir sie also los, wie du meinst!

Aber von Macht hab ich gar nichts geschrieben. Nicht mal dran gedacht hab ich.
Ich denke nur an die Funktion, die sie hat und an das, was sie tun, zumindest versuchen könnte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
Wofür interessiert sie sich überhaupt nicht? Und weshalb tut sie es nicht?
Erkennt sie keine wichtigen Probleme oder will sie diese nur aussitzen?

Weshalb kann keiner ran an diese Frau?
Liegt es nur daran, dass sie keinen einzigen Angriffspunkt bietet, dass sie oder wenn, dann nur Allgemeinplätze äußert, Nichtssagendes, quasi von der Alte-Damen-Tratsch-Ecke?

Weshalb stellt sie keine Fragen, nicht einmal wichtige,
sondern erklärt rundweg, dass ihre Politik (besser das, was sie für ihre Politik hält) "alternativlos" sei?
Alternativlos war auch die Politik der SED, der KPdSU, der Kommunistischen Partei aller kommunistischen Länder!

Weshalb gibt es keinen einzigen Politiker, der sie ablösen möchte, weshalb kuschen alle nur?

Was hat sie für Freunde, welche Berater sagen ihr, was sie sagen soll?
Weshalb erklärt sie die Sicherheit Israels als zur Staatsräson Deutschlands gehörig?

Weshalb demonstriert keiner gegen Merkel, sondern nur gegen Phantome, wie z.B. die Islamisierung Deutschlands?
Weshalb gibt es niemand, der sie abgelöst haben möchte?
Dass sie alles richtig und keiner es besser machen könnte, das will mir nicht in den Kopf.

Und: Lässt die Merkel hier mitlesen?

Was habt ihr für Meinungen zu dieser Frage?

Erst muß man sich mal darüber klar werden das unsere Politik in Washington gemacht wird.
Merkel ist nichts anderes als eine funktionierende Marionette, ein Mensch der dumm genug ist sein Volk für die Interessen anderer zu verraten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Erst muß man sich mal darüber klar werden das unsere Politik in Washington gemacht wird.
Merkel ist nichts anderes als eine funktionierende Marionette, ein Mensch der dumm genug ist sein Volk für die Interessen anderer zu verraten.
Und bevor man das tut, sollte man sich mit dem lieben Gott und dem bösen Teufel in Verbindung setzen, und die fragen, was Sache ist. Denn die beiden wissen garantiert mehr als Schulz, Horatio, Pommes und all die anderen zusammen, die sich für so fähig und vielwissend halten, dass sie glauben, sie könnten beurteilen, was andere denken und tun, die so weit von ihnen weg sind, dass es einer ordentlichen Vermutung schlecht wird, wenn sie daran denkt auf die Welt zu kommen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
Wofür interessiert sie sich überhaupt nicht? Und weshalb tut sie es nicht?
Erkennt sie keine wichtigen Probleme oder will sie diese nur aussitzen?

Weshalb kann keiner ran an diese Frau?
Liegt es nur daran, dass sie keinen einzigen Angriffspunkt bietet, dass sie oder wenn, dann nur Allgemeinplätze äußert, Nichtssagendes, quasi von der Alte-Damen-Tratsch-Ecke?

Weshalb stellt sie keine Fragen, nicht einmal wichtige,
sondern erklärt rundweg, dass ihre Politik (besser das, was sie für ihre Politik hält) "alternativlos" sei?
Alternativlos war auch die Politik der SED, der KPdSU, der Kommunistischen Partei aller kommunistischen Länder!

Weshalb gibt es keinen einzigen Politiker, der sie ablösen möchte, weshalb kuschen alle nur?

Was hat sie für Freunde, welche Berater sagen ihr, was sie sagen soll?
Weshalb erklärt sie die Sicherheit Israels als zur Staatsräson Deutschlands gehörig?

Weshalb demonstriert keiner gegen Merkel, sondern nur gegen Phantome, wie z.B. die Islamisierung Deutschlands?
Weshalb gibt es niemand, der sie abgelöst haben möchte?
Dass sie alles richtig und keiner es besser machen könnte, das will mir nicht in den Kopf.

Und: Lässt die Merkel hier mitlesen?

Was habt ihr für Meinungen zu dieser Frage?
Du hast völlig recht. Ich glaube, ein solches Verhalten nennt man Anankasmus. Ist ansteckend, kann auch Foristen beuteln ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und bevor man das tut, sollte man sich mit dem lieben Gott und dem bösen Teufel in Verbindung setzen, und die fragen, was Sache ist. Denn die beiden wissen garantiert mehr als Schulz, Horatio, Pommes und all die anderen zusammen, die sich für so fähig und vielwissend halten, dass sie glauben, sie könnten beurteilen, was andere denken und tun, die so weit von ihnen weg sind, dass es einer ordentlichen Vermutung schlecht wird, wenn sie daran denkt auf die Welt zu kommen.

Den lieben Gott kannste außem Spiel lassen, aber dein Bewußtsein möglicherweise auch dein erweitertes Bewußtsein weiß mehr als du je zu glauben wagst.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Den lieben Gott kannste außem Spiel lassen, aber dein Bewußtsein möglicherweise auch dein erweitertes Bewußtsein weiß mehr als du je zu glauben wagst.
Hat dir das der Teufel eingeschwätzt? Der hat sicherlich unterschlagen, was dich sicher sagen ließe, ob nun nur mein Bewusstsein oder auch mein erweitertes Bewusstsein mehr weiß als ich zu glauben wage ... Klar dass der verheimlicht, dass alles nur ein Spiel ist. Zwischen zwei unheimlich starken Kräften. Er nannte sich ja auch Gott, nachdem er die Welt erschaffen hat und inszenierte damit die grösste Verwirrung aller Zeiten ...

Aber ehrlich, mir ist schon lange bewusst, dass mein Bewusstsein mehr weiß als ich mir erlaube zu glauben. Vermutlich meintest Du auch mein Unterbewusstsein. Richtig? Doch auch das kann man ganz gut im Griff haben, wenn man weiß, dass der Teufel mit Gott Salsa tanzt ... Vielleicht erinnerst Du dich noch, dass ich mal was vom "GROSSEN KLEINMALZWEI" erzählt habe ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Frau Merkel stellt unsere Demokratie und die Soziale Marktwirtschaft zu Disposition

Wie tickt, was tut, was bewirkt und was vergisst oder übersieht die Merkel?
Wofür interessiert sie sich überhaupt nicht? Und weshalb tut sie es nicht?
Erkennt sie keine wichtigen Probleme oder will sie diese nur aussitzen?

Weshalb kann keiner ran an diese Frau?
Liegt es nur daran, dass sie keinen einzigen Angriffspunkt bietet, dass sie oder wenn, dann nur Allgemeinplätze äußert, Nichtssagendes, quasi von der Alte-Damen-Tratsch-Ecke?

Weshalb stellt sie keine Fragen, nicht einmal wichtige,
sondern erklärt rundweg, dass ihre Politik (besser das, was sie für ihre Politik hält) "alternativlos" sei?
Alternativlos war auch die Politik der SED, der KPdSU, der Kommunistischen Partei aller kommunistischen Länder!

Weshalb gibt es keinen einzigen Politiker, der sie ablösen möchte, weshalb kuschen alle nur?

Was hat sie für Freunde, welche Berater sagen ihr, was sie sagen soll?
Weshalb erklärt sie die Sicherheit Israels als zur Staatsräson Deutschlands gehörig?

Weshalb demonstriert keiner gegen Merkel, sondern nur gegen Phantome, wie z.B. die Islamisierung Deutschlands?
Weshalb gibt es niemand, der sie abgelöst haben möchte?
Dass sie alles richtig und keiner es besser machen könnte, das will mir nicht in den Kopf.

Und: Lässt die Merkel hier mitlesen?

Was habt ihr für Meinungen zu dieser Frage?


Frau Merkel stellt unsere Demokratie und die Soziale Marktwirtschaft zu Disposition?


Unsere Kanzlerin:
https://www.youtube.com/watch?x-yt-c...21828030#t=335

„ denn wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und bevor man das tut, sollte man sich mit dem lieben Gott und dem bösen Teufel in Verbindung setzen, und die fragen, was Sache ist. Denn die beiden wissen garantiert mehr als Schulz, Horatio, Pommes und all die anderen zusammen, die sich für so fähig und vielwissend halten, dass sie glauben, sie könnten beurteilen, was andere denken und tun, die so weit von ihnen weg sind, dass es einer ordentlichen Vermutung schlecht wird, wenn sie daran denkt auf die Welt zu kommen.
Diese Art "Vermutung"aber wird sich rechtzeitig und im Wissen darum in ihren Urzustand zurück krümeln, könnte ich mir vorstellen, um gar nicht erst an solch ein Tageslicht gelangen zu müssen… :giggle:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frau Merkel stellt unsere Demokratie und die Soziale Marktwirtschaft zu Disposition?

Unsere Kanzlerin: (Lind leider damaged)

„denn wir haben keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und Soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit“
Sie träumt, und sie erklärt die soziale Marktwirtschaft aus ihrem schönen Traum heraus, aber nicht, wie sie tatsächlich gespielt wird.
"Die Banken haben eine dienende Funktion..." Lach...

Sie hat wohl auch hier nicht begriffen, dass die Mächtigen, die Agierenden in dieser "sozialen Marktwirtschaft", die Banken und Konzerne längst dabei sind, das Soziale aus der Marktwirtschaft zu entfernen. Und zwar weltweit.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Äußerung zu den neusten Entwicklungen bezüglich des geplanten Aufkaufes von Staatsanleihen (monatlich 60 Mrd Euro!) durch die EZB:

Merkel sinngemäß: Man solle sich beeilen, denn jeder Tag Verzögerung bedeutet einen Tag Verzögerung bei den Arbeitslosen...
(Der Teil dieser Aussage mit den Arbeitslosen wurde allerdings in den Staatsmedien nicht wiederholt.)

Hä? Die EZB kauft künftig monatlich 60 Milliarden Staatsanleihen auf, um die Inflation künstlich anzuschieben, weil es derzeit eine angeblich schädliche Deflation gibt, und das im Sinne für die Arbeitslosen?

Ich glaube, diese Frau hat überhaupt nichts begriffen, sie labert weiter nur unverständliches Zeug und Allgemeinplätze daher.
Habt ihr denn keine Sorge, dass sie uns und ganz Europa mit ihrer Planlosigkeit und ihrem Unwissen in den Ruin treiben wird?

Freilich erkennt das derzeit noch keiner, oder es traut sich niemand, aber wartet mal ab, wenn sie abgewählt ist oder zurücktritt, was dann über sie gesagt wird! Und "Merkt euch das!"
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Diese Art "Vermutung"aber wird sich rechtzeitig und im Wissen darum in ihren Urzustand zurück krümeln, könnte ich mir vorstellen, um gar nicht erst an solch ein Tageslicht gelangen zu müssen… :giggle:
Stimmt. Darum müssen wir froh sein, dass Pommes noch lebt ... :)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Neien!
Hier hab ich's her: Das Vermächtnis von Seth

http://bewusstsein-und-realitaet.de/seth/Seth-Alb.htm

Ich hab mir das Buch geholt, "Gespräche mit Seth", total geil sag ich nur.
Es geht um das Bewußtsein, ein erstklassiges Lesestöffchen, wie gesagt.
Vielleicht sollte man das der Frau Dr. Merkel vorlesen. Aber die ist ja Physikerin und damit eher meinen Thesen zugetan.

Habe mir mal die zentralen Thesen ihrer Bücher durchgelesen, die Wikipedia zusammengestellt hat. Wenn die zutreffen, hat sich ihr Wissen schon rasant verbreitet. Ist ja nichts neues, nichts, womit man eine Revolution anzetteln könnte.

Wenn ich schon mal Öl auf dich träufele, Pommes: Ist dir inzwischen eingefallen, wie sich die Ideen Gesells im großen Stil durchsetzen lassen? Damit meine ich nicht nur, dass Du z. B. "Hammer" sagst, "Nagel", "Wand" und "Mensch mit Hand, Kraft darin und scharfem Auge". Damit meine ich, was konkret unternommen werden muß, dass mal das Bild an der Wand hängt. Also was genau passieren muß, dass die Hand mit dem Hammer an der richtigen Stelle den Nagel in die Wand schlägt. Bis jetzt scheitert die Freigeldkonzept ja schon daran, dass weder der Hammer, noch der Nagel in die Hand genommen wird ...

Ich schätze, dass unsere Bundeskanzlerin und alle, die über sie herziehen, das selbe Problem haben und damit nichts erreichen, was allen gefallen würde.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine Äußerung zu den neusten Entwicklungen bezüglich des geplanten Aufkaufes von Staatsanleihen (monatlich 60 Mrd Euro!) durch die EZB:

Merkel sinngemäß: Man solle sich beeilen, denn jeder Tag Verzögerung bedeutet einen Tag Verzögerung bei den Arbeitslosen...
(Der Teil dieser Aussage mit den Arbeitslosen wurde allerdings in den Staatsmedien nicht wiederholt.)

Hä? Die EZB kauft künftig monatlich 60 Milliarden Staatsanleihen auf, um die Inflation künstlich anzuschieben, weil es derzeit eine angeblich schädliche Deflation gibt, und das im Sinne für die Arbeitslosen?

Ich glaube, diese Frau hat überhaupt nichts begriffen, sie labert weiter nur unverständliches Zeug und Allgemeinplätze daher.
Habt ihr denn keine Sorge, dass sie uns und ganz Europa mit ihrer Planlosigkeit und ihrem Unwissen in den Ruin treiben wird?

Freilich erkennt das derzeit noch keiner, oder es traut sich niemand, aber wartet mal ab, wenn sie abgewählt ist oder zurücktritt, was dann über sie gesagt wird! Und "Merkt euch das!"
Der Chefvolkswirt der DB Mayer sagt:

"Für den Euro hat die Woche der Wahrheit begonnen. Im FOCUS-Online-Interview erklärt Deutsche-Bank-Chefvolkswirt Thomas Mayer den Ernst der Lage und ob die Strategie von Kanzlerin Merkel der richtige Weg ist." (Focus, allerdings etwas älter)

Merkel habe den jetzigen Zustand in den vergangenen Jahren selbst entscheidend mitorganisiert. (DLF, heute früh. Wer? Auch ein ehemaliger Chefvolkswirt oder sowas in der Art)

Wer traut dieser Frau eigentlich zu, solche weitreichenden Entwicklungen entscheiden zu können?
Wo nimmt sie das nötige Wissen her, wo nicht einmal Experten wissen, wohin sich das Ganze noch entwickeln wird?
Fragt sie ihren "Vater" (im Himmel)? Oder hat sie Stunden genommen oder ein Fachstudium absolviert?

Weshalb steht eigentlich keiner von denen gegen die "alternativlose" Planlosigkeit dieser Frau auf, keiner von denen, die es eigentlich besser wissen müssten?
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach....

Die kanzlerin hat halt mehr drauf als son schulz (was für sich allein noch kein großes ding ist) , dann hat sie das schulz' sche in deutschland überwunden und zudem hat sie bessere ratgeber als alle schulzen in deutschleand so ei am tisch mit sitzen haben..

Deshalb ist sie fähiger, befähigter und auch noch durchsetzungsstärker als alle foren-schulze zusammen...

Ja, ja:giggle:
 
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach....

Die kanzlerin hat halt mehr drauf als son schulz (was für sich allein noch kein großes ding ist) , dann hat sie das schulz' sche in deutschland überwunden und zudem hat sie bessere ratgeber als alle schulzen in deutschleand so ei am tisch mit sitzen haben..

Deshalb ist sie fähiger, befähigter und auch noch durchsetzungsstärker als alle foren-schulze zusammen...

Ja, ja:giggle:


Das entscheidende ist doch, sie ist Kanzlerin Deutschlands
(gewählt, auch wenn nicht durch mich, soweit ich weiß gab es keine Putsch),
Schulz ist Schulz.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte man das der Frau Dr. Merkel vorlesen. Aber die ist ja Physikerin und damit eher meinen Thesen zugetan.

Habe mir mal die zentralen Thesen ihrer Bücher durchgelesen, die Wikipedia zusammengestellt hat. Wenn die zutreffen, hat sich ihr Wissen schon rasant verbreitet. Ist ja nichts neues, nichts, womit man eine Revolution anzetteln könnte.

Wenn ich schon mal Öl auf dich träufele, Pommes: Ist dir inzwischen eingefallen, wie sich die Ideen Gesells im großen Stil durchsetzen lassen? Damit meine ich nicht nur, dass Du z. B. "Hammer" sagst, "Nagel", "Wand" und "Mensch mit Hand, Kraft darin und scharfem Auge". Damit meine ich, was konkret unternommen werden muß, dass mal das Bild an der Wand hängt. Also was genau passieren muß, dass die Hand mit dem Hammer an der richtigen Stelle den Nagel in die Wand schlägt. Bis jetzt scheitert die Freigeldkonzept ja schon daran, dass weder der Hammer, noch der Nagel in die Hand genommen wird ...

Ich schätze, dass unsere Bundeskanzlerin und alle, die über sie herziehen, das selbe Problem haben und damit nichts erreichen, was allen gefallen würde.

Dabei hast Du aber die brüchige Wand überschätzt. :))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dabei hast Du aber die brüchige Wand überschätzt. :))
Du meinst die Wand, die zusammenfällt, wenn ein paar mehr anfangen zu husten wie ich? Merkel und die anderen ihrer Kaste sind doch nur die Zipfel brodelnder Vulkane, deren Spitzen herumgeschlenkert werden durch die Püpse der Medien und das bisschen hoffnungszündende Gewurschtel des "Fake-Demokratisierungsbusiness". (Zu letzterem zähle ich auch solche Institutionen wie abgeordentenwatch.de und mehr-demokratie.de, die mit diktatorisierenden Kräften kooperieren.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben