Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nur eines passt nicht zu ihm:
Er hat so unsägliche persönliche Freunde, wie z.B. diesen Ге́рхард Шрёдер !

Bei Bach, Infantino, Blatter & Konsorten kann man es verstehen,
die stehen/standen an der Spitze von korrupten Haufen und sind für einen Präsidenten "nützliche Idioten",

aber mit einem abgewählten Bundeskanzler, der nichts mehr zu bieten hat, so persönlichen Umgang zu pflegen ... das scheint wahre Freundschaft!

Auch Berlusconi war in Russland zur Geburtstagsfeier seines Frundes Putin und brachte ihm das Geschenk:

Berlusconi schenkt Putin Bettdecke zum Geburtstag - mit Porträts von Putin und sich selbst
https://de.rt.com/19a6

Nun hat Putin wohl von Erdogan neue Bettwäsche erhalten,
die nun Erdogan und Putin vereint zeigen. :giggle:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich bekomme wieder mal eine Bestätigung.
Unsere russischen Freunde sind für mich immer noch die Weltmeister im Bau und sicher auch im Brückenbau:
https://deutsch.rt.com/newsticker/76866-schwere-lastwagen-koennen-erstmals-krim-bruecke-befahren/

Mit dem Tempo können nur noch chinesische Genossen mithalten und das teilweise erheblich überbieten.
Wenn ich mir im Vergleich, reichsteutsche Deppen anschaue, die an einem bestehenden Flugplatz!!!, zwei Jahrzehnte ergebnislos basteln und dabei Milliarden klauen, könnte ich fast schon eine Hymne komponieren. Leider gibt es schon die beste Hymne.
Kleiner Gag am Rande:
"""YouTube-Datenschutzwarnung

YouTube (in Besitz von Google) verhindert es, Videos anonym anzuschauen. Wenn du YouTube-Videos hier abspielst, wird das von Google/YouTube registriert.""""

Das ist keine Spionage, nie, niemals, nieundnimmer:)))
https://www.youtube.com/watch?v=BulFwGSi8bc

kh
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nun hat Putin wohl von Erdogan neue Bettwäsche erhalten,
die nun Erdogan und Putin vereint zeigen. :giggle:

Vielleicht würde die Bettwäsche ganz gut zu Deinem Stars and Stripes Nachthemd passen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht würde die Bettwäsche ganz gut zu Deinem Stars and Stripes Nachthemd passen.

Gruß, hoksila


Ein Nachthemd trage ich nicht.

Was macht denn dein Nachttopf und deine Bettpfanne, die mit den Insignien
deiner geliebten Politiker Margot und Erich Honecker?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere russischen Freunde haben jetzt mal bei einem richtigen Ranking fern von Gauner- und Diebesranking, das nach der Erfolgsquote von Diebstahlsgrößenordnungen aufgestellt wird, den zweiten Platz belegt:
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20181010322584610-iwf-liste-rohstoffe-reichtum/

"""IWF-Direktor Gaspar empfahl den Ländern am Mittwoch ebenso, ihren öffentlichen Wohlstand transparent zu machen, vor allem gegenüber der eigenen Bevölkerung. Er fügte hinzu, sie sollten „den öffentlichen Wohlstand direkt in den Dienst der wirtschaftlichen und sozialen Ziele der Gesellschaft stellen“ – eine Empfehlung, die eigentlich selten vom IWF kommt."""

Wenn ich mir das jetzt genau anschaue, so entsteht in mir der Eindruck, die angesprochenen Länder werden dreißig Jahre nach der DDR, mit DDRStandarts konfrontiert:))) Wir waren also doch fünfzig Jahre voraus!!!!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Heute schauen wir mal, welches kriminelles Teutsches ReichsGesindel in Moskau, BotscHafter ist:
https://de.news-front.info/2018/10/12/deutschlands-botschafter-in-moskau-diplomat-oder-zuspitzer/

Urkundenfälscher, Menschenhändler uns ganz sicher noch bedeutend mehr.
Auf Deutsch:
Ein von deutschen Steuergeldern lebender, krimineller Vollfaschist ist in Moskau die "Stimme" der deutschen Bürger. Jetzt mal im Ernst: Glaubt irgendein Deutscher, der in Rußland, Probleme hat (auch unverschuldet etc.), daß er durch diesen Kriminellen anständig vertreten wird?

kh
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja, Russland sollte wirklich einmal seinen öffentlichen Wohlstand transparent machen,
aber dieses könnte wohl nur der vom russischen Staat finanzierte Sender RT durchziehen.

Unabhängige Experten würden wohl so eine Rundreise machen müssen wie man es aus Nord-Korea kennt. :giggle:

"Russland wurde von dem früheren amerikanischen Präsidentschaftskandidaten McCaine als ‚Tankstelle‘ bezeichnet,
die sich als ein Staat verkleidet hat: ‚Russia is a gas station masquerading as a country.‘ Mit seiner einseitigen
Öl- und Gas-Exportorientierung werden Russland Maschinen fehlen, die es bislang mit Öl und Gas bezahlt hat,
wenn es zu verschärften Sanktionen kommt. Während der Westen aus einem Lieferstopp schnell lernen
würde – neue Lieferanten stehen bereit – wird Putin das Land ohne westliche Investoren und mit
eingeschränktem Zugang zu den internationalen Finanzmärkten in eine wirtschaftliche Abwärtsspirale
führen. Die westliche Gegenreaktion wird lauten: ‚Banks statt Tanks.‘ Militärische Optionen sind gar nicht nötig.
Der Westen kann Russland mit finanziellen Maßnahmen weit mehr beeindrucken als mit militärischem Muskelspiel.
Sei es die finanzielle Isolation der Oligarchen, sei es technologisch, sei es mit Sanktionen gegen russische Banken."

Die wohl sehr hohen Kosten für Putins Syrieneinsatz müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, leider
gibt es dazu von der russischen Regierung keine Zahlen, aber die Erhöhung des Renteneintrittsalters und die
Erhöhung der MwSt. sagen schon einige aus.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja ja, Russland sollte wirklich einmal seinen öffentlichen Wohlstand transparent machen,
aber dieses könnte wohl nur der vom russischen Staat finanzierte Sender RT durchziehen.

Unabhängige Experten würden wohl so eine Rundreise machen müssen wie man es aus Nord-Korea kennt. :giggle:

"Russland wurde von dem früheren amerikanischen Präsidentschaftskandidaten McCaine als ‚Tankstelle‘ bezeichnet,
die sich als ein Staat verkleidet hat: ‚Russia is a gas station masquerading as a country.‘ Mit seiner einseitigen
Öl- und Gas-Exportorientierung werden Russland Maschinen fehlen, die es bislang mit Öl und Gas bezahlt hat,
wenn es zu verschärften Sanktionen kommt. Während der Westen aus einem Lieferstopp schnell lernen
würde – neue Lieferanten stehen bereit – wird Putin das Land ohne westliche Investoren und mit
eingeschränktem Zugang zu den internationalen Finanzmärkten in eine wirtschaftliche Abwärtsspirale
führen. Die westliche Gegenreaktion wird lauten: ‚Banks statt Tanks.‘ Militärische Optionen sind gar nicht nötig.
Der Westen kann Russland mit finanziellen Maßnahmen weit mehr beeindrucken als mit militärischem Muskelspiel.
Sei es die finanzielle Isolation der Oligarchen, sei es technologisch, sei es mit Sanktionen gegen russische Banken."

Die wohl sehr hohen Kosten für Putins Syrieneinsatz müssen ja auch irgendwie bezahlt werden, leider
gibt es dazu von der russischen Regierung keine Zahlen, aber die Erhöhung des Renteneintrittsalters und die
Erhöhung der MwSt. sagen schon einige aus.


Na, noch ein bißchen Russland-Bashing vor dem Wochenende?

Deine Freunde könnten sich ohne den Petrodollar nicht einmal als Tankstellenpächter verkleiden.

Gruß, hoksila
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Na, noch ein bißchen Russland-Bashing vor dem Wochenende?

Deine Freunde könnten sich ohne den Petrodollar nicht einmal als Tankstellenpächter verkleiden.

Gruß, hoksila

Der ist offensichtlich noch nicht viel weiter als in das Nutten-Zentrum einer USGroßstadt gekommen bei seiner Prämienveruntreuung:))
Allein die Außenbezirke von mittelgroßen Städten aufwärts in der USDiktatur, sind derartig verseucht und stinkend, daß man ernsthaft von der Klammerung der Nase sprechen muß bei einer Kurzdurchfahrt.
Ich bin da mal mit dem Motorrad auf Scheizze ausgerutscht und, weil das ein einspuriges Balancefahrzeug ist, hingefallen. Mit ist nix passiert.Ich hatte ne Lederkombi an. Urplötzlich stehen drei, in Zahlen-3, Krankenwagen vor mir, die mich ins Krankenhaus bringen wollten. Gegen Barzahlung oder Karte! Keiner wollte unter 1500Dollar, was nirgens (auf keiner Versicherung) abzurechnen geht! Wenn Du ablehnst, kommt gleich irgendeine fette Ulscha aus dem "Rettungswagen" und hält Dir ein Beatmungsgerät (Gaskartusche) an die Gusche. Mit Betäubung!!!! Wenn Du da nicht aufpaßt, bißt Du innerst 20 Minuten, 6-8tausend Dollar los, ohne je aufgeweckt zu sein! Die lesen Deine Karten aus und buchen ab, egal, ob gedeckt oder nicht! Wir reden von organisiertem Raub! Übrigens:
Beschwerden gibt es da nicht. Vor Dir stehen gleich mit drei Sherrif und klopfen den Radergummi rhytmisch in die Lederhandschuhe.
Dieser ausgewichste Troll da oben, nennt das Freiheit:))

kh
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Unsere russischen Freunde wollen wieder zum Selbstversorger werden. Das waren sie schon mal.
https://de.news-front.info/2018/10/...nd-putin-und-medwedew-begutachten-apfelernte/

kh

In der letzten Moskauer Deutschen Zeitung die ich gestern vorm Abflug auf dem Bahnhof erhielt , bedankt sich ein Ziegenzüchter und
Käsefabrikant bei Frau Merkel für die Sanktionen .


Leider hat die Krim noch nicht wieder russische Sicherheitsstandards , evtl. hätte dann der Anschlag verhindert werden können .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe bei Fullford gelesen, daß man einen Putschversuch gegen Putin unternommen hat. Habt ihr da Informationen?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In der letzten Moskauer Deutschen Zeitung die ich gestern vorm Abflug auf dem Bahnhof erhielt , bedankt sich ein Ziegenzüchter und
Käsefabrikant bei Frau Merkel für die Sanktionen .

Leider hat die Krim noch nicht wieder russische Sicherheitsstandards , evtl. hätte dann der Anschlag verhindert werden können .

Die Bauern und die Binnenerzeuger sind hochdankbar für diese Entscheidung.
Ich hör das auch von meinen Freunden.
Bisher hängt noch etwas der Lohn, aber sie sagen, daß das bereits in Arbeit ist.
Die Sicherheitsstandarts sind schon in Höchstform.
Leider sind eben auf der Krim auch noch ein paar Uboote:))
Dazu kommt noch ein Spezi, den wir bereits beim Absturz der ukrainischen Maschine beobachten durften.
Der "Kopilot" war ein USFaschist, der Donbass wird bereits von USFaschisten angegriffen! (auch mit deren Waffen):)))

kh
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Bauern und die Binnenerzeuger sind hochdankbar für diese Entscheidung.
Ich hör das auch von meinen Freunden.
Bisher hängt noch etwas der Lohn, aber sie sagen, daß das bereits in Arbeit ist.
Die Sicherheitsstandarts sind schon in Höchstform.
Leider sind eben auf der Krim auch noch ein paar Uboote:))
Dazu kommt noch ein Spezi, den wir bereits beim Absturz der ukrainischen Maschine beobachten durften.
Der "Kopilot" war ein USFaschist, der Donbass wird bereits von USFaschisten angegriffen! (auch mit deren Waffen):)))

kh

mEINE fRAU hatte vorhin etwas , das die Ukraine schon wieder etwas bei den gEsetzen bezüglich Krimbesuchen auf den Weg gebracht hätte !
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unseren russischen Freunden und speziell Herrn Lawrow, kann ich nur mein absolutes Beileid bekunden, daß sie ausgerechnet mit so einem Reichsteutschen, kriminellen Volltrottel bestraft werden:
https://de.news-front.info/2018/10/...inem-unversohnlichen-stil-gegenuber-russland/

Jetzt mal ein Vorschlag in aller Güte:
Habt Ihr Russen für diesen kriminellen Abschaum keinen Sibirienplatz mehr frei?
Wenn ich den mit einem Herrn Assange vergleiche, täte diesem Troll die Behandlung a la Assange sehr gut!
Einmauern das verblödete Pack!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Kritik an der Krim-Annexion ist unerwünscht und kann evtl. tödlich enden.

https://www.welt.de/newsticker/news...schen-Filmemacher-mit-dem-Sacharow-Preis.html

Vermutlich wissen viele nicht einmal wer der Sacharow war. :traurig:

Der Grund der Inhaftierung ist ein Anderer.

Am 11. Mai 2014 wurde Senzow zusammen mit dem Aktivisten Oleksandr Koltschenko, dem Fotografen Gennadij Afanasjew und dem Historiker Oleksij Tschirnij wegen des Verdachts der Planung terroristischer Handlungen verhaftet und nach Moskau überstellt. Ihnen wird vorgeworfen, Terroranschläge auf Brücken, Stromleitungen und öffentliche Denkmäler vorbereitet zu haben. Zum anderen wurde ihnen unterstellt, Mitglieder einer ukrainischen nationalistischen paramilitärischen Gruppe des Rechten Sektors zu sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
STIHL will weg...
aaaaaahahahahahahahahahaha und was haben wir gelacht :ROFLMAO:😂 klar, Giovanni, der...
Die Umwelt-Lügner
Oben