Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, dieses Video mit der Auflistung von Sponsoren für einen Herrn Häfliger, mit der Auflistung von Standorten der KKL, mit Fotos von Treffen Putins mit diversen Präsidenten und den teils schwachsinnigen Kommentaren dazu habe ich mir nun zum zweitenmal angetan. Aber wer Putin anders sein soll als Russe, geht daraus nicht hervor.

Mal eine Zusammenfassung der neuesten Nachrichten. Es bringt nichts sich etwas vorzumachen.

Kaitag am Freitag #129 14.12.2018

https://www.youtube.com/watch?v=wbKI1B5nTXg

Unter verbinde die Punkte sind auch immer sehr gute Zusammenfassungen, auch aus dem Ausland. Schlüsse kann dann jeder für sich selbst rausziehen.

Wer immer noch auf Hilfe von außen hofft, sollte sich eine andere Brille aufsetzen. Wir haben bereits die NWO und die Brutalitäten kommen jetzt zügig.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mal eine Zusammenfassung der neuesten Nachrichten. Es bringt nichts sich etwas vorzumachen.
Kaitag am Freitag #129 14.12.2018
https://www.youtube.com/watch?v=wbKI1B5nTXg
Unter verbinde die Punkte sind auch immer sehr gute Zusammenfassungen, auch aus dem Ausland. Schlüsse kann dann jeder für sich selbst rausziehen.
Wer immer noch auf Hilfe von außen hofft, sollte sich eine andere Brille aufsetzen. Wir haben bereits die NWO und die Brutalitäten kommen jetzt zügig.
Und wo genau wird da von Kai belegt, daß Putin kein Russe sein soll?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Nachrichten interessieren wohl kaum jemanden.

https://www.reuters.com/article/us-...ment-on-nuclear-weapons-use-ria-idUSKCN1NQ22V

Natürlich nur, wenn die USA ihre nukleare Strategie ändern bzw. anpassen, dann ist das Geschrei wieder groß, auch aus Russland.

Ein Oberhaus Ausschuss spicht eine Empfehlung aus,damit ist noch gar nichts geändert, dass müsste doch selbst Deppen deines Formates einleuchten.

Wenn die Washingtoner Knalltüten aber den INF Vertrag einseitig kündigen, DANN wird die Strategie geändert.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wo genau wird da von Kai belegt, daß Putin kein Russe sein soll?

Es zeigt, daß nichts so ist wie man es uns erzählt. Hier wird ein ganz anderes Spiel gespielt. Man sollte sehr genau hinschauen und hinsehen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es zeigt, daß nichts so ist wie man es uns erzählt. Hier wird ein ganz anderes Spiel gespielt. Man sollte sehr genau hinschauen und hinsehen.
Also wenn Putin kein Russe sein soll, wessen Landsmann ist er dann und warum? Das kann man doch mit einer einfachen Antwort tun und bestenfalls noch mit einer Quelle belegen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Solche Nachrichten interessieren wohl kaum jemanden.

https://www.reuters.com/article/us-...ment-on-nuclear-weapons-use-ria-idUSKCN1NQ22V

Natürlich nur, wenn die USA ihre nukleare Strategie ändern bzw. anpassen, dann ist das Geschrei wieder groß, auch aus Russland.

Ein Oberhaus Ausschuss spicht eine Empfehlung aus,damit ist noch gar nichts geändert, dass müsste doch selbst Deppen deines Formates einleuchten.

Wenn die Washingtoner Knalltüten aber den INF Vertrag einseitig kündigen, DANN wird die Strategie geändert.


Was mir bei dir einleuchtet, mein kleiner Oberdepp ist, dass du nur
etwas suchst um dich wichtig zu machen. Dieser Beitrag von mir ist
nun schon fast 4 Wochen alt, aber es kann der friedlichste User
nicht in Frieden leben, wenn es [MENTION=3674]herbert[/MENTION] nun einmal nicht passt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was mir bei dir einleuchtet, mein kleiner Oberdepp ist, dass du nur
etwas suchst um dich wichtig zu machen. Dieser Beitrag von mir ist
nun schon fast 4 Wochen alt, aber es kann der friedlichste User
nicht in Frieden leben, wenn es [MENTION=3674]herbert[/MENTION] nun einmal nicht passt.
Du postest, um in Frieden zu leben? Nicht, um zu diskutieren? Aha.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
66.820
Geschlecht
Also wenn Putin kein Russe sein soll, wessen Landsmann ist er dann und warum? Das kann man doch mit einer einfachen Antwort tun und bestenfalls noch mit einer Quelle belegen.

Dann ist er eben ein Russe. Ich weiß es nicht. Genauso wenig weiß ich wer Angela Merkel wirklich ist. Ich weiß nur eins, daß uns alle in den menschlichen Abgrund führen, egal wie die Marionetten heißen oder wer sie sind.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was mir bei dir einleuchtet, mein kleiner Oberdepp ist, dass du nur
etwas suchst um dich wichtig zu machen. Dieser Beitrag von mir ist
nun schon fast 4 Wochen alt, aber es kann der friedlichste User
nicht in Frieden leben, wenn es [MENTION=3674]herbert[/MENTION] nun einmal nicht passt.


Du postest, um in Frieden zu leben? Nicht, um zu diskutieren? Aha.


Hm,
dein "Aha" kommt nicht wirklich durchdacht an, aber dafür haste ja sogar ein Leckerli bekommen.
Lese einmal ganz langsam meinen Beitrag, ich habe die entsprechende Passage einmal mit rot
extra für dich gekennzeichnet, von Diskussion findest du dort nichts.

Mit dem User [MENTION=3674]herbert[/MENTION] kann man nicht wirklich diskutieren, dieser User kann nur
beleidigend auf Beiträge, die ihm nicht passen, eingehen.

Du solltest einmal, bevor du solche Beiträge absetzt, die "Gewohnheiten" bestimmter
User beobachten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Also wenn Putin kein Russe sein soll, wessen Landsmann ist er dann und warum? Das kann man doch mit einer einfachen Antwort tun und bestenfalls noch mit einer Quelle belegen.

Putin ist ein Russe. Seine guten Deutschkenntnisse hat er durch seine Frau, welche Deutschlehrerin war.
Außerdem war er KGB-Mitarbeiter in Dresden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Putin ist ein Russe. Seine guten Deutschkenntnisse hat er durch seine Frau, welche Deutschlehrerin war.
Außerdem war er KGB-Mitarbeiter in Dresden.
sehr viele Russen sprechen ... oder zumindest verstehen ... deutsch
obwohl sie keinen deutschsprechenden Partner haben und/oder je in Dresden oder gar Deutschland waren

in einer Gruppe Russen, meinetwegen in Moskau, muss man als Deutscher immer aufpassen, wenn man denkt, die verstehen einen sowieso nicht ...
... kann man sich täuschen
da sind mehr deutschverstehende Leute dabei, als man denkt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
sehr viele Russen sprechen ... oder zumindest verstehen ... deutsch
obwohl sie keinen deutschsprechenden Partner haben und/oder je in Dresden oder gar Deutschland waren

in einer Gruppe Russen, meinetwegen in Moskau, muss man als Deutscher immer aufpassen, wenn man denkt, die verstehen einen sowieso nicht ...
... kann man sich täuschen
da sind mehr deutschverstehende Leute dabei, als man denkt

Das ist doch eine gute Grundlage für mehr Verständigung zw. Deutschland und Russland ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.189
Punkte Reaktionen
19.307
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch eine gute Grundlage für mehr Verständigung zw. Deutschland und Russland ...
Deutschland hat bei vielen Russen einen sehr guten Ruf ... noch
meiner Meinung nach viel besser, als umgekehrt

aber Deutschland hat auch in vielen anderen Regionen dieser Welt einen sehr guten Ruf ... noch
auch hier meiner Meinung nach viel besser, als umgekehrt
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
Deutschland hat bei vielen Russen einen sehr guten Ruf ... noch
meiner Meinung nach viel besser, als umgekehrt

aber Deutschland hat auch in vielen anderen Regionen dieser Welt einen sehr guten Ruf ... noch
auch hier meiner Meinung nach viel besser, als umgekehrt

Russland gehört aber zu Europa, das ist ein geopolitischer Vorteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben