Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Also für Schnüffelsüchtige würde ich eher Kiefer empfehlen.
Wenn man morgens an Herbsttagen Kiefer aufschneidet, riecht das soooo geil, kommt vermutlich vom hohen Harzgehalt und der Duft kommt am besten wenn es nicht zu warm und nicht zu kalt ist.
Wenn du dann am nächsten Morgen in die Werkstatt kommst und sich der Kiefern Geruch überall ausgebreitet hat ist das die Wucht in Tüten, i like it.

So genau kenne ich den Kiefergeruch nicht, aber Kiefer hat viele ätherische Öle oder?
Ich weiß nur, das erste Mal als ich Eiche in der Werkstatt gerochen habe, ganz im Vertrauen, ich musste auch dran lecken ^^ ( ICH MUSSTE ES WISSEN ), einmal war dann aber genug...
Eiche lässt sich mit dem Hobel auch so toll verarbeiten, weil das Holz so hart ist, wie als wenn du mit einem Ceranfeldschaber arbeitest :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
So genau kenne ich den Kiefergeruch nicht, aber Kiefer hat viele ätherische Öle oder?

Googel mal Produkte aus Latschenkiefer ! Freilich !

Da komm ich von der Spätschicht , denk da muß sich doch ihrgendwer über die bözen Russen und deren Coronaimpfstoff auslassen und was ist passiert?

Man trifft zwei Borkenkäfer die sich über Kiefern unterhalten , dich und [MENTION=209]Pommes[/MENTION] .

Schon mal russische Märchen geschaut , da gibts BIRKEN , Birken und Birken und aus deren Saft kann man auch einiges machen .

Ja da regt sich also der Westen auf , das Russland einen Impfstoff gegen Corona an den Start bringt !

https://www.tagesschau.de/ausland/russland-impfstoff-103.html

Sind das nicht dieselben Typen die Contergan verbockt haben ohne dafür zu haften . Den Schaden bezahlt wie immer der Steuerzahler !

https://www.aerzteblatt.de/nachrich...er-sollen-monatlich-bis-zu-7000-Euro-erhalten

Was bringt es einen Impfstoff tot zu testen , bis er überholt wenn er die Freigabe bekommt ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Googel mal Produkte aus Latschenkiefer ! Freilich !
ECHT jetzt?
Das habe ich nie beachtet Latschenkiefer ist tatsächlich Kiefer?
Ich dachte immer das ist ein bestimmter Alkohol?!

Cool.
Ja, Das Zeug mag ich, damit hatte ich als Jugendlicher immer einen Grund die BH's für eine Massage zu entfernen :rolleyes2:.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja da regt sich also der Westen auf , das Russland einen Impfstoff gegen Corona an den Start bringt !


Was bringt es einen Impfstoff tot zu testen , bis er überholt wenn er die Freigabe bekommt ?

Der Impfstoff steht noch in der Testphase und wurde lediglich registriert.
Die eigentliche Erprobung erfolgt in den nächsten Monaten in großflächigem Versuch
(so paar 1000 Freiwillige..) also frühestens November verfügbar für die Zeugen Coronas `#´
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump, Putin, Indien und selbst China haben EIN gemeinsames Ziel. Du kapierst es immer noch nicht. Wir wollen eine interplanetarische Spezies werden. Mag sein, dass das Dein eingebranntes Denken überfordert aber das ist nicht unser Problem. Aber Du wirst wieder einer von denen sein, die dann über die Bösen da oben schimpfen. Ihr seid das Problem.

Ihr seid das Problem.

Mit > IHR < dürfte aber weltweit die
"geistigen, wirtschaftlichen, an finanziellen an Ideologien und von Habgier" gefesselten "ELITEN" gemeint sein.

Denn vom >rundumversorgten, gläubigen und demutsvollem, der Staatsgläubigkeit verfallenen u. ausgebeuteten Volks-Idioten<
dürfte doch hier nicht damit gemeint sein.

Diese "geistigen Krüppel von Politik und Staats-Eliten" scheitern doch an der eigenen, angestrebten "Weltherrschaft" -
sonst wäre dieser Planet nicht so überbevölkert - und damit vom Menschen - durch den Menschen -
zu einer Zerstörung seines eigenen Lebenshabitat gekommen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Mensch der seine Selbstbestimmung aufgibt
verliert an seinem Menschsein und gerät zum Objekt
driftet also zum Nichtmenschentum, dem Unmenschen

Sehe dir nur das heutige DEUTSCHLAND an !

Von der Politik - vom STAAT - in die Bedeutungslosigkeit - regiert worden.

Das kann sich nur noch selbst vernichten !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So genau kenne ich den Kiefergeruch nicht, aber Kiefer hat viele ätherische Öle oder?
Ich weiß nur, das erste Mal als ich Eiche in der Werkstatt gerochen habe, ganz im Vertrauen, ich musste auch dran lecken ^^ ( ICH MUSSTE ES WISSEN ), einmal war dann aber genug...
Eiche lässt sich mit dem Hobel auch so toll verarbeiten, weil das Holz so hart ist, wie als wenn du mit einem Ceranfeldschaber arbeitest :D

Merkwürdiges Stück Eiche das du da gehabt hast!
Eiche kann schon mal ordentlich drehwüchsig sein, da lachste dich aber tot mit deinem Hobel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
ECHT jetzt?
Das habe ich nie beachtet Latschenkiefer ist tatsächlich Kiefer?
Ich dachte immer das ist ein bestimmter Alkohol?!

Cool.
Ja, Das Zeug mag ich, damit hatte ich als Jugendlicher immer einen Grund die BH's für eine Massage zu entfernen :rolleyes2:.

Gratuliere zum Langzeitgedächtnis ,damit das so bleibt wären nun Ginkopräperate gut auch ein interessanter Baum.

Sollten dir die Freischwinger aus längstvergangenen Tagen heute über den Weg laufen , dann genug Latschenkieferlikör !

Der Impfstoff steht noch in der Testphase und wurde lediglich registriert.
Die eigentliche Erprobung erfolgt in den nächsten Monaten in großflächigem Versuch
(so paar 1000 Freiwillige..) also frühestens November verfügbar für die Zeugen Coronas `#´

Das hört sich aber bei Putin und der Lügenpresse anders an.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Merkwürdiges Stück Eiche das du da gehabt hast!
Eiche kann schon mal ordentlich drehwüchsig sein, da lachste dich aber tot mit deinem Hobel.

Ich finde harte Hölzer besser bearbeitbar, denn die weichen, da habe ich immer viel zu viel Material abgetragen.
Die meisten Werkstücke konnte ich dann nach 2-3 Stunden Arbeit neu anfangen, weil dann zu wenig Masse vorhanden war.

Hier hobel ich dann lieber ein wenig mehr ( *ggg* ) und habe dann am Ende noch genug Spielraum für Korrekturen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde harte Hölzer besser bearbeitbar, denn die weichen, da habe ich immer viel zu viel Material abgetragen.
Die meisten Werkstücke konnte ich dann nach 2-3 Stunden Arbeit neu anfangen, weil dann zu wenig Masse vorhanden war.

Hier hobel ich dann lieber ein wenig mehr ( *ggg* ) und habe dann am Ende noch genug Spielraum für Korrekturen.

Nenee, das braucht viel zu viel Kraft u. ständig muß das Hobelmesser raus zum Schleifen.
Weichholz ist mir da lieber, einmal das Messer scharf gemacht, dann hörst du den Hobel singen, du kannst den Abtrag einstellen oder genau passende Hobel verwenden, ausschlaggebend ist immer die Feinmotorik.
Holz lebt, kein Stück ist wie das andere und wenn das Werk gelingen soll, muß man das edle Holz behandeln wie ein unschuldiges Mädchen. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.469
Punkte
66.820
Geschlecht
LIVE Wladimir Putin hält Rede vor der UN-Vollversammlung (Deutsche Simultanübersetzung)



Der russische Präsident Wladimir Putin spricht vor der UN-Vollversammlung. Unter anderem wird er über die Corona-Pandemie sprechen, die eine beispiellose Herausforderung für die Menschheit sei. RT Deutsch sendet seine Rede live mit deutscher Simultanübersetzung.



Ich kann dem nichts positives entnehmen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.469
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin warnt vor schweren religiösen Konflikten in Europa



Was will er damit sagen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Putin warnt vor schweren religiösen Konflikten in Europa



Was will er damit sagen?

Evtl. das er es besser im Griff hat :kopfkratz:

Evtl. das sich ein muslimischer Migrant in Russland nicht so leicht vom Ladendieb zum Bombenleger hocharbeiten kann ,

weil der Schutz der Bevölkerung über der von Straftätern steht ?

Im Westen schwer nach zu vollziehen !

Auch interessant das das russische Fernsehen über boykottierte Wahlbeobachter in den USA berichtet , was man hier nicht hört !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.469
Punkte
66.820
Geschlecht
Evtl. das er es besser im Griff hat :kopfkratz:

Evtl. das sich ein muslimischer Migrant in Russland nicht so leicht vom Ladendieb zum Bombenleger hocharbeiten kann ,

weil der Schutz der Bevölkerung über der von Straftätern steht ?

Im Westen schwer nach zu vollziehen !

Auch interessant das das russische Fernsehen über boykottierte Wahlbeobachter in den USA berichtet , was man hier nicht hört !

Durch die ganzen Desinformationen kaum durchzublicken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Durch die ganzen Desinformationen kaum durchzublicken.

Eine Fahrt mit der moskauer Metro würde dir die Augen öffnen !

Schleusen an jedem Ein und Ausgang !

Da wird was zur Sicherheit der Bevölkerung getan , in Deutschland nur für Synagogen !

Wollte da am Roten Platz einen Engel vom Sicherheitsdienst für das Leninmausoleum fotografieren , da stand schon jemand neben mir " delete the picture " ,

zurück geblättert , noch kein Foto , Entschuldigung !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.469
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Fahrt mit der moskauer Metro würde dir die Augen öffnen !

Schleusen an jedem Ein und Ausgang !

Da wird was zur Sicherheit der Bevölkerung getan , in Deutschland nur für Synagogen !

Wollte da am Roten Platz einen Engel vom Sicherheitsdienst für das Leninmausoleum fotografieren , da stand schon jemand neben mir " delete the picture " ,

zurück geblättert , noch kein Foto , Entschuldigung !

Im Grunde totale Überwachung. Ich will das nicht. Ich möchte mich frei bewegen, ohne Angst und Überwachung.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Im Grunde totale Überwachung. Ich will das nicht. Ich möchte mich frei bewegen, ohne Angst und Überwachung.

Das ist nicht mehr möglich. Es wird noch gravierender in den nächsten Jahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben