Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
willst also keinen schutz,interessant

Was bringt denn dieser angebliche Schutz? Rein gar nichts. Terroristen werden immer zuschlagen können, egal wie viel Kameras existieren. Das einzige was etwas bringen würde, ständiger Ausnahmezustand mit militärischer Kontrolle aller öffentlichen Plätze und Einrichtungen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist nicht mehr möglich. Es wird noch gravierender in den nächsten Jahren.

Utah Data Center

„Utah Data Center“-Panorama (April 2014)
Das Utah Data Center bei Camp Williams in der Stadt Bluffdale (südlich von Salt Lake City, Utah) ist ein US-amerikanisches Rechenzentrum, das seit 2011 vom United States Army Corps of Engineers für die National Security Agency errichtet wurde[1] und seit Ende 2013 in Betrieb ist.[2] Seine offizielle Bezeichnung lautet Intelligence Community Comprehensive National Cyber-Security Initiative Data Center.[3] Während der Bauphase lautete die Projektbezeichnung Bumblehive/IC CNCI Data Center 1.[4]
Betreiber und Zweck

https://de.wikipedia.org/wiki/Utah_Data_Center

Das sind Ausmaße überall, die so Unglaublich sind. Vielleicht sind wir schon PC Programme und merken es nicht mal:nono:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
willst also keinen schutz,interessant


Brauchte ich vor 20 Jahren nicht. Schutz ja, aber keine Kontrolle. Grenzen dicht, Kuffnucken alle wieder nach Hause schicken und das Problem ist gelöst.;)

Ich mag diese Völkermischungen nicht, da sie nicht kompatibel sind und verschiedene Kulturen haben, die so vernichtet sind. Eine Entwurzelung aller.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was bringt denn dieser angebliche Schutz? Rein gar nichts. Terroristen werden immer zuschlagen können, egal wie viel Kameras existieren. Das einzige was etwas bringen würde, ständiger Ausnahmezustand mit militärischer Kontrolle aller öffentlichen Plätze und Einrichtungen.

na also, dann ist ja alles ok.
wir brauchen jemand der durchgreifen kann
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Brauchte ich vor 20 Jahren nicht. Schutz ja, aber keine Kontrolle. Grenzen dicht, Kuffnucken alle wieder nach Hause schicken und das Problem ist gelöst.;)

Ich mag diese Völkermischungen nicht, da sie nicht kompatibel sind und verschiedene Kulturen haben, die so vernichtet sind. Eine Entwurzelung aller.

wie stellst du dir den schutz ohne kontrolle vor.araber und neger alle zurück ist ok.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
wie stellst du dir den schutz ohne kontrolle vor.araber und neger alle zurück ist ok.

Indem wir Rückgrat zeigen und Zusammenhalten und die Banden nach Hause schicken, wo sie hergekommen sind. Dazu müssen wir erst mal dieses Verbrecher da oben loswerden. Denke sie werden zur Rechenschaft gezogen werden vor einem Kriegsgericht.

Den Rest erledigt erst mal die Armee in Säuberungsaktionen, bis integre Leute erst mal das Land verwalten und Bilanz ziehen und wir die Souveränität und eine Verfassung haben von 1871. Das beutet wir sind Menschen und keine Personen.

Dann kann man weitersehen. Erst muß das Fundament mal gelegt sein.

Dann haben wir noch die Masse die psychisch völlig krank ist und erst mal sozialisiert werden muß, damit sie erkennt was Wahrheit und Lüge ist. Die vielen Kinder die traumatisiert werden. Eine Menge Arbeit liegt vor uns.

Es geht nur noch um Lösungen finden, die Zukunftsfähig sind. Das was war, dahin gibt es keinen Weg mehr zurück, so oder so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Russland will ehemaligen Präsidenten lebenslange Immunität vor Strafverfolgung gewähren

Russische Gesetzgeber haben einen Gesetzentwurf ins Parlament eingebracht, der ehemaligen Präsidenten im Rahmen der Verfassungsreformen des Landes lebenslange Immunität vor Strafverfolgung gewähren würde.
............

https://www.contra-magazin.com/2020/11/russland-will-ehemaligen-praesidenten-lebenslange-immunitaet-vor-strafverfolgung-gewaehren/

Haha - der Vladimir baut schon mal vor - raffinierter Hund:winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Russland will ehemaligen Präsidenten lebenslange Immunität vor Strafverfolgung gewähren

Russische Gesetzgeber haben einen Gesetzentwurf ins Parlament eingebracht, der ehemaligen Präsidenten im Rahmen der Verfassungsreformen des Landes lebenslange Immunität vor Strafverfolgung gewähren würde.
............

https://www.contra-magazin.com/2020/11/russland-will-ehemaligen-praesidenten-lebenslange-immunitaet-vor-strafverfolgung-gewaehren/

Haha - der Vladimir baut schon mal vor - raffinierter Hund
:winken:

Warum?

Der macht nur das nach - was in Deutschland durch die Legislative - von Anfang an - bestanden hat !

Oder warum wurden bis heute noch keine Minister, etc. für den Schaden an der deutschen Bevölkerung zur Verantwortung gezogen?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Indem wir Rückgrat zeigen und Zusammenhalten und die Banden nach Hause schicken, wo sie hergekommen sind. Dazu müssen wir erst mal dieses Verbrecher da oben loswerden. Denke sie werden zur Rechenschaft gezogen werden vor einem Kriegsgericht.

Den Rest erledigt erst mal die Armee in Säuberungsaktionen, bis integre Leute erst mal das Land verwalten und Bilanz ziehen und wir die Souveränität und eine Verfassung haben von 1871. Das beutet wir sind Menschen und keine Personen.

Dann kann man weitersehen. Erst muß das Fundament mal gelegt sein.

Dann haben wir noch die Masse die psychisch völlig krank ist und erst mal sozialisiert werden muß, damit sie erkennt was Wahrheit und Lüge ist. Die vielen Kinder die traumatisiert werden. Eine Menge Arbeit liegt vor uns.

Es geht nur noch um Lösungen finden, die Zukunftsfähig sind. Das was war, dahin gibt es keinen Weg mehr zurück, so oder so nicht.

du bist ja ne ganz stramme:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
du bist ja ne ganz stramme:D

Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme und trotzdem gehe ich ruhig und gelassen mit den Menschen um.

Ich bin realistisch spirituell und das vertrete und lebe ich nach außen.

Weißt du was du aus tiefsten Herzen wirklich willst, was dich erfüllt und dauerhaft glücklich macht?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich weiß was ich will und wie ich es bekomme und trotzdem gehe ich ruhig und gelassen mit den Menschen um.

Ich bin realistisch spirituell und das vertrete und lebe ich nach außen.

Weißt du was du aus tiefsten Herzen wirklich willst, was dich erfüllt und dauerhaft glücklich macht?

des menschen suche nach glück ist mir bekannt, zu verwirklichen allein in der chymischen hochzeit der psychen. staunste wa.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Schwere Vorwürfe vonseiten Russlands gegen Deutschland

"Wir haben allen Grund zur Annahme, dass alles – was auch immer mit ihm im Hinblick auf Kampfstoff-Kontamination seines Körpers geschah – in Deutschland eingetreten sein könnte – oder im Flugzeug, in das er verladen und mit dem er zum Klinikum Charité geflogen wurde", so Lawrow.

Russlands Außenminister Sergei Lawrow kommentierte mit diesen Worten den aktuellen Kenntnisstand um die Vergiftung des russischen oppositionellen Bloggers Alexei Nawalny. Diese Äußerung fiel im Rahmen einer Video-Pressekonferenz, die Russlands Chefdiplomat für einheimische wie ausländische Journalisten abhielt.

https://deutsch.rt.com/internationa...iftung-in-deutschland-oder-unterwegs-dorthin/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Weltwirtschaftsforum in Davos: Wladimir Putin nennt Armutsbekämpfung als wichtigste Aufgabe
Wladimir Putin hat am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen. Seine Rede widmete er sozioökonomischen und soziopolitischen Herausforderungen. Überdies betonte der russische Präsident die immer waschsende Rolle von Digitalriesen und den Verfall des globalen Sicherheitssystems.

Erst seit zwölf Jahren nimmt der russische Präsident Wladimir Putin am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Diesmal wurde das Forum online durchgeführt.
Putin hielt eine rund 45-minutige Rede. Mit Bezug auf die Corona-Pandemie erklärte der russische Staatschef, dass die Situation sich unvorhersehbar entwickeln könne.

Das wäre dann auch geklärt, er gehört zu der neuen Kabale und fährt die Corona Legende

In diesem Zusammenhang betonte er:
"Es besteht die Möglichkeit eines echten Zusammenbruchs der Weltentwicklung, der zu dem Kampf aller gegen alle führen kann."

Da die Menschheit erwacht und das Spiel erkennt, was hier gespielt wird.

Wladimir Putin zufolge sei die Welt mit zwei Kategorien von Herausforderungen konfrontiert, u. a. mit sozioökonomischen und soziopolitischen.
Er hob hervor, dass die Entwicklungsländer die Hauptnutznießer des globalen Wachstums seien.

Da unsere Gelder dort hinfließen.

Das Ergebnis sei jedoch die Kluft zwischen den Bürgern. Mit Rücksicht darauf sei das wichtigste Ziel die Armutsbekämpfung. Dann würde es auch keine Migrationskrisen geben.

Die Migration wurde durch eine große Propaganda in den Ländern ausgelöst, denen wurde alles versprochen, wenn sie uns fluten, der Winke Onkel Gauck, war ebenfalls auf Tour und hat alle eingeladen zu uns

Nach Ansicht des Präsidenten werde die Entwicklung der Wirtschaft weitgehend von Haushaltsanreizen bestimmt, bei denen die Maßnahmen der Regierung und der Zentralbanken die Schlüsselrolle spielen.

Alle Insolvent, verschuldet bei den Zentrabanken

Der russische Präsident nannte die vier Schwerpunkte der globalen Wirtschaftsentwicklung: komfortables Wohnen, angemessenes Gehalt und Rente, gute Medizin und Ausbildung.

Hatten wir alles aufgebaut, bevor sie uns alles zerstört haben.

Was die soziopolitischen Herausforderungen betrifft, unterstrich Wladimir Putin, dass das globale Sicherheitssystem der Welt verfalle.

Diktaturen überall, permanenter Terror von oben

Das russische Staatsoberhaupt verglich die aktuelle Situation mit den 1930er Jahren:
"Es besteht eine Schwächung der internationalen Institutionen, regionale Konflikte vermehren sich, und das globale Sicherheitssystem verfällt ebenfalls."

Alle weltweit, fahren den gleichen Kurs

Unterdessen erklärte der russische Staatschef, dass digitale Giganten in der modernen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen:
"Dies sind nicht mehr nur Wirtschaftsriesen, sie konkurrieren in einigen Bereichen bereits de facto mit dem Staat."

Digitalisierung, die absolute Kontrolle und Entmenschlichung bis zum Transhumanismus

Zum Schluss forderte Wladimir Putin die europäischen Partner auf, die Phobien der Vergangenheit zu beseitigen, die die Zusammenarbeit mit Russland behindern. Der Präsident hofft auf eine Zusammenarbeit zur Verbesserung der Verfügbarkeit des COVID-19-Impfstoffs.

Auch viele Impfen, um den Genozid voranzutreiben und das dicke Geschäft zu machen

https://de.rt.com/russland/112387-uberblick-wladimir-putins-schlusselaussagen-auf/

Ich hoffe, daß der Letzte begreift, es wird von außen keine Hilfe kommen. Sie spielen alle das gleiche Spiel, mit verschiedenen Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Weltwirtschaftsforum in Davos: Wladimir Putin nennt Armutsbekämpfung als wichtigste Aufgabe
Wladimir Putin hat am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen. Seine Rede widmete er sozioökonomischen und soziopolitischen Herausforderungen. Überdies betonte der russische Präsident die immer waschsende Rolle von Digitalriesen und den Verfall des globalen Sicherheitssystems.

Erst seit zwölf Jahren nimmt der russische Präsident Wladimir Putin am Weltwirtschaftsforum in Davos teil. Diesmal wurde das Forum online durchgeführt.
Putin hielt eine rund 45-minutige Rede. Mit Bezug auf die Corona-Pandemie erklärte der russische Staatschef, dass die Situation sich unvorhersehbar entwickeln könne.

Das wäre dann auch geklärt, er gehört zu der neuen Kabale und fährt die Corona Legende

In diesem Zusammenhang betonte er:
"Es besteht die Möglichkeit eines echten Zusammenbruchs der Weltentwicklung, der zu dem Kampf aller gegen alle führen kann."

Da die Menschheit erwacht und das Spiel erkennt, was hier gespielt wird.

Wladimir Putin zufolge sei die Welt mit zwei Kategorien von Herausforderungen konfrontiert, u. a. mit sozioökonomischen und soziopolitischen.
Er hob hervor, dass die Entwicklungsländer die Hauptnutznießer des globalen Wachstums seien.

Da unsere Gelder dort hinfließen.

Das Ergebnis sei jedoch die Kluft zwischen den Bürgern. Mit Rücksicht darauf sei das wichtigste Ziel die Armutsbekämpfung. Dann würde es auch keine Migrationskrisen geben.

Die Migration wurde durch eine große Propaganda in den Ländern ausgelöst, denen wurde alles versprochen, wenn sie uns fluten, der Winke Onkel Gauck, war ebenfalls auf Tour und hat alle eingeladen zu uns

Nach Ansicht des Präsidenten werde die Entwicklung der Wirtschaft weitgehend von Haushaltsanreizen bestimmt, bei denen die Maßnahmen der Regierung und der Zentralbanken die Schlüsselrolle spielen.

Alle Insolvent, verschuldet bei den Zentrabanken

Der russische Präsident nannte die vier Schwerpunkte der globalen Wirtschaftsentwicklung: komfortables Wohnen, angemessenes Gehalt und Rente, gute Medizin und Ausbildung.

Hatten wir alles aufgebaut, bevor sie uns alles zerstört haben.

Was die soziopolitischen Herausforderungen betrifft, unterstrich Wladimir Putin, dass das globale Sicherheitssystem der Welt verfalle.

Diktaturen überall, permanenter Terror von oben

Das russische Staatsoberhaupt verglich die aktuelle Situation mit den 1930er Jahren:
"Es besteht eine Schwächung der internationalen Institutionen, regionale Konflikte vermehren sich, und das globale Sicherheitssystem verfällt ebenfalls."

Alle weltweit, fahren den gleichen Kurs

Unterdessen erklärte der russische Staatschef, dass digitale Giganten in der modernen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle spielen:
"Dies sind nicht mehr nur Wirtschaftsriesen, sie konkurrieren in einigen Bereichen bereits de facto mit dem Staat."

Digitalisierung, die absolute Kontrolle und Entmenschlichung bis zum Transhumanismus

Zum Schluss forderte Wladimir Putin die europäischen Partner auf, die Phobien der Vergangenheit zu beseitigen, die die Zusammenarbeit mit Russland behindern. Der Präsident hofft auf eine Zusammenarbeit zur Verbesserung der Verfügbarkeit des COVID-19-Impfstoffs.

Auch viele Impfen, um den Genozid voranzutreiben und das dicke Geschäft zu machen

https://de.rt.com/russland/112387-uberblick-wladimir-putins-schlusselaussagen-auf/

Ich hoffe, daß der Letzte begreift, es wird von außen keine Hilfe kommen. Sie spielen alle das gleiche Spiel, mit verschiedenen Rollen.

Was soll das ?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht

Du hast Putin da irgendwie falsch verstanden.

Er zittierte die globalen Risiken, die auch 2020 bereits vor dem Gipfel in Davos der Presse vorgestellt wurden, bis auf eines: Das Klima.

Ansonsten hat er die Gefahren schon richtig erkannt. Nur kannst du die Kritik in seinen Worten irgendwie nicht wahrnehmen.

Ob der mit den Plandemie'lern unter einer Decke steckt kann ich nicht sagen, aber eine russische Freundin von mir sagte mir heute, dass er diese Woche mal wieder von der "goldenen Milliarde" sprach. Ob er damit die Überlebenden der Plandemie meinte?

https://www.xing.com/communities/posts/geheim-die-goldene-milliarde-1004830943
Die Naturressourcen der Erde können nur für eine Milliarde der gegenwärtig sechs Milliarden Menschen eine komfortable Existenz gewährleisten.

Deshalb soll eine neue Weltordnung, die von den USA eingeführt und durch die Länder des NATO-Blocks und durch Japan aktiv unterstützt wird, namentlich dieser "Goldenen Milliarde" zu Lasten aller übrigen eine sorgenfreie Existenz sichern.
Die Apologeten der "Goldenen Milliarde" kalkulieren, dass die darin einbezogenen Staaten mit weniger als 25% der Erd*bevölkerung 75% aller erzeugten Energie und bis zu 85% aller Naturressourcen des Planeten beanspruchen. Was die USA betrifft, so fordert sie bei relativ geringer spezifischer Bevölkerungszahl (um 4%) bereits heute 40% der in der Welt verfügbaren Bodenschätze für sich.

Zu hoffen, dass es bei dieserart Verteilung der globalen Reichtümer, wie sie die USA planen, gelingen könnte, Konflikte zu vermeiden, wäre naiv.
(habe jetzt mal einen x-beliebigen Link genommen, gibt so viel zu dem Thema)

es ist ein weitreichendes Thema, hier mal eine andere Richtung dazu, die in unsere heutige Zeit auch passt:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug
Der schwerreiche „gute Club“
Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Artikel, der am 24. Mai 2009 in der britischen Sunday Times erschienen ist. Darin wird berichtet, einige der reichsten Personen Amerikas hätten sich zu einem geheimen Treffen eingefunden, um ein gemeinsames Vorgehen gegen die weltweite Überbevölkerung zu besprechen. „Die an dem Gipfel anwesenden Philanthropen kamen auf Initiative des Microsoft-Gründers Bill Gates zusammen“, informierte die Zeitung ihre Leser. „Teil dieses von einem Insider als Good Club bezeichneten Zirkels sind David Rockefeller, Patriarch von Amerikas reichster Dynastie [effektives Gesamtvermögen unbekannt], die Financiers Warren Buffett [37 Milliarden Dollar] und George Soros [13 Milliarden Dollar], der New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg [16 Milliarden Dollar], sowie die Medienmogule Ted Turner [2,3 Milliarden Dollar] und Oprah Winfrey [2,3 Milliarden Dollar].“

Jeder hat also so seine eigene Phantasie zu diesem Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Du hast Putin da irgendwie falsch verstanden.

Er zittierte die globalen Risiken, die auch 2020 bereits vor dem Gipfel in Davos der Presse vorgestellt wurden, bis auf eines: Das Klima.

Ansonsten hat er die Gefahren schon richtig erkannt. Nur kannst du die Kritik in seinen Worten irgendwie nicht wahrnehmen.

Ob der mit den Plandemie'lern unter einer Decke steckt kann ich nicht sagen, aber eine russische Freundin von mir sagte mir heute, dass er diese Woche mal wieder von der "goldenen Milliarde" sprach. Ob er damit die Überlebenden der Plandemie meinte?

https://www.xing.com/communities/posts/geheim-die-goldene-milliarde-1004830943

(habe jetzt mal einen x-beliebigen Link genommen, gibt so viel zu dem Thema)

es ist ein weitreichendes Thema, hier mal eine andere Richtung dazu, die in unsere heutige Zeit auch passt:

https://www.zeitenschrift.com/artikel/ueberbevoelkerung-eine-milliarde-ist-genug


Jeder hat also so seine eigene Phantasie zu diesem Thema.



Das mit der Überbevölkerung ist eine Lüge. Schon Stalin sagte, weniger Menschen, weniger Probleme. Wahrscheinlich weil man sie dann besser unter Kontrolle hat. Es sind immer die gleichen Gestalten und sie beuten die Erde aus. und kriegen nicht genug.

Wir sollten kürzer treten in unserem Interesse, vieles von dem Dreck den sie uns geben, brauchen wir nicht, alles vergiftet.

Ich denke es wird noch ein harter Kampf, aber sie werden verlieren. Es gibt bereits schon zu viele, die nicht mehr beinflußbar sind und Lüge und Wahrheit unterscheiden können.

Jedenfalls hat Putin starke Verbindungen zu diesen Lubiwitsch Clan. Habe da Bilder die es beweisen. Leider ist die Quelle gelöscht. Merkel und er sind in der gleichen Loge.

Manchmal frage ich mich, ob es noch der echte Putin ist. Von Hillary gibt es ja inzwischen mehrere Versionen. Bei Merkel müßte man es mal testen und die Nationalhymne spielen.;)

Du kannst davon ausgehen, daß was wir zu sehen bekommen ist nur eine Show, nichts davon ist Wirklichkeit.


Das Beste ist, man macht sich so unabhängig wie möglich vom System und der Technik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Chinesische U-Boote in den...
Was Wikipedia schreibt, juckt mich nur in sofern, dass ich Wiki gar nix glaube. Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben