Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Rückgewinnung der Deutschen Einheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Rückgewinnung der Deutschen Einheit

Hallo -

Wie sich immer deutlicher zeigt, bestimmen die Menschen und ihre Herkunft als sog. Einheimische
den inneren Zusammenhalt einer Nation.
Dieser Zusammenhalt wurde mit dem Militarismus des Dritten Reiches und seinen Eroberungsbestrebungen im Zweiten Weltkrieg aufs Spiel gesetz und mit der Deutschen Teilung nach 1945 schwer beschädigt.

Bemerkenswert ist nun die Tatsache, das sich das Muster der Teilung in 2 Staaten in der westlichen Variante dadurch fortsetzte, dass Menschen einwanderten zunächst ganz harmlos als sog. Gastarbeiter auf Zeit und später im Zuge von Einbürgerungsempfehlungen auch als bleibende Zuwanderer mit festem Wohsitz, eigener Kultur und Religion und in Millionenfacher Zahl.

War das tatsächlich ein politisch empfehlenswerter und gesellschaftlich verträglicher Vorgang?

Aus wirtschaftlicher Sicht schon, denn bei einäugiger Betrachtung des Arbeitsmarktes waren die Zuwandere in Form abstrakter Arbeitskräfte willkommen - als politisch relevante Gruppe mit fremdländischer Biografie und Mentalität ohne historisch gewachsene Anknüpfungspunkte aber der Versuch, einen Staat im Staate zu etablieren.

Dies wurde zunächst völlig verdrängt, weil die Zuwanderer in relativ kleinen Gruppen nach und nach an Volksmasse zunahmen und ihre Ansprüche in der Öffentlichkeit nur vereinzelt zu Kritischen Betrachtungen führten.
Darüber hinaus war die territoriale Zweiteilung in WEST -und OST-DEUTSCHLAND
sehr wohl dazu fähig die verlorene Einheit zu akzeptieren und ihre Wiederkehr
auf unbestimmte Zukunft zu verschieben inklusive der Frage, wie weit auch die
Integration der Zuwanderer dazu gehörte.

So zeichneten sich keine nachvollziebaren Folgen für das Selbstverständnis der
übrigen Bürger und ihre soziale Lage ab, weitreichende Konsequenzen waren noch nicht abzusehen.
Heute sehen wir rückblickend viel deutlicher, welch eine Gewaltsamkeit nicht
assimilierte Zuwanderung auf Dauer bedeutet, für das auf kulturelle Gemeinsamkeit geeichte Empfinden einer bürgerlichen Gesellschaft in Mitteleuropa ganz besonders.

Nun tritt in den vergangenen 2 bis 3 Jahrzehnten eine interessante Ausnutzungsstrategie von Wirtschaft und Organisierter Kriminalität auf den Plan, die sich diese Verzerrung eines Staates im Staate zu nutze macht, und den Zuwanderer als begehrte Manöveriermasse für Schleusung, Versorgung und billige Arbeitskräfte auch im Sinne eines unreflektierten Wachstums zum Dauerzustand macht.
Erst jetzt erkennt der einheimiische Bürger (auch der Zugewanderte) die ganze Tragweite und inflationäre Tendenz dieses Projektes und die damit verbundenen Nachteile.
Zuwanderung ist keine Lösunng irgend eines politischen, sozialen oder technischen Problems, weil Menschen ganz einfach per Geburt immer wieder
nachwachsen und keine fernen globalen Quellen für die Bevölkerungserhaltung
benötigen.
Dazu kommt der ungeheure Technische Fortschritt der Mechanisierung und Automation, der genau eine Umgekehrte Tendenz des Arbeitsplatzverlustes nach sich zieht und einen Auswanderungsdruck - ja gerade von Fachkräften anheizt.
Damit wird ganz klar erkennbar:
Deutchland braucht keine Zuwanderung, sondern beutet Zuwanderung auf Kosten der Sozialen Standards aus.
Zuwanderung verhindert Investitionen in Technische Erneuerung und Infrastruktur. Innovationen und wichtige Ansätze für zukünftige Technologien der Arbeitsplatz -Anpassung werden unterdrückt.

Deutschland braucht auch keine Asylanten.
Bis auf extrem geringe Ausnahmen und spezielle Ausnahmefälle ist die Lösung der
weltweiten Armut, Verfolgung und Unterdrückung über Asyl völlig unmöglich,
weil völlig unbeherrschbar.
Es ist einfach eine fromme Lüge aus den Zeiten überschaubarer Globaler Verhältnisse Armut und Verfolgung in einer kleinen Industrieregion oder gar in
Europäischen Staaten mit eigenen Problemen mit Asylplätzen lösen zu wollen.
Das ist reiner Unfug und soll nur darüber hinwegtäushen, dass die wirklich effektiven Massnahmen mit Geburtenregelung und Hilfen zu Selbsthilfe vielleicht
zu erreichen wären.
Solange aber der Papst in der Welt herumgeistert, und jede Geburt eines überzähligen und zum Verhungern verurteilten Kindes als einmaliges Glück bezeichnet, sind er ganz persönlich und seine Katholische Kirche die Totengräber unserer Zeit und zeigen welches Unglück Religion in Wirklichkeit über die Menschheit bringt.
Sie ist eine Geissel und gehört mit allen Mitteln bekämpft und aus dem öffentlichen Leben verbannt- weil sie früher oder später doch wieder als politisches Machtmittel missbraucht wird- dafür sind die Versuchungen zu gross
und die Amts-Personen zu mittelmässig.

Die endgültige Wiederherstellung der Deutschen Enheit ist also mit der Wiedervereinigung im November 1989 nicht erreicht worden, weil eine zweite
Trennung zwischen Deutschstämmiger Bevölkerung und eingefügter Parallelgesellchaft bestehen bleibt und politisch uneinsichtig weitergeführt wird.

Diese Situation ist als erster Schritt zu beenden und mit einem mehrheitlich geforderten "Sofortigen Zuwanderungs-Stopp" in eine Neue Richtung zu lenken.
Das kann durch Unterschriftensammlungen, Plebiszit oder Neue Parteiprogarmme
umgesetzt werden.
Eines ist aber klar, die Profiteure der Parallel-Installation werden mit Pseudo-humanistischen und egozentrischen Argumenten dagegen stimmen.
So sind also die weniger gut situierten Kreise aufgerufen -auch zu ihrem Wirtschaftlichen Vorteil diese Umkehr zur echten Einheit zu stützen und zu erkämpfen.
Es ist im Grunde eine Frage der sozialen Gleichstellung und solidarischen Glaubwürdigkeit, dafür mit aller Kraft einzutreten - das ist mein unerschütterlicher Glaube und mein Aufruf an die Vernunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo -

Wie sich immer deutlicher zeigt, bestimmen die Menschen und ihre Herkunft als sog. Einheimische
den inneren Zusammenhalt einer Nation.
Dieser Zusammenhalt wurde mit dem Militarismus des Dritten Reiches und seinen Eroberungsbestrebungen im Zweiten Weltkrieg aufs Spiel gesetz und mit der Deutschen Teilung nach 1945 schwer beschädigt.

Bemerkenswert ist nun die Tatsache, das sich das Muster der Teilung in 2 Staaten in der westlichen Variante dadurch fortsetzte, dass Menschen einwanderten zunächst ganz harmlos als sog. Gastarbeiter auf Zeit und später im Zuge von Einbürgerungsempfehlungen auch als bleibende Zuwanderer mit festem Wohsitz, eigener Kultur und Religion und in Millionenfacher Zahl.

War das tatsächlich ein politisch empfehlenswerter und gesellschaftlich verträglicher Vorgang?

Aus wirtschaftlicher Sicht schon, denn bei einäugiger Betrachtung des Arbeitsmarktes waren die Zuwandere in Form abstrakter Arbeitskräfte willkommen - als politisch relevante Gruppe mit fremdländischer Biografie und Mentalität ohne historisch gewachsene Anknüpfungspunkte aber der Versuch, einen Staat im Staate zu etablieren.

Dies wurde zunächst völlig verdrängt, weil die Zuwanderer in relativ kleinen Gruppen nach und nach an Volksmasse zunahmen und ihre Ansprüche in der Öffentlichkeit nur vereinzelt zu Kritischen Betrachtungen führten.
Darüber hinaus war die territoriale Zweiteilung in WEST -und OST-DEUTSCHLAND
sehr wohl dazu fähig die verlorene Einheit zu akzeptieren und ihre Wiederkehr
auf unbestimmte Zukunft zu verschieben inklusive der Frage, wie weit auch die
Integration der Zuwanderer dazu gehörte.

So zeichneten sich keine nachvollziebaren Folgen für das Selbstverständnis der
übrigen Bürger und ihre soziale Lage ab, weitreichende Konsequenzen waren noch nicht abzusehen.
Heute sehen wir rückblickend viel deutlicher, welch eine Gewaltsamkeit nicht
assimilierte Zuwanderung auf Dauer bedeutet, für das auf kulturelle Gemeinsamkeit geeichte Empfinden einer bürgerlichen Gesellschaft in Mitteleuropa ganz besonders.

Nun tritt in den vergangenen 2 bis 3 Jahrzehnten eine interessante Ausnutzungsstrategie von Wirtschaft und Organisierten Kriminalität auf den Plan, die sich diese Verzerrung eines Staates im Staate zu nutze macht, und den Zuwanderer als begehrte Manöveriermasse für Schleusung, Versorgung und billige Arbeitskräfte auch im Sinne eines unreflektierten Wachstums zum Dauerzustand macht.
Erst jetzt erkennt der einheimiische Bürger (auch der Zugewanderte) die ganze Tragweite und inflationäre Tendenz dieses Projektes und die damit verbundenen Nachteile.
Zuwanderung ist keine Lösunng irgend eines politischen, sozialen oder technischen Problems, weil Menschen ganz einfach per Geburt immer wieder
nachwachsen und keine fernen globalen Quellen für die Bevölkerungserhaltung
benötigen.
Dazu kommt der ungeheuere Technische Fortschritt der Mechanisierung und Automation, der genau eine Umgekehrte Tendenz des Arbeitsplatzverlustes nach sich zieht und einen Auswanderungsdruck - ja gerade von Fachkräften anheizt.
Damit wird ganz klar erkennbar:
Deutchland braucht keine Zuwanderung, sondern beutet Zuwanderung auf Kosten der Sozialen Standards aus.
Zuwanderung verhindert Investitionen in Technische Erneuerung und Infrastruktur. Innovationen und wichtige Ansätze für zukünftige Technologien der Arbeitsplatz -Anpassung werden unterdrückt.

Deutschland braucht auch keine Asylanten.
Bis auf extrem geringe Ausnahmen und spezielle Ausnahmefälle ist die Lösung der
weltweiten Armut, Verfolgung und Unterdrückung über Asyl völlig unmöglich,
weil völlig unbeherrschbar.
Es ist einfach eine fromme Lüge aus den Zeiten überschaubarer Globaler Verhältnisse Armut und Verfolgung in einer kleinen Industrieregion oder gar in
Europäischen Staaten mit eigenen Problemen mit Asylplätzen lösen zu wollen.
Das ist reiner Unfug und soll nur darüber hinwegtäushen, dass die wirklich effektiven Massnahmen mit Geburtenregelung und Hilfen zu Selbsthilfe vielleicht
zu zu erreichen wären.
Solange aber der Papst in der Welt herumgeistert, und jede Geburt eines überzähligen und zum Verhungern verurteilten Kindes als einmaliges Glück bezeichnet, sind er ganz persönlich und seine Katholische Kirche die Totengräber unserer Zeit und zeigen welches Unglück Religion in Wirklichkeit über die Menschheit bringt.
Sie ist eine Geissel und gehört mit allen Mitteln bekämpft und aus dem öffentlichen Leben verbannt- weil sie früher oder später doch wieder als politisches Machtmittel missbraucht wird- dafür sind die Versuchungen zu gross,
und die Amts-Personen zu mittelmässig.

Die endgültige Wiederherstellung der Deutschen Enheit ist also mit der Wiedervereinigung im November 1989 nicht erreicht worden, weil eine zweite
Trennung zwischen Deutschstämmiger Bevölkerung und eingefügter Parallelgesellchaft bestehen bleibt und politisch uneinsichtig weitergeführt wird.

Diese Situation ist als erster Schritt zu beenden und mit einem mehrheitlich geforderten "Sofortigen Zuwanderungs-Stopp" in eine Neue Richtung zu lenken.
Das kann durch Unterschriftensammlungen, Plebiszit oder Neue Parteiprogarmme
umgesetzt werden.
Eines ist aber klar, die Profiteure der Parallel-Installation werden mit Pseudo-humanistischen und egozentrischen Argumenten dagegen stimmen.
So sind also die weniger gut situierten Kreise aufgerufen -auch zu ihrem Wirtschaftlichen Vorteil diese Umkehr zur echten Einheit zu stützen und zu erkämpfen.
Es ist im Grunde eine Frage der sozialen Gleichstellung und solidarischen Glaubwürdigkeit, dafür mit aller Kraft einzutreten - das ist mein unerschüttrerlicher Glaube und mein Aufruf an die Vernunft.
Hallo werner100, vernünftig wäre doch sicherlich, erst mal darüber nachzudenken, wer was tun sollte, könnte, müßte. Hast Du schon oder lässt Du gern ...?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Plan, die nord- und mitteleuropäischen Stämme, bzw. deren Nachkommen, auszurotten, ist so alt, wie die römische Invasion. Die Aufrichtig- und Ehrlichkeit dieser Stämme (wie auch die der Indianer z.B.) ist denjenigen, welche;), ein Dorn im Auge. Deshalb müssen sie wech.

Sieh' Dir die Demoskopie an. In 100 Jahren sind echte, autochthone Deutsche eine Minderheit. So soll es sein und so wird es sein. ich bin nur froh, daß ich dann irgendwo anders bin. Auf diesen Gefängnisplaneten komme ich nicht mehr zurück!
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Plan, die nord- und mitteleuropäischen Stämme, bzw. deren Nachkommen, auszurotten, ist so alt, wie die römische Invasion. Die Aufrichtig- und Ehrlichkeit dieser Stämme (wie auch die der Indianer z.B.) ist denjenigen, welche;), ein Dorn im Auge. Deshalb müssen sie wech.

Sieh' Dir die Demoskopie an. In 100 Jahren sind echte, autochthone Deutsche eine Minderheit. So soll es sein und so wird es sein. ich bin nur froh, daß ich dann irgendwo anders bin. Auf diesen Gefängnisplaneten komme ich nicht mehr zurück!

Nanu -sind Dir Begriffe wie Vertrauen, Solidarität, gemeinschaftliche Selbstfindung während der Dauer Deines bisherigen Lebens entgangen oder vorenthalten worden?

Ist Dir eigentlich klar, welcher immenser Aufwand, an Organisation, Erfahrung, Opfern und ganz alltäglicher Arbeit erforderlich sind, um über die Zeiten eine Nation zu bilden, zu erhalten und zu einer Stätte von menschlich akzeptablem Dasein aufzubauen -Nein?
Dann stell Dir mal vor, Du müsstes das Universum erschaffen - dann weisst Du, was ich meine.
Oder habe ich Dich missverstanden?
Meinst Du mit Deinem historischen Rückblick die Schwierigkeit, in einem militanten Europa die Mitte zu verteidigen?
Dann sage ich Dir - ohne Härte, ohne Widerstand und ohne Selbstverteidigung geht das nicht - und ein Gefängnis wird riesengross, wenn die Wände erst am Horizont beginnen und jeder in einer Hütte wohnt, die ihm gehört und nicht dem
Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Hallo werner100, vernünftig wäre doch sicherlich, erst mal darüber nachzudenken, wer was tun sollte, könnte, müßte. Hast Du schon oder lässt Du gern ...?

Hallo - Nachdenken, wer was tun sollte....
Zunächst ist eine Bestandsaufnahme wichtig.
Wer kommt in dieses Land und welche antinationalen Parasiten stehen dabei im Hintergrund.

Zunächst ist klar zu erkennen, dass Einwanderung nach Deutschland ein selbst organisiertes Selbsmordprogramm in Richtung kultureller Enteignung und Gesichtsloser Vermassung darstellt.

In den Herkunftsländern des afrikanisch -arabischen Raums werden so gut wie keine Erfindungen gemacht, oder Neue Lösungen für eigener interne Probleme gefunden. Dort herrscht die totale geistige Stagnation in Verbindung mit dickfälligen Potentaten, die ihr Volk auf dem Zahnfleisch spazieren lassen und sich einen schönen Rohöltag machen.

Darin liegt eigentlich der Skandal unserer eigenen Politik, die es nicht schafft, international Ordnung zu erzwingen, aber die importierte Unordnung der National-Flüchtlinge und Nationen-Verlierer hier ermuntert, die verspielte eigene
Einheit hier nachzuholen und diese Nation zu unterwandern.
Das muss sich kein Deutscher Bürger gefallen lassen - es ist in seinem Interesse und dem seiner Kinder, diese teuer bezahlte Heimat mit allen ihren Vorzügen und Herausforderungen zu erhalten.

Zuwanderung ist eine Form von schleichender, um Mitleid bettelnder Zersetzung
und unerhörter Ausnutzung der Leistungen unserer Väter und Vorväter.
Sie kann nur durch Mithilfe eigennütziger, Kriminell organisierter Kreise und Politiker eingeführt werden - auf demokratischem Wege wäre das völlig unmöglich.

Die enorme Kurzsichtigkeit in einer Verlierer-Situation oder in einer pubertären
Renitenz hat uns die Einwanderung gebracht -aber doch nicht der klare historisch hellsichtige Verstand - das ist eine ganz banale Erkenntnis.

Der Deutsche Bürger hat seiner Regierung bzw den dort sitzenden selbst
ernannten Parteien vertraut und hat nicht bedacht, dass diese den Anfechtungen scheinhumaner Geschäftsmodelle von Kapitalgeilen Kreaturen
nicht stanhalten können -weil zu unerfahren, zu wenig geschichtlich informiert,
zu wenig souverän.
Demokratie allein schütz nicht vor menschengemachten Katastrophen - es braucht stets den kritischen aufmerksam kontrollierenden Bürger, der sich für die Hintergründe scheinbarer Erfolgsmodelle interessiert.
Diesen Bürger gab es bisher nicht - ich sehe aber zu, ihm neues Urteilsvermögen
einzuhauchen und andere tun es natürlich auch.

Ich muss mich korrigieren:

Der etablierte gut situierte Teil des Volkes hat den Parteien vertraut - die Masse der Nichtwähler natülich nicht - und genau darum sind diese Parteien
allen voran SPD, CDU ,Giftgrüne überhaupt keine Repräsentanten der Vernunft,
sondern lediglich Steigbügelhalter der GrossFinanz und der Gross-Unternehmer,
ein ganz saublöder Gutsherrenbetrieb zur Vertilgung einer gesamten Nation
und natürlich auf dem Rücken des ehrlich bemühten Arbeiters und Angestellten.
Das nenne ich politisch-menschliche Insolvenz - oder Die Deutsche Pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nanu -sind Dir Begriffe wie Vertrauen, Solidarität, gemeinschaftliche Selbstfindung während der Dauer Deines bisherigen Lebens entgangen oder vorenthalten worden?
Nein. Aber ich weiß, daß es in der öffentlichen Gesellschaft=Politik keine Zufälle gibt, da fast alles geplant wurde/wird.
Ist Dir eigentlich klar, welcher immenser Aufwand, an Organisation, Erfahrung, Opfern und ganz alltäglicher Arbeit erforderlich sind, um über die Zeiten eine Nation zu bilden, zu erhalten und zu einer Stätte von menschlich akzeptablem Dasein aufzubauen -Nein?
Da die überwiegende Mehrheit unserer Speziesgenossen;) faul und egoistisch, wurden Nationen nicht von den ethnischen Gruppen gebildet, sondern von einigen wenigen "gebastelt". Diese Erfüllungsgehilfen der Matrix nennt man Monarchen und/oder Politiker.
Dann stell Dir mal vor, Du müsstes das Universum erschaffen - dann weisst Du, was ich meine.
Dann wäre ich ein Überwesen, das ich nicht sein möchte, wobei....;)
Oder habe ich Dich missverstanden?
Davon gehe ich aus, wobei ich mich auch schräg ausgedrückt haben kann.
Meinst Du mit Deinem historischen Rückblick die Schwierigkeit, in einem militanten Europa die Mitte zu verteidigen?
Da die überwiegende Mehrheit der Menschen alle dasselbe wollen (Dach überm Kopp, Essen,. Sex(!), "Sicherheit", Spaß und grundsätzliches Wohlleben, ist es unverständlich, warum es verschieden Gruppierungen gibt (s. Parteien z.B.). Das Problem ist, wir alle (erdweit) werden seit hunderten/tausenden von Jahren von einer kleinen Clique hochbegabter, skrupelloser Psychopathen ausgebeutet. Bloß erkennen das nur sehr wenige, da jahrelange Indoktrination (Eltern, Schule, Medien) und Programmierung das eigene Denken sehr stark eingeschränkt hat.
Dann sage ich Dir - ohne Härte, ohne Widerstand und ohne Selbstverteidigung geht das nicht - und ein Gefängnis wird riesengross, wenn die Wände erst am Horizont beginnen und jeder in einer Hütte wohnt, die ihm gehört und nicht dem Nachbarn.
Aber es bleibt ein Gefängnis! Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Leben nicht auf diesem Planeten zu inkarnieren.;)
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo - Nachdenken, wer was tun sollte....
Zunächst ist eine Bestandsaufnahme wichtig.
Wer kommt in dieses Land und welche antinationalen Parasiten stehen dabei im Hintergrund.

Zunächst ist klar zu erkennen, dass Einwanderung nach Deutschland ein selbst organisiertes Selbsmordprogramm in Richtung kultureller Enteignung und Gesichtsloser Vermassung darstellt.

In den Herkunftsländern des afrikanisch -arabischen Raums werden so gut wie keine Erfindungen gemacht, oder Neue Lösungen für eigener interne Probleme gefunden. Dort herrscht die totale geistige Stagnation in Verbindung mit dickfälligen Potentaten, die ihr Volk auf dem Zahnfleisch spazieren lassen und sich einen schönen Rohöltag machen.

Darin liegt eigentlich der Skandal unserer eigenen Politik, die es nicht schafft, international Ordnung zu erzwingen, aber die importierte Unordnung der National-Flüchtlinge und Nationen-Verlierer hier ermuntert, die verspielte eigene
Einheit hier nachzuholen und diese Nation zu unterwandern.
Das muss sich kein Deutscher Bürger gefallen lassen - es ist in seinem Interesse und dem seiner Kinder, diese teuer bezahlte Heimat mit allen ihren Vorzügen und Herausforderungen zu erhalten.

Zuwanderung ist eine Form von schleichender, um Mitleid bettelnder Zersetzung
und unerhörter Ausnutzung der Leistungen unserer Väter und Vorväter.
Sie kann nur durch Mithilfe eigennütziger, Kriminell organisierter Kreise und Politiker eingeführt werden - auf demokratischem Wege wäre das völlig unmöglich.

Die enorme Kurzsichtigkeit in einer Verlierer-Situation oder in einer pubertären
Renitenz hat uns die Einwanderung gebracht -aber doch nicht der klare historisch hellsichtige Verstand - das ist eine ganz banale Erkenntnis.

Der Deutsche Bürger hat seiner Regierung bzw den dort sitzenden selbst
ernannten Parteien vertraut und hat nicht bedacht, dass diese den Anfechtungen scheinhumaner Geschäftsmodelle von Kapitalgeilen Kreaturen
nicht stanhalten können -weil zu unerfahren, zu wenig geschichtlich informiert,
zu wenig souverän.
Demokratie allein schütz nicht vor menschengemachten Katastrophen - es braucht stets den kritischen aufmerksam kontrollierenden Bürger, der sich für die Hintergründe scheinbarer Erfolgsmodelle interessiert.
Diesen Bürger gab es bisher nicht - ich sehe aber zu, ihm neues Urteilsvermögen
einzuhauchen und andere tun es natürlich auch.

Ich muss mich korrigieren:

Der etablierte gut situierte Teil des Volkes hat den Parteien vertraut - die Masse der Nichtwähler natülich nicht - und genau darum sind diese Parteien
allen voran SPD, CDU ,Giftgrüne überhaupt keine Repräsentanten der Vernunft,
sondern lediglich Steigbügelhalter der GrossFinanz und der Gross-Unternehmer,
ein ganz saublöder Gutsherrenbetrieb zur Vertilgung einer gesamten Nation
und natürlich auf dem Rücken des ehrlich bemühten Arbeiters und Angestellten.
Das nenne ich politisch-menschliche Insolvenz - oder Die Deutsche Pleite.
Und welche "Adressaten für wirkungsvolle Bewegungen in die richtige Richtung" offenbart nun deine Bestandsaufnahme? "Politik" wäre ja wohl etwas zu allgemein und unwägsamen Schwankungen unterworfen ...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und welche "Adressaten für wirkungsvolle Bewegungen in die richtige Richtung" offenbart nun deine Bestandsaufnahme? "Politik" wäre ja wohl etwas zu allgemein und unwägsamen Schwankungen unterworfen ...

Es ist zuspät. Alles verspielt, die Deutschen.

Selber Schuld ...
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein. Aber ich weiß, daß es in der öffentlichen Gesellschaft=Politik keine Zufälle gibt, da fast alles geplant wurde/wird.
Da die überwiegende Mehrheit unserer Speziesgenossen;) faul und egoistisch, wurden Nationen nicht von den ethnischen Gruppen gebildet, sondern von einigen wenigen "gebastelt". Diese Erfüllungsgehilfen der Matrix nennt man Monarchen und/oder Politiker.
Dann wäre ich ein Überwesen, das ich nicht sein möchte, wobei....;)
Davon gehe ich aus, wobei ich mich auch schräg ausgedrückt haben kann.
Da die überwiegende Mehrheit der Menschen alle dasselbe wollen (Dach überm Kopp, Essen,. Sex(!), "Sicherheit", Spaß und grundsätzliches Wohlleben, ist es unverständlich, warum es verschieden Gruppierungen gibt (s. Parteien z.B.). Das Problem ist, wir alle (erdweit) werden seit hunderten/tausenden von Jahren von einer kleinen Clique hochbegabter, skrupelloser Psychopathen ausgebeutet. Bloß erkennen das nur sehr wenige, da jahrelange Indoktrination (Eltern, Schule, Medien) und Programmierung das eigene Denken sehr stark eingeschränkt hat.
Aber es bleibt ein Gefängnis! Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Leben nicht auf diesem Planeten zu inkarnieren.;)

Die Psychopaten in der Politik, von denen Du sprichst, stehen in einer sehr engen Abhängigkeit
zur Akzeptanz der regierten Klasse.
Glaubst Du wirklich, dass es kein natüliches Referenz -und Ausleseprinzip gibt, dass die Entscheidungen solcher Leute über Neider, Systemkritiker, Rivalen ständig auf Realitätsnähe, Machbarkeit und Vorsorge überprüft?

Glaubst Du wirklich, da stellt sich einer hin und sagt ?:
"So, jetzt Zelten wir hier mal für eine kleine Ewigkeit und nennen das unseren Staat."
Ein derartiger Verein hielte es gerade bis zur nächssten Mückenplage aus.

Die Leute, die Du heranziehst, sind Epigonen, korumpierte Nachfolger, Bastarde
die sich einschleichen, wie sich immer Entgleisungen der Gesellschaft über
kleine Gruppen einschleichen, die in der Menge untertauchen.
Das ist ja gerade das bewährte Prinzip aller gesellschaftlichen Fehlentwicklungen, das sie erst nach Jahen oder Jahrzehnten auffallen.

Dann muss der Bürger aufstehen, sein Recht fordern und wenn nicht, mit der Waffe sein Recht erkämpfen - wir sind keine Lutschfiguren in einer Puderzucker-
Welt,wir ziehen den Abzug, fackeln die feindlichen Lager ab, morden, plündern
und vergewaltigen und geben alles schön per Milchmädchenrechnung zurück,was wir erleiden mussten.
Hast Du nie die Geschichte des Abendlandes zur Kenntnis genommen?

Das Bewusstsein des Heutigen Menschen -gefählich zu verallgemeinern - also einer grossen Minderheit ist manipuliert- eindeutig über die Schiene falsch konsumierter Medien.
Und dem Eindruck der subjektiven Ausweglosigkeit in einer nach allen Richtungen gegängelten Umgebung im Verkehr, dem Arbeitsplatz, der Familie, der Freizeit.
Das ist der heisse Atem der Überbevölkerung, die sich schleichend über das Optimierungsdenken der Ausbeuter breit macht.
Die können sich immer in ruhige Gefilde absetzen -bis auch bei Ihnen urplötzlich die Wand der Endstation hochfährt und sie gnadenlos aufprallen lässt.

Darum ist es so schrecklich logisch, dass sich Terror-Zellen bilden, wo sich Miniaturaufstände abspielen, die zu nichts anderem führen, als der Mobilisierung
von Furcht,Verweigerung und innerer Erstarrung.

Der Effekt ist deutlich:
Die Menschen, die das armseligste Leben führen, haben am meisten Angst, es einzusetzen oder zu verlieren.
Est wenn der letzte Ausweg versperrt ist, die letzte Gelegenheit zur Flucht, dreht sich die Ratte um und kämpft wie ein Herkules - und nichts aber auch gar nichts wird sie aufhalten.
Wollen wir wirklich so lange warten -bis wir wie die Ratten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Psychopaten in der Politik, von denen Du sprichst, stehen in einer sehr engen Abhängigkeit zur Akzeptanz der regierten Klasse.
Ein donnerndes NEIN! Die Herde tut das, was man ihr sagt. Daher NachRichten, Man soll sich danach richten. Und wer macht die Gesetze? Das Volk/die Herde. Nada!
Glaubst Du wirklich, dass es kein natüliches Referenz -und Ausleseprinzip gibt, dass die Entscheidungen solcher Leute über Neider, Systemkritiker, Rivalen ständig auf Realitätsnähe, Machbarkeit und Vorsorge überprüft?
Zunächst glaube ich gar nichts! Ich vermute, ahne oder, im besten Fall, weiß. Und das, was Du in den "öffentlichen" Medien liest, hörst oder siehst, ist lediglich Kasperletheater für die uninformierte Herde.
Glaubst Du wirklich, da stellt sich einer hin und sagt ?:
"So, jetzt Zelten wir hier mal für eine kleine Ewigkeit und nennen das unseren Staat."
Ein derartiger Verein hielte es gerde bis zur nächssten Mückenplage aus.
Es ist nicht einer, sondern eine Gruppe/"Bruderschaft", die in Zeitabständen von etwa 100 Jahren plant. Ohne die römische Invasion hätte es so was, wie eine Zivilisation, gar nicht gegeben. Alles Böse kommt aus dem 3-Stromland über die Phönizier, Ägypter und die Römer. Inkl. der Wüstenreligion. Je suis = Jesus.
Das Bewusstsein des Heutigen Menschen -gefählich zu verallgemeinern - also einer grossen Minderheit ist manipuliert- eindeutig über die Schiene falsch konsumierter Medien.
Das fängt mit den indoktrinierten Eltern an und geht weiter über Schule/Uni und Medien.
Und dem Eindruck der subjektiven Ausweglosigkeit in einer nach allen Richtungen gegängelten Umgebung im Verkehr, dem Arbeitsplatz, der Familie, der Freizeit.
Die Ausweglosigkeit ist durchaus nicht subjektiv. Sie ist mWn objektiv und tatsächlich existent.
Das ist der heisse Atem der Überbevölkerung, die sich schleichend über das Optimierungsdenken der Ausbeuter breit macht.
Die können sich immer in ruhige Gefilde absetzen -bis auch bei Ihnen urplötzlich die Wand der Endstation hochfährt und sie gnadenlos aufprallen lässt.
Wenn man bedenkt, daß die gesamte Menschheit auf dem "Staat" Texas mehr Platz hätte, als die Menschen in Mumbay, gibt es eine "Über"bevölkerung gar nicht.
Darum ist es so schrecklich logisch, dass sich Terror-Zellen bilden, wo sich Miniaturaufstände abspielen, die zu nichts anderem führen, als der Mobilisierung von Furcht,Verweigerung und innerer Erstarrung.
Das wird von außen her "erschaffen". Siehe arabischer Frühling. Sponsored by USA!
Der Effekt ist deutlich:
Die Menschen, die das armseligste Leben führen, haben am meisten Angst, es einzusetzen oder zu verlieren.
Est wenn der letzte Ausweg versperrt ist, die letzte Gelegenheit zur Flucht, dreht sich die Ratte um und kämpft wie ein Herkules - und nichts aber auch gar nichts wird sie aufhalten.
Wollen wir wirklich so lange warten -bis wir wie die Ratten sind?
Das wird schneller kommen, als die meisten denken. Ich schätze in den nächsten 5 bis 10 Jahren. Die Vorarbeit (Nahost) läuft bereits. Siehe Überflutung Nord- und Mitteleuropas mit "art"fremden Menschen.

Wenn Du mehr wissen willst, durchforste das iNet nach Norwegen und Schweden. da geht es z.Zt. mehr ab, als in F oder D.
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ein donnerndes NEIN! Die Herde tut das, was man ihr sagt. Daher NachRichten, Man soll sich danach richten. Und wer macht die Gesetze? Das Volk/die Herde. Nada!
Zunächst glaube ich gar nichts! Ich vermute, ahne oder, im besten Fall, weiß. Und das, was Du in den "öffentlichen" Medien liest, hörst oder siehst, ist lediglich Kasperletheater für die uninformierte Herde.
Es ist nicht einer, sondern eine Gruppe/"Bruderschaft", die in Zeitabständen von etwa 100 Jahren plant. Ohne die römische Invasion hätte es so was, wie eine Zivilisation, gar nicht gegeben. Alles Böse kommt aus dem 3-Stromland über die Phönizier, Ägypter und die Römer. Inkl. der Wüstenreligion. Je suis = Jesus.
Das fängt mit den indoktrinierten Eltern an und geht weiter über Schule/Uni und Medien.
Die Ausweglosigkeit ist durchaus nicht subjektiv. Sie ist mWn objektiv und tatsächlich existent.
Wenn man bedenkt, daß die gesamte Menschheit auf dem "Staat" Texas mehr Platz hätte, als die Menschen in Mumbay, gibt es eine "Über"bevölkerung gar nicht.
Das wird von außen her "erschaffen". Siehe arabischer Frühling. Sponsored by USA!
Das wird schneller kommen, als die meisten denken. Ich schätze in den nächsten 5 bis 10 Jahren. Die Vorarbeit (Nahost) läuft bereits. Siehe Überflutung Nord- und Mitteleuropas mit "art"fremden Menschen.

Wenn Du mehr wissen willst, durchforste das iNet nach Norwegen und Schweden. da geht es z.Zt. mehr ab, als in F oder D.

AHA-
Jetzt vestehe ich, wie Du vorgehst.
Du hast keine Meinung -sondern dafür eine Informationsliste zu den heutigen Problemen.

Wenn Dir etwa unklar ist, siehts Du einfach bei einem geeigneten Informanten nach, der seine Erkennnisse lediglich aktualisiert und sie Dir überbringt oder Du aktualisierst sie.
So glaubst Du Dich immer auf der Seite der Wahrheit.
Dazu ein kleiner Test, den Du mit ziemlicher Sicherheit nicht bestehen kannst

Nehmen wir an. die Menscheit hat alle Dunkelziffern eingerechnet 10 Miliarden Einwohner mit allen Jahrgängen.
Rechne ich einen Quadratmeter pro Stellplatz und Person, dann hat der Staat Texas eine Grundfläche von über 10 Milliarden m² -nicht wahr?

Rechne ich nun weiter und ordne jeder Person eine Wohnfläche von 20 qm zu, dann hätte der Staat TEXAS ein Grundfläche von 200 Milliarden qm.

Rechne ich jedem Menschen noch 100 m² zur ernärungsbedingten Anbaufläche und Graslandschaft für ein Viehzeug hinzu, dann ergäbe das eine Grundfläche 20000 Milliarden qm allein in TEXAS.

Du wirst nun verstehen, warum mir der Staat Texas sehr verdächtig vorkommt oder ersatzweise Deine Vergleichsmethode.
Sie ist genau von der Sorte, die diesen Globus in den Abgrund stürzt.

Aber auch meinen Dank für Deinen Hinweis in den Norden Europas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
AHA-
Jetzt vestehe ich, wie Du vorgehst.
Du hast keine Meinung -sondern dafür eine Informationsliste zu den heutigen Problemen.
Ich vermute, daß das sarkastisch gemeint ist. Aber, in der Tat, kann sich jeder, der sich die Mühe macht, diese "Informationsliste" selbst zusammenstellen. Dazu muß man teilweise weit in die Geschichte zurück und sich aus dem, was offiziell geschrieben wurde, die "Rosinen" durch Querverweise 'rauspicken. Ist sehr viel Arbeit und ich habe das Glück, jemanden zu kennen, der in dieser Recherche weit fortgeschritten ist. Weiterhin muß man zwingend Englisch verstehen können, denn die wichtigen Passagen sind nur auf Englisch.
Wenn Dir etwa unklar ist, siehts Du einfach bei einem geeigneten Informanten nach, der seine Erkennnisse lediglich aktualisiert und sie dir überbringt oder Du aktualisierst sie.
So glaubst Du Dich immer auf der Seite der Wahrheit.
Mir ist nichts unklar, da ich das Vorgehen derjenigen, die aus der Verdeckung mit "Proxys" arbeiten, mittlerweile kenne. Nicht namentlich, aber deren Vorgehen.
Dazu ein kleiner Test, den Du mit ziemlicher Sicherheit nicht bestehen kannst

Nehmen wir an. die Menscheit hat alle Dunkelziffern eingerechnet 10 Miliarden Einwohner
mit allen Jahrgängen.
Rechne ich einen Quadratmeter pro Stellplatz und Person, dann hat der Staat Texas eine Grundfläche von über 10 Milliarden m² -nicht wahr.

Rechne ich nun weiter und ordne jeder Person eine Wohnfläche von 20 qm zu, dann hätte der Staat TEXAS ein Grundfläche von 200 Milliarden qm.

Rechne ich jedem Menschen noch 100 m² zur ernärungsbedingten Anbaufläche und Graslandschaft für ein Viehzeug hinzu, dann ergäbe das eine Grundfläche 20000 Milliarden qm allein in TEXAS.

Du wirst nun verstehen, warum mir der Staat Texas sehr verdächtig vorkommt oder ersatzweise Deine Vergleichsmethode.
Sie ist genau von der Sorte, die diesen Globus in den Abgrund stürzt.
Aha! Du kannst wahrlich gut rechnen. Und ich dachte schon, nur ich bin sooo gut!

Fangen wir erneut an:
1. Weltbevölkerung nach Systemenzyklopädie Wikipedia 2014 = 7,238 Mrd.
2. Einwohner pro km² in Mumbai = 20.680
3. Texas = 965.621 km²
4. Fazit: Würde man alle Menschen nach Texas bringen, hätte man 10.405 Einw./km². Also "nur" die Hälfte von Mumbai.

Wären jetzt alle Menschen in Texas, hätte man auf der "Resterde"rund 48.827.330 km² für die wirtschaftliche Nutzung. Industrieflächen könnte man u.a. auch auf der Wasseroberfläche schwimmen lassen oder in Gebirge "verbringen".

Ich hoffe, Du bemerkst, daß das gehen würde. Ich vermute allerdings, daß es in einer "Stadt" Texas nicht besonders ruhig zu leben wäre. Aber in Japan werden z.Zt. Theorien mit Hochhäusern durch"gespielt", die die Einwohnerzahl von Städten haben und in denen alles vom Bäcker bis zu Ärzten vorhanden sein soll.

Ich wohne übrigens in einem Bezirk, wo 8.806 Einw./km² leben. Und ich denke, man könnte tatsächlich auch mit rund 10.000 noch dort normal leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, daß das sarkastisch gemeint ist. Aber, in der Tat, kann sich jeder, der sich die Mühe macht, diese "Informationsliste" selbst zusammenstellen. Dazu muß man teilweise weit in die Geschichte zurück und sich aus dem, was offiziell geschrieben wurde, die "Rosinen" durch Querverweise 'rauspicken. Ist sehr viel Arbeit und ich habe das Glück, jemanden zu kennen, der in dieser Recherche weit fortgeschritten ist. Weiterhin muß man zwingend Englisch verstehen können, denn die wichtigen Passagen sind nur auf Englisch.
Mir ist nichts unklar, da ich das Vorgehen derjenigen, die aus der Verdeckung mit "Proxys" arbeiten, mittlerweile kenne. Nicht namentlich, aber deren Vorgehen.
Aha! Du kannst wahrlich gut rechnen. Und ich dachte schon, nur ich bin sooo gut!

Fangen wir erneut an:
1. Weltbevölkerung nach Systemenzyklopädie Wikipedia 2014 = 7,238 Mrd.
2. Einwohner pro km² in Mumbai = 20.680
3. Texas = 965.621 km²
4. Fazit: Würde man alle Menschen nach Texas bringen, hätte man 10.405 Einw./km². Also "nur" die Hälfte von Mumbai.

Wären jetzt alle Menschen in Texas, hätte man auf der "Resterde"rund 48.827.330 km² für die wirtschaftliche Nutzung. Industrieflächen könnte man u.a. auch auf der Wasseroberfläche schwimmen lassen oder in Gebirge "verbringen".

Ich hoffe, Du bemerkst, daß das gehen würde. Ich vermute allerdings, daß es in einer "Stadt" Texas nicht besonders ruhig zu leben wäre. Aber in Japan werden z.Zt. Theorien mit Hochhäusern durch"gespielt", die die Einwohnerzahl von Städten haben und in denen alles vom Bäcker bis zu Ärzten vorhanden sein soll.

Ich wohne übrigens in einem Bezirk, wo 8.806 Einw./km² leben. Und ich denke, man könnte tatsächlich auch mit rund 10.000 noch dort normal leben.

Also eine überlegte Antwort ist das schon -allerdings sehr dehnbar.

Rechne ich das alles auf die Praxis um -dann fehlt der Platz für die Verkehrswege, die Fabriken, die Kraftwerke und Luft und Wasserreinigungs-Anlagen, die Freizeitparks, die PKW-Parkplätze, Bahnhöfe, Flugplätze, Millitärische Manöverregionen, die Wald und Agrarflächen samt Deponien
und Abfallwirtschaft.
Und wenn Du aus dem Fenster schaust, dann ist der Horizont die Fensterscheibe von gegenüber.
Das Leben auf einer Weltraumstation mag man sich so vorstellen - aber wir haben den Freiraum vergessen, der mit seinem Abstandsangebot aus Sardinen
wieder richtige freilaufende Zweibeiner macht , die immer wieder nur das eine
wollen:
Abstand gewinnen - und der geht dann für immer verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Ueberbevoelkerung wird hauptsaechlich an der Suesswasserversalzung zu Grunde gehen

Das Trinkwasser ist schon heute vieler Orts ein knappes Gut.
Menschen erzeugen aber auch eine ganzes Arsenal von Umweltbelastungen in Begleitung ihrer Technischen Verstärker für Bodenbewegungen, Bebauung, Verkehr, Biologische Rückstände Verkeimungen und Verbreitung von Epidemischen Erregern.
Dazu kommt eine ständig zunehmende Verunreinigung der Atemluft auch gerad in Deutschland über Müllverbrennung im grossen Stil, die völlig ungefilterten Brennstellen der Privathaushalte dazu Kraftwerke, Automobilität.

Der Staubanteil der Luft ist bereits bis Brüssel ein Ärgerniss und weist wieder einmal darauf hin, wie scheuklappig die Deutsche Wirtschaft und Industrie nur an ihren Profit, eine abenteuerliches Wachstum und gerade heute wieder dreist verkündetem Bedarf an Zuwanderung interessiert ist.
Dagegen muss schleunigst Bürgerlicher Widerstand gezeigt werden -die 2.8 Millionen Arbeitslosen lassen Grüssen und haben Vorrang an Schulung und Anleitung für Betriebe mit personellen Engpässen.

Der Deutschen Wirtschaft werfe ich eklatante Versäumnisse auf diesem Gebiet der flexibilisierten Beschäftigung vor.
Wir erkennen auch, warum die Deutsche Wirtschaft im Europäischen Vergleich am besten verdient:
Sie beutet rücksichtslos die Zuwanderer aus, die in erster Linie als Steuerlich subventionierte Kräfte oder Lückenbüsser eingesetzt werden und umgeht die Löhne für Deusche Kräfte.
Sie verwendet immer öfter verdeckte Automatisierung, um Arbeitnehmer frei zustellen, denkt aber nicht im Mindesten daran, die erhöhte Produktivität in Arbeitszeitverkürzung umzusetzen.

Jetzt soll als Krone der Ausbeutung auch noch das Freihandelsabkommen mit den USA dazu dienen, noch mehr Rohstoffe zu verplempern, und künstlich einen Arbeitsaufwand einzuführen, der den Inlandbedarf an Gütern in keiner Weise entspricht bzw weit übersteigt.

Dieses Spiel idiotischen Wachstums sollte ganz rasch sein Ende finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also eine überlegte Antwort ist das schon -...
Danke.
... - allerdings sehr dehnbar.
Wie so vieles im menschlichen Leben.;)
Rechne ich das alles auf die Praxis um -dann fehlt der Platz für die Verkehrswege, die Fabriken, die Kraftwerke und Luft und Wasserreinigungs-Anlagen, die Freizeitparks, die PKW-Parkplätze, Bahnhöfe, Flugplätze, Millitärische Manöverregionen, die Wald und Agrarflächen samt Deponien
und Abfallwirtschaft.
Und wenn Du aus dem Fenster schaust, dann ist der Horizont die Fensterscheibe von gegenüber.
Das Leben auf einer Weltraumstation mag man sich so vorstellen - aber wir haben den Freiraum vergessen, der mit seinem Abstandsangebot aus Sardinen
wieder richtige freilaufende Zweibeiner macht , die immer wieder nur das eine
wollen:
Abstand gewinnen - und der geht dann für immer verloren.
Die Einwohnerdichte in Mumbai errechnet sich aus der Fläche von Mumbai=603,4 km² und den dort lebenden Menschen=12.478.447, also 20.680 Einw./km². In der Fläche sind die Dinge, die Du oben aufzählst, schon enthalten. In meinem Bezirk mit rund 8.000 Einw./km² sind ja auch Häuser, Parks (2. Stck.!) und jede Menge Straßen und Parkplätze, sowie Werkstätten und Läden. Es ist also nicht so, wie auf einer Weltraumstation. Es ist "wie im richtigen Leben".:D

Aber stelle Dir vor, alle Menschen würden in Texas wohnen. Was wäre das für ein Genuß für den Rest der Erde. Der könnte sich vom Raubbau der Menschen erholen. Vor allem die Fauna.

Falls Du natürlich die Menschendichte zu hoch erachtetest, könnte man z.B. auch Australien mit 7.692.024 km² nehmen und hätte dann eine Einwohnerdichte von nur noch 941 Einw./km². Das entspräche in etwa der Dichte auf den Kanalinseln. Nur, was würden die aussies dazu sagen?:D
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Trinkwasser ist schon heute vieler Orts ein knappes Gut.
Menschen erzeugen aber auch eine ganzes Arsenal von Umweltbelastungen in Begleitung ihrer Technischen Verstärker für Bodenbewegungen, Bebauung, Verkehr, Biologische Rückstände Verkeimungen und Verbreitung von Epidemischen Erregern.
Dazu kommt eine ständig zunehmende Verunreinigung der Atemluft auch gerad in Deutschland über Müllverbrennung im grossen Stil, die völlig ungefilterten Brennstellen der Privathaushalte dazu Kraftwerke, Automobilität.

Der Staubanteil der Luft ist bereits bis Brüssel ein Ärgerniss und weist wieder einmal darauf hin, wie scheuklappig die Deutsche Wirtschaft und Industrie nur an ihren Profit, eine abenteuerliches Wachstum und gerade heute wieder dreist verkündetem Bedarf an Zuwanderung interessiert ist.
Dagegen muss schleunigst Bürgerlicher Widerstand gezeigt werden -die 2.8 Millionen Arbeitslosen lassen Grüssen und haben Vorrang an Schulung und Anleitung für Betriebe mit personellen Engpässen.

Der Deutschen Wirtschaft werfe ich eklatante Versäumnisse auf diesem Gebiet der flexibilisierten Beschäftigung vor.
Wir erkennen auch, warum die Deutsche Wirtschaft im Europäischen Vergleich am besten verdient:
Sie beutet rücksichtslos die Zuwanderer aus, die in erster Linie als Steuerlich subventionierte Kräfte oder Lückenbüsser eingesetzt werden und umgeht die Löhne für Deusche Kräfte.
Sie verwendet immer öfter verdeckte Automatisierung, um Arbeitnehmer frei zustellen, denkt aber nicht im Mindesten daran, die erhöhte Produktivität in Arbeitszeitverkürzung umzusetzen.

Jetzt soll als Krone der Ausbeutung auch noch das Freihandelsabkommen mit den USA dazu dienen, noch mehr Rohstoffe zu verplempern, und künstlich einen Arbeitsaufwand einzuführen, der den Inlandbedarf an Gütern in keiner Weise entspricht bzw weit übersteigt.

Dieses Spiel idiotischen Wachstums sollte ganz rasch sein Ende finden.
Ganz genau.
Ressourcenschonung interessiert keinen.

Mir ist eine promovierte Materialwissenschaftlerin bekannt, die auf dem Gebiet "ressourcenschonender Graphitelektroden" ihre Diss schrieb.
Ist seit ueber einem Jahr arbeitslos.
Ressourcenschonung interessiert keinen.

Auch Recycling ist fuer die Hochtechnologie meist zu teuer.
Profit steht eben immer ueber gesundem Menschenverstand
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ganz genau.
Ressourcenschonung interessiert keinen.

Mir ist eine promovierte Materialwissenschaftlerin bekannt, die auf dem Gebiet "ressourcenschonender Graphitelektroden" ihre Diss schrieb.
Ist seit ueber einem Jahr arbeitslos.
Ressourcenschonung interessiert keinen.

Auch Recycling ist fuer die Hochtechnologie meist zu teuer.
Profit steht eben immer ueber gesundem Menschenverstand

Die Strategie der Deutschen Wirtschaft liegt auf der Hand.

Sie schafft sich mit der Zuwanderung das geeignete Perpetuum, den Volkskörper immer weiter mit bequem lenkbaren Zuwanderern aufzupumpen, um dann sagen zu können, das ist gut gegen die Überalterung und am Ende haben wir statt 8o Millionen 100 Millionen Einwohner, die natürlich einen höheren Bedarf anmelden und dann wieder eine Steigerung des Exports zu begründen, während die Rohstoffe sich weiter verknappen und der erwünschte Schwund der Bevölkerung mittels Geburtenregelung konterkariert ist.
Der Gesetzgeber sollte sich schleunigst darum kümmern, dass in Deutschland nur noch Technische Güter mit lückenlosem Recycling-Nachweis der verwendeten Werkstoffe in den Verkehr kommen - und die Zuwanderung rigoros begrenzen.
Wir brauchen diese Leute nicht - es ist die Clique der industriellen Grossverdiener, die sie braucht.
Darüber hinaus sollten staatlich beaufsichtigte Referenzbetriebe geschaffen werden, meist einfach durch den anteiligen Erwerb vorhandener Industrieanlagen aller wichtigen Produkte, um Standards und KNOW-HOW
vorzuhalten, bevor diese ins Ausland abwandern.
Auch um sich gegen erpresserische Auslagerungsandrohungen wehren zu können.
Die Vertreter der Industrie legen übrigens einen Ton an den Tag, der mir absolut nicht gefällt - auch in dieser Hinsicht bitte ich um Mässigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ueberbevoelkerung wird hauptsaechlich an der Suesswasserversalzung zu Grunde gehen

- Solange es Meere gibt und solange es regnet wird es immer Wasser geben.
- Und Regenwasser muss man nur auffangen. Salt kann nicht verdüsten und deshalb ist Regen nicht salzig.
- Vulkanen (flüssiges Gestein) wird es immer geben, daher auch Salz.
- Im übrigen, Regen bereinigt das Boden von Salzen und befördert sie in (Salz)Meere.

Schon ab einer Tiefe im Boden von 1 Meter findet man Trinkwasser. Und unter feinen Sandschicht findet man gesunde Trinkwasser (so ab 4 Meter Tiefe). Boden besitzt/hat auch Wasser-Ader und muss deshalb das Ader gefunden werden und dann hat man viel viel viel (Trink)Wasser.
 
OP
W
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
- Solange es Meere gibt und solange es regnet wird es immer Wasser geben.
- Und Regenwasser muss man nur auffangen. Salt kann nicht verdüsten und deshalb ist Regen nicht salzig.
- Vulkanen (flüssiges Gestein) wird es immer geben, daher auch Salz.
- Im übrigen, Regen bereinigt das Boden von Salzen und befördert sie in (Salz)Meere.

Schon ab einer Tiefe im Boden von 1 Meter findet man Trinkwasser. Und unter feinen Sandschicht findet man gesunde Trinkwasser (so ab 4 Meter Tiefe). Boden besitzt/hat auch Wasser-Ader und muss deshalb das Ader gefunden werden und dann hat man viel viel viel (Trink)Wasser.

Das ist wohl sehr übertrieben.
Die Vorräte an Trinkwasser sind sehr begrenzt - weil sie wo auch immer - zunächst erschlossen werden müssen und dann über lange Strecken zu Verbraucher gelangen also mit Transportkosten.
Die Firma Nestle, wenn ich nicht irre, pumpt in den USA und in INDIEN der ländlichen Bevölkerung das Brunnenwasser ab und verkauft es ihnen wieder in Flaschen abgefüllt.

Demzufolge versiegen die Brunnen und Wasserstellen und die Bevölkerung muss aus Pfützen
Ihr Wasser beziehen (INDIEN), weil ihr das Geld für das Flachenwasser fehlt - oder führt aufwendige Klagen gegen die Transportunternehmen (USA).
So sehen heute die Geschäftsmodelle von Miliadären aus -total menschenfreundlich -
für die Miliardäre.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Deutschland - ein...
A User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher Tatsache hat das RKI die...
Die Umwelt-Lügner
Oben