Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kahled aus Dresden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachfrage:

Ist es in Deutschland möglich, dass Messerstiche übersehen werden?
Tot vor einem Haus zu liegen bedeutet für die Dresdner Polizei Schlaganfall, Herzversagen, Einfachsotod?

Ich habe nicht unbedingt Vertrauen in die Polizei, was aber in letzter Zeit an Nachlässigkeiten passiert, erschreckt mich.

Ob Tod durch Erschießen, verbrannt oder hingerichtet in Gefängnissen, dann will es keiner gewesen sein?

Nur mit dem Funktionieren einer Polizei, der Justiz und der Presse kann unser Staat in dieser Form bestehen bleiben.
Da sehe ich schwarz, vor allem in Sachsen unter der CDU Regierung. Ähnlich wie in Bayern.


Was ist in Deutschland passiert, dass solche Vorfälle möglich sind?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachfrage:

Ist es in Deutschland möglich, dass Messerstiche übersehen werden?
Tot vor einem Haus zu liegen bedeutet für die Dresdner Polizei Schlaganfall, Herzversagen, Einfachsotod?

Ich habe nicht unbedingt Vertrauen in die Polizei, was aber in letzter Zeit an Nachlässigkeiten passiert, erschreckt mich.

Ob Tod durch Erschießen, verbrannt oder hingerichtet in Gefängnissen, dann will es keiner gewesen sein?

Nur mit dem Funktionieren einer Polizei, der Justiz und der Presse kann unser Staat in dieser Form bestehen bleiben.
Da sehe ich schwarz, vor allem in Sachsen unter der CDU Regierung. Ähnlich wie in Bayern.


Was ist in Deutschland passiert, dass solche Vorfälle möglich sind?

Die Kultur ist nunmal korrupt. Da können solche Dinge schon ungeahndet bleiben.
 
OP
N
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kann bürger (man) überhaupt nicht hinnehmen.

Vor allem in CDU/CSU regierten Ländern passiert zu viel.
Auch Thüringen WAR solch eine Hochburg. (Ich bin vielleicht voreingenommen, weil die östliche CDU ja auch der SED entstammte, oder woher kamen die plötzlich?)

Deshalb habe ich dort noch Hoffnung, aber Sachsen? Wird da noch was draus?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Die Kultur ist nunmal korrupt. Da können solche Dinge schon ungeahndet bleiben.

Das Feindbild des Sachsen ist seit alters her der Thüringer.

Wenn man gegen Pfarrer König und Ramelow (welche die gehätschelten Rechten in der Ausübung des höchsten
Gutes - der Meinungsfreiheit behindern wollten) verfolgt ,dann hat man für solche Nebensächlichkeiten keine
Zeit.
Multitasking ist nicht so die Stärke der sächsischen Polizei/Justitz !
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Im März 2013 pruegelte ein Tuerke den jungen Daniel Siefert in Kirchweyhe tot.
Die Freunde des Kulturbereicheres feierten es auf Facebook mit "Ein bastard nazi weniger in weyhe.".
Der Junge musste unter Polizeischutz beerdigt werden wegen Drohungen gegen die Trauergemeinde.

Im September stach Asylant Ahmed S. Auf eine Mitarbeiterin im Neusser Jobcenter ein.

Wo war da die Anteilnahme?
Haben die linksradikalten Antifanten da auch Bilder gemalt und demonstriert?!

Dem Antifagesocks gehts nur um die politische Ausnutzung des Mordes am Asylanten!
Obwohl noch keine Schuld geklärt ist.
Schande, dass sich manche dieses Packs "Deutsche" schimpfen lassen duerfen.
 
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier in Deutschland zeigen uns die hohen Herren und Damen der Politik täglich, das die Überschrift und den Inhalt des § der Gleichberechtigung geändert werden sollte.
Neu sollte er heißen: >> Es gibt Menschen die sind gleich, nur Wir die Herren und Damen der Machthungrigen sind gleicher <<
Wie sonst sind solche Unterschiede der behandelnden Fällen zu erklären?
 
OP
N
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im März 2013 pruegelte ein Tuerke den jungen Daniel Siefert in Kirchweyhe tot.
Die Freunde des Kulturbereicheres feierten es auf Facebook mit "Ein bastard nazi weniger in weyhe.".
Der Junge musste unter Polizeischutz beerdigt werden wegen Drohungen gegen die Trauergemeinde.

Im September stach Asylant Ahmed S. Auf eine Mitarbeiterin im Neusser Jobcenter ein.

Wo war da die Anteilnahme?
Haben die linksradikalten Antifanten da auch Bilder gemalt und demonstriert?!

Dem Antifagesocks gehts nur um die politische Ausnutzung des Mordes am Asylanten!
Obwohl noch keine Schuld geklärt ist.
Schande, dass sich manche dieses Packs "Deutsche" schimpfen lassen duerfen.


Mir geht es nicht um die Aufrechnung der Morde, mir geht es um das
Verhalten der Polizei,
Danebenstehen
Nichteingreifen
es erinnert mich an die braunen Horden, die schon VOR 1933 alles niedermachten und die Polizei stand daneben!
Anteilnahme ja, vielleicht, das Böse ist dem Menschen nicht fremd. Ich nehme es als gegeben hin.

Für was steht die Polizei
Studenten hinterrücks erschiessen
Dementen in Polizeistation erschiessen
verhafteten, gefesselten brennen lassen...

Gemordet wird überall, ob es Asylanten sind oder Einheimische,
vergewaltigt, Kindsmissbrauch, jederzeit von allen Bevölkerungsgruppen möglich.
Nur, wie geht die Polizei als eine Staatsgewalt in den verschiedenen Bundesländern oder Städten damit um.
 
Registriert
5 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo nanu,
Du kannst mich gerne korrigieren, ich denke Du bringst hier einige Themen, Geschehnisse in verschiedenen Ländern und dessen Politik etwas durcheinander.
Hier in unserem Lande werden schon große Unterschiede im Handling mit solchen Themen bzw. mit dem Umgang solcher Geschehnissen gemacht.
Je nach den Umständen (z.B: betreffend Ausländer) die in verschiedenen Gebieten herrschen fängt es schon mit den Pressemitteilungen an. Kleine bis gar keine Berichterstattung um die heimische Bevölkerung nicht noch mehr gegen die dort lebenden "Ausländer" zu hetzen und endet mit null Berichterstattung über den Wertegang dieser Fälle.
Aber wie schon in anderen Beiträgen beschrieben, wir hier haben ein Sprichwort für diese Lage, dies lautet so wie der Herr (Regierung, Politiker) so ist auch das Geschirr (die ausführende Gewalt).
Vielleicht wird es irgend wann einmal etwas besser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Hier in Deutschland zeigen uns die hohen Herren und Damen der Politik täglich, das die Überschrift und den Inhalt des § der Gleichberechtigung geändert werden sollte.
Neu sollte er heißen: >> Es gibt Menschen die sind gleich, nur Wir die Herren und Damen der Machthungrigen sind gleicher <<
Wie sonst sind solche Unterschiede der behandelnden Fällen zu erklären?

Bei der Gelegenheit gleich die Überschrift am Reichstag mit.

Anhang anzeigen 1856
 
OP
N
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im März 2013 pruegelte ein Tuerke den jungen Daniel Siefert in Kirchweyhe tot.
Die Freunde des Kulturbereicheres feierten es auf Facebook mit "Ein bastard nazi weniger in weyhe.".
Der Junge musste unter Polizeischutz beerdigt werden wegen Drohungen gegen die Trauergemeinde.

Im September stach Asylant Ahmed S. Auf eine Mitarbeiterin im Neusser Jobcenter ein.

Wo war da die Anteilnahme?
Haben die linksradikalten Antifanten da auch Bilder gemalt und demonstriert?!

Dem Antifagesocks gehts nur um die politische Ausnutzung des Mordes am Asylanten!
Obwohl noch keine Schuld geklärt ist.
Schande, dass sich manche dieses Packs "Deutsche" schimpfen lassen duerfen.


noch einmal erklärt:
mir geht es nicht um Anteilnahme von Morden, egal an und von wem, solche events liegen mir sehr, sehr fern. Ich zünde keine Kerzen an und singe auch nicht <we shall overcome> und Menschenschlangen die Händchen halten finde ich nur albern.
Mir geht es um das VERHALTEN der Polizei in Dresden.
Ich nehme an, dass die oben von Dr. Braindead freundlich aufgeführten Verbrechen nach Gesetz und Vorschrift in diesen Bundesländern aufgeklärt werden, als gesetzestreue Polizisten die Untersuchungen ordnungegemäß führen.
Mir kann keiner vormachen, dass Stichverletzungen einfach von Polizeibeamten übersehen werden.
Deshalb habe ich hier gepostet.
Ich traue einem Land/Stadt durchaus zu, dass die Behörden <entgleisen> und sich jeglicher Kontrolle durch übergeordnete Instanzen entziehen, sogar diese mit dem GG nicht in Einklang sind.
 
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
noch einmal erklärt:
mir geht es nicht um Anteilnahme von Morden, egal an und von wem, solche events liegen mir sehr, sehr fern. Ich zünde keine Kerzen an und singe auch nicht <we shall overcome> und Menschenschlangen die Händchen halten finde ich nur albern.
Mir geht es um das VERHALTEN der Polizei in Dresden.
Ich nehme an, dass die oben von Dr. Braindead freundlich aufgeführten Verbrechen nach Gesetz und Vorschrift in diesen Bundesländern aufgeklärt werden, als gesetzestreue Polizisten die Untersuchungen ordnungegemäß führen.
Mir kann keiner vormachen, dass Stichverletzungen einfach von Polizeibeamten übersehen werden.
Deshalb habe ich hier gepostet.
Ich traue einem Land/Stadt durchaus zu, dass die Behörden <entgleisen> und sich jeglicher Kontrolle durch übergeordnete Instanzen entziehen, sogar diese mit dem GG nicht in Einklang sind.

Es entzieht sich auch meinem Verstäbdniss, warum die Polizei diese Stichverletzungen "uebersehn" hat.
Das waere Rechtsbeugung.

Rechtsextremen Straftaten muss man genauso nachgehn wie linksextremen.

Jedoch waere es wie gesagt schoen, auch bei Biodeutschen diese vielen Menschen auf einem Trauermarsch zu sehn, und nicht nur Antifanten, die einen Asylantenmord politisch ausschlachten wollen
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist jetzt nur reine Spekulation von mir, aber ich habe die Vermutung, dass die Polizisten die Stichverletzungen bewusst "übersehen" haben, da sie sich bewusst waren, dass der Mord an einem Asylanten aufgrund der momentanen politischen Lage in Dresden viel Aufsehen erregen wird. Dass diese Rechnung nicht aufgehen wird, war natürlich klar.
Ich hoffe aber sehr, dass den beteiligten Beamten einfach ein Fehler unterlaufen ist, Polizisten sind in den meisten Fällen schließlich auch nur Menschen, die nun einmal Fehler machen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Alle linksgutgrünen Nazijäger müssen jetzt mal ganz tapfer sein! Kahled wurde neuesten Ermittlungen zufolge von einem eigenen Landsmann erstochen. Alle Wunschträume der Antifanten, der Täter möge doch bitte bitte ein Neonazi sein, gingen einmal mehr nicht in Erfüllung. Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen haben...

http://www.ksta.de/politik/festnahm...ritrea-erstochen-haben,15187246,29640104.html
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Es entzieht sich auch meinem Verstäbdniss, warum die Polizei diese Stichverletzungen "uebersehn" hat.
Das waere Rechtsbeugung.

Rechtsextremen Straftaten muss man genauso nachgehn wie linksextremen.

Jedoch waere es wie gesagt schoen, auch bei Biodeutschen diese vielen Menschen auf einem Trauermarsch zu sehn, und nicht nur Antifanten, die einen Asylantenmord politisch ausschlachten wollen

naja es sterben so viele menschen in unserem land auch durch morde egal von wem jetzt. wenn man da jedesmal nen trauermarsch machen wuerde nur um beileid zu heucheln kaemen wir nicht mehr zum arbeiten.
und beileid heucheln ist so garnicht mein fall. ich kannte ihn nicht war nicht mit ihm befreundet noch war er ein arbeitskollege, warum in gottesnamen soll ich dann trauern? wegen was?
 
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachfrage:

Ist es in Deutschland möglich, dass Messerstiche übersehen werden?
Tot vor einem Haus zu liegen bedeutet für die Dresdner Polizei Schlaganfall, Herzversagen, Einfachsotod?

Ich habe nicht unbedingt Vertrauen in die Polizei, was aber in letzter Zeit an Nachlässigkeiten passiert, erschreckt mich.

Ob Tod durch Erschießen, verbrannt oder hingerichtet in Gefängnissen, dann will es keiner gewesen sein?

Nur mit dem Funktionieren einer Polizei, der Justiz und der Presse kann unser Staat in dieser Form bestehen bleiben.
Da sehe ich schwarz, vor allem in Sachsen unter der CDU Regierung. Ähnlich wie in Bayern.


Was ist in Deutschland passiert, dass solche Vorfälle möglich sind?

Tathergang:
Kahled wurde in der Wohnung erstochen und danach bekleidet und anschließend aus dem Fenster geworfen.
Der Schlüsselbeinbruch weißt auf letzteres hin.
Dadurch dass er neu bekleidet wurde, waren die Stiche nicht ersichtlich weil dementsprechende Einstiche außen an der Kleidung fehlten.
Alles in Allem, zumindest ist sie nicht auszuschließen, weißt eine Mittäterschaft auf andere Bewohner hin.

Die Polizei ist für Obduktionen nicht zuständig und auch verwischt sie keine Spuren.
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Feindbild des Sachsen ist seit alters her der Thüringer.

Das Feindbild der Sachsen ist seit Alters her der Preuße....die Sachsen sind eigendlich selber Thüringer und Böhmen...
Die wirklichen Sachsen, die Nachfolger des Gleichnamigen gemanischen Stammes sind die Niedersachsen, Niederländer, z.T Belgier und Engländer..;-)
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle linksgutgrünen Nazijäger müssen jetzt mal ganz tapfer sein! Kahled wurde neuesten Ermittlungen zufolge von einem eigenen Landsmann erstochen. Alle Wunschträume der Antifanten, der Täter möge doch bitte bitte ein Neonazi sein, gingen einmal mehr nicht immer in Erfüllung. Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen haben...

http://www.ksta.de/politik/festnahm...ritrea-erstochen-haben,15187246,29640104.html

Das war abzusehen, das Wohnumfeld dort passt nicht wirklich auf Nazis, es sei denn, wir machen jeden besoffen grölenden Assi vorm Aldi zu einem solchen....:rolleyes2:
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war abzusehen, das Wohnumfeld dort passt nicht wirklich auf Nazis, es sei denn, wir machen jeden besoffen grölenden Assi vorm Aldi zu einem solchen....:rolleyes2:

da kannste aber ganz schnell angekiffte linke erwischen.:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert...
Bald nur noch E-Autos
allerdings in einem sehr gesättigten E-Auto-Markt, wo Stromer bereits knapp die Hälfte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben