Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Muslimische Mahnwache - die Moslems hatten ihre Chance!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die täglichen Anschläge, die natürlich in gar keinem Zusammenhang mit dem Islam stehen, machen es den gutmenschlichen Islamverstehern zunehmend schwer, sich auf ihre Seite zu stellen. Wer den Anspruch hat, ein vor lauter Güte leuchtender Mensch zu sein, kann für muslimische Gewaltexzesse auf Dauer nur schwer Verständnis zeigen, so sehr er sich auch zu Tode differenziert.
Deshalb übte man auf die muslimischen Gemeinden Druck aus, dass man sich doch bitte ENDLICH mal öffentlich von den Terroristen, die sich wie sie selbst auf den Koran und Allah berufen, abgrenzen möge.

Notgedrungen kamen die muslimischen Offiziellen mit Ayman Mazyek an der Spitze der Aufforderung nach und inszenierten mit viel Tam Tam eine "Mahnwache" in Berlin, bei der eine öffentliche Abgrenzung und Positionierung hier lebender Moslems stattfinden sollte.
Erleichtert darüber kamen selbst höchstrangige deutsche Politiker hinzu.

In Berlin leben so ca. 400.000 Moslems, angesichts der Aussage, 99,99 Prozent seien friedlich, dürfte man ja erwarten, zumindest 200.000 - 300.000 dort anzutreffen.

Doch so sehr die Kameras der TV-Sender in der Menge auch suchten - außer der Handvoll türkischer Offiziellen, die kommen mussten, waren kaum Muslime erkennbar. Na gut, 2 oder 3 Handvoll werden da gewesen sein. Aber selbst bei den 5000 - 10.000, die je nach Sender vor Ort waren, handelte es sich erkennbar um Herkunftsdeutsche.

Dazu herrscht in der muslimischen Parallelgesellschaft wohl zuviel klammheimliche Freude über die Anschläge...

Die Chance auf eine Abgrenzung der hier lebenden Moslems vom Terror im Namen des Islam ist jedenfalls dahin.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird in den Medien trotzdem als riesen Ding verkauft... "tausende" "voller Platz" "riesiges Getümmel" wird da berichtet. :rolleyes2: Lediglich der Stern berichtet dezent davon daß mehr Minister als Muslime da waren...

aber wen wunderts...
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und die türkischen Funktionäre, die dort gesprochen haben, distanzierten sich auch nur halbherzig von ihren Glaubensbrüdern.
Dafür beklagten sie sich wieder mal vehement über das Unvermögen des Westens, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden - als wenn es da einen Unterschied gäbe!

Das ganze passt zu diesem Schwachkopf von Davutoglu, der bei seinem Merkel-Besuch allen Ernstes Pegida und IS gleichstellte.
Solche Witzfiguren dürfte man gar nicht ins Land lassen!

Dass diese Widerwärtigkeit türkischer Offizieller bei unseren Journalisten kaum thematisiert wird, rechtfertigt den Begriff "Lügenpresse" erneut.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die täglichen Anschläge, die natürlich in gar keinem Zusammenhang mit dem Islam stehen, machen es den gutmenschlichen Islamverstehern zunehmend schwer, sich auf ihre Seite zu stellen. Wer den Anspruch hat, ein vor lauter Güte leuchtender Mensch zu sein, kann für muslimische Gewaltexzesse auf Dauer nur schwer Verständnis zeigen, so sehr er sich auch zu Tode differenziert.
Deshalb übte man auf die muslimischen Gemeinden Druck aus, dass man sich doch bitte ENDLICH mal öffentlich von den Terroristen, die sich wie sie selbst auf den Koran und Allah berufen, abgrenzen möge.

Notgedrungen kamen die muslimischen Offiziellen mit Ayman Mazyek an der Spitze der Aufforderung nach und inszenierten mit viel Tam Tam eine "Mahnwache" in Berlin, bei der eine öffentliche Abgrenzung und Positionierung hier lebender Moslems stattfinden sollte.
Erleichtert darüber kamen selbst höchstrangige deutsche Politiker hinzu.

In Berlin leben so ca. 400.000 Moslems, angesichts der Aussage, 99,99 Prozent seien friedlich, dürfte man ja erwarten, zumindest 200.000 - 300.000 dort anzutreffen.

Doch so sehr die Kameras der TV-Sender in der Menge auch suchten - außer der Handvoll türkischer Offiziellen, die kommen mussten, waren kaum Muslime erkennbar. Na gut, 2 oder 3 Handvoll werden da gewesen sein. Aber selbst bei den 5000 - 10.000, die je nach Sender vor Ort waren, handelte es sich erkennbar um Herkunftsdeutsche.

Dazu herrscht in der muslimischen Parallelgesellschaft wohl zuviel klammheimliche Freude über die Anschläge...

Die Chance auf eine Abgrenzung der hier lebenden Moslems vom Terror im Namen des Islam ist jedenfalls dahin.

Ich nehme mal an, dass man Dich bei jeder Demo gegen Rechtsextremismus findet, weil Du nicht mit denen in eine Schublade gesteckt werden möchtest.
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich nehme mal an, dass man Dich bei jeder Demo gegen Rechtsextremismus findet, weil Du nicht mit denen in eine Schublade gesteckt werden möchtest.

Ich bin mir meiner sicher genug, nicht ständig "Haltet den Dieb" brüllen zu müssen, nur um meine Gesinnung klarzustellen.
Das wäre also kein Grund.

Würden allerdings Nazis es wagen, die demokratische Gesellschaft, in der ich lebe, zu gefährden, so wie die Islamisten das tun.. dann auf jeden Fall.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Türkische Heuchler

Und die türkischen Funktionäre, die dort gesprochen haben, distanzierten sich auch nur halbherzig von ihren Glaubensbrüdern.
Dafür beklagten sie sich wieder mal vehement über das Unvermögen des Westens, zwischen Islam und Islamismus zu unterscheiden - als wenn es da einen Unterschied gäbe!

Das ganze passt zu diesem Schwachkopf von Davutoglu, der bei seinem Merkel-Besuch allen Ernstes Pegida und IS gleichstellte.
Solche Witzfiguren dürfte man gar nicht ins Land lassen!

Dass diese Widerwärtigkeit türkischer Offizieller bei unseren Journalisten kaum thematisiert wird, rechtfertigt den Begriff "Lügenpresse" erneut.

Die türkische Regierung weitet per Gesetz ihre Kontrolle über Internet-Inhalte in ihrem Land aus - ein weiterer Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Ein in der Nacht zum Mittwoch verabschiedetes neues Gesetz der türkischen Regierung sieht die Sperrung unliebsamer Websites innerhalb von vier Stunden ohne richterlichen Beschluss vor. Mit dem vagen Hinweis auf die „nationale Sicherheit und die öffentliche Ordnung“ darf die Internetbehörde TIB ab sofort Websites sperren, ohne vorher einen Richter zu fragen. Kritiker sind entsetzt und sprechen von Zensur.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...net-sperren-im-schnellverfahren/10681420.html


Und dieser Wichtigtuer marschiert in Paris in der vordersten Reihe und macht auf "je suis Charlie". Solche Heuchler - nein Verbrecher - , gehören in den Senkel gestellt. Einreisesperre!

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich bin mir meiner sicher genug, nicht ständig "Haltet den Dieb" brüllen zu müssen, nur um meine Gesinnung klarzustellen.
Das wäre also kein Grund.

Würden allerdings Nazis es wagen, die demokratische Gesellschaft, in der ich lebe, zu gefährden, so wie die Islamisten das tun.. dann auf jeden Fall.

So hat eben jeder einen Punkt, ab dem er auf die Straße geht - fast jeder; manche halten Demonstrationen grundsätzlich für keine Option.

Ich hätte mir auch mehr Muslime bei dieser Mahnwache gewünscht. Warum das so war, weiß ich allerdings nicht. Wie heute im KStA zu lesen war, gab es heftigen Streit zwischen den Verbänden. Ob sie den Einfluss hätten, die Muslime zu bewegen, auf die Straße zu gehen oder auch nicht, weiß ich auch nicht.

Nur Deine These, dass die Muslime in dieser Mahnwache ihre einzige Chance gehabt hätten, teile ich nicht. Die Attentate von Paris haben alle aufgerüttelt. Die Reden der Mahnwache wurden mit Sicherheit auch von den Muslimen gehört und werden nun dort diskutiert. Die nächste Zeit wird zeigen, ob sich etwas bewegt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Türkische Regierung im gleichen Boot mit IS und Al Kaida

So reagiert die Welt auf die neue „Charlie Hebdo“
ISIS hetzt +++ Türkei stoppt Auslieferung +++ Proteste auf den Philippinen +++ Verkaufsrekord in Frankreich ++ Drohung gegen weitere französische Satirezeitung
http://www.bild.de/politik/ausland/charlie-hebdo/neue-ausgabe-ausverkauft-39330390.bild.html


Und dieser Gangster von Regierungschef hat die Frechheit den Mittelstand in Dresden - Pegida -, mit IS zu vergleichen, obwohl er, dieser Halunke, sich mit den Terroristen solidarisiert.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
So reagiert die Welt auf die neue „Charlie Hebdo“
ISIS hetzt +++ Türkei stoppt Auslieferung +++ Proteste auf den Philippinen +++ Verkaufsrekord in Frankreich ++ Drohung gegen weitere französische Satirezeitung
http://www.bild.de/politik/ausland/charlie-hebdo/neue-ausgabe-ausverkauft-39330390.bild.html


Und dieser Gangster von Regierungschef hat die Frechheit den Mittelstand in Dresden - Pegida -, mit IS zu vergleichen, obwohl er, dieser Halunke, sich mit den Terroristen solidarisiert.

BG, New York

was bei deinem "Link" am meisten heraus sticht:

Normalerweise druckt die Zeitung rund 60 000 Exemplare…

"so viel" Aufregung um eine "Zeitschrift" die kaum ein "normaler Mensch" liest?
so wenig "Auflage" und dann nicht schon seit Jahren "Pleite"?
:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das wahre Gesicht des Islams kommt immer mehr ans Tageslicht

Die islamische Al-Ashar-Universität hat scharfe Kritik an der Karikatur des Propheten Mohammed auf dem Titel der neuen Ausgabe der französischen Satire-Zeitschrift «Charlie Hebdo» geäussert. Die Veröffentlichung der Zeichnung werde «den Hass schüren».

Die Karikatur diene «nicht der friedlichen Koexistenz der Volksgruppen und behindere die Integration der Muslime in den europäischen und westlichen Gesellschaften», erklärte die höchste Autorität des sunnitischen Islam am Dienstag. Ihr Vertreter Abbas Schoman sagte, es handle sich um eine «echte Provokation für die Gefühle der Muslime».



Vergangene Woche hatte die Al-Ashar-Universität den islamistischen Angriff auf die Redaktion als Verstoss gegen den Islam verurteilt. Das neue Titelblatt stiess nicht nur bei der Universität, sondern auch bei dem ägyptischen Fatwa-Amt (Dar al-Ifta) auf Kritik. Es bezeichnete am Dienstag die Ausgabe als «ungerechtfertigte Provokation», die zu einer «neuen Welle des Hasses» führen und nicht der «Koexistenz und dem kulturellen Dialog» dienen werde.



Ein Vertreter der Institution, Ibrahim Negm, sagte, sie achteten die Meinungsfreiheit, doch müsse die andere Seite verstehen, «dass wir den Propheten Mohammed lieben».



Eben. Wenn die Integration wegen der Meinungsäusserungsfreiheit (hallo ein Grundrecht bei uns!!!!!!!!!!!!!!!) behindert wird, dann haut doch alle ab, sofort! Und die heuchlerischen Verbände sagen nichts dazu, weil es die gleichen Vögel sind und ganz anderes erzählen als sie denken.

BG, New York
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die islamische Al-Ashar-Universität hat scharfe Kritik an der Karikatur des Propheten Mohammed auf dem Titel der neuen Ausgabe der französischen Satire-Zeitschrift «Charlie Hebdo» geäussert. Die Veröffentlichung der Zeichnung werde «den Hass schüren».

Die Karikatur diene «nicht der friedlichen Koexistenz der Volksgruppen und behindere die Integration der Muslime in den europäischen und westlichen Gesellschaften», erklärte die höchste Autorität des sunnitischen Islam am Dienstag. Ihr Vertreter Abbas Schoman sagte, es handle sich um eine «echte Provokation für die Gefühle der Muslime».






Wenn die Integration wegen der Meinungsäusserungsfreiheit (hallo ein Grundrecht bei uns!!!!!!!!!!!!!!!)


Sag mal kennst du den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Narrenfreiheit überhaupt. Bei dir scheint ja wohl jede Narretei erlaubt zu sein.Weshalb sollen Schmierereien von Schmutzfinken die damit Gewinne machen wollen zur Meinungsfreiheit gehören.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Sag mal kennst du den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Narrenfreiheit überhaupt. Bei dir scheint ja wohl jede Narretei erlaubt zu sein.Weshalb sollen Schmierereien von Schmutzfinken die damit Gewinne machen wollen zur Meinungsfreiheit gehören.

Persönliche und subjektive Befindlichkeiten sind der freien Meinungsäusserungsfreiheit unterzuordnen in unserer Gesellschaft. Wenn dies nicht gemacht wird, dann wird es willkürlich.

BG, New York
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So hat eben jeder einen Punkt, ab dem er auf die Straße geht - fast jeder; manche halten Demonstrationen grundsätzlich für keine Option.

Ich hätte mir auch mehr Muslime bei dieser Mahnwache gewünscht. Warum das so war, weiß ich allerdings nicht. Wie heute im KStA zu lesen war, gab es heftigen Streit zwischen den Verbänden. Ob sie den Einfluss hätten, die Muslime zu bewegen, auf die Straße zu gehen oder auch nicht, weiß ich auch nicht.

Nur Deine These, dass die Muslime in dieser Mahnwache ihre einzige Chance gehabt hätten, teile ich nicht. Die Attentate von Paris haben alle aufgerüttelt. Die Reden der Mahnwache wurden mit Sicherheit auch von den Muslimen gehört und werden nun dort diskutiert. Die nächste Zeit wird zeigen, ob sich etwas bewegt.

Nein, Imho, der Verbandsstreit ist nicht der Grund für das Fernbleiben - was sollte das denn auch heißen? Brauchst du auch einen Verbandsvertreter, der dir sagt, für was du wann auf die Straße gehen sollst? Das wäre ja noch erbärmlicher..
Die Attentate in Paris haben hier kaum einen Moslem wachgerüttelt. Wenn ich eines gelernt habe in der argumentativen Auseinandersetzung mit (türkischen) Moslems, dann ist es die völlige Abwesenheit jeglicher Kritikfähigkeit.

Spekulationen haben selten einen Sinn, aber eines steht für mich unverrückbar fest: Die werden NIEMALS auf die Straße gehen und gegen die eigenen Glaubensbrüder demonstrieren - niemals, eher friert die Hölle zu.

Ok, wir sprechen uns 3 Anschläge später.. dann wird es immer noch die gleichen dummen stereotypen Reaktionen geben: Wir sind Opfer, keine Täter. Islam ist Frieden, ihr müsst differenzieren, erst die Juden dann wir, usw. usw.

Schauen wir, wer recht behält.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte zwischen den Zeilen lesen

Eines will ich klarstellen. Ich bin für Meinungs-, Rede-, Presse-, Religions- und Versammlungsfreiheit! Beschränke mich hier auf die Karikaturprobleme.

Es gab schon seit vielen Jahren Streit über religiöse Karikaturen. Was wurde getan???, ....vor Gericht verurteilt oder freigesprochen, weiter kaum was, ab und zu ein Bericht in den Medien.

Was wird nun gemacht? Hype, Hype, Hype........................................

Ich frage mich, warum jetzt? Antwort Strategie

Weil wir uns in einer Spannungslage befinden - EU-Erweiterung, Arabischer Frühling (den längsten Frühling den ich kenne), NATO/USA/EU kontra den Rest der Welt usw. Nun muss natürlich forciert werden. Da ist jedes Ereignis willkommen, die Spannungslage zu expandieren.

Wie gesagt, die Ereignisse sind nicht neu! Neu ist, wie man nun damit umgeht.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein, Imho, der Verbandsstreit ist nicht der Grund für das Fernbleiben - was sollte das denn auch heißen? Brauchst du auch einen Verbandsvertreter, der dir sagt, für was du wann auf die Straße gehen sollst? Das wäre ja noch erbärmlicher..
Die Attentate in Paris haben hier kaum einen Moslem wachgerüttelt. Wenn ich eines gelernt habe in der argumentativen Auseinandersetzung mit (türkischen) Moslems, dann ist es die völlige Abwesenheit jeglicher Kritikfähigkeit.

Spekulationen haben selten einen Sinn, aber eines steht für mich unverrückbar fest: Die werden NIEMALS auf die Straße gehen und gegen die eigenen Glaubensbrüder demonstrieren - niemals, eher friert die Hölle zu.

Ok, wir sprechen uns 3 Anschläge später.. dann wird es immer noch die gleichen dummen stereotypen Reaktionen geben: Wir sind Opfer, keine Täter. Islam ist Frieden, ihr müsst differenzieren, erst die Juden dann wir, usw. usw.

Schauen wir, wer recht behält.

Vor einer Woche hättest Du auch noch behauptet, dass die Hölle zufriert, bevor sich die muslimischen Verbände unmissverständlich von islamistischen Anschlägen distanzieren.

Ich habe noch nicht mit Muslimen über dieses Thema gesprochen. Deshalb kann ich Dir nicht widersprechen. Ich nehme an, dass Du viele Gespräche geführt hast und nicht nur tief in die Klischeekiste gegriffen hast.
 
OP
C
Registriert
23 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor einer Woche hättest Du auch noch behauptet, dass die Hölle zufriert, bevor sich die muslimischen Verbände unmissverständlich von islamistischen Anschlägen distanzieren.

Aber genau das tun sie ja auch nicht !
Gabriel-Spezi Mazyek ist natürlich schlau genug zu erkennen, dass jetzt ein paar große Gesten ("und jetzt haken wir uns alle mal unter - aber alle !") gefragt sind, alle anderen Verbandsfritzen sind einfach zu dumm dazu.

Abgesehen davon hätte man schon erwarten können, dass der ein oder andere Moslem sich vlt mal aus EIGENER Kraft zu einer solidarischen Geste gegenüber Meinungsfreiheit, Rechtstaat und Demokratie bewegen lässt.

Ich habe noch nicht mit Muslimen über dieses Thema gesprochen.

Haha, was erwartest du denn? Im 4 Augen Gespräch sind das alles Friedensfreunde, ist doch klar. Entscheidend is aufm Platz !
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Notgedrungen kamen die muslimischen Offiziellen mit Ayman Mazyek an der Spitze der Aufforderung nach und inszenierten mit viel Tam Tam eine "Mahnwache" in Berlin, bei der eine öffentliche Abgrenzung und Positionierung hier lebender Moslems stattfinden sollte.
Erleichtert darüber kamen selbst höchstrangige deutsche Politiker hinzu.[/B]

In der zweiten Reihe (unmittelbar hinter Angela Merkel) sah man Bekir Alboga von der Ditib, die der Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei untersteht.

In heutigen Nachrichtensendungen wird berichtet, dass in der Türkei der Zugang zu Online-Auftritten, die die Seite Eins der aktuellen Ausgabe von Charlie Hebdo abbilden, gesperrt wurde.

Die erleichterten Politiker in der ersten Reihe haben sich als Clowns und Statisten prima vorführen lassen und haben es nicht einmal bemerkt. Sie spielten Charlie, Charlie Rivel.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Aber genau das tun sie ja auch nicht !
Gabriel-Spezi Mazyek ist natürlich schlau genug zu erkennen, dass jetzt ein paar große Gesten ("und jetzt haken wir uns alle mal unter - aber alle !") gefragt sind, alle anderen Verbandsfritzen sind einfach zu dumm dazu.

Abgesehen davon hätte man schon erwarten können, dass der ein oder andere Moslem sich vlt mal aus EIGENER Kraft zu einer solidarischen Geste gegenüber Meinungsfreiheit, Rechtstaat und Demokratie bewegen lässt.



Haha, was erwartest du denn? Im 4 Augen Gespräch sind das alles Friedensfreunde, ist doch klar. Entscheidend is aufm Platz !

Du solltest die Sache mal unter diesem Blickwinkel betrachten:

http://taz.de/!153113/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben