Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald rote Fahnen bei PEGIDA?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die rote Fahne

Was ist denn das für eine Organisation? Ich habe noch nie von denen gehört :confused:
Sind das richtige Sozialisten oder eben rechte Querfront-Menschen, die versuchen, unter dem positiven Gewand des Sozialismus mehr Menschen für ihre Ziele zu erreichen?

Grundsätzlich stelle ich als Sozialistin mich auch gegen eine Islamisierung. Aber nicht mit der Begründung, dass unsere Kultur durch die fünf Dönerbuden in der Innenstadt zerstört werden wird (bei uns im Schwabenland gibt's auch die nächsten hundert Jahre Maultauschen mit Kartoffelsalat, da sind wir recht sicher, haha :p ), sondern weil der Islam in meinen Augen eine totalitäre Ideologie ist, die das zutiefst Menschen verachtende Ziel verfolgt, den Staat mit der Religion zu vereinen. Der Islam ist zutiefst reaktionär und faschistisch, auch wenn natürlich nicht alle Muslime so sind und viele intelligent genug, den Glauben normal zu leben und sich nicht von Jahrtausende alten Büchern beeinflussen zu lassen. Aber der Koran ist in sich so rückständig, dass es eben logisch ist, dass er so verstanden wird wie z.B. von den Herren am Mittwoch. Der Koran legt den Grundstein für Faschismus für eine militärische und kriegerische Gesellschaft, die in sich zutiefst Frauen verachtend ist (z.B. hat eine Frau nur Chancen, ins islamische Paradies zu kommen, wenn ihr Mann mit ihr zufrieden war. Sie muss nichts Gutes getan haben, nein, ihr Mann muss zufrieden sein - ist das nicht unglaublich?) und eben auch Menschen verachtend, weil Islamisten am liebsten jeden Ungläubigen umbringen würden.

Einwanderer können kommen. Aber bitte bleibt mit eurer komischen Märchengeschichte über den Kinderf...ker und seine Horde Barbaren draußen. Wir haben hier schon mit genügend christlichen Fundamentalisten und der Story der Entstehung der Erde innerhalb sechs Tagen zu kämpfen.

Man sieht gerade, was der Islam (warum auch immer) für eine Anziehungskraft auf die Menschen hat, weshalb er die am schnellsten wachsende Religion ist. Und die Werte, die der Islam verfolgt, werden in einer Diktatur enden, wenn man nur den Islamisten (nicht den Muslimen, die ihre Religion moderat leben)
Ich muss mich nicht gegen den Islam stellen, weil ich Patriotin (was ich nicht bin, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen möchte) bin - sondern weil ich Mensch bin.

Boah, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Lustig ist: vor 150 Jahren hat man von einer Polonisierung des Ruhrgebietes gesprochen (damals wanderten massenweise Polen in das Ruhrgebiet ein, Polen machten 10-15% der Bevölkerung des Ruhrgebietes aus).

In Dresden spricht Pegida bei 0,1-0,4 %Muslimen-Anteil von einer Islamisierung des Abendlandes...

Ist Polnisch im Ruhrgebiet zur Amtssprache geworden?
Haben die polnisch-stämmigen im Ruhrgebiet im WK II auf deutscher oder polnischer Seite gekämpft?

Hat Dresden nicht eher die 1,0-1,5% russisch-stämmigen zu fürchten? - Putin hat angekündigt in 7 Tagen Kiew erobern zu können. Seine Berater haben gesagt die EU jederzeit zersprengen zu können. Zum Schutz der russischen Bevölkerung vor deutschen Übergriffen wäre Rußland auch bereit Deutschland anzugreifen.
Wie will Deutschland auf 500 Speznaz reagieren, sollten sie in Deutschland aktiv werden?

Da ist fanatistischer Islam nur kleinste Bedrohung dahingegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=ziN7dn5IbLA

Droht eine Islamisierung oder eine US-Amerikanisierung Europas?

von Andreas Popp

Wie groß ist die Gefahr einer Islamisierung Europas im Vergleich zu anderen Einflüssen? Immer mehr Filialen z.B. von McDonald’s und Burger King werden in Europa errichtet. Hollywood-Filme, Fernsehserien und Popmusik beeinflussen unser Denken und Fühlen von Kindesbeinen an rund um die Uhr. Sind es islamische oder US-amerikanische Nachrichten- und Rating-Agenturen, die unsere Meinungen und Märkte manipulieren? Wessen Geheimdienste dürfen uns ungestraft überwachen und sogar die Menschenrechte auf europäischem Boden missachten? Wer versucht, mit dem Freihandelsabkommen TTIP die letzten Reste demokratischer Prinzipien in Europa zu vernichten? Wer veranlasst unsere Regierungen dazu, Sanktionen gegen unsere Nachbarn zu verhängen und den Frieden in Europa zu gefährden? Und wessen Militärstützpunkte erobern expansiv den Planeten?
 
Registriert
23 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.meincupcake.de
Geschlecht
--
Ich frage mich immer was das für Ängste sind die dort in Köpfen herumspucken? Die Islamisierungsgefahr entbehrt anhand der Zahlen jeglicher Grundlage. Es ist offenbar die Angst vor dem Fremden und dem Unbekannten und dann zimmert man sich die eigenen Verschwörungstheorien immer schön zurecht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
DFB auf Islam-Linie
In der Schule war ich der "Rocky"... ... und ich war der "Punk" obwohl ich kein...
Die Umwelt-Lügner
Oben