Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bald rote Fahnen bei PEGIDA?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Du hast mich gerade abgehängt:
Beziehst Du Dich bei Deiner Kritik zu den ethischen Mindeststandards und den Menschenrechten nun auf die Forderungen den PEGIDA oder auf die Politik unserer Volksvetreter, die unsere Kultur auf dem Multikultijahrmarkt verscherbelt haben?

Auf beide und auf die Moslems und auf mich auch.

Die minderwertige Politik der Regierung relativiert die willkürliche Schuldzuweisung von Pegida an die Moslems nicht. Die Moslems verhalten sich hier nicht immer gut aber wir verhalten und gegenüber den Moslems undiskutabel. Schau die die Kriegsverbrechen der Nato an, Schau Dir die Verbrechen der Konzerne in Afrika an und dann ziehe eine geignete Schlussfolgerung daraus.

Aber sie haben sie nicht erst auf dem Mkm verscherbelt sondern schon vorher durch falsche Bildungspolitik, verfehlte Europapolitik, Kritiklosigkeit gegenüber den Konzernen, USA und Lobnygruppen zerstört. Ich brauche nur die Qualität eines Abitur vor 20 Jahren mit einem von heute vergleichen, den Wissenstand über Kultur in einer durchschnittlichen Schule abfragen und mir ein Auto neuer Bauart mit einem von vor 20 Jahren und das ehrenamtliche Engagement vergleichen, dann habe ich einen Querschnitt, zu dem ich keine Moslems brauche.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Was ist denn bitte eine europäische Kultur? Unsere Kultur setzt sich aus unzähligen Einflüssen zusammen die nicht nur von Europäern beeinflusst werden! Eine Kultur steht im ständigen Wandel und hat unzählige Facetten. Umso mannigfaltiger eine Kultur desto besser.

mmn, um so höher eine Kultur desto besser. Europäische Kultur setzt sich aus den jahrhundertealten Kulturen der Länder zusammen.

Erklär mir doch bitte mal den sozialen Aspekt von Pegida! Gegen eine Bevölkerungsgruppe vorzugehen und nationalistische Gedanken zu hegen hälst du also für sozial. Damit bist du ein offizieller Kämpfer für eine bessere Welt. Meinen Respekt.

Bei Pegida sind viele benachteiligte Menschen. Das merkt man zB. dass dort viele Rentner sind, welche mit sehr wenig Geld auskommen müssen und fürchten, dass die Migrantern besser unterstützt werden als sie selbst. Das ist aber nicht wahr. Wenn die Migranten das Geld nicht bekommen, werden dafür Waffen gekauft und Genmais verbreitet. in den Taschen der Rentner kommt dadurch kein Cent mehr an. Bevor es die Konzerne bekommen, finde ich es bei Migranten besser angelegt.

Respekt will ich nur für Leistung.

Die Menschen kommen wohl kaum unfreiwillig hier hin. "Migranten" werden glaube ich als "Migranten" bezeichnet, da sie aus welchem Grund auch immer migrieren. Das tun sie aber unwahrscheinlicher Weise total grundlos und überhaupt nicht aus eigenen Antrieb.

sie kommen, weil wir ihnen ihren Lebensraum zerstören.
Die USA hat angefangen Irakis zu ermorden, ohne Anlass und aus verlogenen Kriegsgründen. Die Uranmunition verstümmelt die Kinder. Der Rest der Irakis kam hier her, besser als sich von den Amis ermorden, verstümmeln und foltern zu lassen. Den Afrikanern zerstören die Konzerne den Boden. Darum kommen sie hier her. Sie folgen ihrem geklauten Besitz. Auf ihre Quecksilberzyanböden kommen sie nicht mehr zurück, ihr Gold bekommen sie auch nicht zurück. Die ausgebeuteten Opfer folgen immer der Beute und den Räubern. Das würdest Du auch so machen, ich auch.
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Auf beide und auf die Moslems und auf mich auch.

Die minderwertige Politik der Regierung relativiert die willkürliche Schuldzuweisung von Pegida an die Moslems nicht. Die Moslems verhalten sich hier nicht immer gut aber wir verhalten und gegenüber den Moslems undiskutabel. Schau die die Kriegsverbrechen der Nato an, Schau Dir die Verbrechen der Konzerne in Afrika an und dann ziehe eine geignete Schlussfolgerung daraus.

Aber sie haben sie nicht erst auf dem Mkm verscherbelt sondern schon vorher durch falsche Bildungspolitik, verfehlte Europapolitik, Kritiklosigkeit gegenüber den Konzernen, USA und Lobnygruppen zerstört. Ich brauche nur die Qualität eines Abitur vor 20 Jahren mit einem von heute vergleichen, den Wissenstand über Kultur in einer durchschnittlichen Schule abfragen und mir ein Auto neuer Bauart mit einem von vor 20 Jahren und das ehrenamtliche Engagement vergleichen, dann habe ich einen Querschnitt, zu dem ich keine Moslems brauche.

Tut mir Leid, denn ich sehe weder eine einseitige Schuldzuweisung an "die Moslems" (Adressat der meisten Forderungen sind die Politiker!), noch denke ich, wir sollten mit Asche auf unserem Haupt durch die Welt ziehen.
Weder die Nato noch die "Konzerne" haben/ hatten maßgeblichen Einfluß auf die Zustände die die PEGIDA anprangert; und sie sind deshalb auch nicht das Thema. Daß es Einflüsse gab, mag ich nicht bestreiten, aber sie sind marginal.
Eine ganz andere Dimension haben indess die Dinge wie Qualität der Bildung in Deutschland- da bin ich ganz bei Dir. In gleichem Umfang, wie linke Politik nämlich naive Einwanderungspolitik betreibt, betreibt sich auch naive Bildungspolitik.
Die Moslems sind da wirklich nur das Pünktchen auf dem berühmten "i".
 
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mmn, um so höher eine Kultur desto besser. Europäische Kultur setzt sich aus den jahrhundertealten Kulturen der Länder zusammen.

Eben. Und deshalb sehe ich einen Vorteil für unsere Kultur, wenn wir eben andere Einflüsse zulassen!

Bei Pegida sind viele benachteiligte Menschen. Das merkt man zB. dass dort viele Rentner sind, welche mit sehr wenig Geld auskommen müssen und fürchten, dass die Migrantern besser unterstützt werden als sie selbst. Das ist aber nicht wahr. Wenn die Migranten das Geld nicht bekommen, werden dafür Waffen gekauft und Genmais verbreitet. in den Taschen der Rentner kommt dadurch kein Cent mehr an. Bevor es die Konzerne bekommen, finde ich es bei Migranten besser angelegt.

Respekt will ich nur für Leistung.

Ein totaler Sinneswandel? Bist du jetzt für oder gegen Pegida? Das hört sich ja jetzt ganz anders an als in deinem letzten Post. Du verdienst schon meinen Respekt wenn du kein rechtes ********* bist :p

sie kommen, weil wir ihnen ihren Lebensraum zerstören.
Die USA hat angefangen Irakis zu ermorden, ohne Anlass und aus verlogenen Kriegsgründen. Die Uranmunition verstümmelt die Kinder. Der Rest der Irakis kam hier her, besser als sich von den Amis ermorden, verstümmeln und foltern zu lassen. Den Afrikanern zerstören die Konzerne den Boden. Darum kommen sie hier her. Sie folgen ihrem geklauten Besitz. Auf ihre Quecksilberzyanböden kommen sie nicht mehr zurück, ihr Gold bekommen sie auch nicht zurück. Die ausgebeuteten Opfer folgen immer der Beute und den Räubern. Das würdest Du auch so machen, ich auch.

Ein wichtiger Punkt! Dies ist ein wirklich ausschlaggebendes Argument. Hier bin ich deiner Meinung!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Tut mir Leid, denn ich sehe weder eine einseitige Schuldzuweisung an "die Moslems" (Adressat der meisten Forderungen sind die Politiker!), noch denke ich, wir sollten mit Asche auf unserem Haupt durch die Welt ziehen.
Weder die Nato noch die "Konzerne" haben/ hatten maßgeblichen Einfluß auf die Zustände die die PEGIDA anprangert; und sie sind deshalb auch nicht das Thema. Daß es Einflüsse gab, mag ich nicht bestreiten, aber sie sind marginal.
Eine ganz andere Dimension haben indess die Dinge wie Qualität der Bildung in Deutschland- da bin ich ganz bei Dir. In gleichem Umfang, wie linke Politik nämlich naive Einwanderungspolitik betreibt, betreibt sich auch naive Bildungspolitik.
Die Moslems sind da wirklich nur das Pünktchen auf dem berühmten "i".

Unsere Einflüsse in Afrika und im Nahen Osten marginal?

Sie sind wohl eher
Allumfassend zerstörerisch und in jeder Hinsicht absolut kulturvernichtend.
Wieviel Kultur haben die Portugiesen in den geschleiften Städten in Afrika hinterlassen?
ein Millionstel oder drei Millionstel oder 5?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
1933 feierte ein Großteild er deutschen Bevölkerung den Wahlsieg der NSDAP, die in etwa, die gleichen Parolen publizierte wie die Pegida, heutzutage. Die Tölpel, die dieser Bewegung, die eindeutig von Großindustrie und faschistischem Staat gefördert werden, hinterherlaufen, sind jene, die Angst um ihre soziale Stellung haben. Nennen wir sie mal Mittelstand oder jene, die glauben, Mittelstand zu sein, weil sie in ihrer Garage, zwei teilzahlungsfinanzierte Autos stehen haben. Das sind die Leute, die es schick finden, jedes Jahr, zusammen mit ihren "Kollegen", Pauschalflüge in die Armenhäuser der Welt unternehmen zu müssen, um die Ergebnisse der Politik ihrer Regierung und ihrer "Arbeitgeber" bewundern zu müssen. Sie fühlen sich am Urlaubsort wie ihre Politiker und "Arbeitgeber", als Herrenmenschen und sparen nicht mit sauklugen Ratschlägen an die dort lebende Bevölkerung. Die gleichen Leute finden es auch nicht schlimm, wenn sie in hundert-meter-langen Schlangen vor Flugzeugschaltern und Skiliften stehen. Sie finden es außerdem absolut korrekt, wenn sie in Flugzeugen sitzen, in denen sie nicht mal Luft holen können, weil sie bei dieser Aktion den Nachbarn zu sehr bedrängen. Ich finde es sehr gerecht, daß diese Leute jetzt in der Kälte stehen und etwas gegen Migranten haben. Mit genau dieser Aktion, werden schon in wenigen Jahren, genau diese "Ausländer", sie, bei sich zu Hause empfangen. Vorrausgesetzt, sie werden beim Überqueren des Mittelmeeres, nicht von ihren faschistischen Brüdern der Frontex versenkt!
Vor nicht allzulanger Zeit, waren deutsche Flüchtlinge, millionenfach, mit allen Verkehrsträgern unterwegs, das Land und die Kriegsgebiete zu verlassen. In Zukunft wird diese "Geisterbahn", so empfangen, wie sie aktuell, ihre Gäste empfangen! Sie können dann wieder ihre Goebbelsbücher voll schreiben, wie sie von Befreiern gevögelt, beklaut und mißhandelt wurden! Die tatkräftige Vorarbeit leisten sie gerade dazu.
Zudem darf diesen Leuten angeraten werden, daß sie schleunigst die Mitgliedschaft in der UNO und in der Menschenrechtscharta kündigen. Solche unterbemittelten, verklauten Idioten will die Weltgemeinschaft nicht haben.

kh

Wenn Du rechnen kannst, müssten die Leute (Wahlrecht ab 21 Jahren), die Du ansprichst ca 103 und älter sein.

Statt hier an das Forum, wende dich bitte ans Alterheim​

falls da noch welche so alt sind.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auf beide und auf die Moslems und auf mich auch.

Die minderwertige Politik der Regierung relativiert die willkürliche Schuldzuweisung von Pegida an die Moslems nicht. Die Moslems verhalten sich hier nicht immer gut aber wir verhalten und gegenüber den Moslems undiskutabel. Schau die die Kriegsverbrechen der Nato an, Schau Dir die Verbrechen der Konzerne in Afrika an und dann ziehe eine geignete Schlussfolgerung daraus.

Aber sie haben sie nicht erst auf dem Mkm verscherbelt sondern schon vorher durch falsche Bildungspolitik, verfehlte Europapolitik, Kritiklosigkeit gegenüber den Konzernen, USA und Lobnygruppen zerstört. Ich brauche nur die Qualität eines Abitur vor 20 Jahren mit einem von heute vergleichen, den Wissenstand über Kultur in einer durchschnittlichen Schule abfragen und mir ein Auto neuer Bauart mit einem von vor 20 Jahren und das ehrenamtliche Engagement vergleichen, dann habe ich einen Querschnitt, zu dem ich keine Moslems brauche.

Mit den Nato- und Konzernverbrechen geb ich dir Recht, auch mit dem Abi

Welche Schulen meinst Du? Nördlich oder südlich des Main?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit den Nato- und Konzernverbrechen geb ich dir Recht, auch mit dem Abi

Welche Schulen meinst Du? Nördlich oder südlich des Main?

Alle Schulen nördlich, südlich, westlich und östlich von Main, Mosel, Donau, Elbe, Weser, Spree und Aller.

Im Chemieunterricht gibt es noch Pestalozziwundern und in Mathe wird nicht einmal mehr der Satz des Pythagoras bewiesen. Die Lehrer machen keine Ergebnissicherung mehr und die Schüler sind alle ohne Zukunftshoffnung.
Schlaf Kindlein schlaf,
der Vater ist eine Schaf,
die Mutter ist ein Trampeltier,
was kann das arme Kind dafüüüüüür,
schlaaaf Kindlein schlaaaaaf.......
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Einflüsse in Afrika und im Nahen Osten marginal?

Sie sind wohl eher
Allumfassend zerstörerisch und in jeder Hinsicht absolut kulturvernichtend.
Wieviel Kultur haben die Portugiesen in den geschleiften Städten in Afrika hinterlassen?
ein Millionstel oder drei Millionstel oder 5?

Die Einflüsse der Nato und der Konzerne waren das Thema, oder?

Weiterhin frage ich mich nun, was die Portugiesen mit der PEGIDA zu tun haben. Soll dem deutschen Steuerzahler etwa aufgrund der portugiesischen Kolonialpolitik vor 500 Jahren eine Verpflichtung aufgetragen werden, halb Afrika aufzunehmen und zu alimentieren?
Was bitte soll also dieses "Argument"?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Einflüsse der Nato und der Konzerne waren das Thema, oder?

Weiterhin frage ich mich nun, was die Portugiesen mit der PEGIDA zu tun haben. Soll dem deutschen Steuerzahler etwa aufgrund der portugiesischen Kolonialpolitik vor 500 Jahren eine Verpflichtung aufgetragen werden, halb Afrika aufzunehmen und zu alimentieren?
Was bitte soll also dieses "Argument"?

Das Argument ist dazu da, meine Position zu der Situation der Einwanderung klarzustellen. Es stützt meine Auffassung, dass wir zwar die Zuwanderung nicht gutheißen müssen, aber dass wir sie nur wegbekommen, wenn wir die GRÜNDE dafür beseitigen. Diese Gründe liegen in den zahlreichen Kriegen der ferneren und näheren Vergangenheit.

Europa hat Afrika so allumfassend geschleift, die Leute ermordet, als Sklaven verrkauft, die Identitäten vernichtet, die Psyche verkorkst, die Herrschaftsformen unseren Faschismen angepasst, den Boden abgetragen, das Gold gestohlen, gelogen, betrogen, erniedrigt...
dass es ungefähr 800 Jahre braucht, bis es dort wieder lebenswert ist. Bis ins Jahr 2814 müssen wir uns daher auf Zuwanderung einstellen oder Frieden stiften. Die deutsch französiche Erbfeindschaft dauerte etwa 900 Jahre, und sie konnte auch nur durch Frieden beseitigt werden. Afrikaner sind nicht so nachtragend wie Franzosen. Vielleicht dauert es nur wenige Jahrhunderte, bis es zu einer konstruktiven Zusammenarbeit kommt. Die momentanen und nächsten Kriege verlagern sich ja offenbar eher wieder auf europäischem Boden, vielleicht erholt sich dann Afrika etwas schneller, wenn uns nach den Kriegen die Mittel fehlen werden, Afrika so umfassend auszubeuten, wie wir das zur Zeit noch machen.

Selbstverständlich hat der englische, französische, spanische, deutsche... Steuerzahler dafür gerade zu stehen, solange wir nicht die Folgen beseitigt haben. Wenn wir sie beseitigt haben, selbstverständlich nicht mehr.
 
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weht bald die Rote Fahne bei Pegida?

Eine sozialistische Organisation namens „Die Rote Fahne“ in ihrem aktuellen Beitrag:

Es geht um dieses Video: https://www.facebook.com/DieRoteFah...offset=0&total_comments=9&notif_t=share_reply

Mein Kommentar: Vieles gut und richtig. Allerdings etwas viel Vulgärsprache. Und an einer Stelle schlägt´s 13! Minute 13:00: „Das Ziel von Pegida ist prinzipiell richtig. Die Islamisierung muss gestoppt werden. Wir müssen unsere Kultur erhalten.“
Weg mit den Dönerbuden? Oder was stört den Autor konkret daran, dass es in Europa immer mehr Muslime gibt?

Du machst es Dir aber auch ganz schön einfach, nicht wahr? Dönerbuden sind wohl das geringste Proplem einer Islamisierung. Bei der Islamisierung geht es nicht um Dönerbuden oder die Anzahl der Muslime, sondern schlicht und ergreifend darum, dass eine Religion - der Islam - gesellschaftliche Anprüche erhebt und die Akzeptanz seiner Rituale, Traditionen und Auslebung erwartet bzw. diese im Extremfall sogar über geltende Grundrechte heben möchte. Echt erstaunlich, dass einige immer noch nicht kapiert haben, was mit "Islamisierung" eigentlich gemeint ist. Willst Du etwa bestreiten das der Islam zunehmend unser gesellschaftliches Zusammenleben beeinflusst, weil er massig Toleranz und Akzeptanz einfordert und so mit unsere Gesellschaft "islamisiert"?

Etwas Aufklärung über seine Denkart gibt es bei Minute 19:00: „Jeder patriotische Deutsche muss gegen die Politik der USA und die Okkupation durch die USA ankämpfen.“ Der Autor ist ein Patriot oder hegt zumindest Symphatie für Patrioten? Hat er sich damit beschäftigt, was Patriotismus bedeutet? Den wohl kürzesten und treffendsten Hinweis kann er sich vom Kabarettisten Volker Pispers abholen: „Patriot= Patria+ Idiot“.

Auch ganz schön billig! Patriotismus existiert in vierlerlei Formen, sicherlich auch in blinder Gehörigkeit, aber Patriotismus bedeutet auch Zustände zum Wohle der eigenen Bevölkerung im Sinne der eigenen Bevölkerung verbessern zu wollen. Ohne Patriotismus hätte wir überhaupt nix in diesem Land! Dann würde wir größtenteils vermutlich immer noch in Leibeigenschaft leben, weil niemand sich jemals für das Wohl der Nation interessiert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dann würde wir größtenteils vermutlich immer noch in Leibeigenschaft leben, weil niemand sich jemals für das Wohl der Nation interessiert hätte.

Naja, der Großteil der Bevölkerung ist doch noch in Leibarbeitsknechtschaft,wie will man sonst die jetztige Gesellschaft bezeichnen.Es wird geheuert und gefeuert,Lohndumping unbezahlte Überstunden .
Ausbeutung wo hin man schaut.Wer interessiert sich für das Wohl des Volkes, siehst du da einen.


Das Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, das in Deutschland zu den vier größten Paketlogistikern gehört, „bedauerte“ den Bericht. Wallraff (69) hatte ihn nach Recherchen und mehreren Undercover-Einsätzen mit falscher Identität am Mitwochabend bei RTL und am Donnerstag im „Zeit-Magazin“ veröffentlicht. Darin prangert er „Menschenschinderei mit System“ und „eine Form von moderner Sklaverei“ bei dem Paketzusteller an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die rote Fahne ist das Medium der MLPD! Füher für Mao, dann Albanienanhänger so viel ich weiß.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Rote Fahnen sollen also wehen.

Über Pegida, Politikverdrossenheit, Wählerunzufriedenheit wird bereits in allen möglich Themen diskutiert.

Was ist das genaue Thema in ' Bald rote Fahnen bei PEGIDA?'
 
Registriert
10 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Argument ist dazu da, meine Position zu der Situation der Einwanderung klarzustellen. Es stützt meine Auffassung, dass wir zwar die Zuwanderung nicht gutheißen müssen, aber dass wir sie nur wegbekommen, wenn wir die GRÜNDE dafür beseitigen. Diese Gründe liegen in den zahlreichen Kriegen der ferneren und näheren Vergangenheit.

Europa hat Afrika so allumfassend geschleift, die Leute ermordet, als Sklaven verrkauft, die Identitäten vernichtet, die Psyche verkorkst, die Herrschaftsformen unseren Faschismen angepasst, den Boden abgetragen, das Gold gestohlen, gelogen, betrogen, erniedrigt...
dass es ungefähr 800 Jahre braucht, bis es dort wieder lebenswert ist. Bis ins Jahr 2814 müssen wir uns daher auf Zuwanderung einstellen oder Frieden stiften. Die deutsch französiche Erbfeindschaft dauerte etwa 900 Jahre, und sie konnte auch nur durch Frieden beseitigt werden. Afrikaner sind nicht so nachtragend wie Franzosen. Vielleicht dauert es nur wenige Jahrhunderte, bis es zu einer konstruktiven Zusammenarbeit kommt. Die momentanen und nächsten Kriege verlagern sich ja offenbar eher wieder auf europäischem Boden, vielleicht erholt sich dann Afrika etwas schneller, wenn uns nach den Kriegen die Mittel fehlen werden, Afrika so umfassend auszubeuten, wie wir das zur Zeit noch machen.

Selbstverständlich hat der englische, französische, spanische, deutsche... Steuerzahler dafür gerade zu stehen, solange wir nicht die Folgen beseitigt haben. Wenn wir sie beseitigt haben, selbstverständlich nicht mehr.



Zu-Einwanderung und Asyl sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Du wirfst das in einen Topf.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. Willst Du etwa bestreiten das der Islam zunehmend unser gesellschaftliches Zusammenleben beeinflusst, weil er massig Toleranz und Akzeptanz einfordert und so mit unsere Gesellschaft "islamisiert"?
...

Wie kann man nur "Toleranz und Akzeptanz" wollen. Ich bin schon total islamisiert. Ich toleriere Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Aus Sicht des "Staates"...
Nein, ich wollte nur wissen, wieso du geltende Rechtschreibregeln missachtest. Das...
Sahra Wagenknecht aktuell
Steht eigentlich schon offiziell die Brandmauer gegen die Wagenknecht-Partei? Wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben