Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Neujahrsansprache

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Angela Merkel

„Folgen Sie denen nicht!“

In ihrer Neujahrsansprache findet Kanzlerin Angela Merkel (CDU) klare Worte gegen Pegida – und gen Moskau.

Müsste heißen
Folgen Sie denen nicht!“ - "folgen Sie lieber mir in den Krieg mit Russland!"

Im postdemokratischen Deutschland haben alle Platz, nur die,die ihre Sorgen friedlich auf die Straße bringen, kommen ungelegen, und ihnen schlägt Unverständnis und Abscheu entgegen. Links-Extremisten können ohne Probleme, ihren Hass auf Deutschland, kundtun ohne dass ein medialer Empörungs-Orkan ausbricht, dass geht immer, inklusive Randale, wie in HH vor einem Jahr. Die judenfeindlichen Aufmärsche waren auch schnell
abgehackt, die dürften in keinem Jahresrückblick Erwähnung finden. Von Politikern der Linken und den Grünen hörte man in diesen Fällen nichts, auch von der Kanzlerin war kein „Folgen sie denen nicht“ zu hören.

Dann mal " Guten Rutsch"
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Für den Eingangsbeitrag ein Top!
Ebenfalls einen guten Rutsch an die Community!
Auf schöne Verbalgefechte im neuen Jahr!
:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Happy New Year, Miss Sophie!

Allen Foristen, auch die nicht meiner Ansicht sind, einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Happy New Year, Miss Sophie!

Allen Foristen, auch die nicht meiner Ansicht sind, einen Guten Rutsch ins nächste Jahr.
Dem schließe ich mich an. ....und folgen wir dieser Merkeldrohne nicht in den Krieg.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Krieg gegen Russland wäre völliger Unsinn. Aber auch die Sanktionen.

Das Jahr 2015 ist das teuerste und schwierigste Jahr seit Ende des 2ten WK. Sanktionen müssen gegenseitig gegenstandslos gemacht werden und gar nicht an Krieg denken, es lohnt sich nicht. Arbeitet diplomatisch und findet eine gemeinsame Linie. Wichtig ist dass weniger Kriegspolitik mit USA verhandelt wird. USA ist eine Schande für diese Welt, boomt sie wo kann sie nur kann. Bildet Gemeinschaft mit und in Frieden.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Happy New Year!

Allen ein sehr gutes angebrochenes Jahr und dass Euch in erster Linie die Gesundheit wohlbehalten bleibt. Für vieles andere müßt Ihr wie wir alle das meiste selbst leisten, dennoch auch darin viel Erfolg.
Vergesst nicht zu "leben", neben Euren dienstlichen und sonstigen Verpflichtungen, denn auch das wird zu oft und leichtfertig "vergessen".

 
Registriert
9 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wird kalt in Deutschland, und damit meine ich nicht das Wetter.
Deshalb müssen wir zusammenhalten, das gibt uns die Gewissheit nicht alleine zu sein.
In diesem Sinne wünsche auch ich allen ein gutes Neues Jahr.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es wird kalt in Deutschland, und damit meine ich nicht das Wetter.
Deshalb müssen wir zusammenhalten, das gibt uns die Gewissheit nicht alleine zu sein.
In diesem Sinne wünsche auch ich allen ein gutes Neues Jahr.

Dürft ihr nicht erlauben kalt zu werden. Bei einer Vermutung sofort auf die Straßen gehen, Deutschland weit. Krieg mit Russland ist sinnlos. USA weißt dass sie wenig Zeit hat und braucht zumindest ein Krieg, aber bitte nicht in Europa. Und außerhalb Europa auch nicht. Verweigert Kooperation mit USA und baut auf andere sichere Quellen der Wirtschaft. Ihr wollt doch keine Zustände haben wie sie im Osten ist, oder?

Bei falscher Politik bzw. wenn sie nicht so ist wie sie sein sollte immer auf die Straßen gehen und zeigen was ihr wollt und nicht was die Lobbyisten wollen.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Angela Merkel



In ihrer Neujahrsansprache findet Kanzlerin Angela Merkel (CDU) klare Worte gegen Pegida – und gen Moskau.

Müsste heißen


Im postdemokratischen Deutschland haben alle Platz, nur die,die ihre Sorgen friedlich auf die Straße bringen, kommen ungelegen, und ihnen schlägt Unverständnis und Abscheu entgegen. Links-Extremisten können ohne Probleme, ihren Hass auf Deutschland, kundtun ohne dass ein medialer Empörungs-Orkan ausbricht, dass geht immer, inklusive Randale, wie in HH vor einem Jahr. Die judenfeindlichen Aufmärsche waren auch schnell
abgehackt, die dürften in keinem Jahresrückblick Erwähnung finden. Von Politikern der Linken und den Grünen hörte man in diesen Fällen nichts, auch von der Kanzlerin war kein „Folgen sie denen nicht“ zu hören.

Dann mal " Guten Rutsch"
Wunderbarer beitrag. Zeigt doch genau woran es d mangelt. Mit so einem halbgaren weltbild viertelgebildeter gewinn d in den nächsten jahren keinen blumentopf in der welt. Frau merkel hat genau das angesprochen, welche ausrichtung auf dem politischen und ökonomischen Weg d nehmen muss, damit die palaverköpfe hier und den anderen sumpf-wanderungen mit ihrem mist keinen einfluss auf das handeln ds bekommen dürfen.

Immer schön die halbgaren frustposts in die netzwelt stellen, da gehen sie dann im brausen dieser welt unter. Das brausen signalisiert aber nur, das es immer einen bodensatz an dummheit gibt. Mehr nicht. Also immer schön solche beiträge, wie den zitierten, schreiben. Auskotzen reinigt zumindest kurzfristig das 2. , Hirn den unterbauch. Bis sich neues unverdautes da staut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Angela Merkel



In ihrer Neujahrsansprache findet Kanzlerin Angela Merkel (CDU) klare Worte gegen Pegida – und gen Moskau.

Müsste heißen


Im postdemokratischen Deutschland haben alle Platz, nur die,die ihre Sorgen friedlich auf die Straße bringen, kommen ungelegen, und ihnen schlägt Unverständnis und Abscheu entgegen. Links-Extremisten können ohne Probleme, ihren Hass auf Deutschland, kundtun ohne dass ein medialer Empörungs-Orkan ausbricht, dass geht immer, inklusive Randale, wie in HH vor einem Jahr. Die judenfeindlichen Aufmärsche waren auch schnell
abgehackt, die dürften in keinem Jahresrückblick Erwähnung finden. Von Politikern der Linken und den Grünen hörte man in diesen Fällen nichts, auch von der Kanzlerin war kein „Folgen sie denen nicht“ zu hören.

Dann mal " Guten Rutsch"


Der großen Politik folgen wie eine Schafherde ihrem Schäfer folgt, Hunde halten uns auf dem Rechtenweg.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wunderbarer beitrag. Zeigt doch genau woran es d mangelt. Mit so einem halbgaren weltbild viertelgebildeter gewinn d in den nächsten jahren keinen blumentopf in der welt. Frau merkel hat genau das angesprochen, welche ausrichtung auf dem politischen und ökonomischen Weg d nehmen muss, damit die palaverköpfe hier und den anderen sumpf-wanderungen mit ihrem mist keinen einfluss auf das handeln ds bekommen dürfen.

Immer schön die halbgaren frustposts in die netzwelt stellen, da gehen sie dann im brausen dieser welt unter. Das brausen signalisiert aber nur, das es immer einen bodensatz an dummheit gibt. Mehr nicht. Also immer schön solche beiträge, wie den zitierten, schreiben. Auskotzen reinigt zumindest kurzfristig das 2. , Hirn den unterbauch. Bis sich neues unverdautes da staut.

Anhang anzeigen 1806 mir fällt nichts anderes ein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist doch mal erheiternd:
Wilfreid Schmickler schrieb:
„Wer wann warum mit wem verkehrt,
von wo nach wo, wer wie oft fährt,
wovon wer was und wieviel weiß,
wer was wo kauft, zu welchem Preis,
wohin wer wann und wie verreist,
und wie genau sein Passwort heißt,
was und wieviel wer wo bestellt,
wer was bezahlt mit welchem Geld,
warum wer wo auf welcher Liste steht,
zu wem wer wie oft in den Beichtstuhl geht,
an wen wer welche Mails verschickt,
wie oft sich wer auf welche Seite klickt,
woran wer wann wie oft erkrankt,
wer was und wo und wieviel tankt,
wie hoch wer wo verschuldet ist,
bis wann wo wer geduldet ist,
seit wann warum und was wer wählt,
zu welcher Käuferschicht er zählt,
wie lange wer und was er guckt,
wieviel wovon wer wie oft schluckt,
kurzum: wer wo mit wem warum und wann,
das geht euch einen Scheißdreck an!“
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Angela Merkel



In ihrer Neujahrsansprache findet Kanzlerin Angela Merkel (CDU) klare Worte gegen Pegida – und gen Moskau.

Müsste heißen


Im postdemokratischen Deutschland haben alle Platz, nur die,die ihre Sorgen friedlich auf die Straße bringen, kommen ungelegen, und ihnen schlägt Unverständnis und Abscheu entgegen. Links-Extremisten können ohne Probleme, ihren Hass auf Deutschland, kundtun ohne dass ein medialer Empörungs-Orkan ausbricht, dass geht immer, inklusive Randale, wie in HH vor einem Jahr. Die judenfeindlichen Aufmärsche waren auch schnell
abgehackt, die dürften in keinem Jahresrückblick Erwähnung finden. Von Politikern der Linken und den Grünen hörte man in diesen Fällen nichts, auch von der Kanzlerin war kein „Folgen sie denen nicht“ zu hören.

Dann mal " Guten Rutsch"

Ja , was vor 25 Jahren galt gilt heute lange nicht mehr .
Wir sind das Volkrufe im Sinne von Pfaffen und deren Töchtern waren gut , Basisdemokratie heute läßt die
eigenen Felle wegschwimmen.
Ich habe bestimmt eine sehr kleine Schnittmenge mit dem Herren Friedrich von der CSU.
Aber gleich ihm sehe ich in der Bundesangie eine der Wurzeln der Pegida.
Und ihre Argumentation gleicht der Reaktion von Honecker und Co. beängstigend.
Freilich auch ich befürworte Rechtsextreme Strömungen nicht.
Aber analog wie vor 25 Jahren eine Bewegung zu verteufeln ohne den Ursachen auf den Grund zu gehen -
geht gar nicht.

Bezeichnend in ihrer Ansprache fand ich auch die Verteufelung Russlands ,während gleichzeitig durch
das Veto ihres Marionettenspielers eine Resolution mit dem Ziel Frieden im Nahen Osten verhindert wurde.

Sehr unpassend eigentlich schon intolerant fand ich den Spruch von Gottessegen.
Haben wir nun eine Trennung von Staat und Kirche oder nicht.
Sektenangehörige zu grüßen gehört nicht in die Neujahrsansprache einer Bundeskanzlerin .
Ist der nächste Bundeskanzler Angler wünscht er Petrie Heil :kopfkratz: .
So lange Deutschland keine Verfassung hat ,die es als Gottesstaat ausweist ,
sollt Religion Privatsache bleiben.

Ähnlich finde ich den alten Zopf die Eidesformel zu ergänzen "So wahr mir Gott helfe "unpassend.
Verschafft sie doch jedem mit diesem Spruch das Hintertürchen, wenn ich versage war ich dies
nicht es fehlte nur am Doping von Oben - wer ohne "Unterstützung" sein Amt nicht ausfüllen kann
,sollte ehrlich sein und es nicht antreten.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Russland kann sich keinen Krieg erlauben. Es ist wirtschaftlich am Ende.

Mag sein, aber Russland stuft die Nato jetzt als Bedrohung ein .Die Aufrüstung der Nato und deren Ausbreitung an die Grenze Russlands werden in Putins neuer Militärdoktrin als Risiken für die Sicherheit des Landes eingestuft. Da könnte man schon auf schlimme Gedanken kommen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Russland kann sich keinen Krieg erlauben. Es ist wirtschaftlich am Ende.
Wirtschaftlich in Schwierigkeiten, aber wirtschaftlich am Ende ist wohl eher ein schnöder Wunschtraum der Kriegstreiber. Soweit ich weiß hat Deutschland auch extreme wirtschaftliche und fiskalische Probleme. Sollten wir die 2% v. BIP nicht lieber in Soziales, Kinderbetreuung, Bildung und Gesundheitswesen investieren, statt in Kriegsgerät und die intellektuellen, finanziellen und materiellen Ressourcen, die unsere Regierung in einen Überwachungsstaat investiert nicht besser in die Entwicklung einer eigenen IT-Industrie? Davon hätte die gesamte Bevölkerung wenigstens etwas Zukunftsweisendes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben