Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker-Witze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich finde es´nicht gut Psychophaten Psychologisch durch Humor zu verharmlosen was ihr ja tut in dem ihr Witze macht die dafür sorgen das Postives mit denen Verbunden wird.


Meinst Du tatsächlich, dass Psychopathen durch Spott verharmlost und gesellschaftlich aufgewertet werden?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Cristiano Ronaldo, Donald Trump, der Papst und ein 14 jähriger Schuler sitzen gemeinsam in einem Sportflugzeug, das gerade im Begriff ist, abzustürzen. Leider sind aber nur 3 Fallschirme vorhanden... Ronaldo schnappt sich als erster einen Fallschirm, sagt, "... ich, als der beste Fussballer aller Zeiten muss der Welt erhalten bleiben. Donald Trump schnappt sich den zweiten Fallschirm und sagt: "Ich, als Amerikas fähigster,klügster und bester Präsident, den dieses Land jemals hervorbrachte, habe ein Anrecht auf weiterleben... und springt. Der Papst sagt zu dem 14 jährigen Schüler: " Ich bin schon alt und habe mein Leben bereits hinter mir, nimm Du den letzten Fallschirm und spring". Darauf der Schüler zum Papst, "Du kannst den Fallschirm getrost nehmen, es sind nämlich noch 2 da, der klügste und fähigste Präsident, den die USA jemals hatte, hat meinen Schulranzen genommen und ist damit gesprungen!"!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Cristiano Ronaldo, Donald Trump, der Papst und ein 14 jähriger Schuler sitzen gemeinsam in einem Sportflugzeug, das gerade im Begriff ist, abzustürzen. Leider sind aber nur 3 Fallschirme vorhanden... Ronaldo schnappt sich als erster einen Fallschirm, sagt, "... ich, als der beste Fussballer aller Zeiten muss der Welt erhalten bleiben. Donald Trump schnappt sich den zweiten Fallschirm und sagt: "Ich, als Amerikas fähigster,klügster und bester Präsident, den dieses Land jemals hervorbrachte, habe ein Anrecht auf weiterleben... und springt. Der Papst sagt zu dem 14 jährigen Schüler: " Ich bin schon alt und habe mein Leben bereits hinter mir, nimm Du den letzten Fallschirm und spring". Darauf der Schüler zum Papst, "Du kannst den Fallschirm getrost nehmen, es sind nämlich noch 2 da, der klügste und fähigste Präsident, den die USA jemals hatte, hat meinen Schulranzen genommen und ist damit gesprungen!"!

Komisch - kann ich gar nicht drüber lachen.
Wahrscheinlich war im Schulranzen ein nagelneuer Antigravitations-Schirm eingepackt, von dem nur Trump etwas wusste.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Staatsoberhäupter von Amerika, Russland und Deutschland sterben alle gleichzeitig bei einem Unfall auf einem Treffen und kommen in den Himmel.
Anders als gedacht hat Gott nur eine einzige Frage um zu beurteilen ob sie in den Himmel kommen und wie ihr Leben im Himmel aussehen soll.
Gott fragt also alle 3 nacheinander: "Wie oft hast du gelogen in deinem Leben auf der Erde?"

Der Deutsche: "Naja, Politik in Deutschland ist nicht immer einfach, ab und wann musste ich auch mal lügen, im Ganzen vielleicht 50 Mal."
Der Amerikaner: "Naja, Politik in Amerika ist schwierig, da musste ich öfter mal lügen, im Ganzen vielleicht 100 Mal."
Der Russe: "Naja, Politik in Russland ist echt schwierig, da muss man oft auch lügen, im Ganzen vielleicht 500 Mal."

Gott hört sich das an und entscheidet: "Ok, ihr kommt alle in den Himmel, aber ich muss da schon Unterschiede machen, darum bekommt der Deutsche einen Rollce Royce, der Amerikaner einen BMW und der Russe nur einen Fiat, damit könnt ihr hier im Himmel rumfahren und euer Leben nach dem Tod geniessen."

Die 3 fahren los, schauen sich alles an, die Behausungen der Engel und so.
Nach 2 Stunden schaut der Russe in den Rückspiegel und merkt, dass die beiden Anderen nicht mehr hinter ihm sind.
Er dreht um, fährt zurück und findet die beiden neben ihren total zerstörten Autos, offensichtlich ist der Amerikaner dem Deutschen richtig mit Schwung hinten drauf gefahren.
Aber die beiden sitzen neben ihren Wracks und schütten sich aus vor Lachen, die kriegen sich gar nicht wieder ein, prusten, halten sich den Bauch und kugeln sich am Boden.

Fragt der Russe: "Was ist denn mit euch los? Nur 2 Stunden im Himmel, ihr habt eure schönen neuen Autos geschrottet und ihr lacht noch darüber?"
Der Deutsche schafft es so gerade eben kurz aufhören zu lachen und antwortet: "Es ist nicht wegen dem Unfall, wir haben den Papst gesehen .......... auf Rollschuhen."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Komisch - kann ich gar nicht drüber lachen.
Wahrscheinlich war im Schulranzen ein nagelneuer Antigravitations-Schirm eingepackt, von dem nur Trump etwas wusste.


Nein, eindeutig nein, es handelte sich um den Schulranzen des Jungen und darin befanden sich seine Schul Unterlagen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Frau Merkel hat das Zeitliche gesegnet und steht vor Petrus, er fragt sie, ob sie in den Himmel oder in die Hölle wolle. Sie möchte sich zunächst einmal die Hölle ansehen und wird hinunter geschickt. Dort herrscht ein reges Treiben, Strand Atmosphäre, die Menschen dort reiten auf Pferden und spielen Polo und Golf, an der Bar werden schicke Drinks gereicht. Jetzt hat sie einen ersten Eindruck gewonnen und will den Himmel kennen lernen. Dort angekommen, sieht sie, wie die Menschen sich sonnen, ihnen wird vorgelesen, sie findet das totlangweilig und möchte am nächsten Tag wieder zurück in die Hölle. Dort angekommen, versinkt sie sofort in ganz übel riechendem Schlamm, die Menschen schlagen sich und treten aufeinander los. Sie versteht das nicht und sagt, "...gestern war hier doch noch alles ganz anders..". "Richtig, das war ja auch vor der Wahl !"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Angela Merkel stirbt, kommt in den Himmel und wird freundlich von Gott begrüßt. Sie blickt sich um und sieht unendlich viele Uhren. Sie fragt Gott, warum er so viele Uhren habe. Gott erklärt: “Jede Uhr steht für eine Regierung. Machen die Staatsoberhäupter Fehler, wird die Uhr schneller." Merkel sucht den Raum ab und fragt: „Und wo hast du die deutsche Uhr?” “Ach“, sagt Gott, “die habe ich im Wohnzimmer als Ventilator!”
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden! (Marcus Tullius Cicero, 106 - 43 v. Chr.)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Finanzminister Schäuble: "Stellen Sie sich vor, in meiner Jugend wollte ich Räuber werden!"
Zuhörer: "Sie Glücklicher! Wer kann sich schon seinen Jugendtraum erfüllen?"
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der frühere amerikanische Außenminister Henry Kissinger war bekannt für seine Pendeldiplomatie. Auf einem Empfang wurde er gefragt, was darunter denn genau zu verstehen sei. Angeblich soll der Vollblut-Diplomat Kissinger daraufhin folgende Geschichte erzählt haben:

Zuerst fahre ich nach Sibirien und suche mir einen jungen, kräftigen, gesunden Bauernburschen. Dem schlage ich vor, er könne die Tochter von Rockefeller heiraten. „Was soll ich denn mit einer Tochter von Rockefeller?“ wehrt der junge, kräftige, gesunde Bauernbursche ab.
„Ja aber“, entgegne ich, „sie erbt einmal viele Millionen, was sage ich, Milliarden!“
„Ach so“, wird des Bauernburschen Interesse geweckt, „das ist natürlich etwas anderes.“

Als nächstes fahre ich zum Direktor einer Schweizer Bank: „Ich hätte da einen jungen, kräftigen, gesunden sibirischen Bauernburschen für Sie als Vizedirektor.“
„Na hören Sie mal“, meint der, „was soll ich denn mit einem sibirischen Bauernburschen, auch wenn er jung ist und kräftig?“
„Naja, aber er wird der Schwiegersohn von Rockefeller.“
„Ach! Das ist natürlich etwas anderes.“

Danach suche ich Rockefeller auf: „Ich hätte da für Sie einen jungen, kräftigen, gesunden sibirischen Bauernburschen als Schwiegersohn.“
Rockefeller schaut missmutig drein, schaut zum Fenster hinaus und fragt: „Was soll ich mit einem sibirischen Bauernburschen?“
„Gemach, gemach! Er wird demnächst Vizedirektor der Schweizer Bank.“
„Hm …“ Rockefeller krault sich das Kinn „… das ist natürlich was anderes.“
Rockefellers Tochter gähnt gelangweilt: „Was soll ich denn mit einem Vizedirektor einer Schweizer Bank?“
„Aber es ist ein junger, kräftiger, gesunder sibirischer Bauernbursche.“
„Oh“ sagt sie nur, „das ist natürlich was anderes.“
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In einem Finanzamt wurde eingebrochen und der Safe aufgeschweisst. Zu ihrem Bedauern fanden die Räuber darin aber weder Bargeld noch Wertpapiere, sondern nur für sie wertlose Akten. Daher hinterliessen sie genervt einen Zettel auf dem stand:

"Kollegen, wo habt ihr die fette Beute versteckt?"
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
In einem Finanzamt wurde eingebrochen und der Safe aufgeschweisst. Zu ihrem Bedauern fanden die Räuber darin aber weder Bargeld noch Wertpapiere, sondern nur für sie wertlose Akten. Daher hinterliessen sie genervt einen Zettel auf dem stand:

"Kollegen, wo habt ihr die fette Beute versteckt?"

Offizielle Antwort vom Finanzamt: "Tut uns leid, wir haben Anweisung von oben bekommen, dass wir gar nicht mehr Beute sammeln dürfen, die Beute wird jetzt direkt von organisierten Kriminellen nach Panama überwiesen und wir werden dabei übergangen."
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein, eindeutig nein, es handelte sich um den Schulranzen des Jungen und darin befanden sich seine Schul Unterlagen.

Irrtum -der Schulranzen war ausgetauscht, Vorschlag vom Geheimdienst, damit im Notfall kein Attentäter den Ranzen für lebensrettend halten konnte.
Sowas nennt man Herrscherwissen oder Informationsvorsprung.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger.
Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.
Und dann gibt’s noch die Volksvertreter ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger.
Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen.
Und dann gibt’s noch die Volksvertreter ...



… und fortsetzen,


Staubsaugervertreter sind gescheit

Versicherungsvertreter sind gescheiter

und die Volksvertreter sind?




(siehe Groko I. Quartal 2019, vielleicht auch schon IV.Quartal, 2.oder3. Monat daraus 2018)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
… und fortsetzen,


Staubsaugervertreter sind gescheit

Versicherungsvertreter sind gescheiter

und die Volksvertreter sind?




(siehe Groko I. Quartal 2019, vielleicht auch schon IV.Quartal, 2.oder3. Monat daraus 2018)

Rot von mir

Moin!

Volksvertreter kann nichts vertreten , nur seine Stiefel!

Johann Nestroy
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Rot von mir

Moin!

Volksvertreter kann nichts vertreten , nur seine Stiefel!

Johann Nestroy


Die richtige Lösung hätte angesichts der derzeitigen Lage gelautet: "gescheitert" (Frei nach den grammatikalischen Regeln der Komparation von Adjektiven, allerdings nicht ganz ernst gemeint!)

gescheit - positiv
gescheiter - Komparativ
gescheitert - "Superlativ"
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Angela Merkel kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben und steht schließlich vor der Himmelstür.
Petrus begrüßt sie und meint: „Liebe Angela, Du hast wie alle, die hier hoch kommen die Wahl:........

...Möchtest du in den Himmel oder in die Hölle? Damit dir die Entscheidung etwas leichter fällt, werde
ich dir beides zeigen.“

Zuerst flanieren sie durch den Himmel. Alle liegen auf schneeweißen, weichen Wolken und dösen,
schlafen oder summen verträumt vor sich hin.


Danach gehen sie in die Hölle. Herrlich blauer Himmel, darunter einen Golfplatz mit wunderschönem
Clubhaus, all ihre verstorbenen Freunde winken ihr zu. Petrus wiederholt: „Angela, du musst dich
entscheiden! Bis morgen hast du Zeit!“



Am nächsten Morgen ruft Petrus sie wieder zu sich: „So Angela, wie hast du dich nun entschieden?


Himmel oder Hölle?“ Angela zögert nicht: „Also, der Himmel ist schon auch sehr schön, aber in der
Hölle, da ist wenigstens etwas los!“ Also fährt Petrus sie mit dem Aufzug hinunter in die Hölle, die
Tür öffnet sich und alles ist düster, es qualmt, all ihre Freunde stehen bis zum Hals in Schlamm und
müssen stinkende Fäkalien in Tüten füllen.


Angela nun „Was ist das hier?“ ruft sie entsetzt. „Wo ist der blaue Himmel, der Golfplatz und das alles?“



Darauf Petrus trocken: „Tja, das kennst du ja Angela:
Gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl!“


 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Die richtige Lösung hätte angesichts der derzeitigen Lage gelautet: "gescheitert" (Frei nach den grammatikalischen Regeln der Komparation von Adjektiven, allerdings nicht ganz ernst gemeint!)

gescheit - positiv
gescheiter - Komparativ
gescheitert - "Superlativ"


Anhang anzeigen 6755

Man sieht, es gibt einige Möglichkeiten der Erklärung von Situationen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Warum ist der Sex mit einer Lehrerin besser als mit einer Ärztin?

Weil die Ärztin sagt der nächste bitte und die Lehrerin wir wiederholen das ganze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die letzte Generation gibt...
Nachdem mir gestern Abend wieder der Computer ohne Internet abstürzte, gingen mir ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben