Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kuba

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
All Jene, die gern etwas spenden und zudem wissen wollen, ob ihre Spenden auch in den richtigen Taschen landen, dürfen jetzt Kuba etwas schicken:
https://cubaheute.com/2017/10/13/ei...-aktuelle-zahlen-und-fakten-zum-wiederaufbau/

Die Westtrolle in unserem Forum, brauchen nicht die steuerlich begünstigten Ostpäckeln schicken, in denen sich getragene Unterhosen, Mehl minderer Qualität, eine schokoähnliche ColeurPlastik Namens-Schokolade und Zucker befinden. Das haben unsere kubanischen Freunde besser. Leeren Sie ihre Müllbehälter zu Hause in den dafür vorgesehen Sammelbehältern gegen Gebühren:)))

kh
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
All Jene, die gern etwas spenden und zudem wissen wollen, ob ihre Spenden auch in den richtigen Taschen landen, dürfen jetzt Kuba etwas schicken:
https://cubaheute.com/2017/10/13/ei...-aktuelle-zahlen-und-fakten-zum-wiederaufbau/

Die Westtrolle in unserem Forum, brauchen nicht die steuerlich begünstigten Ostpäckeln schicken, in denen sich getragene Unterhosen, Mehl minderer Qualität, eine schokoähnliche ColeurPlastik Namens-Schokolade und Zucker befinden. Das haben unsere kubanischen Freunde besser. Leeren Sie ihre Müllbehälter zu Hause in den dafür vorgesehen Sammelbehältern gegen Gebühren:)))

kh

Warum spenden?

Da s sieht da doch gar nicht mehr so schlimm aus. ?

Inzwischen gibt es laut offiziellen Angaben in 99,9 Prozent der Gebäude wieder Strom und 99 Prozent des Wassernetzes ist wieder in Betrieb.
m 29. September ging das 330 MW Kraftwerk „Antonio Guiteras“ als letzter und wichtigster der betroffenen Stromerzeuger wieder ans Netz,
Inzwischen wurden etwa 95,3 Prozent der beschädigten Telefon- und Datenleitungen repariert, das Handynetz ist weitgehend wiederhergestellt und auch die Internet Hotspots funktionieren wieder.
53 Prozent der beschädigten Zuckerrohr-Felder wurden inzwischen wieder bepflanzt, die restlichen weisen geringere Beschädigungsgrade zwischen 3 und 20 Prozent der Pflanzen auf.
Fast alle der beschädigten Hotels erlitten nur leichte Schäden, die Infrastruktur im Badeort Varadero funktioniert fast wieder in alter Frische.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Warum spenden?

Da s sieht da doch gar nicht mehr so schlimm aus. ?

Dafür wirst Du in der Umgebung von Miami das Resultat eines Windes noch in fünfzehn Jahren sehen und dafür auch dreißig Jahre Aufpreis zahlen:)))

kh
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dafür wirst Du in der Umgebung von Miami das Resultat eines Windes noch in fünfzehn Jahren sehen und dafür auch dreißig Jahre Aufpreis zahlen:)))

kh

Ach Du spendest für die Menschen in Florida. Sehr nobel! Hätte ich jetzt von Dir nicht gedacht das Du ein Herz für den Klassenfeind hast.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dafür wirst Du in der Umgebung von Miami das Resultat eines Windes noch in fünfzehn Jahren sehen und dafür auch dreißig Jahre Aufpreis zahlen:)))

kh


Die Amerikaner sind es gewohnt in die Hände zu spucken, anzupacken und Schäden aus
Naturkatastrophen schnellstmöglich zu beseitigen. Dieses bezeugen auch die Bürger damit,
dass sie selbst in den Trümmern ihren Glauben an Amerika nicht verloren haben und stellen
z.B. auch aus diesem Grund ihre US-Flagge auf.

Deine Genossen sitzen Monate und Jahre auf den Trümmern und jammern nach Geld und
Wiederaufbauhilfen aus fremden Ländern usw. weil dieses es verlernt haben und es auch ihnen
von ihren links- und kommunistisch angehauchten Regierungen eingetrichtert wurde, dass der
Staat sich um alles kümmert, halt auch um die Gehirnwäsche.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Selten bekomme ich von absoluten Volltrotteln eine Märchenstunde:
""Die Amerikaner sind es gewohnt in die Hände zu spucken, anzupacken und Schäden aus
Naturkatastrophen schnellstmöglich zu beseitigen. Dieses bezeugen auch die Bürger damit,
dass sie selbst in den Trümmern ihren Glauben an Amerika nicht verloren haben und stellen
z.B. auch aus diesem Grund ihre US-Flagge auf."""

Dieser Mann ist tatsächlich so blöd, wie er hier schreibt.
Der hat die FaschistenUSA nie gesehen geschweige, mit Einwohnern des Schuttplatzes gesprochen:)))

Und dann noch seine Dummkopfvermutungen von der DDR oder von meinen Genossen.
Dümmer gehts schon gar nicht mehr. Der ist so unglaublich blöd, daß er sogar aus Kindergrippen rausgeschmissen werden würde. Das ist die gebührenpflichtige Heimstätte für bis Dreijährige, sie Dummkopf.

4444-Das bunte Auto für diesen abgrundblöden Volltrottel und Märchenerzähler!

Da ich dort etliche Bekannte und Kollegen habe, werde ich Euch mal einen Link reinlegen:
https://www.history.com/topics/hurricane-katrina
Das Gros der verfallenen Hütten (Häuser mag ich net sagen), wurde einfach platt planiert. Das sieht man heute noch! Da räumt Keiner auf!
Der einzige Ort, an dem etwas passiert, nach zwölf Jahren!!!!!!, ist New Orleans selbst. Die Reichenviertel. Alles andere wurde wegplaniert!!!
Die größten Schäden auf der Provinz, wurden bis heute nicht repariert!!!!
Dabei sind in dem Drecksstadel, weit über 50 Milliarden sonstiger Hilfsgelder eingegangen, dazu auch extra aus Kuba und Venezuela!!!! Die haben zusammen, etwa-betont, 20 Milliarden gegeben!!!!!!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wir vergleichen heute mal eine unter DauerEMbargo stehende "Kommunistendiktatur" mit einer usfaschistischfreiheitlich besetzten Insel:
https://amerika21.de/blog/2017/10/188155/puerto-rico-hurrikan

""" Auf der ganzen Insel sagen Bewohner, dass sie Augenentzündungen und Magen-Darm-Krankheiten wegen kontaminiertem Wasser haben. Am Donnerstag sagte US-Präsident Donald Trump, seine Administration verdiene die Bestnote zehn für ihre Reaktion auf die aktuelle humanitäre Krise in Puerto Rico.""""

Noch Fragen?

Ich kenne übrigens alle diese Inseln und die jeweiligen "Urlaubsparadiese".
In Kuba habe ich vollbewaffnete Gestapo, die Dich aus dem Auto zerrt oder an Flughäfen die Hoden krault,
jedenfalls nicht gesehen:))
Die haben übrigens alle die gleichen Brillen auf und stinken bestialisch!!!!
Die gehen organisiert auf Hausdurchsuchungen und kassieren Schutzgeld, wenn die Familie möchte, daß ihre jungen Mädchen und Knaben, nicht gevögelt werden sollen. Ich rede von Anal!!!!!!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es wichtig wäre, das bekloppte KinderfickerKifferDiebesMassenmörderSpionagenetzwerk im Land zu haben.
Liebe Kubaner,
freut Euch, daß dieses Faschistengesindel raus ist aus dem Land. Wo anders mußte dieses stinkende Pack rausgeschmissen werden.
https://amerika21.de/2017/10/188408/akustische-angriffe-usa-fake

Weiters sei den kubanischen Genossen dazu gratuliert, daß sie die gescheiterten Existenzen der Exilkubaner in der Faschistendiktatur USA, zurück kommen lassen:
https://cubaheute.com/2017/10/31/kuba-vereinfacht-einreise-und-einbuergerung-fuer-exilkubaner/
Das sind immerhin rund 95% der Exilkubaner.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere kubanischen Genossen bauen zusammen mit China einen Hafen:
https://cubaheute.de/2017/12/11/china-erweitert-hafen-von-santiago-de-cuba/

Schaut mal auf die Fertigungszeit :
"""Das 120-Millionen-Dollar-Projekt hat im Jahr 2015 begonnen und wird nächsten Sommer in Betrieb gehen."""
Im Reichsgebiet der Faschistenhochburg Reichsteutschland kostet übrigens ein normaler Umsteigebahnhof oder Miniflughafen das Hundertfache und wird binnen dreißig Jahren net fertig:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Manchmal bekommen wir ganz vereinzelt wirkliche Hinweise, wie sich diverse Partnerschaften entwickeln:
https://cubaheute.de/2018/04/29/chinas-regierung-finanziert-kubas-groessten-solarpark/

Und ganz versteckt, bekommen wir echte Zahlen geliefert.
"""China ist Kubas wichtigster Handelspartner und mit einer Kapazität von 78 Gigawatt der größte Produzent von Solarenergie weltweit.""

Glaubt mir: Im Goebbelskanal Eurer "Freiheitlichen Faschistendiktatur" bekommt Ihr bestenfalls ein paar Sparprogramme mit verschleiertem Inhalt vorgelesen.

kh
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Manchmal bekommen wir ganz vereinzelt wirkliche Hinweise, wie sich diverse Partnerschaften entwickeln:
https://cubaheute.de/2018/04/29/chinas-regierung-finanziert-kubas-groessten-solarpark/

Und ganz versteckt, bekommen wir echte Zahlen geliefert.
"""China ist Kubas wichtigster Handelspartner und mit einer Kapazität von 78 Gigawatt der größte Produzent von Solarenergie weltweit.""

Glaubt mir: Im Goebbelskanal Eurer "Freiheitlichen Faschistendiktatur" bekommt Ihr bestenfalls ein paar Sparprogramme mit verschleiertem Inhalt vorgelesen.

kh

Falls mal wo (Nordkorea?) ein fanatischer Postkommunist gesucht wird, kann auch ein Psychopath sein, wie du, melde dich !!!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Es ereignen sich...Dinge in Kuba, die ich mit wachsamen, argwöhnischen Augen verfolge. 8-/ Ich kann nur hoffen, daß der große Ausverkauf nicht begonnen hat, den alle mit Herz und Hirn im Lande und weltweit befürchteten. Wobei der Zustand der Welt und die letzte globale Krise, die bloß eine kleine Pause einlegt (im Grunde nie wirklich weg war, denn das System ist die Krise), den Verantwortlichen in Kuba eigentlich vor Augen führen müßten, daß der Kapitalismus einmal mehr am Ende seiner spaddeligen Fahnenstange angelangt ist, wie zuletzt um den zweiten Weltkrieg rum, und absolut kein Vorbild ist. Ich meine, sowas wie Homoehe und begrenzter Privatbesitz wie etwa mein TV, mein PC oder meine Blu Ray-Sammlung, etc., das ist ja im Grunde noch OK - sowas würde ich auch in meinem Neosozialismus erlauben; auch ein bodenständiges Auto und Heim -, aber das hat streng limitiert zu sein und nicht in dekadenten Überfluß auszuarten. Und ich weiß ja auch nicht, ob das edle kommunistische Stadium zu erreichen ist und plädiere erstmal weiter für einen einflußreichen (neo)sozialistischen Staat, aber es da jetzt gleich ganz zu streichen.... :-/ Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll, und GANZ skeptisch sehe ich jedes Entgegenkommen gegenüber privater Geldscheffelei, die all die negativen Eigenschaften und Auswirkungen fördert, wie etwa Wettbewerbswahn und ein allgemeines Gegen- und nicht Miteinander. Na, mal sehen, wie das Referendum darüber überhaupt ausgeht. Kubas Regierung will zwar scheinbar den anständigen sozialistischen Staat wahren (wobei natürlich auch nicht immer alles hundertprozentig lief, wenngleich die geringe Größe des Landes und Abschottung durch die neurotischen USA massiv dazu beitrugen), aber hoffentlich nicht auch bald nur noch auf dem Papier so wie oft in Europas sogenannten "Sozialismen" (im Grunde nur "Sozialdemokraten")... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Es ereignen sich...Dinge in Kuba, die ich mit wachsamen, argwöhnischen Augen verfolge. 8-/ Ich kann nur hoffen, daß der große Ausverkauf nicht begonnen hat, den alle mit Herz und Hirn im Lande und weltweit befürchteten. Wobei der Zustand der Welt und die letzte globale Krise, die bloß eine kleine Pause einlegt (im Grunde nie wirklich weg war, denn das System ist die Krise), den Verantwortlichen in Kuba eigentlich vor Augen führen müßten, daß der Kapitalismus einmal mehr am Ende seiner spaddeligen Fahnenstange angelangt ist, wie zuletzt um den zweiten Weltkrieg rum, und absolut kein Vorbild ist. Ich meine, sowas wie Homoehe und begrenzter Privatbesitz wie etwa mein TV, mein PC oder meine Blu Ray-Sammlung, etc., das ist ja im Grunde noch OK - sowas würde ich auch in meinem Neosozialismus erlauben; auch ein bodenständiges Auto und Heim -, aber das hat streng limitiert zu sein und nicht in dekadenten Überfluß auszuarten. Und ich weiß ja auch nicht, ob das edle kommunistische Stadium zu erreichen ist und plädiere erstmal weiter für einen einflußreichen (neo)sozialistischen Staat, aber es da jetzt gleich ganz zu streichen.... :-/ Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll, und GANZ skeptisch sehe ich jedes Entgegenkommen gegenüber privater Geldscheffelei, die all die negativen Eigenschaften und Auswirkungen fördert, wie etwa Wettbewerbswahn und ein allgemeines Gegen- und nicht Miteinander. Na, mal sehen, wie das Referendum darüber überhaupt ausgeht. Kubas Regierung will zwar scheinbar den anständigen sozialistischen Staat wahren (wobei natürlich auch nicht immer alles hundertprozentig lief, wenngleich die geringe Größe des Landes und Abschottung durch die neurotischen USA massiv dazu beitrugen), aber hoffentlich nicht auch bald nur noch auf dem Papier so wie oft in Europas sogenannten "Sozialismen" (im Grunde nur "Sozialdemokraten")... 8-/

http://jungewelt.de keep on rockin'
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere kubanischen Freunde und Genossen legen jährlich den Bericht vor über den wirtschaftlichen Schaden, der durch diverse Sanktionen entsteht:
https://amerika21.de/2018/08/211144/kubas-jahresbericht-us-blockade

DDRBürger kennen das noch aus den Berichten von der Volkskammer, bei denen die Schäden und direkten Diebstähle DDREigentums durch West- und USFaschisten dokumentiert wurden. Da in echten Volkswirtschaften die Buchführung um Längen genauer ist und nicht mit irgendwelchen Schätzungen verwässert wird, sind die Angaben auf Heller und Pfennig echt.

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd Kuba Amerika 26
B Kuba Amerika 0
Compa Kuba Amerika 68
Britta Obama lockert Embargo gegen Kuba Amerika 51

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Welche Rede hast du dir schon angehört? Doch sicher etliche. Oder hast du dir eine...
Deutschland - ein...
Wer sonst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Das RKI untersteht dem...
Die Umwelt-Lügner
Oben