Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kuba

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Lasst uns diese Seuche endlich vom Planten verbannen. Aber dann müssten wir auch das Christentum und den Islam verbannen. Hm, das wir dauern. Wobei das eigentlich nur ein Thema der Bildung ist. Ich finde es toll, dass Elon Musk gerade alle Menschen vernetzt. Eventuell ist das die Rettung für die Menschheit.
Die Bildung wird ja gerade in islamischen Ländern unterdrückt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Das System der Krankenversicherungen ist nicht vergleichbar mit dem unserem. Die Problematik ist den US-Bürgern aber mit Beginn des "Arbeitsleben" bekannt.
Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen wolltest ?
Wenn bekannte Probleme zu akzeptieren sind , dann bitte keine Asylanten mehr aufnehmen.
Flucht vor Problemen, löst keine !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Keine Ahnung was du damit zum Ausdruck bringen wolltest ?
Wenn bekannte Probleme zu akzeptieren sind , dann bitte keine Asylanten mehr aufnehmen.
Flucht vor Problemen, löst keine !
Du hattest dich geäußert, ob die USA kommunistisch seien und hattest zum "Thema" Krankenversicherung in den USA einen Link beigefügt. Ich nahm Stellung zum amerikanischen System im Bereich der Krankenversicherung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Du hattest dich geäußert, ob die USA kommunistisch seien und hattest zum "Thema" Krankenversicherung in den USA einen Link beigefügt. Ich nahm Stellung zum amerikanischen System im Bereich der Krankenversicherung.
Und den dortigen Zustand fandest du nicht problematisch , da die die mit der Arbeit anfangen ja wüssten was auf sie zu kommt !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Und den dortigen Zustand fandest du nicht problematisch , da die die mit der Arbeit anfangen ja wüssten was auf sie zu kommt !
Die dort mit dem Erwerbsleben beginnen, wissen seit "Kindesbeinen" an, dass Altersversorgung und Krankenversicherung unbedingt erforderlich sind. Glaube mir, wenn es hier in Deutschland nicht diese "Pflicht" geben würde, dann würden viele Menschen sich diese Beiträge erst mal ersparen, um dann aber wiederum später nach dem Staat schreien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Die dort mit dem Erwerbsleben beginnen, wissen seit "Kindesbeinen" an, dass Altersversorgung und Krankenversicherung unbedingt erforderlich sind. Glaube mir, wenn es hier in Deutschland nicht diese "Pflicht" geben würde, dann würden viele Menschen sich diese Beiträge erst mal ersparen, um dann aber wiederum später nach dem Staat schreien.
Wieso schreibst du im Konjunktiv die Pflicht zur Vorsorge gibt es nur für Arbeiter und Angestellte , der Rest lebt als Glücksritter in den Tag hinein
und verläßt sich , siehe Finanzkrise oder Pandemie .
Dabei hätte man ja aus der Finanzkrise lernen können , wer versorgt werden will muss vorsorgen , hat man aber nicht !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Wieso schreibst du im Konjunktiv die Pflicht zur Vorsorge gibt es nur für Arbeiter und Angestellte , der Rest lebt als Glücksritter in den Tag hinein
und verläßt sich , siehe Finanzkrise oder Pandemie .
Dabei hätte man ja aus der Finanzkrise lernen können , wer versorgt werden will muss vorsorgen , hat man aber nicht !
Es ging ja um die Menschen in den USA. Dort gibt es keine Pflicht zur Krankenversicherung. Zur Rentenversicherung müssen in den USA alle Erwerbstätige zahlen, Arbeiter, Angestellte und Selbstständige.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Es ging ja um die Menschen in den USA. Dort gibt es keine Pflicht zur Krankenversicherung. Zur Rentenversicherung müssen in den USA alle Erwerbstätige zahlen, Arbeiter, Angestellte und Selbstständige.
Doof wenn die dt. Politik etwas übernimmt ist es ehr das Negative .
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Indessen hat eine knappe Mehrheit in Peru dem Anschein nach leider beschlossen, daß das Land der Tradition, ein darwinistisch-faschistoides Drecksloch ohne Perspektive zu sein, treu zu bleiben hat, indem man, wenn die Wahl nicht gefälscht wurde, so unendlich dumm und asozial war, die verkommene, lernresistente Tochter des Fujimori-Diktators, die ganz nach Daddy zu kommen scheint, im dritten erbärmlichen Anlauf tatsächlich zu wählen. Aus dem Land werden wahrscheinlich bald die nächsten Flüchtlingsströme an der Grenze zu den USA anklopfen... ;-/
Irrtum, Redwing von letzter Woche, da muß ich, der Redwing der Gegenwart, dich so fröhlicher- wie seltenerweise korrigieren! ;-D Denn überraschend hat sich in der Stichwahl der anständige Sozialist durchgesetzt, der offenbar Schluß machen will mit halbherzigem Mist a la spanische "Sozialisten" und erstrecht dem puren wirtschaftsfaschistischen Kapitalismus: Linkskandidat Castillo gewinnt Präsidentenwahl in Peru | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90475576/peru-linkskandidat-castillo-gewinnt-praesidentenwahl.html. 8-D Während die bockige kleine Keiko nun endlich begreifen sollte, daß es Zeit für Seppuku ist, dafür aber zu gierig, verkommen und dekadent sein wird, strebt der neue rote Star am Himmel offenbar an, Peru in einen sozialistischen Staat zu transformieren, und das wurde aber auch verdammt nochmal Zeit. Ein weiterer starker Partner für das standhafte Venezuela und Bolivien, wo Kreaturen wie Blackwaters, äh -byrds Augusto Guaido gescheitert sind, sowie das noch länger standhafte Kuba, wo solche Figuren auch weiter scheitern WERDEN, dürfte sich da anbahnen! In Argentinien ist man auch schon halbwegs aufgewacht nach ein paar Jahren Neoliberalismus unter Macri, und vielleicht ist man ja auch in Chile und Kolumbien bereits dabei. Auch der ekelhafte Bolsonaro hat sicher schon bessere Zeiten erlebt...hicks! :-D In Honduras hat der nicht minder ekelhafte Bonze Micheletti es durch seinen vom Westen tolerierten Putsch nochmal verhindert vorerst, der eigentlich mal Besuch erhalten sollte dafür im Namen Justitias, und in Ecuador hat es einen parteiinternen Putsch durch einen miesen Verräter gegeben. Dennoch nimmt das Projekt Sowjet Union Lateinamerika wieder Formen an, hurra. 8- ) Man muß jetzt nur aufpassen, daß dem neuen Presidente Perus nicht irgendein..."Mißgeschick" oder gar Putsch droht; es würde mich nicht wundern. Das sind nun einmal die Methoden, die rechte und systemische Faschisten gerne wählen aus Mangel an Argumenten und echtem Rückhalt... ;-/ Genug Beispiele dafür gibt es.

Ja, was die Bürger in links- und kommunistisch angehauchten Ländern/Staaten dem Staat zu verdanken haben, ist ja bekannt. Da schreien viele Bürger "wir haben Hunger", in vielen dieser Länder liegt die Wirtschaft am Boden u.a. auch die medizinische Versorgung der Bürger.

Viele Menschen stehen den kubanischen Bürgern bei, wie man hier im Link sehen kann,

Kuba: Bloggerin Dina Stars während TV-Interview verhaftet - DER SPIEGEL

Ja, was das für betuchte Arschlöcher aus den USA und so sind, das hab ich schon gesehen, und die stehen nicht "den Kubanern" bei, du erbärmlicher systempopulistischer Schreihals, der hier immer unverhohlener durchblicken läßt, der gesperrte Compa zu sein, sondern einer Yuppie-Clique ihresgleichen sowie ein paar naiven Deppen, die sich instrumentalisieren lassen in der Corona- und US-Embargo-Krise. Das ist genauso eine erbärmliche Minderheit wie in Venezuela und Bolivien. Und "wir haben Hunger" schreien die wohl eher in deinen kapitalistischen Dreckslöchern, aus denen die in Scharen an der Südgrenze der USA auflaufen. Oder in der EU. In der Regel aus westgenehmen oder gar -installierten Regimen. Welcher Idiot bezahlt dich eigentlich für solch transparente, jämmerliche Propaganda, oder machst du dich auch noch freiwillig derart zum Affen? ;-/


Ich sag ja: Selbst in Ausbeuterländern Nummer eins fressen die aus den Mülltonnen oder sind zu Hauf auf private Tafeln angewiesen, auf die sich Staat und Gesellschaft, wenn man dieses darwinistische Haifischbecken noch so nennen kann, nicht verlassen dürfen.

Lasst uns diese Seuche endlich vom Planten verbannen. Aber dann müssten wir auch das Christentum und den Islam verbannen. Hm, das wir dauern. Wobei das eigentlich nur ein Thema der Bildung ist. Ich finde es toll, dass Elon Musk gerade alle Menschen vernetzt. Eventuell ist das die Rettung für die Menschheit.

Vielleicht sollten wir DICH eher in die Anstalt verbannen, und wenn eine Seuche den Planeten und die Menschheit geißelt, dann der Kapitalismus. Auf den sind fast alle Konflikte, massenhafte Armut und auch die grassierenden Umweltprobleme zurückzuführen, denn am Anfang steht immer die Gier nach Überfluß Weniger, die sich über Viele erheben wollen und sie oder auch den Planeten auszubeuten anstreben. Aber eines stimmt zumindest: So was wie du schreit definitiv nach mehr Bildung... ;-)


Der dumme, heuchlerische Paffe schmollt doch nur, weil es auch fortschrittliche Orte gibt, wo sich Massen NICHT vom Gesäusel der Kirche dazu bringen lassen, sich jeden Mißstand im "Diesseits" bieten zu lassen, und man dort nicht die fetten Kirchenschätze horten kann und so. 8- ) Wenn der betuchte Arsch den Jesus auch nur im Ansatz ernst nehmen würde, dann setzte er sich weltweit für ein System der AUSGEWOGENHEIT und nicht der wachsenden Ungleichheiten ein, anstatt ausgerechnet die paar Länder anzupöbeln, wo es weniger schlimm ist und Egoismus und Ausbeutung NICHT zum System und zur ReGIERungsform erhoben wurden. Fast gönne ich Heuchlern wie dem, daß es eine Hölle gibt; sie wären wohl überrascht, daß es nach UNTEN geht am Todestag... 8- ) Manche werden wohl aber auch wissen, was sie sind, und drauf scheißen oder hoffen, übersehen und sich so durchmogeln und -heucheln zu werden... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... strebt der neue rote Star am Himmel offenbar an, Peru in einen sozialistischen Staat zu transformieren, ...
Wird das ein Modellversuch für diesen Neosozialismus, der mir noch immer reichlich suspekt ist?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Vielleicht sollten wir DICH eher in die Anstalt verbannen, und wenn eine Seuche den Planeten und die Menschheit geißelt, dann der Kapitalismus. Auf den sind fast alle Konflikte, massenhafte Armut und auch die grassierenden Umweltprobleme zurückzuführen, denn am Anfang steht immer die Gier nach Überfluß Weniger, die sich über Viele erheben wollen und sie oder auch den Planeten auszubeuten anstreben. Aber eines stimmt zumindest: So was wie du schreit definitiv nach mehr Bildung... ;-)
Was ist denn Kapitalismus? Wir tauschen Geld oder Wertsachen. Seit Menschengedenken Der Kapitalismus ist nicht das Problem.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, was das für betuchte Arschlöcher aus den USA und so sind, das hab ich schon gesehen, und die stehen nicht "den Kubanern" bei, du erbärmlicher systempopulistischer Schreihals, der hier immer unverhohlener durchblicken läßt, der gesperrte Compa zu sein, sondern einer Yuppie-Clique ihresgleichen sowie ein paar naiven Deppen, die sich instrumentalisieren lassen in der Corona- und US-Embargo-Krise. Das ist genauso eine erbärmliche Minderheit wie in Venezuela und Bolivien. Und "wir haben Hunger" schreien die wohl eher in deinen kapitalistischen Dreckslöchern, aus denen die in Scharen an der Südgrenze der USA auflaufen. Oder in der EU. In der Regel aus westgenehmen oder gar -installierten Regimen. Welcher Idiot bezahlt dich eigentlich für solch transparente, jämmerliche Propaganda, oder machst du dich auch noch freiwillig derart zum Affen? ;-/

Klar, plötzlich fahren betuchte US-Bürger nach Kuba, um dort gegen das System zu demonstrieren. Wobei du wissentlich oder ggf. aus Unwissenheit die derzeitigen Einreisebeschränkungen für Reisen nach Kuba vergisst. Des Weiteren glaube ich fest daran, dass du dafür bezahlt wirst, hier deinen Unfug und deine Hetz-Propaganda gegen den Westen zu verbreiten. Mit deinen dumpfen und plumpen Anmachversuche machst du dich doch hier zum Foren-Clown und versuchst doch nur, dass die User auf deine dämliche Art und Weise eingehen und entsprechend aggressiv antworten werden, dann hättest du ja womöglich die Gelegenheit, dich zu beschweren.
Ach ja, ich habe mich hier ordnungsgemäß im Forum angemeldet, wenn da etwas bei der Anmeldung nicht in Ordnung gewesen wäre, dann hätte man mich wohl nicht zugelassen. So gesehen kannst du glauben was du willst oder vermuten wer ich bin, aber solltest es hinnehmen, wie es ist.
Wenn man deine Wortwahl so anschaut, dann komme ich persönlich zu dem Schluss, dass du ggf. ein wenig „durch den Wind bist“ und deine vermeintlichen persönlichen Aggressionen gegen andere User nicht unter Kontrolle hast.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Erstens habe ich nie behauptet, daß US-Deppen in Kuba protestieren (die erbärmlichen stets gegen Havanna hetzenden Exilkubaner und heuchlerische Propaganda-Amis vor Ort in den USA gewiß), sondern vermutlich primär eine erbärmliche Hand voll lokaler Yuppies und Faschisten wie in Bolivien und Venezuela einst, aber es gehört ja zu deinen erbärmlichen Propagandamethoden, anderen irgendwelchen Scheiß in den Mund zu legen und selbst bestimmten Argumenten immer wieder glitschig auszuweichen, und zweitens lügt der Kerl uns hier immer noch ins Gesicht, obwohl längst so DERMASSEN evident ist, daß er der Schimmelkopfadler Compa ist. 8- ) Leider wieder geflissentlich toleriert, da man den wohl als Animateur für Auslandssubforen und dumme US-Zielscheibe ganz gut gebrauchen kann. Dann wissen wir ja wohl jedenfalls auch, was wir von solchen Charakteren zu halten haben und können uns auch den Rest seiner "Glaubwürdigkeit" zusammenreimen. ;-)
Und der Redwing agiert seit März 2001 in den Politforen einzigartig in unterschiedlicher Intensität und begann regional in Bremen. Wäre ja ein echt verläßlicher und nachhaltiger "Job", du erbärmlicher Dummschwätzer. Ich mach das einerseits, um Dampf abzulassen angesichts all der erbärmlichen Verlogenheit und der Fehlpolitik da draußen, und andererseits, weil es gesagt werden MUSS und ich im Gegensatz zu dir was zu sagen HABE. 8- ) Und nicht eiiinen Cent habe ich bislang dafür gekriegt und es auch nicht erwartet. Ein Job ist es für mich, oh ja - einer, den ich mir selbst auferlegt habe, eine verdammte Mission.

Ach, was ich noch vergessen habe letztes Mal: Man versuchte ja zeitweise auch, Kuba die unerklärlichen Kreislaufstörungen oder was weiß ich der US-Diplomaten vor ein paar Jahren in die Schuhe zu schieben, aber nun sind solche Phänomene bei den US-Hanseln auch in der Botschaft in Wien aufgetreten - und zuvor wohl auch an anderen Orten. Vielleicht sind US-Diplomaten ja einfach nur ganz besondere Pussies oder aber weltweit aus gutem Grund so unbeliebt, daß man ihnen überall nachstellt. ;-)
Derweil hat es nun wiederum einen Molotow-Cocktail-Anschlag auf die kubanische Botschaft in Paris gegeben, bez. dessen ich übrigens noch keine Protestnote von Westregimen und so vernommen habe, die vermutlich von systempopulistischen neoliberalen Knallköppen, die der käuflichen "Freiheit" des Kapitalismus frönen bzw. ihr auf den Leim gegangen sind, verübt wurden. ;-/

Und die (AF)D hat sich mit dem Klapperstorchenpaar in Brasilien endgültig als unwählbar erwiesen, indem man sich da sowohl mit dem von Ohr zu Ohr grinsenden Jair Bolsonaro, diesem Sam Neill Verschnitt, als auch mit seinem ganz ähnlich asozialen und dekadenten Sohn zuvor getroffen hat. Wer diesen Menschenschinder und Umweltmassenzerstörer sowie seinen faschistoiden, korrupten Lobbyapparat da mit einem Besuch aufwertet, quasi als Vorbild nimmt und als netten möglichen Kooperationspartner darstellt, der hat sich bei mir endgültig disqualifiziert. Das ist ja abartig, aber diese durchgeknallte Blaublut-Sektierertrulla, die mit einem Arsch voll Geld geboren wird und uns dann selbstgerecht was von systemischer Eigenverantwortung vorlabert, war mir schon immer ganz besonders suspekt in diesem System- und Rechtspopulistenverein. ;-P Und der Mann von der sieht auch aus wie so'n Horrorclown - und dürfte auch ähnlich klingen. Wobei Fritzl Merz auch was von Pennywise hat, ist mir mal aufgefallen; diese ausladende Ballonbirne und so... ;-/

Kuba bleibt frei, also antikapitalistisch! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.568
Punkte Reaktionen
15.487
Punkte
65.520
Geschlecht
Erstens habe ich nie behauptet, daß US-Deppen in Kuba protestieren (die erbärmlichen stets gegen Havanna hetzenden Exilkubaner und heuchlerische Propaganda-Amis vor Ort in den USA gewiß), sondern vermutlich primär eine erbärmliche Hand voll lokaler Yuppies und Faschisten wie in Bolivien und Venezuela einst, aber es gehört ja zu deinen erbärmlichen Propagandamethoden, anderen irgendwelchen Scheiß in den Mund zu legen und selbst bestimmten Argumenten immer wieder glitschig auszuweichen, und zweitens lügt der Kerl uns hier immer noch ins Gesicht, obwohl längst so DERMASSEN evident ist, daß er der Schimmelkopfadler Compa ist. 8- ) Leider wieder geflissentlich toleriert, da man den wohl als Animateur für Auslandssubforen und dumme US-Zielscheibe ganz gut gebrauchen kann. Dann wissen wir ja wohl jedenfalls auch, was wir von solchen Charakteren zu halten haben und können uns auch den Rest seiner "Glaubwürdigkeit" zusammenreimen. ;-)
Und der Redwing agiert seit März 2001 in den Politforen einzigartig in unterschiedlicher Intensität und begann regional in Bremen. Wäre ja ein echt verläßlicher und nachhaltiger "Job", du erbärmlicher Dummschwätzer. Ich mach das einerseits, um Dampf abzulassen angesichts all der erbärmlichen Verlogenheit und der Fehlpolitik da draußen, und andererseits, weil es gesagt werden MUSS und ich im Gegensatz zu dir was zu sagen HABE. 8- ) Und nicht eiiinen Cent habe ich bislang dafür gekriegt und es auch nicht erwartet. Ein Job ist es für mich, oh ja - einer, den ich mir selbst auferlegt habe, eine verdammte Mission.

Ach, was ich noch vergessen habe letztes Mal: Man versuchte ja zeitweise auch, Kuba die unerklärlichen Kreislaufstörungen oder was weiß ich der US-Diplomaten vor ein paar Jahren in die Schuhe zu schieben, aber nun sind solche Phänomene bei den US-Hanseln auch in der Botschaft in Wien aufgetreten - und zuvor wohl auch an anderen Orten. Vielleicht sind US-Diplomaten ja einfach nur ganz besondere Pussies oder aber weltweit aus gutem Grund so unbeliebt, daß man ihnen überall nachstellt. ;-)
Derweil hat es nun wiederum einen Molotow-Cocktail-Anschlag auf die kubanische Botschaft in Paris gegeben, bez. dessen ich übrigens noch keine Protestnote von Westregimen und so vernommen habe, die vermutlich von systempopulistischen neoliberalen Knallköppen, die der käuflichen "Freiheit" des Kapitalismus frönen bzw. ihr auf den Leim gegangen sind, verübt wurden. ;-/

Und die (AF)D hat sich mit dem Klapperstorchenpaar in Brasilien endgültig als unwählbar erwiesen, indem man sich da sowohl mit dem von Ohr zu Ohr grinsenden Jair Bolsonaro, diesem Sam Neill Verschnitt, als auch mit seinem ganz ähnlich asozialen und dekadenten Sohn zuvor getroffen hat. Wer diesen Menschenschinder und Umweltmassenzerstörer sowie seinen faschistoiden, korrupten Lobbyapparat da mit einem Besuch aufwertet, quasi als Vorbild nimmt und als netten möglichen Kooperationspartner darstellt, der hat sich bei mir endgültig disqualifiziert. Das ist ja abartig, aber diese durchgeknallte Blaublut-Sektierertrulla, die mit einem Arsch voll Geld geboren wird und uns dann selbstgerecht was von systemischer Eigenverantwortung vorlabert, war mir schon immer ganz besonders suspekt in diesem System- und Rechtspopulistenverein. ;-P Und der Mann von der sieht auch aus wie so'n Horrorclown - und dürfte auch ähnlich klingen. Wobei Fritzl Merz auch was von Pennywise hat, ist mir mal aufgefallen; diese ausladende Ballonbirne und so... ;-/

Kuba bleibt frei, also antikapitalistisch! :cool:
Du kannst gerne weiter jammern.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Blackbyrd Kuba Amerika 26
B Kuba Amerika 0
Compa Kuba Amerika 68
Britta Obama lockert Embargo gegen Kuba Amerika 51

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben