Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die DDR2 ein vergessener Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Standard Die DDR ein vergessener Staat "das Dritte"
Hallo alle zusammen

Ich möchte dieses spannende Thema zum 25.Jahr der Widervereinigung mal aufwärmenhttp://www.politik-sind-wir.de/images/smilies/nono.gif
Es gab da mal ein Forum bei Web.de da wurde dieses Thema schon bis zum erbrechen von Buwald durchgekaut. Leider wurden diese liebgewonnenen Feindschaften von Vamos, Vio,Falko und Enrico Caruso durch die Fa zu nichte gemacht. Hoffentlich gibt es hier einen sauberen START ohne Stasiverbrecher.
MfG Titus[SPQR]
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=1921]Titus[/MENTION]

Bitte ergänzen Sie ihren Startbeitrags dieses Themas um eine diskutierbare Fragestellung und beachten Sie dabei, dass es möglicherweise bereits andere Stränge gab oder gibt, in denen Vergleichbares erörtert wurde.

Die Redaktion
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Welche Balkanstaaten fühlten sich durch ein "sich wild gebärdendes" Rußland bedroht...
Alles für Deutschland! -...
Ich habe mir entgegen Herrn Habööcks Vorgaben tatsächlich 4 Tage Urlaub erlaubt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben