Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird Merkel tatsächlich entmachtet?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Merkel wird entmachtet?

  • JA, es stimmt!

    Stimmen: 3 21,4%
  • NEIN, wir lasen es nicht zu!

    Stimmen: 2 14,3%
  • Mir egal!

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird Merkel tatsächlich entmachtet?

Um die Welt herum, Mund zu Mund Rede oder Propaganda, wird davon gesprochen dass die Politiker daran arbeiten Merkel zu entmachten. Trifft das zu, oder ist unwahre Palaver?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um die Welt herum, Mund zu Mund Rede oder Propaganda, wird davon gesprochen dass die Politiker daran arbeiten Merkel zu entmachten. Trifft das zu, oder ist unwahre Palaver?

So in der Welt herum, Mund zu Mund rede wird eh behauptet das die Merkel eine Ausserirdische ist. Andere meinen Sie wäre ein Reptil.
Natürlich arbeiten Politiker daran die Frau zu entmachten. Die jüngeren wollen auch mal weiterkommen. Das nennt sich einfach Parteipolitik.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Um die Welt herum, Mund zu Mund Rede oder Propaganda, wird davon gesprochen dass die Politiker daran arbeiten Merkel zu entmachten. Trifft das zu, oder ist unwahre Palaver?

Ich glaube das Washington in absehbarer Zeit eine neue Marionette aufbauen muß, das ergibt sich allein schon aus der Rezession die auf uns zurollt und die Merkel angelastet werden wird.
Merkel ist eh schon überfällig, geplant hatten die Transatlantiker nämlich eine Art Personenkult um den Kanzler und die Wahl der Eliten war wohl dieser Karl-Theodor zu Guttenberg der dann ja bekanntlich über seine Doktorarbeit gestolpert und somit nicht mehr haltbar war.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube das Washington in absehbarer Zeit eine neue Marionette aufbauen muß, das ergibt sich allein schon aus der Rezession die auf uns zurollt und die Merkel angelastet werden wird.
Merkel ist eh schon überfällig, geplant hatten die Transatlantiker nämlich eine Art Personenkult um den Kanzler und die Wahl der Eliten war wohl dieser Karl-Theodor zu Guttenberg der dann ja bekanntlich über seine Doktorarbeit gestolpert und somit nicht mehr haltbar war.
Huch, Gott, wie ist die Welt so schlecht und manch einer so dumm. Hast Du immer noch nicht kapiert, daß es für die Eliten genauso viele Gegeneliten gibt, die dem Gutti seine Doktorarbeit nachträglich gefälscht haben? Die auf der anderen Seite sind genauso mächtig und noch viel mächtiger! Jawoll! Und wir werden siegen! Wenn wir nur wüßten, wer diese vermaledeiten Eliten denn sind. Kannste nicht mal ein paar Namen rüber schieben, daß wir einige gezielte Skandälchen verhängen können? Dem Strauss-Kahn eine schwatte Putze an den Schwanz zu schicken, hat ja gut geklappt, aber wie soll es jetzt weiter gehen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So in der Welt herum, Mund zu Mund rede wird eh behauptet das die Merkel eine Ausserirdische ist. Andere meinen Sie wäre ein Reptil.
Natürlich arbeiten Politiker daran die Frau zu entmachten. Die jüngeren wollen auch mal weiterkommen. Das nennt sich einfach Parteipolitik.
Ich glaube, jawoll, daß Angela Merkel Heidi Klum in disguise ist. Sie moderiert die Sendung "Germany´s Next Top Cancellor". Und als Helene Fischer macht sie die Hitparaden unsicher. Zum Schluß macht sie dann den Kulenkampff: "Einer wird gewinnen". Wetten, daß?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Gabriel Kanzler , Merkel geht zur UN

Der nächste Kanzler wird Gabriel.

Bis dahin wird die Linkspartei noch ein bißchen systemgerecht erzogen und dann passt es.

Die Amerikaner haben nichts gegen Gabriel.

Die Sozialdemokraten waren immer verläßliche Patrioten.

Der Sozialdemokrat Schröder war zwar gegen den Irakkrieg,doch die amerikanischen Sonderrechte in Deutschland hat er nie hinterfragt.

Auch Gabriel bleibt brav.

Und Frau Merkel wird UN-Generalsekretärin
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der nächste Kanzler wird Gabriel.

Bis dahin wird die Linkspartei noch ein bißchen systemgerecht erzogen und dann passt es.

Die Amerikaner haben nichts gegen Gabriel.

Die Sozialdemokraten waren immer verläßliche Patrioten.

Der Sozialdemokrat Schröder war zwar gegen den Irakkrieg,doch die amerikanischen Sonderrechte in Deutschland hat er nie hinterfragt.

Auch Gabriel bleibt brav.

Und Frau Merkel wird UN-Generalsekretärin
Gibt es irgendwo einige überlichtschnelle Raumschiffe mit denen ich auswandern bzw. flüchten kann? Die Antennenmännchen bieten mir vielleicht Asyl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da das Dr. Merkel über gar keine Macht verfügt, sondern das macht;), was ihr aufgetragen wird, wie bei allen bekannten Politikern dieser Erde, ist das Wort "entmachten" hier völlig fehl am Platz.
Gibt es irgendwo einige überlichtschnelle Raumschiffe mit denen ich auswandern bzw. flüchten kann? Die Antennenmännchen bieten mir vielleicht Asyl.
Du meinst nach Aldebaran? Ich spekuliere da mehr auf die Hohlwelt.:D:D:D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Raider,Twix und Merkel

Guten Tag heikom,

flüchten oder auswandern hilft hier nicht.

Den Menschentypus "Merkel" findet man überall.Im All,im "Himmel" und bald auch auf dem Mars.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Tag heikom,

flüchten oder auswandern hilft hier nicht.

Den Menschentypus "Merkel" findet man überall.Im All,im "Himmel" und bald auch auf dem Mars.
Guten Tag auch Dir,

eben deshalb will ich ja die Antennenmänchen um Asyl bitten. ;)
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da das Dr. Merkel über gar keine Macht verfügt, sondern das macht;), was ihr aufgetragen wird, wie bei allen bekannten Politikern dieser Erde, ist das Wort "entmachten" hier völlig fehl am Platz.
Du meinst nach Aldebaran? Ich spekuliere da mehr auf die Hohlwelt.:D:D:D

Du verwechselst hier etwas. Ihr richterliche anerkannten Spinner habt keine Macht und dies ist auch gut so!
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube das Washington in absehbarer Zeit eine neue Marionette aufbauen muß, das ergibt sich allein schon aus der Rezession die auf uns zurollt und die Merkel angelastet werden wird.
Merkel ist eh schon überfällig, geplant hatten die Transatlantiker nämlich eine Art Personenkult um den Kanzler und die Wahl der Eliten war wohl dieser Karl-Theodor zu Guttenberg der dann ja bekanntlich über seine Doktorarbeit gestolpert und somit nicht mehr haltbar war.

also ich nehm an, der kommt irgendwann wieder. waere auch richtig, denn charisma hat er wie kein 2.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.325
Punkte
50.820
Gute,alte Zeiten

Guten Tag Tomaner,

kurze Frage:Wiewiel Macht oder Gestaltungspielraum hatte Herbert Wehner?

Die US-Amerikaner hatten nichts gegen ihn.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Betrügercharisma?


es war nur wissenschaftlich ein unkorektes zitieren und damit wissenschaftl. ein betrug wenn man dieses wort da ueberhaupt benutzen sollte.

betrug im eigentlichen sinne war es nicht. auch wenn die linksgruenen das gern so darstellen.
die gruenen haben ja selbst verurteilte leute in fuehrenden positionen und das seit jahren
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach was soll diese ganze Diskussion. Die Amis werden schon eine/n geeigneten Lakaien vermarkten. Dann erscheint hier auch ein/e Messias, die Masse wird jubeln, Fähnchen schwingen und die Bitternis nimmt ihren Fortlauf.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da das Dr. Merkel über gar keine Macht verfügt, sondern das macht;), was ihr aufgetragen wird, wie bei allen bekannten Politikern dieser Erde, ist das Wort "entmachten" hier völlig fehl am Platz.
Ja, Jungchen, da musse jetz abba ma Butter bei die Fische tun. Da alle Politiker nur tun, was ihnen aufgetragen wird, musse ma sagen, wer da auftragen tut. Un nit widder dä Quatsch vonne Bilderberger, die sich jedes Jahr im Gebirg treffen, um Elite zu spielen und die NWO vorwärts treiben. So mit de 13 Blutlinien und so und dat mer nur 650 Millionen sein dürfen, unne so. Und dann ene neue Ebola-Virus kochen. In der Hotelküche.
Du meinst nach Aldebaran? Ich spekuliere da mehr auf die Hohlwelt.:D:D:D
Sagt ein Hohlkopf.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Amerikaner haben nichts gegen Gabriel.

Die Sozialdemokraten waren immer verläßliche Patrioten.
n

Da stellst Du die Amerikaner aber in ein edles Licht, welches milden Glanz auf deren einfachst strukturierte Gedankengänge wirft.

Schon vergessen, dass die Amerikaner zum Wahlsieg Adenauers diesen extra in die USA eingeladen hattenund mit ihm eine pressewirksame Tour durch die Staaten unternahmen.
Und das nur, weil sie Willy Brand - wie alle Sozialdemokraten - für Kommunisten hielten.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Fazit - in dem ganzen Kriegsfirlefanz waren die Iraner die ersten Ehrlichen. Nur das...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben