Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedenswinter 2014/2015

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist das: "Sie wurden abgehängt von einer Informationselite, deren Spielregeln sie nicht mehr verstehen?" Was ist damit gemeint?

Der Schreiberling von ntv versucht nochmal, die Mainstreammedien zu retten. :)

Mit Arroganz.
Wer in Deutschland demonstriert muss also doof sein, der versteht die Spielregeln der "Informationselite" nicht.

Herr Herwartz wird vielleicht bald einen neuen Job suchen, wenn ntv mangels Quote dichtmacht.
Wenn er Glück hat und immer Linientreu geschrieben hat, dann kommt er bei Bertelsmann oder Springer als Thinktanker unter.
Wenn er Pech hat, wird er als BND-Troll in politischen Foren rumlästern.


.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Schreiberling von ntv versucht nochmal, die Mainstreammedien zu retten. :)
Mit Arroganz.
Wer in Deutschland demonstriert muss also doof sein, der versteht die Spielregeln der "Informationselite" nicht.

Herr Herwartz wird vielleicht bald einen neuen Job suchen, wenn ntv mangels Quote dichtmacht.
Wenn er Glück hat und immer Linientreu geschrieben hat, dann kommt er bei Bertelsmann oder Springer als Thinktanker unter.
Wenn er Pech hat, wird er als BND-Troll in politischen Foren rumlästern.

Jetzt lass doch den imho mal seine Version zum Besten geben. Hätte doch sein können, dass er beim Formulieren sein Gehirn entdeckt, oder hast Du das schon aufgegeben?
ich versteh die Spielregeln der Infoschwätzer, darum gehe ich ja demonstrieren. Was die darüber denken ist mir gleichgültig, ich demonstriere ja nicht wegen denen, sondern für die Menschenwürde und dass ich in den Spiegel schauen kann.
Wenn die Spielregeln nicht der Wahrheit verpflichtet ist, kommt doch sowieso früher oder später der Schlachter.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich versteh die Spielregeln der Infoschwätzer, darum gehe ich ja demonstrieren. Was die darüber denken ist mir gleichgültig, ich demonstriere ja nicht wegen denen, sondern für die Menschenwürde und dass ich in den Spiegel schauen kann.

Das versteh ich gut weil es bei mir genauso ist.

In diesem Jahr hab ich soviele Friedensmahnwachen besucht wie es möglich war, und auch Demos, die von linken Vereinen angestossen wurden. Einfach weil ich überzeugt bin, von deutschem Boden darf kein Krieg mehr ausgehen.
Eigentlich von gar keinem Boden.
Aber hier kann ich auf die Strasse gehen, und hier kann ich ein Zeichen setzen.


Jetzt lass doch den imho mal seine Version zum Besten geben.

Der hat jetzt nur einen Artikel verlinkt.
Muss man da jetzt zusammenzucken ?
Also n-tv hat einen Artikel gepupst.

Schon der 1. Satz "Die Menschen, denen die Massen gegen Ende des Jahres 2014 zujubeln, können alle nicht besonders gut reden.Es sind junge Frauen und alte Männer, Hooligans und Pastoren, von denen keiner in einer politischen TV-Talkshow bestehen würde"

Christoph Herwartz von n-tv macht da 3 Klassen auf:
1) Massen, die bestimmten Menschen "zujubeln"
2) Diese bejubelten Menschen. Die aber in keiner politischen TV-Talkshow bestehen würden.
3) Die "Informationselite", der möchte Herwarts am liebsten selbst angehören.

Der imho vielleicht auch, aber warum schiebt er nur den Link rein, ganz ohne eigenen Standpunkt ?

.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Tut mir leid, ich dachte, ich hätte längst geantwortet. Der Beitrag war geschrieben, aber entweder habe ich ihn irrtümlich nicht abgeschickt oder er ist in den Tiefen des Internets verschwunden.

Nun habe ich inzwischen einen Artikel gefunden, dem ich mich voll und ganz anschließen kann. Das spart nicht nur erneute Arbeit, der Artikel ist auch besser und kompakter verfasst als ich es könnte. Leider ist er trotzdem recht lang. Aber das Thema ist so komplex, dass es nicht kürzer geht. Es lohnt sich auf jeden fall, ihn ganz zu lesen.

http://aixpaix.de/deutschland/schaefer-20141221.html

Dass der Artikel ausgerechnet von einem Politiker der LINKEN stammt. hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben