Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Meldung hat was. Der deutsche Außenminister droht demnach dem Iran mit US-Sanktionen. Oh, la, la. Und wenn sie nicht hören, wird er auch nicht davor zurückschrecken, den Vatikan einzuschalten und ihnen die Exkommunikation androhen. ( Von EU-Sanktionen war da jedenfalls nicht die Rede - und es wäre wohl auch nicht zielführend. )

Aktuell, existieren schon genug Embargen gegen den Iran, die bis jetzt, nicht aufgehoben wurden.
Deutschland kann sich heuer gut in Umweltfragen behaupten, die bisher, nicht sanktioniert werden:
http://german.irib.ir/nachrichten/p...t-zusammenarbeit-mit-dem-iran-in-umweltfragen

Der aktuellen Regierung ist aber zu zutrauen, daß sie sich im Mastdarm der Kriegsverbrechergemeinde, so wohl fühlen, daß sie noch ein paar Sanktionen nachlegen:))))

kh
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Habt Ihr gewußt, daß der Massenmörder, neuerdings, direkt Warnungen an Staaten aussprechen kann?
http://german.irib.ir/nachrichten/iran-a-iaea/item/270251-deutschland-warnt-iran

Er hat aber nicht daran gedacht, daß, wenn die USA weitere Sanktionen gegen den Iran und die halbe Welt verfassen, Deutschland vor dem Aus steht:)))) Wie ist denn so die Temperatur im Mastdarm von Faschisten?

kh

Soll mal abwarten bis die Arbeitslosen in Berlin die Bude stürmen.:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist nicht mehr nachzuvollziehen. Erst gestern las ich, dass es dank Russlands Bemühungen eine Lösung im Atomstreit gibt, weil die Anreicherung von Uran Russland übernimmt und die fertigen Brennstäbe an den Iran liefere. Somit auch die Anzahl der iranischen Zentrifugen reduziert werden könnten. Gleichzeigig vermeldete Washington, dass sie im nächsten Frühjahr im Irak (mit den zähneknirschenden) Irakern eine große Militäroperation (angeblich) gegen die IS durchführen wollen. Noch einen Tag vorher las ich, dass China mit dem Iran im Persischen Golf ein Marinemanöver abhalten wolle. U. a. gibt es eine Einigung darüber, dass Russland im Iran ein Atomkraftwerk bauen will.

Die Amis wollen den Iran wie Syrien zerstören, um nichts anderes geht es. Unsere Politik ist einfach nur beschämend und unendlich peinlich. Im alten Frankreich hatte ein Edelmann vom Hofe die gunstvolle Aufgabe dem König nach dem Scheissen den Arsch abzuwischen und das als Ehre anzusehen. Irgendwie erinnert mich das an diese Bundesverwaltung in Berlin.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es handelt sich um einen verschlüsselten Kommentar zu den midterm elections.

Der sanfte Obama hat nix mehr kamellen, ab sofort übernehmen die Falken wieder das Regiment.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt Ihr gewußt, daß der Massenmörder, neuerdings, direkt Warnungen an Staaten aussprechen kann?
http://german.irib.ir/nachrichten/iran-a-iaea/item/270251-deutschland-warnt-iran

Er hat aber nicht daran gedacht, daß, wenn die USA weitere Sanktionen gegen den Iran und die halbe Welt verfassen, Deutschland vor dem Aus steht:)))) Wie ist denn so die Temperatur im Mastdarm von Faschisten?

kh

- Er war im Kanzleramt, als Schröder den Krieg im Irak riskierte und bekam. Da scheint er gelernt zu haben.
- Vor dem Aus wird man bald stehen, wenn deutschland weiterhin als Trittbrett Fahrer benimmt und ab und an die lose Kanone gibt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Leute, langsam. Frank Walters Seite hat doch gar nichts zu bieten. Überhaupt sitzt er nur dabei weil die Iraner dafür gesorgt haben, dass auch "Deutschland" mit am Tisch sitzt. Ziel dieser Verhandlungen ist doch nicht die Lösung nicht vorhandener Atomprobleme sondern die Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde der Amerikaner, die im Jahre 2012 eine herbe militärische Niederlage gegen die Iraner einstecken mussten. So herbe, dass, ihr erinnert euch sicherlich, gleich fünf Flugzeugträger über Weihnachten 2012 auf Reparaturwerft lagen. Deren Schlauchbootflotte scheint vom "Herrn" geführt zu sein.

Ziel der Beteiligung Deutschlands an diesen Verhandlungen bleibt nach meiner Erkenntnis, auch für Deutschland einen Friedensvertrag und die Befreiung vom US-amerikanischen Joch zu erlangen. Frank Walter zeigt nur, dass unsere Regierung daran nicht interessiert ist und da wir ja alle die Hintergründe kennen bleibt dies auch nachvollziehbar.

Der tatsächlich Stand der Verhandlungen ist wohl, dass man sich bisher gerade mal auf die Überschrift geeinigt hat und auf sonst nichts. Entsprechend bleibt zu erwarten, dass die Iraner nach dem Verstreichenlassen der letzten Frist durch die Amerikaner, die sich offensichtlich deutlich überschätzen, ihren Weg unbeirrt weiter gehen werden.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
- Er war im Kanzleramt, als Schröder den Krieg im Irak riskierte und bekam. Da scheint er gelernt zu haben.

Könntest du mal präzisieren, was du mit dieser Aussage, die so als vollkommener Blödsinn bei mir ankommt, meinst ?
Ich stell mal präzise Fragen, weil ich deine wischi-waschi-Postings mittlerweile kenne:

Inwiefern hat Schröder einen Krieg im Irak riskiert, und inwiefern hat ER den bekommen ?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du mal präzisieren, was du mit dieser Aussage, die so als vollkommener Blödsinn bei mir ankommt, meinst ?
Ich stell mal präzise Fragen, weil ich deine wischi-waschi-Postings mittlerweile kenne:

Inwiefern hat Schröder einen Krieg im Irak riskiert, und inwiefern hat ER den bekommen ?

Ist Ihnen die Struktur der Verhandlung um die WMD Inspektoren des Sicherheitsrats noch geläufig?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist Ihnen die Struktur der Verhandlung um die WMD Inspektoren des Sicherheitsrats noch geläufig?
Wäre es wohl mal möglich auszudrücken was gemeint ist, statt immer kodiert zu quatschen oder Gegenfragen zu stellen ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wäre es wohl mal möglich auszudrücken was gemeint ist, statt immer kodiert zu quatschen oder Gegenfragen zu stellen ?
Das ist schwierig weil es in Bezug auf den Iran keine WMD-Problematik gibt.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist schwierig weil es in Bezug auf den Iran keine WMD-Problematik gibt.

Bei dem ist der Bezug ziemlich wurscht, der lallt immer so nebulös daher.
Das einzige was man bei ihm durchblickt ist dass er Deutschland noch viel tiefer im Anus Washingtons sehen möchte als es ohnehin schon der Fall ist, oder anders ausgedrückt: Mehr Blut deutscher Soldaten muss für die "gute Sache" fliessen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ist nicht mehr nachzuvollziehen. Erst gestern las ich, dass es dank Russlands Bemühungen eine Lösung im Atomstreit gibt, weil die Anreicherung von Uran Russland übernimmt und die fertigen Brennstäbe an den Iran liefere.

Das ist gerade dementiert worden:
http://german.irib.ir/nachrichten/i...inverständnis-mit-uran-transfer-nach-russland

Praktisch sieht das so aus, daß dem Iran niemand die Anreicherung verbieten kann; schon gar nicht die faschistischen Staaten Israel und die um den NATO-Block. Israel liefert in dem Bezug, das mit Abstand, schmutzigste Geschirr.
Erstens, sind die selbst viel zu schwach, um den Iran anzugreifen. Dieser gewissenlose, massenmördernde Vollfaschist Netanjahu...:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu
http://de.wikipedia.org/wiki/Sayeret_Matkal
...hat vielleicht das Zeug, seine Faschistenkumpanen auf Professoren loszulassen, um die umzulegen. Militärisch dagegen, ist dieser Volltrottel, ein typischer, sich selbst überschätzender Faschist und Mitinitiator der internationalen Terrorszene.
Zweitens, gibt es heute, keinen einzigen Staat auf dieser Welt, der diesem Terrorgefüge, ernsthaft, zur Seite stehen würde in militärischen Auseinandersetzungen. Das zionistische Terrorgesindel ist bestenfalls als Kanonenfutter für die Auslösung großer Auseinandersetzungen geplant. Zu mehr taugen die auch nicht.
Drittens, ist dieser angebliche Staat, niemals in der Lage, sich selbst zu ernähren geschweige, zu entwickeln.
Israel kassiert nur Schutzgeld. D.h., Prozente dafür, daß sie die Region unter Spannung halten und dafür, von den NATO-Rüstungskonzernen, Prämien erhalten, weil die da eben einen guten Umsatz einfahren für ihren untauglichen Schrott.

kh
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könntest du mal präzisieren, was du mit dieser Aussage, die so als vollkommener Blödsinn bei mir ankommt, meinst ?
Ich stell mal präzise Fragen, weil ich deine wischi-waschi-Postings mittlerweile kenne:

Inwiefern hat Schröder einen Krieg im Irak riskiert, und inwiefern hat ER den bekommen ?

Was verstehen Sie daran nicht? Es ist eine ganz einfache Analyse der damaligen Verhandlungen mit Saddam nur notwendig. Stellen Sie die Zielfunktion Saddams zusammen und den Einfluß darauf durch die verschiedenen Mitspielern. Dann sieht doch jedes halbwegs darin geübte Gehirn sofort wie Schröder/Putin den Ausgang bewirkten.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
update

Obama schrieb Khamenei Brief
Zustandekommen von Atomdeal auch abhängig von Zusammenarbeit gegen Terrormiliz

New York - US-Präsident Barack Obama hat dem Obersten Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, Mitte Oktober einen geheimen Brief übermittelt, in dem er den Kampf gegen die Terrormiliz IS im Irak und Syrien als gemeinsames Interesse ihrer beiden Staaten darstellt. Das berichtet das "Wall Street Journal" am Donnerstag in seiner Onlineausgabe unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Demnach zielt das Schreiben darauf ab, einerseits den Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS) zu stärken, andererseits einen Anstoß für ein Abkommen zur Beilegung des Atomstreits mit dem Iran zu geben. Ein Zustandekommen eines Atomdeals bis zum Fristablauf am 24. November sei in hohem Maße auch von der Zusammenarbeit des Iran im Kampf gegen IS abhängig, hieß es den Angaben zufolge.

Seitens des Weißen Hauses verlautete zu dem Bericht des "Wall Street Journal" laut Nachrichtenagentur Reuters, an der Politik der USA gegenüber dem Iran habe sich nichts geändert. Die private Korrespondenz von Obama mit Führungspersönlichkeiten in der Welt könne man nicht diskutieren
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein kurzer Film mit wunderbaren Worten zum Islam und allen Religionen in der Welt. Über das Vereinende und nicht über das Trennende. Aber haben nicht die Wahrheit und die Vernunft gesiegt, sondern die Lüge und die Unvernunft.

"Nichts fördert den Terrorismus mehr als die Terrorkriege der USA: "
http://youtu.be/07JRglUqeH4

Anfügen möchte ich, dass die USA und ihre europäischen Vasallen dafür verantwortlich sind, dass Syrien dem Erdboden gleichgemacht wird, dass Jahrtausende altes Kulturgut für immer und unwiderbringlich vernichtet wird, dass gegenseitiger Hass genährt und erschaffen wurde, mit dem noch Generationen zu kämpfen haben werden und nicht zuletzt dafür, dass fast zweihunderttausend Kinder, Frauen, Männer und Alte babarisch ermordet wurden. Syrien ist/war ein Land, in dem jede Religion offen ausgeübt und niemand wegen seiner Religion verfolgt wurde. Wie ein syrischer Soldat erzählte, wo ein Moslem auch mal in eine christliche Kirche beten ging oder umgekehrt. Die USA mit ihren Verbündeten Saudiarabien und Katar hetzen fanatische Gotteskrieger mit der Lüge um den Kampf um Demokratie, Freiheit und Wohlstand auf die syrische Bevölkerung. Wahrlich zwei muslimische Autokratien, die genau für das stehen, was die USA vorgeben zu kämpfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Der Iran und seine Atomwaffen Asien/Russland 11
B Iran Asien/Russland 47

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben