Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Iran

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Merken sie sich mal Folgendes:
An was sie glauben, interessiert mich nicht.
Was sie denken, interessiert ich nicht.
Was ein Muslim glaubt, interessiert mich nicht.
Was ein Jude glaubt, interessiert mich nicht.
Was ein Buddhist glaubt, interessiert mich nicht.

Mich interessiert, von was die leben!!!

kh

Eine nette geistige Bankrotterklärung. Erklärt einiges. Zuerst vermutete ich das du so richtig einen an der Frikadelle hast.

Jetzt weiß ich es.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Blöd nur, dass sich die iranische Macht-Elite regelmäßig dabei ertappen lässt, Prostituierte zu vögeln.
Im übrigen wird die Strafe der Steinigung im Iran seit vielen Jahren nicht mehr praktiziert.

Todesstrafen gibt es jedoch weiterhin, vorrangig gegen Drogen-Dealer.
Die gehören natürlich abgeschafft - es ist jedoch Realität, dass sich Iran mitten im "Drogen-Dreieck" befindet und als
zentraler Umschlagsplatz für Opium gilt. Und die Dealer gehen durchaus bewaffnet gegen iranische Sicherheitskräfte vor.
Für drogensüchtige Konsumenten wurden im Iran auch Entzugskliniken eingerichtet.

Dann gibt es noch Berichte, dass die "Pasderan" (Revolutionsgarde) selbst den illegalen Handel mit Drogen und Alkohol bedient.
Es könnte sogar sein, dass sich die iran. Revolutionsgarde, die praktisch einen Staat im Staate darstellt, sich mehr für Geld und weniger für schwachsinnige Islam-Sprüche interessiert.

Eigentlich dürften sie ja Assad, der als Alevit aus Sicht eines Islamisten immerhin eine ziemliche Verlotterung islamistischer Grundwerte in Syrien zuließ, ja gar nicht unterstützen.

Aber Apologeten Deines Schlages kommen eben mit solch abseitigen Postulaten - und können sich damit gerne ins eigene Knie ficken.

Warum ausgerechnet du dich so für den Iran stark machst, erschließt sich mir nicht. Hast du gerade einen Iran - Honey am Start?



Aber ich nehme mal an so etwas gab es im Iran nie. Richtig?
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Blöd nur, dass sich die iranische Macht-Elite regelmäßig dabei ertappen lässt, Prostituierte zu vögeln.
Im übrigen wird die Strafe der Steinigung im Iran seit vielen Jahren nicht mehr praktiziert.

Todesstrafen gibt es jedoch weiterhin, vorrangig gegen Drogen-Dealer.
Die gehören natürlich abgeschafft - es ist jedoch Realität, dass sich Iran mitten im "Drogen-Dreieck" befindet und als
zentraler Umschlagsplatz für Opium gilt. Und die Dealer gehen durchaus bewaffnet gegen iranische Sicherheitskräfte vor.
Für drogensüchtige Konsumenten wurden im Iran auch Entzugskliniken eingerichtet.

Dann gibt es noch Berichte, dass die "Pasderan" (Revolutionsgarde) selbst den illegalen Handel mit Drogen und Alkohol bedient.
Es könnte sogar sein, dass sich die iran. Revolutionsgarde, die praktisch einen Staat im Staate darstellt, sich mehr für Geld und weniger für schwachsinnige Islam-Sprüche interessiert.

Eigentlich dürften sie ja Assad, der als Alevit aus Sicht eines Islamisten immerhin eine ziemliche Verlotterung islamistischer Grundwerte in Syrien zuließ, ja gar nicht unterstützen.

Aber Apologeten Deines Schlages kommen eben mit solch abseitigen Postulaten - und können sich damit gerne ins eigene Knie ficken.

Das sind in erster Linie profaschistische Hetztrolle.
Schade, daß sie nicht gerade im Iran ihr Wissen kundtun:))
Ein Gericht würde diese Blödiane um Beweise bitten.
Im Iran gibt es reichlich gute Steinbrüche für diese Trolle:))

kh
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warum ausgerechnet du dich so für den Iran stark machst, erschließt sich mir nicht. Hast du gerade einen Iran - Honey am Start?



Aber ich nehme mal an so etwas gab es im Iran nie. Richtig?
Könnte man fast vermuten:
Gestern habe ich per WhatsApp eine Mail an meinen persischen Freund, der in Süd-Iran lebt, geschrieben.
Ich habe ihm sachlich und plausibel mitgeteilt, dass ich eigentlich beabsichtige, ihn zu heiraten.
Das würde jetzt gehen, es würde mich jetzt auch nicht besonders beeindrucken, dass seine geliebte Mama und Oma, etwas muslimisch veranlagt seien.
Im Gegenzug ließe es ja der männliche Teil der Familie richtig krachen.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich jetzt 50 sei. Und irgendjemanden, mit dem man sich richtig wohlfühlt, wolle ja jeder mal heiraten.
Bevor man stirbt.

Persi hat leider eine etwas uneindeutige Antwort "jein" geschrieben. Obwohl er ja sonst eigentlich schlau ist.
Er fragt mich, ob ich ihn jetzt eher als "Herr" oder "Dame" sehe.
So ein Quatsch. Wenn man über mehrere Nächte in einem schmalen Bett zusammen gut auskam, sollte das ja eigentlich keine Frage mehr sein.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Blöd nur, dass sich die iranische Macht-Elite regelmäßig dabei ertappen lässt, Prostituierte zu vögeln.
Im übrigen wird die Strafe der Steinigung im Iran seit vielen Jahren nicht mehr praktiziert.

Todesstrafen gibt es jedoch weiterhin, vorrangig gegen Drogen-Dealer.
Die gehören natürlich abgeschafft - es ist jedoch Realität, dass sich Iran mitten im "Drogen-Dreieck" befindet und als
zentraler Umschlagsplatz für Opium gilt. Und die Dealer gehen durchaus bewaffnet gegen iranische Sicherheitskräfte vor.
Für drogensüchtige Konsumenten wurden im Iran auch Entzugskliniken eingerichtet.

Dann gibt es noch Berichte, dass die "Pasderan" (Revolutionsgarde) selbst den illegalen Handel mit Drogen und Alkohol bedient.
Es könnte sogar sein, dass sich die iran. Revolutionsgarde, die praktisch einen Staat im Staate darstellt, sich mehr für Geld und weniger für schwachsinnige Islam-Sprüche interessiert.

Eigentlich dürften sie ja Assad, der als Alevit aus Sicht eines Islamisten immerhin eine ziemliche Verlotterung islamistischer Grundwerte in Syrien zuließ, ja gar nicht unterstützen.

Aber Apologeten Deines Schlages kommen eben mit solch abseitigen Postulaten - und können sich damit gerne ins eigene Knie ficken.

Die Kniefickerei geht schon los, daß dieser Troll nicht mal das Gesetz im Original, geschweige der bestätigten Übersetzung verlinkt und es nahezu ausspinnt:))
Dazu darf gesagt sein, daß Perser, Schiiten sind, was an sich schon den Sammelbegriff "Islam" als Bezeichnung negiert:))
http://www.eslam.de/begriffe/s/schiiten.htm

Zudem darf gesagt sein, daß man Revolutionen wie die bürgerliche Revolution gegen den Schah, selbstverständlich mit einem Revolutionsargument begründen muß, um die größtmögliche Opposition unter einem Banner zu vereinen.

Zu dem in Ausschnitten verdeuteten Gesetz und der sorgfältig in Absicht von Rassenhetze verbreiteten Verleumdung gegen den Iran, darf man mal kurz die jeweiligen Gesetze übersetzt in seiner Ganzheit anschauen:
https://www.igfm.de/themen/scharia/...gesetzen-der-islamischen-republik-iran/#c6184

Wer also die Gesetze genau liest und verfolgt, der wird feststellen, daß die Bestrafungen nie anfallen:))

kh
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Kniefickerei geht schon los, ...
... darf man mal kurz die jeweiligen Gesetze übersetzt in seiner Ganzheit anschauen:
https://www.igfm.de/themen/scharia/...gesetzen-der-islamischen-republik-iran/#c6184

Wer also die Gesetze genau liest und verfolgt, der wird feststellen, daß die Bestrafungen nie anfallen:))

kh
Wenn man die entsprecheden Abschnitte in dem verlinkten Text liest, dann ist es ja erfreulich für alle Homosexuellen und Gottlosen im Iran, was dort geltendes Gesetz ist!
Die Bestrafungen fallen ja auch "nie" an (oder fast nie).

"Amnesty International" meldete für 2017 auch nur einen zweiten Spitzenplatz an Hirichtugen für den Iran,
weit vor dem Erzfeind Saudi-Arabien.

Hinrichtungen im Jahre 2017
- Iran: mindestens 507
- Saudi-Arabien: 146
- Irak: mindestens 135
- Pakistan: mindestens 60


http://todesstrafe.amnesty.at/zahlen_fakten.php
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blöd nur, dass sich die iranische Macht-Elite regelmäßig dabei ertappen lässt, Prostituierte zu vögeln.
Im übrigen wird die Strafe der Steinigung im Iran seit vielen Jahren nicht mehr praktiziert.

Todesstrafen gibt es jedoch weiterhin, vorrangig gegen Drogen-Dealer. ...
Die Kniefickerei geht schon los, ...
Da tust du Künstler/in Tooraj aber Unrecht!

Sie oder er ist weder Kinder- noch Knieficker/in, sondern hat sich entsprechend anders orientiert
und kundgetan, dass sie oder er einen Mann heiraten will, und mit ihm schon Probe"geschlafen" hat:
Gestern habe ich per WhatsApp eine Mail an meinen persischen Freund, der in Süd-Iran lebt, geschrieben.
Ich habe ihm sachlich und plausibel mitgeteilt, dass ich eigentlich beabsichtige, ihn zu heiraten.
Das würde jetzt gehen, es würde mich jetzt auch nicht besonders beeindrucken, dass seine geliebte Mama und Oma, etwas muslimisch veranlagt seien.
Im Gegenzug ließe es ja der männliche Teil der Familie richtig krachen.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich jetzt 50 sei. Und irgendjemanden, mit dem man sich richtig wohlfühlt, wolle ja jeder mal heiraten.
Bevor man stirbt.

Persi hat leider eine etwas uneindeutige Antwort "jein" geschrieben. Obwohl er ja sonst eigentlich schlau ist.
Er fragt mich, ob ich ihn jetzt eher als "Herr" oder "Dame" sehe.
So ein Quatsch. Wenn man über mehrere Nächte in einem schmalen Bett zusammen gut auskam, sollte das ja eigentlich keine Frage mehr sein.
Sollte Tooraj eine "Dame" sein, wäre es für Persi auch kein Konflikt mit der Scharia und damit dem Strafgesetz des Iran.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wenn man die entsprecheden Abschnitte in dem verlinkten Text liest, dann ist es ja erfreulich für alle Homosexuellen und Gottlosen im Iran, was dort geltendes Gesetz ist!
Die Bestrafungen fallen ja auch "nie" an (oder fast nie).

"Amnesty International" meldete für 2017 auch nur einen zweiten Spitzenplatz an Hirichtugen für den Iran,
weit vor dem Erzfeind Saudi-Arabien.

Hinrichtungen im Jahre 2017
- Iran: mindestens 507
- Saudi-Arabien: 146
- Irak: mindestens 135
- Pakistan: mindestens 60


http://todesstrafe.amnesty.at/zahlen_fakten.php

Amnesty, eine CIATruppe der übelsten Gangart, macht was.....?
Zahlen und Fakten erfinden:)))
Ich muß so laut lachen, daß selbst meine Nachbarn gerade aufwecken.
Soviel Blödheit habe ich in meinem gesamten Leben noch nicht auf einem Fleck gesehen:))

Im Iran werden sämtliche Terroristen und vor allem CIATerroristen, nach ihrer Verurteilung gehangen! Das nennt sich organisierter Massenmord. Damit erfüllt der Iran sämtliche UN-Vorgaben!
Und das ist gut so!

Leider fehlt das in Reichsteutschland:))Da dürfen NaziKriegsverbrecher-Kanzler werden!!!!

Wir haben Wochentag. Die Gehlenfaschisten haben wieder Dienst:))

Übrigens, hat dieses Reichsgesindel wohl wenig zu sagen über den Iran:
https://linkezeitung.de/2018/10/15/maerchenland-deutschland/
Der "Wettstreit" bei uns im Forum kann auch in einer kurzen Überschrift gezeigt werden:
""Die Begabten ins „Hinterland“, der Rest an die Front!""
Die Dümmsten wollen die Begabtesten sein mit ihren vollgeschizzenen Hosen:))
Damit vermehrt sich aber das Unkraut, nicht die Kulturpflanze!

--------------

Kommen wir mal zu den Aufbauprogramm im Iran, das gerade zur Diskussion verabschiedet wird:

http://parstoday.com/de/news/iran-i..._des_islamisch_iranischen_fortschrittsmodells

"""Ayatollah Khamenei rief Behörden, wissenschaftliche Zentren sowie Experten auf, verschiedene Dimensionen dieses ausgearbeiteten Papiers einer tiefen Untersuchung zu unterziehen und dazu ihre Ratschläge zu geben, damit dieses gegebenfalls korrigiert oder vervollständigt wird."""

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Warum spricht der Herr Chamenei ausgerechnet meine Sprache?
https://de.sputniknews.com/politik/20190109323533185-chamenei-usa-beamte/

Ganz einfach: Weil er mit diesen Trotteln, Kontakt hatte:))
Ich kenne diese Trolle als blanke Alkoholiker (und nicht nur das) mit einem IQ weit unter dreißig!
Herr Chamenei bezieht sich hier offiziell auf Amis. Ehrlich, könnte ich dem seine "Datenbank" ohne Weiteres, mit Reichsteutschen und britischen Deppen der Spitzenklasse anreichern.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Warum spricht der Herr Chamenei ausgerechnet meine Sprache?
https://de.sputniknews.com/politik/20190109323533185-chamenei-usa-beamte/

Ganz einfach: Weil er mit diesen Trotteln, Kontakt hatte:))
Ich kenne diese Trolle als blanke Alkoholiker (und nicht nur das) mit einem IQ weit unter dreißig!
Herr Chamenei bezieht sich hier offiziell auf Amis. Ehrlich, könnte ich dem seine "Datenbank" ohne Weiteres, mit Reichsteutschen und britischen Deppen der Spitzenklasse anreichern.

kh

Hatte Chamenei Kontakt mit DIR? Dann wundert uns hierzuforum nichts mehr.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Röper Thomas zeigt Euch heute mal an Hand des Iran, wie Teutsche Goebbelsmedien lügen:
https://www.anti-spiegel.ru/2019/sp...abkommen-ein-lehrstueck-in-sachen-propaganda/

Dabei geht eindeutig hervor, daß ein Vertrag entweder mit den USA oder dem Teutschen Faschistenreich, nicht mal das Papier wert ist, auf dem er steht. Die Teutschen sind bei Vertragsbrüchen kurz nach ihrem Faschistenvorbild USA, Vizeweltmeister mit einem Außenstand an Reparationen, der locker in zig Billionen ausgedrückt werden kann. In dem Sinne, lohnt sich die komplette Auslöschung dieses geistlosen Sauhaufens mit ihrer Faschistendiktatur:))

kh
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der Röper Thomas zeigt Euch heute mal an Hand des Iran, wie Teutsche Goebbelsmedien lügen:
https://www.anti-spiegel.ru/2019/sp...abkommen-ein-lehrstueck-in-sachen-propaganda/

Dabei geht eindeutig hervor, daß ein Vertrag entweder mit den USA oder dem Teutschen Faschistenreich, nicht mal das Papier wert ist, auf dem er steht. Die Teutschen sind bei Vertragsbrüchen kurz nach ihrem Faschistenvorbild USA, Vizeweltmeister mit einem Außenstand an Reparationen, der locker in zig Billionen ausgedrückt werden kann. In dem Sinne, lohnt sich die komplette Auslöschung dieses geistlosen Sauhaufens mit ihrer Faschistendiktatur:))

kh

Das mit den "Teutschen Goebbelsmedien" ist so eine Psychose von dir, Karl-Heinz!? Wie wärs mit einer anständigen Therapie??
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Endlich spürt die Faschistendiktatur Reichsteutschland die eigenen Sanktionen gegen den Iran und später, garantiert auch die gegen Syrien (ich sage nur Textilindustrie). Die Iraner bauen jetzt ihre Turbinen und Generatoren selbst, fast wie Rußland:))
Und so brechen Märkte weg:)) Naja, Teutschland braucht Taxifahrer und AfD-Hetzer in den Foren:)))Da ist keine Zeit für Arbeit:))Da sparen wir uns immerhin Schulbildung:))
https://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13980814000847

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zwei2Raben Der Iran und seine Atomwaffen Asien/Russland 11
B Iran Asien/Russland 47

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben